Mentalman

User
  • Inhalte

    14
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

10 Neutral

Über Mentalman

  • Rang
    Neuling

Letzte Besucher des Profils

1288 Profilansichten
  1. Wenn du früher gehen willst, gehst du früher. Wenn du später gehen willst, gehst du später. Ganz simpel
  2. Du hast ganz einfach ein niedriges Selbstwertgefühl und versuchst es auf die Weise aufzupolieren. Lies "Die 6 Säulen des Selbstwertgefühls" und sei selbstkritisch.
  3. Comfortzone. Weil du dich als introvertiert beschreibst, ist der Glaubenssatz sehr hoch gewählt und setzt dich (möglicherweise unbewusst) unter Druck. Du schaffst es zwar den Glaubenssatz eine Zeit lang einzuhalten, letztenendes fällt das Kartenhaus aber zusammen. Siehe zweite Halbzeit. Meines Erachtens solltest du erst einmal akzeptieren, dass du introvertiert bist und dir danach kleine Ziele setzen. Beispielsweise drei Gespräche führen oder ähnliches. Damit verringerst du den Druck und kleine Erfolgserlebnisse machen dich selbstbewusster und motivieren dich langfristig.
  4. Bespringe bitte weiter deine Star Trek Figuren und lass die Frauen mit deinem verachtendem Denken in Ruhe. Es ist wirklich unglaublich, was für unsympathische Leute das Forum hochspült.
  5. "Du darfst höchstens mal lutschen.." "Was fehlt dir ohne Beziehung? ... Ja also ich finde es wichtig, dass man sich vertrauen und einfach alles erzählen kann..". Hört sich nach einer ausgereiften Persönlichkeit an.
  6. Wie hoch war der Altersdurchschnitt in Düsseldorf ?
  7. Trefft euch doch nicht alle am HBF. Ist abgegrast, wie sonst was...
  8. Find ich geil, dass du sie angelächelt hast und sie dich gegrüßt hat. Aber wie bist du nur auf 'hey zu zweit ist es aber effektiver...' gekommen?? Ich will dich wirklich nicht kritisieren, aber das klingt irgendwie nicht so geil. Das erste was du sagst ist quasi sofort 'ich will dich treffen' bzw. 'ich will mit dir laufen.' Ich hätte z.B. gesagt 'warte mal...wir können nicht ständig aneinander vorbeilaufen, ohne einmal richtig hallo zu sagen.' Aber das ist natürlich subjektiver Geschmack. Auf mich wirkte der Satz einfach irgendwie nicht so toll. Aber echt geil, dass du und auch sie Initiative ergriffen habt. I like it... Ist doch scheißegal was er sagt, hauptsache er spricht sie an..
  9. Passiert nur wenn man "Warum liegt hier überhaupt Stroh?" fragt. Fieldtested.
  10. Junge.. bist du unsympathisch. Nicht einmal als Kerl hat man Lust darauf mit dir Zeit zu verbringen.