Hübsche Frauen über OG daten – realistisch?

18 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Wie realistisch ist es, wirklich hübsche Frau übers Internet zu daten?

Wenn man hier die Erfahrungsberichte so liest, könnte man ja meinen, dass es kein Problem ist, mal eben so eine HB 9 über Tinder & Co. zu daten.

Ich denke, in der Realität ist es doch etwas schwieriger.

Ich meine nämlich wirklich hübsche Frauen (also keine HB 6, die man „so sympathisch“ findet, dass man sie als „HB 9“ klassifiziert).

Eine HB 8 ist eine verdammt hübsche Frau. Eine HB 9 könnte auch Karriere als Model, Popstar oder Schauspielerin machen. In die Richtung wie bei den unten angefügten Pics sollte es also gehen (hab ich aus dem Thread „HB-Skala – Beispiele“).

 Meine eigenen Erfahrungen, was hübsche Frauen und OG angeht:

- Generell läuft es bei im OG ziemlich schlecht, seit ich angefangen habe, mich gezielter auf hübsche Frauen zu fokussieren; vorher hatte ich mehr die Schiene gefahren „möglichst breit streuen, hübsche Frauen eher auslassen und mehr auf HB 5-6 fokussieren“; da lief es dann auch besser (also auch vor HB 5 nicht "zurückschrecken", eine HB 5 hab ich ja sogar gelayed).   

- Hatte in letzter Zeit ein paar Chatkontakte mit hübschen Frauen, die aber regelmässig im Sande verlaufen sind; wenn ich ein Treffen vorschlage, herrscht plötzlich Schweigen im Walde und von den Frauen kommt nix mehr.

- Die Chats mit diesen hübschen Frauen würde ich als so als „Bröckchen“-Konversation bezeichnen; das heißt, sie schreibt immer so 3-Wort-Sätzchen, man muss ihr alles „aus der Nase“ ziehen, sie stellt keine Gegenfragen; man merkt, dass sie nicht investiert. (Bei den HB 5-6-Frauen ist das anders, da würde ich mit denselben Themen leicht eine echte Unterhaltung entwickeln können.)   

- Typischer Fall war gestern: Sie, HB 9, bildhübsch, 22 Jahre jung, hatte mich sogar zuerst gematched. Ich hab sie für ein Fake gehalten und mir gedacht, mal gucken, was sie so schreibt, wenn ich ihr schreibe. Ich konnte ihr im Verlauf des Chats dann auch das eine oder andere „aus der Nase ziehen“. Sie studiert wohl Medizin im 2. Semester blabla … Ich hab dann schließlich ein Treffen vorgeschlagen.

Später antwortete sie mir: Du bist süß ich mag dich das geht aber erst etwa in 2 Wochen

So. Jetzt guck ich heute wieder rein – und stell fest, dass sie den Match wohl aufgelöst hat.:-( War ja klar.

Ich hab mir jetzt vorgestellt, wie es wohl wäre, tatsächlich mal so eine verteufelt hübsche HB 9 übers Internet zu daten. Ich wäre vor so einem Date wahrscheinlich aufgeregt wie Bolle. Kommt mir jetzt halt auch total unrealistisch vor.

Wie ist das denn bei euch? Würdet ihr sagen, dass ihr über OG tatsächlich ohne Mühe Frauen datet vom Schlage HB 8 oder 9 (siehe Pics)? Muss man das bei den hübschen Frauen noch mal ganz anders angehen?

pic.jpg

bearbeitet von mehrvomleben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Backerbse

Ist das dein fucking ernst ? Der gefühlt 3546. MIMIMI Thread, in dem du dich darüber auslassen kannst wie ungerecht die Welt zu dir ist ? (inbesondere die Frauenwelt)

 

Ich verstehe seit dem ich deine Post lese, warum manche Spezies ihre Jungen fressen .... bitte hör auf damit , du hast ganz andere Probleme als die miesen Matches im OG.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

backi - please.

@threadstarter völlig normal, OG bringt allgemein etwas weniger hübsche frauen als realgame.

bearbeitet von endless enigma

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Backerbse

Jetzt mal ernsthaft , die Frauen die du meinst die machen kein OG . dafür haben die gar keine Zeit denn sie daten echte Männer . Männer die draussen rumlaufen ein tolles zufriedenes Leben haben, die einen SC haben ,einen Job, Hobbys etc . 

Schieb die schuld nicht immer auf andere, diese HB9 sind nicht schuld daran das du nichts reisst, oder denkst das du unter deinem Niveau fickst . Änder endlich was , Mach Sport , such dir Freunde mit denen du reden kannst, leb dein Leben mal ausserhalb dieses Forums . Hier rumzujammern bringt dich kein Stück weiter , du hast guten Content in deinen anderen Thread´s bekommen . Mach was draus ....

 

 

EDIT 

ich hab mir mal die Mühe gemacht deine Letzten Threads aufzuführen , lies sie doch selber nochmal und sag mir was du daraus

gelernt hast (das sind nur die aus diesem Jahr)

http://www.pickupforum.de/topic/156613-nervige-needy-frauen-–-was-würdet-ihr-machen/

http://www.pickupforum.de/topic/156729-mit-frauen-parallel-was-anfangen/#comment-2271361

http://www.pickupforum.de/topic/156552-frau-wohnt-ein-paar-straßen-weiter/#comment-2267720

http://www.pickupforum.de/topic/156451-sorge-vor-dem-„nächsten-mal“/#comment-2265739

http://www.pickupforum.de/topic/156108-fickaffäre-–-wenn-„er“-nicht- mitspielt/

http://www.pickupforum.de/topic/155999-frauen-warmhalten-hinhalten/#comment-2257180

http://www.pickupforum.de/topic/155872-date-mit-hb-55-–-was-ist-da-los/#comment-2254765

http://www.pickupforum.de/topic/155844-studentin-will-„taschengeld“-–- mythos/#comment-2254385

http://www.pickupforum.de/topic/153119-online-game-wo-bleibt-das-prickeln/#comment-2208501

bearbeitet von Backerbse

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Zitat

 

- Typischer Fall war gestern: Sie, HB 9, bildhübsch, 22 Jahre jung, hatte mich sogar zuerst gematched. Ich hab sie für ein Fake gehalten und mir gedacht, mal gucken, was sie so schreibt, wenn ich ihr schreibe. Ich konnte ihr im Verlauf des Chats dann auch das eine oder andere „aus der Nase ziehen“. Sie studiert wohl Medizin im 2. Semester blabla … Ich hab dann schließlich ein Treffen vorgeschlagen.

Später antwortete sie mir: Du bist süß ich mag dich das geht aber erst etwa in 2 Wochen

 

Ich glaub dein Problem ist eher, dass du n Shice (O)Game hast.
Wenn sie mit sonem Satz kommt, dann heißt das idR > du bist langweilig.

Ja solche Frauen gibts auch online, aber wie EE sie sagt, seltener.

 

Zitat

Ich hab mir jetzt vorgestellt, wie es wohl wäre, tatsächlich mal so eine verteufelt hübsche HB 9 übers Internet zu daten. Ich wäre vor so einem Date wahrscheinlich aufgeregt wie Bolle. Kommt mir jetzt halt auch total unrealistisch vor.

Warum schiebst du jetzt schon Hirnfick? Du malst dir wieder was aus, was nur in deinen Gedanken existiert.

Zitat

Wie ist das denn bei euch? Würdet ihr sagen, dass ihr über OG tatsächlich ohne Mühe Frauen datet vom Schlage HB 8 oder 9 (siehe Pics)? Muss man das bei den hübschen Frauen noch mal ganz anders angehen?

Wie jede andere Frau auch. HB9 kackt genauso stinkend wie HB5.
Macht mMn keinen großen Sinn angepasst "je nach skalenwert" zu gamen. Entweder willste hübsche Frauen, oder eben nicht so hübsche.
Dein Game ist immer Ausdruck deiner Persönlichkeit und somit ziehst du immer Frauen an, die zu deiner Persönlichkeit passen (LSE/HSE). 
Wie schön die Frau ist, spielt da ne ganz andere Rolle.
Ne HB9 LSE wird auf LSE Game anspringen wie ne HB5 LSE. Entsprechend HSE..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alles hat immer Konsequenzen.

Das hast du live erlebt, als du mit einer für dich attraktiven Frau im Bett lagst und mehrmals nicht mit ihr schlafen konntest.

Du hattest dich dieser Aufregung wirklich auf jmd zu stehen und dich an diese Anziehung zu gewöhnen, bis du tatsächlich einfach du selbst sein kannst und sie u.A. auch vögeln kannst nie gestellt. Das alles hast du nie getan, weil dein Ego real life Körbe nicht ertragen will. Im www kriegst ein Mann oder eine Frau die gleichen Körbe. Some ppl simply arent interested. Einzige Unterschied ist, dass man die Frau nicht live sieht, ihr nicht in die Augen sieht, sie eventuelle Nervosität oder Unerfahrenheit nicht erlebt, man nicht von Dritten beobachtet wird, man überlegen kann, was man schreibt usw.

All das wirkt sehr viel angenehmer und sicherer, weniger peinlich, weniger aufregend. Keiner sieht dich.

But its the same rejection as in real life. No difference.

Der einzige Unterschied ist genau das, was du im Angesicht für dich attraktiver Frauen spürst. Panik, Podest, Minderwertigkeitskomplexe, völlig ungeübt trotz Aufregung kongruent zu bleiben und dich nicht dafür zu schämen. Was bei moderatem und regelmäßigen Konfrontieren dieser Szenarien immer zu mehr Gelassenheit und Selbstbweusstsein führt.

Tut ein Mann das nicht und diese Angst sein Ego zu konfrontieren ist der primäre Antrieb für online game, wird er immer Angst haben vor Frauen und sogar im Bett keine Erektion kriegen, weil er massiv gestresst ist, sich der Aufregung nie gestellt hat.

Du selbst bist dafür verantwortlich.

Aber das wurde dir schon echt oft gesagt.

Nur ein Troll oder jemand der vielleicht psychologically challenged ist, würde diesen eigentlich doch recht simplen Zusammenhang so konsequent ignorieren.

Bin mir nicht sicher, was davon es bei dir ist. Ich tippe aber immer noch Troll.

Selbst ein 12 jähriger, dem ich mal sagte, dass er jedes Mal, wenn er mit Mädchen spricht mutiger wird, wenn er sich überwindet, konnte das nachvollziehen und sagte dann nach kurzer Pause: 'das schreiben am handy macht mich nie selbstbewusster....'.

Smart boy. He got it right away.

And he was a child. Cute little boy.

Whats your excuse?

bearbeitet von lowSubmarino
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

MVL, mach doch endlich mal ein Blog auf!!! Ständig neue Threads, wo du versuchst, aus deinen persönlichen Problemen irgendwelche allgemeinen PU-Fragen zu machen...

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zum eigentlichen Topic: Ja, es ist möglich. Ich behaupte mal einige 8er gedated zu haben durch Tinder/Lovoo. Ebenso einige davon auch gelayed. Aber ja, solche Treffen kommen seltener vor.

Was ist nun die eigentliche Frage? Warum es seltener vor kommt? Nun, aus 2 Gründen: a) Solche Frauen haben so viele Alternativen im echten Leben, da brauchen Sie solche Apps nicht und sind daher weniger vertreten. b) Die Anzahl an Fragen und Datevorschläge, die die pro Tag bekommen ist immens. 

Also ja, man muss da schon aus der Masse hervorstechen, aber ein Schema F gibt es nicht. Ich mache es gerne neckisch/neg's und mit viel Humor und bevor die ersten Treffen nicht stattgefunden haben, auch keinerlei Komplimente wegen Ihres Aussehens. Höchstens zum Styling und das Sie evtl. ein wenig verpeilt ausschaut ... etwa wie Kermit der Frosch, wenn Sie lacht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die kurze Antwort: für dich? Derzeit gar nicht

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du hast online einen Korb bekommen und machst ein Thema auf zur Grundsatzdiskussion?  Ja, hübsche Frauen sind auch online unterwegs, bekommen aber entsprechend viele Anfragen. Wenn du dich da nicht heraushebst, wenig Chancen. Und ehrlich gesagt, von dem wie du hier schreibst und welch verwirrrende Gedankengänge du äußerst, liegt genau da das Problem. Das lässt sich aber nicht durch Diskussionen lösen, sondern indem du im realen Leben deine offensichtlich existierenden Baustellen auf die Reihe bekommst und Erfahrungen sammelst. Das tust du aber nicht und solange wird sich nichts ändern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

die meisten dieser hb9 im OG sind PUF typen die OG Experimente machen. Der Rest ist Prostituierte oder Ladyboys. Daran scheitert es!

frage beantwortet - der nächste Bitte?

bearbeitet von Frau S.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Zitat

frage beantwortet - der nächste Bitte?

LASS IHN DOCH NICHT AUF DUMME GEDANKEN KOMMEN MAN!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 5 Stunden, Frau S. schrieb:

die meisten dieser hb9 im OG sind PUF typen die OG Experimente machen. Der Rest ist Prostituierte oder Ladyboys. 

eher russische Scammer

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten, Nachtzug schrieb:

eher russische Scammer

ist das nicht mehr oder minder dasselbe?

 

@Noodle ich glaube da ist eh schon hopfen und malz verloren :) ich denke jede weitere ernstgemeinte antwort wäre nichts weiter als verschwendung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Romance Scamming hat mit PUF-Experimenten, Prostitution und Transvestiten nix zu tun, das ist ein eigenständiger Geschäftszweig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hmm, würde behaupten es gibt da im großen und Ganzen kaum Unterschiede zwischen off- oder online!

Jeder kennt die craziness/hotness Gerade. Also mit steigender Attraktivität wird es mit der Dame auch komplizierter.
Würde das zu 100% unterstreichen mit der einzigen Ausnahme, dass es sich hierbei nicht um eine Gerade sondern um eine E-Funktion handelt ;) ab HB >7 wird es wirklich exponentiell schwieriger! 

OG dient ja lediglich dazu mit der Dame in Kontakt zu treten u ein Treffen auszumachen, danach fängt das eigentliche Spiel doch erst an.
Und nein, nicht jedes Sahneschnittchen hat einen riesigen Freundes- u. Bekanntenkreis und Tinder d.h. nicht nötig. Gibt auch viele die neu in der Stadt sind und noch keine oder kaum Leute kennen. Würde das nicht pauschalisieren!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@MVL du hast schon so oder so keine Chance ne HB 8 oder 9 zu bekommen, weil du keine Eier in der Hose hast, mal vom OG wegzukommen und Mädels im RL anzuquatschen. Geile Frauen wollen keinen Waschlappen ;-)

Und um mal auf deine Frage zu antworten: ja es gibt sie die HB 8 und 9 im OG. Ich date mittlerweile nur noch solche. Sind zwar jetzt nicht mehr 3 Dates die Woche wie früher mit HB 6+7 aber aller zwei Wochen eine ordentliche reicht auch. Man lebt auch ruhiger.

Musste halt gutes Textgame haben, was ich bei dir nicht sehe. Du wiederholst dich ja schon ständig und gehst auf nix ein, was mich ehrlich gesagt schon alleine nervt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.