Kleiner Penis

169 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 5 Minuten, die_Macht_des_Knack schrieb:

Falls es jemand interessiert, wie er prozentual im Vergleich wegkommt hier eine Seite, die die wissenschaftlichen Ergebnisse in einen Rechner eingebaut hat.

https://calcsd.bitballoon.com

 

Interessiert mich nicht die Bohne. Frauen sind gefühlt 70% ihres Tages damit beschäftigt sich zu vergleichen und über ihre körperlichen Mängel nachzudenken. Wir müssen das nicht auch noch machen. Schwänze sind wie das Wetter, Haarwuchs und die Steuer: muss man einfach hinnehmen und mit leben.

mir hat mal eine Frau erzählt sie stand nackt vor einem Mann und der hat gesagt "wenn du jetzt noch vernünftige titten hättest wärst du perfekt" 😂

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
2 minutes ago, Juninho said:

Mathematik halte ich für einwandfrei.

Das war nicht die Frage. Aber du wirst schon einen Grund haben, daran vorbei zu antworten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Juninho
vor 1 Minute, Maandag schrieb:

Das war nicht die Frage. Aber du wirst schon einen Grund haben, daran vorbei zu antworten.

Dann formuliert sie um. Oder sag mir direkt, was nicht logisch sein soll.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lieber TE, 

lass dich von der Alten und einigen Kommentaren hier nicht verunsichern. Du bist jung und hast noch vieles zu lernen. Setz dir mal einen richtigen Mindset, bau dir ein Selbstvertrauen auf, vergrößere deinen SC und versuche immer wieder zu reflektieren in welchem Bereich und Teilgebiete deines Lebens du noch verbessern könntest. 

In der Schatztruhe findest du genug Anleitungen zur Selbstoptimierungsinhalte wie du ein ausgeglichenes Leben führen kannst. Auch wenn dein Körper den ein oder anderen Makel aufweist. So sind wir Menschen eben. Niemand ist perfekt! Aber jeder kann das Beste aus sich selbst heraus schöpfen und sich selbst dazu motivieren, das völlige Potential auszunutzen. Du hast schlechte Haut? Geh zum Dermatologen, ernähre dich anders, betreibe mehr Sport, setze Ziele und halte dich daran. Arbeite aktiv dafür um auch Erfolge zu verzeichnen. Vice Versa baust du auch dadurch ein gesünderes Selbstbewusstsein auf!
Du bist unzufrieden mit deiner "Kultur" und den Mitmenschen aus deiner Stadt? Ändere etwas daran! Fang nen Job an, fang nen Studium an, ne Lehre oder Ausbildung, zieh in eine andere Stadt, spring ins kalte Wasser und lerne aus dem Ungewissen und aus deiner eigenen Furcht! 

Der ganze Thread (und auch die anderen von dir) strotzen ja nur förmlich von höchst ungesundem Hirnfick und Selbstzweifel.
ALLE Antworten und jegliche Analyseversuche hier schaden dir eher, als dass sie dir helfen mögen.
Hör auf damit! Lass den Thread schließen, die vielen Antworten und Streitereien hier werden dir nicht helfen. Denn das das sind nichts anderes als subjektive Kundmachungen einiger User hier die individuell einfach zu verschieden sind und auch dementsprechend screenen. Sie werden nie für dich sprechen können bzw. das was du momentan brauchst. 

Lies dich ein, verinnerliche den Stoff und versuche einiges in die Praxis umzusetzen. Mach das mal für ein paar Wochen/Monate und erzähle uns ob du dann Erfolge erzielen konntest. Wenn du permanent Threads aufmachst und eigentlich nur jammerst, wirst du nie den Weg deiner eigenen Selbstoptimierung finden. Die vielen Antworten anderer User werden dich immer mehr dazu drängen dir ein Selbstbild aufzudrängen, das du eigentlich gar nicht bist und verfälscht dein eh schon ungesundes Selbstwahrnehmungsbild! 

Lerne zu akzeptieren und lerne zu Lernen! Ändere etwas an deinem Leben! Jetzt und heute, um in Zukunft nicht durch exogene Einflüsse gleich aus der Bahn geworfen zu werden! 

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Quote

Dann formuliert sie um. Oder sag mir direkt, was nicht logisch sein soll.

Ein KFA von 15% verhält sich zu 18% wie 8,3 Finger zu 10 Fingern wie 26,7 Zähne zu 32 Zähnen (Milchgebiss: 20 Zähne) wie 3,3 Extremitäten zu 4.

Nur noch 8 Finger bringen mir laut Gliedertaxe meiner Unfallversicherung 40% Invaliditätsgrad (Heilberufe). Denkst du sie folgt deiner Argumentation, sodass analog die Extraktion meiner Weisheitszähne bewertet wird?

 

bearbeitet von Maandag

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Juninho
vor 5 Minuten, Maandag schrieb:

Ein KFA von 15% verhält sich zu 18% wie 8,3 Finger zu 10 Finger wie 26,7 Zähne zu 32 Zähnen (Milchgebiss: 20 Zähne) wie 3,3 Extremitäten zu 4.

Nur noch 8 Finger bringen mir laut Gliedertaxe meiner Unfallversicherung 40% Invaliditätsgrad (Heilberufe). Denkst du sie folgt deiner Argumentation, dass analog die Extraktion meiner Weisheitszähne bewertet wird?

 

Sehr kreativ. Nur wie so oft, wenn man auf kreative Einfälle zurückgreifen muss, bestätigt das eher meinen Beitrag. Zudem ist deine schlussfolgernde Frage auCh unlogisch. Ich hab ja aus seiner Penislänge auch nicht geschlossen, dass er nur 1.5m groß ist. Sondern verdeutlichen wie weit er vom Durchschnitt weg ist, mit einer Referenzgröße, die sich allgemein besser vorstellen lässt. Mein Vergleich ist also konsistent, Da sich jeweils auf Größen bezogen wird. Ein 11cm Penis verhält sich zum Durchschnitt wie ein 1.5m großer Mann. Das kann man drehen und wenden wie man will. Die Reaktion der Frau kommt ja nicht von ungefähr. Mit 11cm wird es schwierig ne Frau zu beeindrucken, genau so wie mit 1.5m Körpergröße. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Just now, Juninho said:

Sondern verdeutlichen wie weit er vom Durchschnitt weg ist, mit einer Referenzgröße, die sich allgemein besser vorstellen lässt. Mein Vergleich ist also konsistent, Da sich jeweils auf Größen bezogen wird. Ein 11cm Penis verhält sich zum Durchschnitt wie ein 1.5m großer Mann. Das kann man drehen und wenden wie man will.

Sagt dir der Begriff "Streumaße" etwas?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Juninho
vor 1 Minute, Maandag schrieb:

Sagt dir der Begriff "Streumaße" etwas?

Bin damit vertraut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jo TE jetzt wollen wir mal Intelligenz und Sebstbewusstsein schärfen:

Google dich sieben Tage durchs Netz und du findest folgendes.

Sein Penis ist zu groß, zu klein, zu dick, zu dünn, zu dunkel, zu hell, zuviele Muttermale, geknickt, verdreht, zu schlaff, seltsame Eichel, kleine Hoden, zu kleine Eichel .......

Dieses Thema ist so alt wie die Menschheit. Wollen wir uns ernsthaft über dieses längst überflüssige Thema unterhalten? Mit all den oben genannten Schwänzen wird gefickt. 

Googeln wir weiter:

Ihre Titten sind zu groß, zu klein, zu dick, zu lang, faltig, hängend, die eine Eine größer als die Andere, zuviele Muttermale, zu weich, zu fest, zu hell zu dunkel ......

Trotzdem wird gefickt.

So. Ich bin 1,68m "klein". Laut Pickup Mythologie ficke ich nicht. Alles unter 1,75m hat kein Sex mit Frauen oder nur mit denen die keine Männer abkriegen. Weil Frauen alle nur mit 1,90m Typen ins Bett gehen. Also solche Typen wie du. Shit... Also weder du noch ich ficken. Ich bin zu klein und dein Schwanz ist zu klein. Demnach gibt es keine Asiaten und Afrikaner. Nur Mythos. 

Wenn ich dir aufzählen würde wie oft ich von Frauen gehört habe ich sei zu klein... Gefickt hab ich dennoch. Und du hast noch mehr Chancen als ich, weil du groß bist. Zudem hab ich wenig Haar. Dabei besagen doch alle Statistiken das Frauen nur und ausschließlich mit Männer ins Bett gehen mit festen starken dichten Haar.

Wie lange lebst du? 1000 Jahre? Willst du dir deine wenigen Jahren auf Erden von denen du noch weniger jugendliche Jahre hast vermiesen lassen? Gib einen Scheiß auf ihr Kommentar und fick! Du bekommst sehr viele tolle Frauen ins Bett, wenn du sie einfach verführst. Und es gibt sehr sehr viele gute Frauen die einen shit darauf geben wie groß dick dünn ein Penis ist. Diese Frauen haben einfach Lust auf Sex mit dir und blasen. Glaubst du jetzt ernsthaft die Frauen packen ein Lineal aus bevor sie dich ins Bett lassen? Machst du oder ich oder irgendwer das auch mit Titten? 

Wenn du bei solch einen einzigen Kommentar schon Komplexe bekommst, hast du generell noch ein mieses Selbstbewusstsein. Sonst würdest du drüber stehen und direkt zehn weitere Frauen klar machen um zu überprüfen ob alle Frauen so reagieren. Dabei würdest du feststellen das vonn 100 Frauen vielleicht 15 dabei sind die solche Geburten der Hölle sind. Denkst du du bist der Einzige der leicht unterm Penis Durchschnitt liegt? Was machen all die Anderen 2,2 Milliarden Männer damit? Vögeln! Oder woher glaubst du kommen 7,5 Milliarden Menschen her. Davon die Meisten aus Ländern mit kleinen Schwänzen und geringer Körpergröße.

Du willst doch echt nicht glauben das Frauen dich auf deinen Schwanz reduzieren? Du bist 1,90 groß! Du hast Persönlichkeit. Und du hastn Penis. Und wer Verführen kann, verführt Frauen. Egal ob du ein Arm hast, im Rollstuhl sitzt, klein bist oder oder. Eine Frau die von dir angezogen ist, wird mit dir geilen Sex haben und wenn du das weiter ausprobierst, wirst du das genauso erleben. 

Du hast einfach die falsche Frau abgekriegt. Auf zur Nächsten. Wo ist das Problem? Kommt nochmal solch ein Spruch sagst du:

"Kurz, aber intensiv."

Das sind völlig easy Shittest Dinger. Alter, wo ist dein Selbstbewusstsein? Zu wenig Haare?

"Wo der Geist wächst, müssen Haare weichen."

Verlierer lassen sich den Schwanz vergrößern. Jetzt kommt ne Frau und meint, öhm du neeee ich steh eher auf kleine Schwänze. Also gehst du wieder unters Messer nur um ner Frau zu gefallen. Das ist genauso falsches Selbstbewusstsein wie die ganzen Pumper im Studio. Sobald die Muskeln weg sind, ist auch das Selbstbewusstsein weg. Alles Faker.

Lass dir auch hier drin keinen Blödsinn einreden. Das hier ist ein so altes und lächerliches Thema, das du bald, wenn du fünf weitere Frauen geknallt hast, selbst drüber lachen musst. Und was die Frau angeht: vielleicht solltest du an deinem Screening feilen. Denn solche Schweine mit solch einem Arschlochcharakter kann man relativ leicht filtern. Gute Frauen machen sowas nicht. 

Und jetzt hör auf deine Zeit zu vergeuden und fang an zu ficken! Die Frauen wollen Sex! Also Schwanz raus und los!

  • TOP 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann dir deinen Beitrag auch komplett zerlegen.

24 minutes ago, Juninho said:

Nur wie so oft, wenn man auf kreative Einfälle zurückgreifen muss, bestätigt das eher meinen Beitrag.

non sequitur

24 minutes ago, Juninho said:

Zudem ist deine schlussfolgernde Frage auCh unlogisch. Ich hab ja aus seiner Penislänge auch nicht geschlossen, dass er nur 1.5m groß ist.

So bin ich nicht vorgegangen. Ich habe die Bewertung des einen Sachverhalts nur 1:1 auf einen anderen übertragen. Zwischen 8 und 10 Fingern liegen - um mit deinen Worten zu sprechen - Welten. Zwischen 32 und 27 Zähnen dann ja offensichtlich auch. Inwiefern unterscheidet sich unser Vorgehen jetzt?

24 minutes ago, Juninho said:

Sondern verdeutlichen wie weit er vom Durchschnitt weg ist, mit einer Referenzgröße, die sich allgemein besser vorstellen lässt. [...] Ein 11cm Penis verhält sich zum Durchschnitt wie ein 1.5m großer Mann. Das kann man drehen und wenden wie man will.

Nein. Hättest du das tun wollen, hättest du die Streuung berücksichtigen müssen. Nur 0,2% aller Männer sind kleiner als 154cm. Laut dem Rechner von weiter oben wäre die korrespondierende Penisgröße 7,5cm.

24 minutes ago, Juninho said:

Mein Vergleich ist also konsistent, Da sich jeweils auf Größen bezogen wird.

Meinst du mit "Größen" vllt Längen? Weshalb ist der Vergleich konsistent, nur weil du dieselben Größen (!) vergleichst?

24 minutes ago, Juninho said:

Die Reaktion der Frau kommt ja nicht von ungefähr. Mit 11cm wird es schwierig ne Frau zu beeindrucken, genau so wie mit 1.5m Körpergröße. 

Ist das ein Argument oder nur eine Art Zusatzinfo?

 

Hoffe wir haben jetzt feststellen können, wer den längsten hat.

bearbeitet von Maandag

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Juninho

 

vor 18 Minuten, Maandag schrieb:

So bin ich nicht vorgegangen. Ich habe die Bewertung des einen Sachverhalts nur 1:1 auf einen anderen übertragen. Zwischen 8 und 10 Fingern liegen - um mit deinen Worten zu sprechen - Welten. Zwischen 32 und 27 Zähnen dann ja offensichtlich auch. Inwiefern unterscheidet sich unser Vorgehen jetzt?

Dahingehend, dass ich einen Sachverhalt Adressatengerecht verdeutlicht habe. Niemand braucht für 8 von 10 Fingern eine Referenzgröße um sich das vorzustellen.

Nein. Hättest du das tun wollen, hättest du die Streuung berücksichtigen müssen. Nur 0,2% aller Männer sind kleiner als 154cm. Laut dem Rechner von weiter oben wäre die korrespondierende Penisgröße 7,5cm.

Meine Intention war auch nicht den Fall professorengeprüft statistisch auszuwerten. Sondern dem nur 2cm Tenor hier im Thread zu zeigen, dass 2cm fucking viel sind, wenn wir von Schwänzen reden. Nämlich soviel, dass Frau sogar auf den ersten Blick erkennt, dass das lütt ist. Genau so wie man auch auf den ersten Blick erkennt, ob jemand eher 1.5m oder 1.8m groß ist.

Kommst erst mit vor dem lieben Gott rechtfertigen und willst dann Statistik 1 komplett Auswertung machen. Zum Teil abenteuerlich was man hier für Leute trifft.

bearbeitet von Juninho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Zitat

Mit 11cm wird es schwierig ne Frau zu beeindrucken

Jau.. Ego. Zack. Festgenagelt.

 

Mit 11 cm muss Mann niemanden beeindrucken wollen. Mit 15 auch nicht. Für Frau A sind die 11 cm perfekt. 15 sind ihr schon zuviel...
Aber gut.. man will ja mit seinem Prengel ALLE!! beeindrucken wollen.

Kicher...

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Quote

Niemand brauchr für 8 von 10 Fingern eine ReferenzGröße um sich das vorzustellen.

13cm hingegen sprengen deinen Horizont? :D

5 minutes ago, Juninho said:

Zum Teil abenteuerlich was man hier für Leute trifft.

Muss ich so zurückgeben. Ich hatte noch was von "nüchtern und sachlich bleibe sowie mir nichts aus den Fingern sauge" im Ohr und wollte dich beim Wort nehmen. Soll nicht wieder vorkommen.

bearbeitet von Maandag

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Juninho
vor 7 Minuten, Maandag schrieb:

Muss ich so zurückgeben. Ich hatte noch was von "nüchtern und sachlich bleibe sowie mir nichts aus den Fingern sauge" im Ohr und wollte dich beim Wort nehmen. Soll nicht wieder vorkommen.

Dann hättest du einen anderen Einstieg wählen sollen. 

vor 8 Minuten, Maandag schrieb:

13cm hingegen sprengen deinen Horizont? :D

Nö, aber mancher Leute hier im Thread. Deinen Horizont scheint es zu übersteigen, einen Beitrag in seiner Gesamtheit zu verstehe, ich habe ja nicht umsonst das Wort addressatengerecht im Folgenden verwendet. 

 

 

 

bearbeitet von Juninho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Stunden, suchti. schrieb:

 

2. Bevor ich mit dem Training begonnen hatte (Januar 2016) lag ich bei genau 16,1cm Länge und habe diese bei 32 Sexualpartner erprobt. 

Interessant, wie lang ist er denn jetzt? #nohomo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Stunden, BLACK_JERK schrieb:

Hab gar nicht behauptet, dass die Penisgrösse für Frauen unwichtig ist?! Reim dir da nichts zusammen 1f644.png

Also soll ich nach deiner Aussage den Weg mit dem geringsten Widerstand nehmen?! Lieber nicht.

Ja, ich bin der Meinung, dass du dir es nicht unnötig schwer machen solltest.

Irgendwann erzählen dir hier noch Leute im Thread, dass du eigentlichen „einen Großen“ hast und die Frauen froh sein sollten, einen „so gut bestückten Mann“ im Bett zu haben.

Ich bin dafür, sich an die Fakten zu halten – und dann das Beste daraus zu machen.

Fakt 1: 11 cm sind klein (unter Durchschnitt).

Fakt 2: 11 cm sind für viele Frauen zu klein.

Für viele Frauen, aber halt nicht für alle. Das heißt: Du musst eine Frau finden, die auch mit einem kleinen Penis zufrieden ist.

Das kannst du am einfachsten, wenn du von vorneherein offen kommunizierst, was die Frau im Bett erwartet. Also mach den Frauen das klar, bevor du die Hose ausziehst. Sonst sind halt so Situationen wie die von dir geschildert vorprogrammiert.

Auch wenn sich andere Frauen im Griff haben und nicht gleich loslachen, werden viele Frauen halt enttäuscht sein, siehe oben. Wenn du offen mit der Sache umgehst, schützt du dich selbst vor Reaktionen der Frauen, die dich verletzen könnten.

Im Übrigen bin ich auch der Meinung, dass eine Frau nicht jeden Penis nehmen muss, der ihr vorgesetzt wird. Wenn eine Frau keinen kleinen Penis haben will, ist sie deshalb keine „dumme Schlampe“.

Mit der Taktik „offen kommunizieren“ sparst du für dich und für die Frau Zeit.

Was bringt es, wenn du mit Frauen im Bett landest, die dich nachher abschießen, weil ihnen dein Penis zu klein ist?

Wenn den Frauen von vorneherein klar ist, worauf sie sich einlassen, dann können sie sich hinterher ja auch nicht beschweren. Und dann kannst dich mit nem guten Gefühl auf Sex mit der Frau einlassen. 

bearbeitet von mehrvomleben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten, mehrvomleben schrieb:

Was bringt es, wenn du mit Frauen im Bett landest, die dich nachher abschießen, weil ihnen dein Penis zu klein ist?

 

Erst einmal bringt es ihm in den meisten Fällen Sex. Selbst wenn "er" manchen Frauen zu klein sein wird, werden sich wohl die wenigsten so verhalten wie diese "Dame". Ob sie nochmal wieder kommt ist die Frage und hängt von weiteren 1000 Faktoren ab. Wenn er ihr eine gute Zeit beschert, dann wird sie sich wohl kaum wegen 2-3cm abwenden.

 

Und wo wir bei Aufklärung von Makeln sind:

Richtig. Am besten noch alle anderen "Makel" in einer Liste aufschreiben und der holden Maid auf einem Silbertablett präsentieren, damit das arme Ding auch genau weiß, worauf sie sich einlässt.

Hier wird ständig von Selbstbewusstsein geredet, oder falls nicht vorhanden, fake it till you make it und plötzlich soll TE ein "Problem" ansprechen, wo eventuell keins ist?

Die Frau hat ein recht auf Selbstauskunft.

Kann sie ja vorher nachfragen, wenn es ihr wichtig ist. Oder beim rummachen in der Disko oder wo auch immer hinfassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 22 Minuten, die_Macht_des_Knack schrieb:

Wenn er ihr eine gute Zeit beschert, dann wird sie sich wohl kaum wegen 2-3cm abwenden.

Eben doch!

Eine Frau, für die Penisgröße wichtig ist, wird sich früher oder später wegen 2 cm unter dem Durchschnitt abwenden.

Das hat dann auch nix mit "oberflächlich" zu tun. So einer Frau fehlt dann einfach was Wesentliches.

(Vergleichbar etwa mit einem Mann, den der Muschigeruch einer Frau abturnt. Wir würden es ihm ja auch nicht zum Vorwurf machen, wenn er sich von der Frau abwendet. Sexuelle Passung ist nun mal was ganz Wesentliches. Und ja, die Penisgröße spielt dabei auch eine Rolle.)

bearbeitet von mehrvomleben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Juninho
vor 8 Stunden, Noodle schrieb:

Jau.. Ego. Zack. Festgenagelt.

 

Mit 11 cm muss Mann niemanden beeindrucken wollen. Mit 15 auch nicht. Für Frau A sind die 11 cm perfekt. 15 sind ihr schon zuviel...
Aber gut.. man will ja mit seinem Prengel ALLE!! beeindrucken wollen.

Kicher...

Keine Ahnung, warum dich das Wort beeindrucken triggert. Man könnte es auch durch ein anderes Wort ersetzen oder den Satz umformulieren. Aber wozu? Ändert doch nichts daran, dass das gros der Frauen 11cm Penis als (zu) lütt ansieht. Ansonsten ist im gewissen Rahmen natürlich nicht die Größe des Hammers entscheidend, sondern wie man damit nagelt. Das sollte auch klar sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Backerbse
vor 8 Minuten, Juninho schrieb:

Keine Ahnung, warum dich das Wort beeindrucken triggert. Man könnte es auch durch ein anderes Wort ersetzen oder den Satz umformulieren. Aber wozu? Ändert doch nichts daran, dass das gros der Frauen 11cm Penis als (zu) lütt ansieht. Ansonsten ist im gewissen Rahmen natürlich nicht die Größe des Hammers entscheidend, sondern wie man damit nagelt. Das sollte auch klar sein.

Also mal ehrlich , was weisst du denn über den Großteil der Frauen ( wieviele der knapp 3 Milliarden Frauen hast du persönlich kennengelernt und zu dem Thema befragt???).... Bei vielen ist es nämlich tatsächlich so ,das sie Vaginal gar keinen Orgasmus haben können, sondern nur klitoral und somit ist weder Umfang noch Länge relevant , wichtig ist dann eher ne flinke einfühlsame zunge ! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Juninho
vor 11 Minuten, Backerbse schrieb:

Also mal ehrlich , was weisst du denn über den Großteil der Frauen ( wieviele der knapp 3 Milliarden Frauen hast du persönlich kennengelernt und zu dem Thema befragt???).... Bei vielen ist es nämlich tatsächlich so ,das sie Vaginal gar keinen Orgasmus haben können, sondern nur klitoral und somit ist weder Umfang noch Länge relevant , wichtig ist dann eher ne flinke einfühlsame zunge ! 

Was attraktiv ist und was nicht ist gut bekannt. Nur aus diesem Grund existiert ein Forum wie dieses hier. Ansonsten müsstest du diesen Text nur etwas angepasst unter jeden Guide hier klatschen. Zudem geht es in diesem Forum auch nicht um alle Frauen, sondern nur um die Top 10%. Also das was man als HB5 aufwärts bezeichnet. Was Tankwärtin Gisela zum Thema Penis zu sagen hat, interessiert nicht. Ich möchte darüber ehrlich gesagt auch nur äußerst ungern nachdenken.

bearbeitet von Juninho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Backerbse

Nein deine Pauschalisierung ist fürn Arsch so schaut es nämlich aus !!  wie Lafar schon sagte sonst würde er gar nicht mehr ficken , denn kleine männer ohne haare sind ja eh UNATTRAKTIV und sie tun es trotzdem !! also hör auf alle über einen kamm zu scheren . 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Problem des TE ist in dem Fall nur das Verhältnis Körpergröße zu Penis. Wenn ich diesen mathematischen Quatsch von 11 : 13,2 oder "wasweiss"ich schon lese.

Ich behaupte mal, daß ungefähr die Hälfte der Menschheit gar nicht schätzen kann ob etwas 11 oder 12 Zentimeter hat. Vielleicht nichtmal ob 11 oder 13...

Daher ist der "Riesenunterschied"  im prozentualen Bereich irrelevant. Wenn Penisse nun im Mikrometer Bereich wären. Könnte überhaupt niemand mehr einschätzen ob es nun 11 oder 13,2 sind.

Ich sehe das auch so, daß es da mächtig an Emphatie gemangelt hat. Desweiteren ist es immer leicht aus einem Gefühl von Pseudostärke - in diesem Fall - in Form eines größeren Penis jemand anderen als Weichei zu deklarieren. Das ist ironisch gesagt "ganz großes Kino".

Die Tussi die da gelacht hat wäre vermutlich total durchgedreht wenn der TE zu ihr gesagt hätte. "Nee mit Dir geh ich nicht, deine Titten sind mir zu hässlich...."

Das mal auf die Argumentation übertragen, daß sie ihn dann mit ihren hässlichen Titten in eine unangenehme Situation gebracht haben würde - um mal die Analogie umgekehrt zu ziehen - dazu kann ich nur mit dem Kopf schütteln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.