29 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein alter 26

2. alter der Frau: 24

3. Anzahl der dates: 3

4. Etappe der Verführung: sexuelle berührung

5. Beschreibung des problems:

Sie blockt meine sexuellen Berührungen aggressiv ab mit den worten "ich muss den Zeitpunkt bestimmen, ich kann nur wenn ich dominant bin". Sie lag schon in meinem Bett und ich hab ihr den Nacken geküsst und die titten/po gestreichelt. Sobald es aber auf das primäre geschlechtsorgan geht blockt sie ab.

Habe dann versucht sie zu freezen (geht schon seit dem ersten date so) sie qualifiziert sich dann aber sofort wieder und investet auf meine freezes. Wenn ich dann aber warte das sie den schritt macht kommt nichts von ihr. Außerdem sagt sie immer sie is ne " brave" und macht hard to get, im selben Satz lenkt sie aber dann das Gespräch wieder auf die sexuelle ebene.

Werd aus ihr nicht schlau. Viel. Is sie auch LSE(?) keine Ahnung.

Will sie ungern nexten, hab zwar noch zwei andere Sachen am laufen, aber mit ihr verstehe ich mich auch sonst gut und haben viel spaß , nur halt keinen sex was mich extrem annervt.

6. Frage: Wie also weiter vorgehen, um sie zu vögeln?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn sie das Gespräch auf die sexuelle Ebene lenkt, dann frag sie mal nach ihren sexuellen Phanstasien.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das hab ich schon da kam dann raus das sie mit ihrem letzten Freund auf anpissen ind er dusche stand. Ich persönlich find das eher abturnend hab ihr das aber nicht direkt gesagt um die attraction nicht zu killen?

Meinst du ich soll mehr dirty talk machen und sie damit heiß machen und dann die Eskalation/kino ihr überlassen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meinst du ich soll mehr dirty talk machen und sie damit heiß machen und dann die Eskalation/kino ihr überlassen?

Es ist gut, wenn Du weisst, worauf sie steht. Wenn sie tatsächlich nur kann, wenn sie dominant ist, dann kannst Du lang den Alpha spielen, das bringt sie nicht ins Bett. Es könnte sich als schwierig herausstellen, wenn Euer beider sexuelle Wünsche nicht kompatibel sind. Drum ist es gut, wenn Du das herausfindest.

Mit Worten heiss machen ist sicher nicht falsch, wenn es denn gelingt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Halt uns auf dem Laufenden und erzähl uns, wann sie deine Eier mit Superkleber an deine Schenkel klebt.

Ignorier sie einfach. Nicht nur "ein bißchen freezen", sondern bis ihr Pussyreaktor kurz vor der Schmelze steht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Halt uns auf dem Laufenden und erzähl uns, wann sie deine Eier mit Superkleber an deine Schenkel klebt.

Ignorier sie einfach. Nicht nur "ein bißchen freezen", sondern bis ihr Pussyreaktor kurz vor der Schmelze steht.

Ihre Aussagen ignorieren? Hab ich schon gemacht und weiter eskaliert. Sie wird dann nur noch abweisender und droht mit heimfahrt etc.

Also weiter freeze out bis sie sich wieder meldet und dann normal eskalieren? Bis sie einfach tropft?

Hat halt bis jetzt noch nicht zum ziel geführt...

Edit: Längster Freeze out war 8 Tage, bis sie von sich aus (!) vorgeschlagen hat in der Nacht zu mir zu kommen und bei mir zu pennen. Eindeutiger geht es ja kaum. Sie will es. Aber nicht nach meinem normalen Schema, wie es sonst bei jeder Frau funktioniert.

bearbeitet von NewBorder

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mach sie geil, sobald sie blockt hör auf sie zu berührern und freeze komplett, also nicht wieder eskalieren wenn sie ankommt, sondern schieb ihre Hand weg. Sie wird weiter investieren oder dich fragen was los ist, gib ihr zu verstehen dass du keine Lust hast.

Block 2-3 mal, sie wird stärker investieren und du eskalierst zum lay durch!

Fieldtested

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte so eine noch nie. Aber versuch sie beim Wort zu nehmen, probiere die Rollen umzukehren und sie mit den Methoden zu provozieren, mit denen andere Frauen den Alpha aus dir herauskitzeln. Spiel devot und keuch, bring so Sprüche wie "Wir dürfen uns unseren tierischen Instinkten nicht hingeben!" usw.

bearbeitet von Rosenberg
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... "ich muss den Zeitpunkt bestimmen, ich kann nur wenn ich dominant bin"...

Das ist doch ein Double Bind wie er im Buche steht.

Wäre sie dominant und fände sie Dich sexuell anziehend, dann hätte sie Dich längst flachgelegt. Hat sie aber nicht - sie labert nur. Damit Du nicht abhaust. Dir kann eigentlich egal sein was von den beiden Dingen fehlt. Das mit euch hat keine Zukunft. Zumindest keine, die Dir gefällt.

Such Dir besser eine andere Gespielin!

Das habe ich mir auch schon nach dem ersten Date gedacht! Aber weshalb kommt sie dann um 22:00Uhr spontan zu mir um bei mir zu pennen? Was verhofft sie sich dann wenn keinen Sex? Nur Zuneigung und Nähe? Kann ich sie dann nie knacken?

Oder um mich an der Angel zu lassen? Unsere Gespräche strotzen halt eigentl. nur von Anziehung. Große LOLs ihrer Seite auch in einer Tour. Ich glaub ich versuch es jetzt einmal noch mit nem Freeze Out bis sie angekrochen kommt und dann massiven Sexy Talk. Wenn sie auf den Perverso Talk ablehnend reagiert (hat sie bis jetz nie) oder einfach nicht eskaliert, dann wird sie genextet.

Ansonsten bin ich für weitere Vorschläge offen.

Danke Jungs!

PS.: Auf andere Frauen reagiert sie auch total allergisch. Eine hatte ihre Zahnbürste bei mir. Hat sie extrem gestört aber gelichzeitig wurde sie immer geiler als ich die andere angedeutet habe. Klassiker! :rofl: Viell. sollte ich meiner besten Freundin mal sagen sie soll mich anrufen, wenn die "Ablockerin" da ist, viell. hilft das was.

bearbeitet von NewBorder

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie will, dass du um ihre Muschi kämpfst. Sorry, aber mir fällt kein Satz ein der es besser trifft.

Du küsst sie, spielst an ihr rum, dann blockt sie.

Du lässt ihre Muschi ne weile in ruhe aber wirklich nur die und arbeitest dich langsam wieder nach unten.

Das machst so lange, bis sie nicht mehr kann und dich ran lässt.

Die steht auf dich. Ganz klar, wenn ein Mädel die Zahnbürste da lässt dann markiert sie ihr Revier.

Cool die kleine :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie will, dass du um ihre Muschi kämpfst. Sorry, aber mir fällt kein Satz ein der es besser trifft.

Du küsst sie, spielst an ihr rum, dann blockt sie.

Du lässt ihre Muschi ne weile in ruhe aber wirklich nur die und arbeitest dich langsam wieder nach unten.

Das machst so lange, bis sie nicht mehr kann und dich ran lässt.

Die steht auf dich. Ganz klar, wenn ein Mädel die Zahnbürste da lässt dann markiert sie ihr Revier.

Cool die kleine :)

Na ja, sie will ja ihr Revier mittels ihrer Fäkalien markieren, wäre jetzt nicht so meins. :crazy:

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Studentin: Die Zahnbürste stammt von einem andern Mädel. Eine die nicht nur labert.

TE: Lass dich von der nicht einlullen. Klingt eher nach grosser Klappe, aber wenig dahinter.

Invest zurückfahren und sie ankommen lassen (sie ist ja dominant, nicht...?).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Invest komplett einstellen. Sie führen lassen und sich verführen lassen. Sie wird sicherlich scheitern. Dann auf den Boden der Tatsachen zurückholen und Ansage machen / Führung übernehmen. Alternativen zulegen und sich sexuell unabhängig machen.

Wenn sie nich klar kommt, würde ich nexten. Halt uns auf jeden Fall auf dem Laufenden. Interessiert mich total.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die dame hat geflaked.

Ihr auto sei kaputt. Ich glaubs ihr aber. Beiworte waren: "ich mach es wieder gut..."

Das glaub ich erst wenn sie unter mir schreit und stöhnt haha

bearbeitet von NewBorder

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Komischerweise hab ich schon öfter beobachtet dass viele Frauen in Bezug auf ihre sexuelle Selbsteinschätzung total daneben liegen, aber sowas von. Das lässt sich bei mir in gute und überraschende sowie in negative und enttäuschende Situationen aufteilen.

Glücklicherweise gibt es aber auch Frauen die sehr genau wissen was sie wollen, die wissen wie sie sich das holen, sexuell offen sind und vorallem die mit ihrer Sexualität umgehen können.

Deine gehört wohl eher zur ersteren Gattung mit der Du vermutlich auch nicht viel spass gehabt hättest. Mir wärs zu doof, ich würde nexten und mich um Alternativen kümmern.

Wobei ich sagen muss dass hier echt gute Ratschläge dabei waren bei denen mich interessieren würde ob es funktioniert hätte. Daher kannst Du ja einen selbstlosen Feldversuch im Namen der Wissenschaft machen indem Du alle Vorschläge durchprobierst und davon berichtest ;-)

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So eine Scheiße würde ich mir nicht bieten lassen. Eskalation bis sie mir eine knallt und dann dürfte sie gehen. Hört sich eher so an, als hätte sie ne Vollmacke!

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das hab ich schon da kam dann raus das sie mit ihrem letzten Freund auf anpissen ind er dusche stand.

NS aktiv oder passiv? Wenn sie aktiv wäre, spräche es vielleicht tatsächlich ein bisschen für Dominanzfantasien...

Sie will, dass du um ihre Muschi kämpfst. Sorry, aber mir fällt kein Satz ein der es besser trifft.

...

Cool die kleine :)

Witzig, was Cats hier als "cool" empfinden. So cool, dass ich mich nicht mehr melden und andere vögeln würde, weil mir meine Zeit für 1000 Treffen ohne Sex zu schade wäre.

Die dame hat geflaked.

Ihr auto sei kaputt. Ich glaubs ihr aber. Beiworte waren: "ich mach es wieder gut..."

Das glaub ich erst wenn sie unter mir schreit und stöhnt haha

Hätte ich angerufen und genau so gesagt. Und wenn sie dominant sein will, kann sie wegen mir auchmal oben sein ;)) Dann gefreezed.

Du lässt dich völlig in ihr Spielchen ziehen... IMO ein Fehler.

bearbeitet von Ling Ling

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.