highflyer94

User
  • Inhalte

    13
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     4

Ansehen in der Community

3 Neutral

Über highflyer94

  • Rang
    Neuling
  1. highflyer94

    Gutes Deo?

    http://www.niveamen.de/produkte/Spray-Fresh-Ocean Gibts auch als Roller, habe beide und finde sie vom Duft her sehr erfrischend, aber dezent. Tatsächlich so ein bisschen nach Meerwasser.
  2. Ist zwar schon alt, aber die Bilder sind ja alle grausam(unten links geht). Die kannst du zur Abschreckung nehmen, aber doch nicht als Vorbild.
  3. was sagst du denn in solchen Läden oder an der Kasse? Mir fällt da immer nur langweiliges Zeug ein..
  4. highflyer94

    Sack-Rasur

    da brennt gar nix..kann man ruhig überall verwenden
  5. highflyer94

    Sack-Rasur

    https://www.dm.de/de_homepage/balea_home/balea_produkte/balea_produkte_enthaarung/balea_produkte_enthaarung_enthaarungsmittel/8148/balea-enthaarungscreme.html
  6. highflyer94

    Sack-Rasur

    This. Wem das mit dem Rasierer zu gefährlich ist, rate ich zu Enthaarungscreme..funktioniert bestens
  7. jaja, die Psychologen sind wieder unterwegs
  8. highflyer94

    wirklich möglich?

    Hey, habe das ganze heute mal ganz spontan in der Stadt angefangen, um zu überprüfen ob das wirklich was bringt, aber festgestellt, dass wirklich fast NIEMAND einem in die Augen sieht. Ist mir vorher nie aufgefallen, bzw interessiert mich auch eigentlich nicht, aber 99 % gucken nach unten, zur Seite, irgendwoandershin, was weiss Ich... Jetzt vielleicht mal an die Leute, die das mal ernsthaft gemacht haben: hattet Ihr auch solche Probleme, oder wie habt Ihr das gemacht, Ich mein hallo sagen, wenn der andere nicht hinguckt ist ja auch nicht Sinn der Sache oder? Angesehen haben mich ungelogen vielleicht zwei oder so...Liegt das etwa an den unterschiedlichen Gegenden? An der Stadtgröße? Ich kann mir keinen Reim darauf machen, ehrlich gesagt. Würde mich über Meinungen darüber freuen..
  9. das Schlimme ist gar nicht mal der Betrug selber, sondern dass Sie dich danach eiskalt angelogen hat, von wegen ''Gerüchte'' und so... Also entweder macht ihr jetzt reinen Tisch und macht weiter(und zwar ohne das du sie jetzt betrügst, du denkst doch nicht ernsthaft über so einen Schwachsinn nach?), oder du beendest es jetzt.
  10. Son Quatsch kann ich echt nicht mehr lesen. Gibt Männer die viel Lust haben und welche die wenig Lust haben. Bei Frauen das gleiche. So Pauschalaussagen, wie man als Mann gefälligst zu sein hat, sind mittlerweile echt obsolet. jep...Dieser ''Naturquatsch'' ist sowas von ausgelutscht