Leerer

User
  • Inhalte

    75
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     5

Ansehen in der Community

46 Neutral

1 Abonnent

Über Leerer

  • Rang
    Herumtreiber

Profilinformation

  • Geschlecht
    Not Telling

Letzte Besucher des Profils

4387 Profilansichten
  1. Ahh, jetzt verstehe ich, glaube ich..ich habe mich nicht ganz korrekt ausgedrückt, so muss es heißen;) Wenn Ich den Raum betrete, hat sich bisher noch keine so richtig ausgelebt gehabt... Verstehste, @2cents ?!;)
  2. versteh ich zwar nicht, aber ich hab Dir trotzdem mal nen like gegeben..hast mir ja auch eins gegeben;)
  3. Also, wenn Ich den Raum betrete, hat sich bisher noch keine richtig ausgelebt...;)
  4. Pickup ist für niemanden gut. Die Tatsache, dass Du hier im Forum gelandet bist und noch weiter verweilst zeigt lediglich, dass du scheinbar keinen gesunden Menschenverstand besitzt. Ich könnte da jetzt noch näher drauf eingehen, aber es macht keinen Sinn mit Euch zu diskutieren, so wie es keinen Sinn macht mit einem akuten Psychotiker Gesprächstherapie zu beginnen.
  5. Bin auch noch nie fremdgegangen..hatte aber auch noch keine Freundin:( Wird schon noch..;)
  6. Masters, Johnson sowie Haeberle kann ich nicht ernstnehmen - aus dem letzten Jahrtausend, bevor das fMRT- Verfahren Eingang in die Praxis gefunden hatte. Der Artikel aus der Brain Research ist ganz interessant, aber es werden dort keine Forschungsergebnisse dargestellt, die mit deinen Schlussfolgerungen übereinstimmen. Einizg wird in zwei Sätzen "In a separate study (Karama et al., 2002), when the fMRI of men and women were compared while they watched erotic film segments, the men showed greater activity than the women in the hypothalamus and thalamus. The level of hypothalamic activity correlated with the subjective level of sexual arousal reported by the men." auf eine andere Studie hingedeutet, die sich evt. mit dem Thema (wie du es nennst) "Unterschiede geistige und körperliche Erregung" beschäftigt. ABER hier muss genau gelesen werden - "reported" belegt, dass als Messmethode die Befragung der Probanden gewählt wurde, was lediglich zeigt, dass Menschen sexuell erregt sein können, aber etwas anderes sagen können...daraus eine ganze Theorie über "geistige und körperliche Erregung" zu entwickeln ist schlicht an den Haaren herbeigezogen. Die daraus abgeleiteten Handlungsanweisungen entbehren jeglicher Grundlage. Ach, und jetzt habe ich noch den Artikel aus Janssen gefunden, auf den Du Dich vermutlich beziehst: https://www.google.de/url?sa=t&rct=j&q=&esrc=s&source=web&cd=1&cad=rja&uact=8&ved=0ahUKEwiT7_HjkYHMAhVCXA8KHdOeA7IQFggdMAA&url=http%3A%2F%2Fwww.indiana.edu%2F~kinres%2Fchapters%2FLaan_Janssen.pdf&usg=AFQjCNEojo55kqFUNhThvQgihYbZ2RwVlw&sig2=VEm8XQNUQ_8LEitPOmlJJQ Ist sehr interessant der Artikel und es wird auf sämtliche Störfaktoren, die Du hier unter den Tisch kehrst eingegangen. Aber die Authoren haben blinde Flecken - sie wollen einfach nicht wahr haben, dass sich durch Befragung keine Erkenntnisse erlangen lassen, die im unbewussten Teil der Psyche der Probanden schlummern. Es ist im Übrigen auch nicht sonderlich wichtig für Verführer, welche Aussagen ein Target über Ihren Erregungszustand trifft, sondern lediglich welche Handlungen ("compliance"..) Ihrem Erregungszustand entspringen. Euer Leerer:)
  7. Ach komm, lass die doch reden.. Zeig mal bisschen bisherigen Textverlauf her..dann gucke ich was sich machen lässt;) Ich bin schon mit ganz anderen Sachen davon gekommen..gerade erst like-close von VIP, nach versautem Comment auf ihrer Seite. Läuft.
  8. Hier mein Feedback: Ausgangspunkt 1 über die Unterschiede männlicher und weiblicher Erregung ungenau/falsch. Vermutlich weil nicht ausreichende Messmethode ausgewählt wurde. Daraus resultiert eine falsche Schlussfolgerung, aus welcher unter Punkt 2 wenig effektive Verhaltensanweisungen abgeleitet werden. Bitte mal Quellen angeben... Dein Leerer;)
  9. Brauchst Du mir nicht sagen..Ich weiß, dass ich Dich abfucken kann, wann immer ich will - ich bin in den Höschen der Hot Babes und in den Köpfen der PuAs. This is what I do.;)
  10. Weiß nicht, finde ein reines Pussybild auch nicht soo geil..gibt geilere Sachen. Manchmal habe fast das Gefühl bei mir, dass ich ne richtig geil angezoge Frau geiler finde als ne splitternackte.:)
  11. Sach mal, bist du einer von den Gebrüdern Grimm?? Was erzählst Du uns hier.. Die Leute merken...yooooo.. ...und DAS merkt er.....(mittels monstermäßiger Empathie..) ...merkst Du auch irgendwas?;)
  12. Und weiter..?
  13. Das ist wie zu sagen, die Bibelgeschichte (=ca. Erklärungsmodell) klingt logisch -> es gibt Gott (Hypothese). Krumm und schief und stimmt hinten und vorne nicht. Und davon 17 Seiten..