Coder

Member
  • Inhalte

    105
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über Coder

  • Rang
    Herumtreiber

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male
  • Aufenthaltsort
    nahe Stuttgart
  1. Ich glaube du kannst mal versuchen den Bierernst wegzulassen. So wie sich dein Text anhört bist du dabei die ultracoole Terminator-Version deiner selbst zu erschaffen. Lies dich lieber gut zu C&F ein, mach Witze über dich und dein Problem gerade (Selbstironie) und geh mal eins der vielen Bootcamps an. Ich selbst kann das DJBC wärmstens empfehlen. Im Umkehrschluss: hör auf mit den Selbstvorwürfen und dem Gefühl was zu verpassen, sondern unternimm was auf die lockere Art.
  2. lass deine Schilddrüse checken bei Antriebslosigkeit.
  3. 500g Quark mit ner ganzen Ananas drin - durch den Mixer und rein damit.
  4. Coder

    Mundgeruch

    Noch ein Tipp für alle, bei denen es NICHT krankheitsbedingt (also zB Mandelsteine) ist: Chlorophylltabletten. Gibts im Netz oder in der Apotheke. Chlorophyll ist auch in geringer Dosierung in Fisherman's Friend enthalten und sorgt dabei für die Geruchsneutralisierung bevor dann die Minze rein kickt. Diese Neutralisierung gibts eben auch in Reinform - ich habe gute Erfahrungen damit gemacht und auf Dauer ist es, denke ich, besser als zu übertünchen.
  5. Coder

    Unterhemd..

    Mein Tipp: Calida-Unterhemden, die haben auch im U20-Segment etwas, dass dir gut passen wird und deinen Anspruch an Leichtigkeit befriedigt.
  6. Bei T-Shirts (V / Rund / Deep V) sind bei mir die Sachen von Selected immer erste Wahl, tolle Passform und sie halten sich gut.
  7. Als Teilzeitpsychologiestudent kann ich dir sagen, dass viele promovierte Psychologen und Psychiater am "Luziden Träumen" forschen und auch schon den Beweis erbracht haben, dass man während einem Traum (und damit im Schlaf) bewusst handeln kann. (Augenbewegungsexperiment) Also ich meine einem Spezialgebiet steht nichts im Wege. Erarbeite dir trotzdem 3 Themen und wähle dann nach Forschungslage aus - dann stehst du auch vorm Prof besser da, wenn du Auswahl bieten kannst.
  8. Calida hat zB Unterhemden, die tief ausgeschnitten sind. müsste für 3 Knöpfe offen reichen;) kosten um die 10 Tacken.
  9. @SleepDealer: Ob er wohl die Ruhe finden wird sich mit nem Meditationsbuch hinzusetzen? @TE: Wer macht dir Druck? Die anderen oder du dir selbst? Du wirst sicher nicht ausbrennen, so spaßorientiert wie du im Moment bist. Das kommt vllt in nem halben Jahr wenn du dich gerafft hast und merkst, was du eig. alles leisten kannst, wenn du dich mal hinsetzt und was tust. Fang mit dem am wenigsten Unangenehmen an und arbeite dich langsam bis zu ätzenden, längeren Arbeiten hoch.
  10. Trainier, hau die Fettschicht weg und dann siehst du bestimmt, was sich jetzt schon andeutet. Angenommen du hättest "gute Gene", würdest du dann weniger tun, als wenn du schlechte hättest? ^^
  11. Oder ärgern uns, wenn doch wieder etwas "Homosexuelles" dabei ist. Leute: wacht auf!
  12. Ergreif lieber die Initiative und such mit ihr das Gespräch was nun ist, da du ein Jahr weg gehst. Ich hatte in meinem Umfeld erst neulich wieder einen Fernbeziehungscrash, an dem ein Freund fast zerbrochen ist. Mein Rat: Klär mit ihr, dass du jetzt ein Jahr weg sein wirst und dass es daher aus ist. Kein "Vorerst", kein "in 12 Monaten gehts weiter". Einfach Umstände --> Handlung Und was du dann daraus machst wenn du in einem Jahr zurück kommst steht natürlich auf einem ganz anderen Blatt geschrieben.
  13. Erste Antwort, richtige Antwort, finde ich. Lass dich bitte richtig auf einen ausgebildeten Psychotherapeuten ein, am besten erstmal ein allgemeiner - der kann dir bestimmt auch sagen, ob ein Suchttherapeut wirklich benötigt wird, oder ob das Problem doch woanders liegt. Es geht ja darum dir alternative Verhaltensweisen und Strategien aufzuzeigen. Ein Psychiater, der Leute mit so einem Leeregefühl wie deinem mit Medikamenten noch mehr betäubt, sollte erstmal außen vor bleiben.
  14. Coder

    Basic V-shirt

    Mittlerweile meine Hausmarke: Selected T-Shirts (gibts zB bei P&C) die genannten Farben sind dabei, der Schnitt ist top und wenn ich mal nen abstehendes Fädchen abschneiden muss mache ich mir noch nicht ins Shirt - daher seit über 18 Monaten meine 1. Wahl. Viele Wäschen hat mein 1. schon überstanden, mittlerweile sinds glaub 5, die ich besitze :)