Was hört ihr für Komplimente/Sprüche im Alltag?

1189 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Wow, also von eurem Game kann man noch ne Menge lernen.

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Deleted User

Draußen bei Hitze arbeiten gewesen. Mitarbeiter ziehen ihre T-Shirts aus, ich ziere mich, wohlwissend, dass Komplimente kommen werden.

Kaum ausgezogen:

"Maschine"

"Ganz ehrlich was nimmst du"

"Brüste wie meine Arschbacken"

Und zuletzt:

"Elyas M'Barek" not sure if compliment

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was seid ihr denn für LSE Beta Wussys. Trainiert jahrelang, teilweise um eben einen guten Körper zu bekommen und könnt dann nichtmal Komplimente annehmen? top kek

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Warum trägst du Handschuhe? Hast du Angst vor Hornhaut? ... deine Deadlift-Technik ist jedenfalls besser als 95% alle Bodybuilder!", sagt der, der selber min. 170kg hebt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hat nichts zu heißen. Aber kannst ja mal ein Video deiner Technik posten..

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Handschuhe damit du Ben schön sanfte Handjobs geben kannst?

B2T:

Wahres Kompliment: "Kannst du mir Kniebeugen zeigen?" von einem Fremden.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hat nichts zu heißen. Aber kannst ja mal ein Video deiner Technik posten..

Naja gelogen ist es ja definitiv nicht.

Unter den Gym Rats zählen Bodybuilder als wahre Technik Krüppel.^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

170 Kg Deadlift natural nicht möglich.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Steh grad draußen vor dem Dänischen Bettenlager und guck mir so Campingstühle an.

Kommt von hinten einer und sagt "na alles klar?" Ich mich gewundert, wtf?

Dreh mich um, älterer Herr, habe glaub ne leichte Alkoholfahne vernommen.

Quatscht mich voll das er dachte ich hätte n komplett weißes Shirt an(vorne War print drauf, ja steinigt mich ;D) und er so eins nach 2-3min schon eingesaut hätte, Maurer und so meinte er. Hab ihn nicht verstanden was er von mir wollte, wieso er mich zulabert :D

Naja zum Abschluss sagte er noch "Okay lass dich nicht stören und behalt dein schönes lächeln bei" :3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Steh grad draußen vor dem Dänischen Bettenlager und guck mir so Campingstühle an.

Kommt von hinten einer und sagt "na alles klar?" Ich mich gewundert, wtf?

Dreh mich um, älterer Herr, habe glaub ne leichte Alkoholfahne vernommen.

Quatscht mich voll das er dachte ich hätte n komplett weißes Shirt an(vorne War print drauf, ja steinigt mich ;D) und er so eins nach 2-3min schon eingesaut hätte, Maurer und so meinte er. Hab ihn nicht verstanden was er von mir wollte, wieso er mich zulabert :D

Naja zum Abschluss sagte er noch "Okay lass dich nicht stören und behalt dein schönes lächeln bei" :3

War ein IOI, ran an die Buletten!

Und jetzt bitte wieder b2t.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für 170 kg Deadlift muss man weder stark sein, noch Technik haben - außer als Manlet :-p

OT:

Arzthelferin: "Für den Ulrtaschall können Sie schon mal ihr T-Shirt ausziehen."

Ich ziehe das T-Shirt aus. Sie will gerade raus gehen: "Der Herr Dr. XY ist gleich bei Ihnen."

Sie bleibt abrupt stehen und ihre Augen werden groß. Dann legt sie den Kopf schief.

Ich: "Ist alles in Ordnung?"

Arzthelferin: "Ihre Bauchmuskeln. Sie haben Superman Bauchmuskeln. Das sieht gar nicht echt aus. So unmenschlich. Wie bei einer Comic Figur."

Hab noch kurz für sie geflext. Sie schüttelt den Kopf: "Ich dachte sowas gibts nur am Computer mit Photoshop."

Ich weiß nicht, ob sie es jetzt gut fand oder abstoßend.

Etwas später bei der körperlichen Untersuchung, welche Bewegungen eingeschränkt sind und wo ich Schmerzen habe.

Facharzt: "Es ist nicht allein die Entwicklung ihrer Muskulatur, sondern auch die großartige Symmetrie, die sie als hervorragenden Athleten auszeichnet."

Da die Reha schon vor der OP beginnt, hab ich zusätzlich zu meinem normalen Mobility und Schultergesundheitsprogramm noch zwei neue Übungen später beim Orthopäden gezeigt bekommen:

"Normalerweise kommt dabei ein extrem leichtes Gewicht zum Einsatz, aber damit werden wir bei Ihnen keinen Effekt erzielen können..."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Damals wurde ich fast mit Krebs diagnostiziert. Ein Arzt versaute das CT und verwechselte meine Darmschlingen mit einem Tumor, lol.

Auf jeden Fall wurde ich dann erstmal untersucht. Knochenmarksbiopsie. Schön betäubt worden. Irgendwann wach ich auf. Der Arzt sitzt schwitzend da und meinte dass sein Werkzeug nicht richtig durchkam, weil mein Beckenknochen so hart ist. Er konnte nicht zufriedenstellend entnehmen.

Dann später hatte ich ein Beratungsgespräch mit einem Arzt. Der meinte, dass man am besten Endoskopisch direkt aus dem Tumor oder was das ist eine Probe entnimmt, um zu sehen ob das bösartig ist. Dann untersuchte er mich, um festzustellen, ob man denn nicht durch den Rücken die OP machen kann. Nach einiger Zeit meinte er: "Das mit dem Rücken klappt wohl nicht so, sie haben Rückenmuskeln wie ein Pferd. Was machen sie für Sport?". Zu der Zeit trieb ich kaum Sport, auch kein Krafttraining.

Beim gleichen Arzt wurde kurz vor der Gewebsentnahme noch eine CT gemacht. Ich lag schon auf dem OP-Tisch, operationsbereit. Dann kam der Arzt rein, ich mich schon voll auf die Betäubung gefreut, und meinte: "Herr Maki, sie haben keinen Krebs oder so, der vorherige Arzt hat sein schlechtes CT Bild falsch gelesen, das sind nur ihre Darmschlingen."

Ab dem Zeitpunkt bin ich nie wieder zum Arzt, ohne mein eigenes Hirn zusätzlich einzuschalten. Immerhin durfte ich eine Religionsex nicht mitschreiben, weil ich Krebsangst hatte oder so und ein bisschen mein Taschengeld an Spieleautomaten verzocken, ohne Schlechtes gewissen. War eine komische Zeit.

bearbeitet von Kolibri-Maki
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ein Tag nach dem Number Close ohne irgendwelche Infos über den Anderen in Whatsapp:

"Was machst du sonst noch so, außer ins Fitnessstudio zu gehen? :)"

DYEL :-p

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Was machst du sonst noch so, außer ins Fitnessstudio zu gehen? :)"

Gehört das nicht in den "Cold Reading Thread"????????

Ist eigentlich ein ziemlich guter Cold Read! Du hast Recht! Es ist heutzutage fast jeder in einem Gym angemeldet und welcher Mann hat es nicht gern, wenn Frauen seine Muskeln bemerken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich gebe ner Chick die ich gerade kennen gelernt habe ne Begrüßungs Umarmung. Die langt mir so an die Titten, dann die so:

"Wow, da kommt bestimmt ne Menge Milch raus oder?"

Fand die gut :)

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Hi, können wie uns abwechseln?"

Er hat 115kg auf der Stange, mustert mich von oben bis unten und seufzt: "Na gut".

Dann plötzlich, vor meinem dritten Satz (er ist jetzt bei 175kg) : "Du machst das ziemlich gut ... vielleicht haben wir den gleichen Trainer gehabt."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Idioteque

"Hi, können wie uns abwechseln?"

Er hat 115kg auf der Stange, mustert mich von oben bis unten und seufzt: "Na gut".

Dann plötzlich, vor meinem dritten Satz (er ist jetzt bei 175kg) : "Du machst das ziemlich gut ... vielleicht haben wir den gleichen Trainer gehabt."

"Du machst das ziemlich gut ... (für eine Frau) "

Richtig. Jedes mal wenn jemand dir ein Kompliment gibt, meint er eigentlich, dass du relativ gesehen für eine Frau gut bist. Natürlich sagt das niemand das aus Höflichkeit dir direkt ins Gesicht.

Aber das ist natürlich nichts schlimmes. Genauso wie es für Rollstuhlfahrer eine Rampe gibt, gibt es auch für Frauen kleinere Gewichtsscheiben, die sie draufpacken können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.