Was tun, wenn einige euch runter ziehen wollen? ... "Du bist so hässlich Junge ..."

15 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

"Du bist so hässlich Junge. Komm mal wieder runter"

Wie es scheint, sind wohl nicht alle von meiner Entwicklung begeistert. Es muss ja ein Schock sein, wenn der ewige Ja-Sager und Loser plötzlich Selbstvertrauen gewinnt. Das oben stehende Zitat durfte ich mir von einem Mädel aus einem entfernten Freundeskreis anhören. Was soll man da schon großartig antworten, statt enttäuscht den Kopf zu schütteln. Früher war ich eher der Nörgler, der sich ständig beschwert hat, dass er nie Frauen abbekommt. Das hat niemanden gestört. Die meisten fanden es sogar amüsant. Jetzt habe ich eher den "Ich kriege alle und wenn nicht ist es mir scheiß egal"-Einstellung, was vielen nicht unbedingt auf den Keks geht, dafür aber umso mehr schockt und überrascht! Etwa so als würde ein Obdachloser ohne Arbeit plötzlich zum Millionär werden. Da wäre die Gesellschaft auch nicht begeistert.

Ich kleide mich weder auffällig noch bin ich extrovertiert. Ich prahle auch nicht, dass ich jede Frau haben kann. Nur wenn ein Kumpel mich wegen einer bestimmten Frau/Date anspricht, zeige ich meine oben genannte Einstellung. Früher habe ich mich mit dieser Einstellung eher getröstet. Heute lebe ich danach. Also laufe ich auch nicht mehr Frauen hinterher und habe mehr Zeit für mich (Studium, Sport, Hobbys)! Aber wie schon gesagt: Einigen gefällt es einfach nicht und ich kann zwar mit Körben umgehen, aber nicht mit solchen Angriffen, weshalb ich es einfach nicht ignorieren kann!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Shittests. Wenn sie dich runterziehen, hast du einen guten Tipp bekommen woran du arbeiten kannst.

Eine Auswahl an Standartantworten weil mir langweilig ist:

"Ich bin immer auf dem Teppich geblieben... aber mein Teppich der kann fliegen... " und dann in die Seite stubsen.

(Reinhald Grebe)

oder

"Warst du schon immer so hässlich oder bist du mutiert? Da hat sich wohl dein Spiegelbild in meinem Säbel reflektiert"

(Monkey Island)

oder

"Penis!"

oder

Super trocken(übertrieben) und ernst: "Ja stimmt, ich bin sehr hässlich" und Thema wechseln.

Gelassen als Nebenkommentar geht das auch.

oder

Ironisch spiegeln: "Und du bist so runter Junge, komm mal wieder hässlich!"

oder

leichtes lächeln, innerlich losslassen, umdrehen und gehen. Gibt entspanntere Frauen.

Mehr oder weniger alles fieldtested....

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Na was meinste warum ich genau DICH anspreche.."

"Krass wa? Wir wären genau das Dreamteam für ne Freakshow im Zirkus!"

Ansonsten einfach ignorieren und weitergehn.

Oberflächliche Angriffe kommen von oberflächlichen Frauen. Wer mit sowas ankommt, hat einfach null reife.

Willste nicht, brauchste nicht.

Kommt aber auchn bissl drauf an wieso sone Reaktion von dem Mädel kommt, ne?

bearbeitet von Noodle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einigen gefällt es einfach nicht und ich kann zwar mit Körben umgehen, aber nicht mit solchen Angriffen, weshalb ich es einfach nicht ignorieren kann!

Wieso kannst du damit nicht umgehen?

Ich glaube du hast einfach (immer noch) Kontakt zu den falschen Leuten. Im letzten Thread hast du auch schon von irgendwelchen "Freunden" geredet, die dich beleidigen. Einfach mal mit coolen Leuten abgeben. Zu mir hat noch niemand gesagt ich sei hässlich. Und meine Freunde beleidigen mich auch nicht. Hater gibts immer. Die lächelt man an und lässt sie links liegen. Das wars.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Egal wie "Assi" Diese Aussage der besagten Frau ist: Gibt es dazu auch einen Background? Das ist ja ein wahrer Hassausdruck^^

Hass -> Gefühl -> Kompliment

Wahrscheinlich steht die Alte auf Dich, fühl dich geschmeichelt ;) Ich würde mich voll angeturnt fühlen, diese Aggressivität deutet darauf hin, dass sie wohl bisher noch keiner ordentlich gefickt hat, wäre definitiv ein Fall für mich :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mal etwas über verschiedene Stufen des Widerstandes gelesen (find auf die schnelle keine Quelle):

1. Hohn

2. Aggression

3. Akzeptanz

Du dürftest Dich also bezüglich Deiner Entwicklung auf Stufe 2 befinden....

Ergo: Weitermachen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Standardantwort, wenn man als hässlich bezeichnet wird:

"Aber du hast doch einen Spiegel zuhause, oder?"

In der Regel ist danach Ruhe.

bearbeitet von pjahra

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So was geht überhaupt nicht.

Ich würde verbal kommunzieren, dass ich solche Assis nicht brauche im Leben, und dann gehen.

Das ist auch kein härterer Shittest oder so, das ist unverschämt und lächerlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Standardantwort, wenn man als hässlich bezeichnet wird:

"Aber du hast doch einen Spiegel zuhause, oder?"

In der Regel ist danach Ruhe.

Kommunikation ist Ursache und Wirkung. Wenn du auf eine Beleidigung mit einer Beleidigung antwortest, wird sie noch beleidigender.

Mit Selbstironie antworten oder den Satz einfach ignorieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast ImWithNoobs

Standardantwort, wenn man als hässlich bezeichnet wird:

"Aber du hast doch einen Spiegel zuhause, oder?"

In der Regel ist danach Ruhe.

Kommunikation ist Ursache und Wirkung. Wenn du auf eine Beleidigung mit einer Beleidigung antwortest, wird sie noch beleidigender.

Mit Selbstironie antworten oder den Satz einfach ignorieren.

Na und? Soll sie doch.

"Huren werden nach ihrem Arsch gefragt, nicht nach ihrer Meinung"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Na wer es nötig hat solch einen Spruch abzulassen, hat doch definitiv eigene Baustellen. Ehrlich. Mit solchen Leuten, schon allein aus Genugtuung gegenüber dir selbst, sollte dir die Meinung solch einer Person am Arsch vorbei gehen. Je weniger Furz du auf sowas gibst, desto weniger nen Kopf musst du dir darüber machen.

Ignorieren, weiter Spaß haben am Leben und andere Frauen daten. Ggfs auch neuen Freundeskreis suchen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Standardantwort, wenn man als hässlich bezeichnet wird:

"Aber du hast doch einen Spiegel zuhause, oder?"

In der Regel ist danach Ruhe.

Kommunikation ist Ursache und Wirkung. Wenn du auf eine Beleidigung mit einer Beleidigung antwortest, wird sie noch beleidigender.

Mit Selbstironie antworten oder den Satz einfach ignorieren.

Na und? Soll sie doch.

"Huren werden nach ihrem Arsch gefragt, nicht nach ihrer Meinung"

Der is hart... merk ich mir.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jemand der so mit der spricht, hat deine Aufmerksamkeit nicht verdient.... Man o Man, ich hab sowas noch niemals zu nem Menschen gesagt. Finde das ist einfach nur ein Zeichen für fehlende Erziehung und nicht vorhandene Empathie. Würde diese Person nicht mehr beachten - fertig

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Standardantwort, wenn man als hässlich bezeichnet wird:

"Aber du hast doch einen Spiegel zuhause, oder?"

In der Regel ist danach Ruhe.

Kommunikation ist Ursache und Wirkung. Wenn du auf eine Beleidigung mit einer Beleidigung antwortest, wird sie noch beleidigender.

Mit Selbstironie antworten oder den Satz einfach ignorieren.

Na und? Soll sie doch.

"Huren werden nach ihrem Arsch gefragt, nicht nach ihrer Meinung"

Der is hart... merk ich mir.

Dwl.

Hat irgendwas kraftvolles.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.