Tinder ONS Wiederholung

24 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast

Mein Alter: 20

2. Alter der Frau: 19

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: 1

4. Etappe der Verführung: Sex

 

Hey Leute, 

ich bräuchte mal da eure Hilfe. Ich hatte letztens auf Tinder ein Match mit einem Mädl, als ich sie anschrieb antwortete sie nicht, irgendwann hab ich ihr dann einfach "Ficken?" geschrieben, dann kam gleich "Bei dir oder bei mir?" Seitdem schrieben wir hin und -her, am Dienstag war sioe dann bei mir, wir kochten, tranken Wein und danach hatten wir Sex.
Wir haben dann noch rausgefunden dass jeweils unsere Freunde miteinander befreundet sind, was wir ziemlich lustig, aber auch ein bisschen creepy fanden. (Kennengelernt über Tinder sagte sie, behalten wir für uns). Am Ende hab ich sie noch zum Bus gebracht, und sie fuhr auf eine Party weiter, weil ihre Freundin dort war. Sie sagte mir noch, dass ich mir entweder ein Doppelbett kaufen soll oder wir das nächstes mal zu ihr gehen... :D Das schreit ja schon nach Wiederholung, also hat sie ja eigentlich noch Lust auf noch einmal. 
Die Sache ist bloß die, dass sie seit gestern Nachmittag nicht mehr antwortet.  Ich schrieb ihr am morgen danach ob sie gut ankam, sie schrieb zurück und sagte dass sie erst gegen 16 Uhr heimkam da sie durchgemacht hat. Hab dann noch geschrieben, ob wir auf WhatsApp weiterschreiben wollen, und was sie die nächsten Tage vorhat, ob sie nochmals Lust auf Ravioli und Wein hat. :D (Haben wir am Dienstag auch schon gemacht- sie wird schon bescheid wissen dann, was ich mein, oder?)

Wie mach ich es dass es, da nochmals ne Wiederholung gibt? Ihr hat es auf jeden Fall gefallen, schrieb sie mir auch, und sie hat auch vorm Sex schon immer an ihren Haaren rumgespielt und halt so Anzeichen gezeigt..
Ich mein, ich will jetzt keine Beziehung mit ihr, aber so F+ z.B. hätte halt schon was, und ich glaube, da hätte sie auch nicht wirklich was dagegen. Aber sie sollt halt antworten.. :D
Wär cool, wenn ihr mir weiterhelft ;)

Grüße!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke, du solltest ihr da einfach  ein bisschen mehr Luft lassen. 

Es hört sich für mich grade so an, als würdest du ein weiteres Treffen ziemlich forcieren, und das ist ihr vermutlich unangenehm - wäre es mir an ihrer Stelle jedenfalls. 

Wenns ihr wirklich Spaß gemacht hat, musst dus lediglich nicht verkacken, damit es da ne Wiederholung gibt - lass sie doch einfach kommen... bzw, jetzt hast du schon ne Anfrage nach nem Treffen gestellt, jetzt liegt der Ball in ihrem Feld. Da solltest du ihn auch lassen, sie wird schon noch antworten, vielleicht braucht sie ein paar Tage. 

Übrigens ist es geschickter, den NC schon vor, oder wenigstens dann beim persönlichen Treffen zu machen. hinterher ist doof. 

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 21 Minuten schrieb outdoorradio:

also hat sie ja eigentlich noch Lust auf noch einmal.

Ja.

vor 22 Minuten schrieb outdoorradio:

Die Sache ist bloß die, dass sie seit gestern Nachmittag nicht mehr antwortet.

vor 23 Minuten schrieb outdoorradio:

Ich schrieb ihr am morgen danach ob sie gut ankam, sie schrieb zurück und sagte dass sie erst gegen 16 Uhr heimkam da sie durchgemacht hat. Hab dann noch geschrieben, ob wir auf WhatsApp weiterschreiben wollen, und was sie die nächsten Tage vorhat, ob sie nochmals Lust auf Ravioli und Wein hat.

Und hier liegt mEn der Grund, warum sie momentan nicht schreibt. Ihr habt euch 1x getroffen (!) und du laberst sie am Folgetag direkt mit whatsapp voll und willst am liebsten sofort ne Wiederholung. Hier fängst du möglicherweise an needy zu wirken. Wer weiß, wie viele Tinder Bekanntschaften sie gemacht hat und wie viele Typen ihr gerade bei whatsapp und Tinder schreiben? Ganz ehrlich, wenn ein Tinder- oder ein normales Date mir am nächsten Tag direkt das nächste Treffen vorschlägt und ich das Gefühl habe, dass sie da so ungeduldig ist, macht mich das schon ein bisschen misstrauisch. "Hat sie nichts anderes zu tun?!" 

vor 37 Minuten schrieb outdoorradio:

Wie mach ich es dass es, da nochmals ne Wiederholung gibt?

In dem du dich nicht an dieses Treffen klammerst, sondern weiter dein Leben lebst. Hast du Frauenmangel? Ist sie deine einzige Möglichkeit an Sex zu kommen? Beantworte dir diese Fragen ehrlich. Konstanten Erfolg bei Frauen wirst du nur haben, wenn du lernst, unabhängig von einer bestimmten Frau zu werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 15 Stunden schrieb Nahilaa:

Übrigens ist es geschickter, den NC schon vor, oder wenigstens dann beim persönlichen Treffen zu machen. hinterher ist doof. 

Ja hab ich mir auch gedacht, aber das war dann so ne Sache, wir mussten am Ende schnell los da sie unbedingt den letzten Bus erwsichen musste. Aber ja, klar mein Fehler :D
 

 

vor 15 Stunden schrieb xilef:

Ja.

Und hier liegt mEn der Grund, warum sie momentan nicht schreibt. Ihr habt euch 1x getroffen (!) und du laberst sie am Folgetag direkt mit whatsapp voll und willst am liebsten sofort ne Wiederholung. Hier fängst du möglicherweise an needy zu wirken. Wer weiß, wie viele Tinder Bekanntschaften sie gemacht hat und wie viele Typen ihr gerade bei whatsapp und Tinder schreiben? Ganz ehrlich, wenn ein Tinder- oder ein normales Date mir am nächsten Tag direkt das nächste Treffen vorschlägt und ich das Gefühl habe, dass sie da so ungeduldig ist, macht mich das schon ein bisschen misstrauisch. "Hat sie nichts anderes zu tun?!" 

In dem du dich nicht an dieses Treffen klammerst, sondern weiter dein Leben lebst. Hast du Frauenmangel? Ist sie deine einzige Möglichkeit an Sex zu kommen? Beantworte dir diese Fragen ehrlich. Konstanten Erfolg bei Frauen wirst du nur haben, wenn du lernst, unabhängig von einer bestimmten Frau zu werden.

Danke dir! ja zurzeit schon, um ehrlich zu sein, ganz einfach aus dem Grund, weil ich zurzeit mit der Uni meeeega im Stress bin, kaum rausgeh etc., deswegen kam das grade gut ;)
Sie hat mich gestern Abend jetzt auf jeden Fall auf Whatsapp angeschrieben, und hatten schon ein wenig geschrieben wegen nächster Woche., also ist auch von ihrer Seite ausgegangen.

Danke euch, das wird jetzt schon ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das was die Vorschreiber schon sagten. Die Kleine will einfach nur unverbindlich Spass haben, also werd da nicht zu aufdringlich sonst bist du schneller  raus als du "Analverkehr" sagen kannst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde schrieb Doc Dingo:

Das was die Vorschreiber schon sagten. Die Kleine will einfach nur unverbindlich Spass haben, also werd da nicht zu aufdringlich sonst bist du schneller  raus als du "Analverkehr" sagen kannst.

Recht hat er! 

Nur mal so als Beispiel, wie sowas (zumindest für mich) angenehm locker laufen kann - vielleicht gibt dir das ein bisschen Orientierung, und du machst dich noch etwas lockerer:

Ich hab da grade was ähnliches am Laufen, wir kennen uns auch von Tinder, und treffen uns grade mehr oder minder 1x pro Woche. Dienstag war das letzte Mal, heute ist Freitag, und es hat noch keiner von uns beiden nach nem neuen Termin gefragt. Wir gehen nämlich einfach stillschweigend davon aus, dass schon Interesse an Wiederholung besteht... 

Ich bekomme heut meinen Dienstplan für nächste Woche, und wir werden wohl also heut oder morgen gucken, wann es uns nächste Woche passt - wahrscheinlich wieder Dienstag, zumindest war das in den letzten Wochen so. Es vergehen also mindestens 3-4 Tage, bevor die Frage nach dem nächsten Treffen wirklich aufkommt. Dazwischen ist manchmal gar kein Kontakt, oder mal an einem Tag einige lustige Nachrichten hin und her - aber kein "wie geht's dir/wie war dein Tag"  usw Smalltalk... 

Für mich ist das für sowas unverbindliches genau der Richtige Rahmen, und ich denke, da bin ich nicht allein. Alles, was mehr ist, fühlt sich klammernd und nach Ungeduld an, und ist sehr abstoßend... 

  • TOP 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

OK Leute, danke schonmal für eure Hilfe!
Mittlerweile gibt es ein kleines Problemchen, ich weiß nicht wie ich das einschätzen soll...
Die Sache ist die, dass wir uns faktisch schon für kommende Woche bei ihr verabredet hatten, es fehlte bloß noch der Wochentag. 
Heute früh dann schrieb ich:  

"Hey, wie sieht's denn die nächsten Tage bei dir so aus? 😊 Montag abend?

Jetzt das Problem - ihre Antwort :D

"Ich glaub ist besser wenn wir das vorerst mal lassen...                        
"Bin heute Nacht auf meinen Ex getroffen und bei dem aufgewacht                        
"Weiß auch nicht so recht was los ist😞"

Meine Antwort:

" Oh ok, aber was bei uns in München passiert bleibt auch in München😉😉                        
"Wenn du ne Ablenkung brauchst, dann meld dich doch einfach bei mir 🤗"

 

Das mit München schrieb ich, weil sie übers WE zuhause ist und ihren Ex dann wahrscheinlich da traf.

Was kann ich jetzt so erwarten? Wars das oder kriegt man da nochmal die Kurve? 😬

Schönen Sonntag euch noch! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Deine Antwort ist schon gut.
Wenn sie dich spannend findet, dann schreibt sie dich auf ihre To do-Liste und meldet sich, sobald sie den Kopf frei hat und / oder geil ist.
Voraussetzung dafür ist, dass du eben entspannt und pflegeleicht, keinesfalls aber stressig bist. Das hast du sehr gut gemacht.

Nimm erstmal Invest raus und lass sie machen. Entweder sie meldet sich, oder du kannst da in 2, 3 Wochen einfach mal nen Ping senden und die Lage checken.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Hey Herzdame, danke für deine Einschätzung. Sowas ähnliches dachte ich mir auch. Ich werd' jetzt erstmal abwarten auf jeden Fall, sonst katapultier' ich mich wie gesagt ja selbst ins Aus.
Bloß hab ich irgendwie die Vermutung, dass das dann alles Verblassen kann. Ich mein, wenn ich jetzt 2 Wochen warte, dann ist Weihnachten, die Feiertage, Sylvester und so, wo eh jeder zuhause ist (Sowohl ich als auch sie), und sie dann halt wahrscheinlich noch öfter auf ihren Ex trifft, und das dann mir das Genick brechen könnte, wenn ich es jetzt mal etwas übertrieben formuliere.. 😂

Die Sache ist halt die, dass ich dann gleich Anfang Januar noch beim Skifahren bin, sie erwähnte da ebenfalls was.. 

Deswegen dachte ich mir, dass das dann problematisch sein könnte, wenn ich mich wirklich erst Mitte Januar melden würde, oder?
Aber wie gesagt, jetzt erstmal abwarten und Glühwein trinken.. 😆

Gruß!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gerade eben schrieb outdoorradio:

Deswegen dachte ich mir, dass das dann problematisch sein könnte, wenn ich mich wirklich erst Mitte Januar melden würde, oder?

Frauen sind nicht blöd. Wenn wir jemanden wirklich interessant finden, erinnern wir uns auch nach 1, 2, 3 Jahren noch daran, dass es da eine Option gab.

Wenn nicht, dann warst du eben nicht spannend genug. Aber erzwingen kannst du gerade eh nichts. Dann hast du einfach Pecht mit dem Zeitpunkt. Das passiert.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin da ganz bei Herzdame. 

Im Zweifel warte einfach auch mal 2 oder 3 Monate, und hoffe drauf, dass sie mit ihrem Ex bis dahin durch ist. Wenn du dann nach Nullkontakt plötzlich anrufst, kann es gut sein, dass sie gleich wieder anspringt.

Be Frau, mit der du schon im Bett warst, vergisst das nicht einfach so. Und wenns gut war, wird sie eher wieder auf dich zurück greifen, als sich jemand neuen zu suchen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weißt du, wenn mir eine Frau erzählen würde, dass sie, nachdem sie mit mir rumgemacht hat, ihren Ex getroffen und mit ihm die ganze Nacht rumgevögelt hat, würde ich das ziemlich komisch und eher unnormal finden, weil das schon extrem untypisch ist.

Daher würde ich mal versuchen, denn Sinn dahinter zu erfragen.

Spontan fällt mir da jetzt nur zu ein, dass sie dich prüfen will, wie du damit umgehst:

1. Sie will dich los haben und versucht dich zu verschrecken.

2. Sie will schauen ob du mit der Situation cool umgehen kannst und kein Drama schiebst.

3. Sie will testen, ob du nur ficken willst (was du bestätigt hast) aber sie evtl. gar nicht will.

Deine Chancen stehen also bei 66,66% falsch zu reagieren. Ich hätte daher sowas geantwortet:

"Achso ok. Schade, fande deine Persönlichkeit eigentlich äußerst interessant, aber kann das voll und ganz verstehen und will mich nicht in alte Angelegenheiten einmischen und dir evtl. was verbauen ;)" 

-> Du ziehst dich aus der Affaire und kombinierst alle 3 Möglichkeiten.

Gruß

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hak´ sie in deinem Kopf ab und such dir andere.

 

Mit diesem "in xy Wochen/Monaten melde ich mich wieder..." zerfickst du dir nur den Kopf und hast das Hirn nicht frei für andere die wollen würden. Wenn sie Bock hat meldet sie sich evtl, wenn nicht dann nicht. Aber um deines Seelenfriedens Willen, Hak sie ab, Next und geh wieder auf die Pirsch.

 

Waidmannsheil

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 18 Stunden schrieb outdoorradio:

Ich werd' jetzt erstmal abwarten auf jeden Fall, sonst katapultier' ich mich wie gesagt ja selbst ins Aus.

und jetzt kommt nur noch mimimi.......

....wenn ich jetzt 2 Wochen warte, dann ist Weihnachten, die Feiertage, Sylvester und so

.....dass ich dann gleich Anfang Januar noch beim Skifahren bin.....

Chill doch mal und leb Dein Leben!

Jetzt hast Du einmal ein Mädel über Tinder kennengelernt. Das kannst Du jederzeit wieder.
Dann ist es halt nich sie, sondern eine andere. Gibt viele da draußen.

Du musst bereit sein eine Frau zu verlieren. Und das bedeutet, Du musst auch wirklich bereit sein.
Also nicht alle 2-3 Tage anschreiben. Nicht dauernd irgendeinen Invest zeigen.
Geh einen Schritt zurück, lass mal alles sacken.
MACHEN kannst DU nämlich aktuell gar nichts, bzw. wäre das grundverkehrt. Das haben aber alle anderen auch schon geschrieben.

Abwarten, Tee (oder wahlweise was anderes) trinken und immer schön weiter tindern, feiern, rausgehen, Mädels kennenlernen........

Wird schon!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Guten Abend in die Runde 😜
Danke für eure Einschätzungen :) 

vor 10 Stunden schrieb Gamaholic:

Spontan fällt mir da jetzt nur zu ein, dass sie dich prüfen will, wie du damit umgehst:

1. Sie will dich los haben und versucht dich zu verschrecken.

2. Sie will schauen ob du mit der Situation cool umgehen kannst und kein Drama schiebst.

3. Sie will testen, ob du nur ficken willst (was du bestätigt hast) aber sie evtl. gar nicht will.

Deine Chancen stehen also bei 66,66% falsch zu reagieren

Zu deinem Beitrag, Gamaholic, ich weiß nicht, Nr. 1 scheint mir halt nicht ganz plausibel weil es ihr ja eig, auch taugte. Das sah ich ihr an und das sagte sie mir auch. 

Nr. 2 würde mich auch wundern, warum sie da so eine etwas komische Situation, wie du auch geschrieben hast, "erfinden" sollte. Da würde ich an Ihrer Stelle doch einfach lieber gar nicht auf meine Nachrichten antworten, bzw. mir was anderes einfallen lassen, als so eine Ex-Freund-Story oder?

Und Numero 3, es kam halt auch so rüber als würde sie auch nur vögeln wollen, deswegen jo, wieso sollte sie auf einmal ihren "Kurs" wechseln? Weil ichs ihr angetan habe?...🤔😃

Sie hat mittlerweile übrigens geantwortet auf meine Nachricht. Ich schrieb ja:  "Oh ok, aber was bei uns in München passiert bleibt auch in München😉                    
"Wenn du ne Ablenkung brauchst, dann meld dich doch einfach bei mir🤗 "

Von ihr kam dann:

"Aber sowas von☝🏼🙊
Mach ich"
"Muss mich aber erstmal wieder sortieren..."

Vielleicht hilft uns das ja noch weiter, ums noch bissl besser zu interpretieren 😛

Hab darauf auf jeden Fall nichts groß geantwortet, sondern nur Daumen nach oben gesendet. Bis jetzt ist auch noch nichts gekommen.

Und ja ich weiß, das ist halt einfach zzt. die einzige bei mir, ich kann euch da natürlich auch verstehen wenn ihr sagt vergessen, rausgehen etc., aber wenn ihr in meinen Uniplan gucken würdet, würdet ihr auch Gute Nacht sagen 😀 

Schönen Abend noch.

Daniel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde schrieb outdoorradio:

"Aber sowas von261d-1f3fc.png1f64a.png
Mach ich"
"Muss mich aber erstmal wieder sortieren..."

Sie meldet sich irgendwann. Lerne in der Zeit neue Frauen kennen. Geh doch davon aus, dass sie die Wahrheit gesagt hat - alles andere bringt dich nicht weiter. 

Halt dich an die Tipps von@darklife. :) 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Hey Leute, ich hab mir gedacht, ich meld mich morgen mal bei ihr, noch so vor Weihnachten halt...

Wie mach ich das am besten? Soll ich sie anschreiben, fragen wie es ihr geht, oder anrufen? Bzw habt ihr ne bessere Idee? 🤔 

Wir haben seit meinem letztem Post nichts mehr geschrieben...

Gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 54 Minuten schrieb outdoorradio:

Bzw habt ihr ne bessere Idee? 1f914.png 

 

 

Am 13. Dezember 2016 um 00:42 schrieb xilef:

Sie meldet sich irgendwann. Lerne in der Zeit neue Frauen kennen. Geh doch davon aus, dass sie die Wahrheit gesagt hat - alles andere bringt dich nicht weiter. 

Halt dich an die Tipps von@darklife. :) 

This.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden schrieb outdoorradio:

Bzw habt ihr ne bessere Idee? 1f914.png

Geh sargen. Oder schreib ne andere Frau an. Kümmere dich um Alternativen. Nutze deine Alternativen. Geh  zum Sport. Lern  Stricken. Lern Häkeln. Puzzle ein Puzzle mit 5000 Teilen. Tu alles, aber nerv doch jetzt nach ner Woche nicht schon wieder!

Du kannst in 3 Monaten mal nachfragen. Wenn du dich jetzt jede Woche meldest, dann bist du in spätestens 3 Wochen völlig raus aus dem Rennen, weil anstrengend und nervig.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

yoo outdoorradio

Ich finde du überanalysiert etwas. Schau dir nicht jedes kleine ding an das sie schreibt. das wirkt ja fast schon krankhaft. 

du hast eigentlich alles richtig gemacht. Gibt ihr guten sex und sei charismatisch. mit dem ex hattest du einfach pech.

klar könntest du jetzt etwas drama schieben aber ich würde es nicht machen.

Schreib ihr einfach ab und zu und zeig ihr das du cool bist.

Und analysier mal nicht alles so krankhaft. Würde ja nicht gut bei ihr rüberkommen wenn sie wüsste das du dir so viele gedanken um sie machst. das ist fast schon eine falle. 

Such dir ein paar neue zum kuscheln über weihnachten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mach auf jeden Fall easy und schreib ihr auch nichts zu Weihnachten. Jetzt ist von deiner Seite erstmal Kontaktstille außer sie fängt an wie ne Wilde dir zu schreiben. Sie ist dort und macht ihr Ding, du bist in München und machst dein Ding. Eueren Alltag habt ihr ja beide scheinbar in München, jetzt ist aber erstmal diese komische Weinachtszeit angesagt wo man andere Sachen auf dem Schirm hat.

Ich fand auch ihre Reaktion auf dein "Melde dich wenn du Bock hast" erstaunlich positiv dafür dass du dich verfügbar gemacht hast (hätte ich zB nicht, ich hätte dann auf ihre "Ich hab meinen EX gefickt"-Nachricht sowas geschrieben wie "Ok cool, dann bis demnchst/wir lesen uns, dir schöne Feiertage" oder irgendwas in der Art)

Wenn sie wieder da sein wird und Interesse an weiteren Treffen haben wird (und aufgrund des Ortswechsels auch wieder ein anderes Mindset hat als jetzt in der Ortschaft mit ihrem Ex) dann wird sie sich melden. Wie @Herzdame geschrieben hat, Frauen werden sich IMMER melden wenn sie wirkliches Interesse an einem haben/hatten, auch wenns 1,2,3 Jahre keinen Kontakt gab.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
15 hours ago, outdoorradio said:

ich hab mir gedacht, ich meld mich morgen mal bei ihr, noch so vor Weihnachten halt...

Allein diese Formulierung zeigt, dass du es lassen solltest. "Mal so halt" ist immer sinnlos. Das ist so wie "mal so halt morgens fragen, wie sie geschlafen hat" und "mal so halt am Sa-Abend fragen, wie es ihr so geht". 

Überleg dir im Textgame immer, was der Zweck deiner Nachrichten ist. Wenn es keinen gibt oder der Grund "mal so halt ist", dann lass es. Insbesondere wenn dein Textgame noch nicht gut ist, reduziere es auf das Minimum und verschwende nicht Deine und Ihre Zeit.

in diesem Fall kommt noch dazu, dass der Ball bei ihr liegt und es needy wäre - siehe Vorposter.

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.