iLikeCornflakes

Rookie
  • Gesamte Inhalte

    9
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über iLikeCornflakes

  • Rang
    Neuling

Letzte Besucher des Profils

103 Profilansichten
  1. Hi zusammen, Ich bin 19 Jahre alt und habe kürzlich mit Pickup angefangen. Jetzt suche ich nach einem wing um einerseits meine Erfolge zu verbessern, und andererseits auch einfach noch mehr Spaß dran zu haben. Gerne kann auch eine kleine Gruppe daraus werden. Der Altersunterschied sollte nicht allzu groß sein und man sollte sich innerhalb von einer Stunde Reisezeit treffen können. Ansonsten gibts meinerseits keine einschränkungen :D
  2. Hi zusammen, Ich weiß dass ich spät dran bin, aber falls noch jemand auf der wingsuche hier hereinstolpert: m19 aus Essen sucht auch noch einen wing :D Bitte pn an mich
  3. Hi zusammen, Ich weiß dass ich spät dran bin, aber falls noch jemand auf der wingsuche hier hereinstolpert: m19 aus Essen sucht auch noch einen wing :D Bitte pn an mich
  4. Sorry für die späte Antwort, ich war im Urlaub :D Sie ist sowohl für die Begrüßung als auch für den Abschied kurz ausgestiegen. War also alles geschmeidig :D
  5. Mission complete :D Hat keinen Kuss gegeben aber ist dennoch ganz gut gelaufen, bin froh diesen schweren felsen des datings endlich ins leichte rollen gebracht zu haben. Danke nochmal an alle ^^
  6. OK ich hoffe mal ich krieg das trotz allem irgendwie hin :D wisst ihr spontan ein paar gesprächsthemen für die fahrt, so zum reinkommen bzw zum abklingen lassen danach? Beim Spaziergang werd ich locker genug erzählen können, vor allem bei diesem setting, aber solche autofahrten machen mich irgendwie immer unwohl. sogar wenn ich mit dudes unterwegs bin :/
  7. ok vielen dank leute ich bin damit schon ein ganzes stück weiter. allerdings frag ich mich trotzdem noch wie ich die begrüßungsumarmung im auto handlen soll. Klingt für mich irgendwie unrealistisch, wenn man kein yoga profi ist. Da sie 20 jahre alt ist wird ihr auto wohl relativ klein sein, vielleicht ein twingo oder so. Das mit dem rücken streicheln beim abschied sollte schon besser umsetzbar sein, aber auch das geht eher nur beim abschied und nicht bei der begrüßung find ich. Am liebsten hätte ich in beiden situationen einen grund um sie kurz mit raus zu holen, aber bin "leider" kein raucher deshalb fällt mir da auch nichts anderes passendes ein. zusätzlich müsste ich hoffen dass es nicht regnet zu dem zeitpunkt...
  8. Danke schonmal, für den Abschied wäre das ziemlich gut. Aber wie ist das dann mit der Begrüßung? Ich hoffe mal dass sie aussteigt und mich außerhalb des Autos empfängt, aber ich würde gerne einen plan b haben, denn die unangenehmste situation die mir in den Sinn kommt ist ja direkt am Anfang ... Da kann viel schief gehen.
  9. Hi zusammen, Ich komme besser gleich zur Sache. Folgende Situation: Ich, M19 und absoluter Frischling, habe übermorgen mein aller erstes Date mit einer hb7. Dabei wird Sie mich mit ihrem Auto abholen und wieder zurückbringen, da mein Wohnort zufällig auf ihrem Weg zum Zielort liegt. Ich habe mich schon ein wenig über erste Begrüßungen usw eingelesen, allerdings hab ich echt keine Ahnung wie das ablaufen soll, wenn ich in ihr Auto einsteige und sie erst dann zum ersten mal sehe. Was sage ich, was mache ich, wie funktioniert das mit kino in so einer Situation (, ...)? Das gleiche gilt für den Abschied. Wie soll man denn sich zum abschied drücken im auto? ich kann sie ja nicht zum aussteigen zwingen oder so :D Dass sie mich mit dem auto abholt ist echt das einzige was mir den schlaf raubt, vor dem Date selber habe ich nicht wirklich angst, aber auch dazu sind ratschläge herzlich willkommen. Es wird ein abendspaziergang bei den grugaparkleuchten, wem das was sagt. Wer also erfahrung mit sowas gemacht hat kann mir gerne tipps geben oder grob den ablauf schildern, auch das würde mich deutlich weiter bringen :) aber das hauptproblem ist erstmal das mit dem auto. Sorry übrigens dass ich noch nicht so viele akronyme verwende, konnte noch nicht alles davon lernen. aber die situation ist grade ein notfall für mich und ich finde keine infos in bereits vorhandenen foreneinträgen dazu, bitte versteht das. nach dem date werden erstmal keine weiteren posts von mir kommen bis ich eine gute theoriebasis hab, sich mein game gesteigert hat und ich mich generell besser in diesem forum zurecht finde. Genug gelabert, ich bedanke mich schonmal im Voraus ;)