hiphoppolizei

User
  • Inhalte

    34
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     4

Ansehen in der Community

9 Neutral

Über hiphoppolizei

  • Rang
    Neuling

Letzte Besucher des Profils

2293 Profilansichten
  1. Ich wollte gerade einen längeren, konstruktiven Beitrag schreiben und mich der Sache annehmen. Kann ich aber nicht. Ich frage mich einfach die ganze Zeit: Alter, meinst du das ernst? Was ist das denn bitte für eine Vorgeschichte? Der Absatz mit dem Festhalten, Beleidigen und dem danach wohl komplett selbstverständlichen Übergehen einer Entschuldigung hat mich jedenfalls ein wenig fassungslos hinterlassen. Scheint, als hättest du hier nichts gelernt. Was willst du eigentlich von uns, Junge!? Ich fasse das mal kurz zusammen. Was könnte da wohl nicht zusammen passen, hm? Ich bin mir nicht sicher, ob du nicht gerade trollst. Lass dein Macho-Alpha-Gehabe weg und überleg dir, was du willst. Wenn du denkst, dass du es nochmal probieren willst, dann frag halt nett nach einem Date. Aber hör auf sie so weiter über irgendwelche affigen Instagram/Snapchat-Geschichten und über drei Ecken hinzuhalten. Das ist so ziemlich das Gegenteil von dem, was du vermutlich sein möchtest. Von ihr wird nach deinem Verhalten wohl kaum was kommen. Probiers nochmal vernünftig, wenn du deine Spielchen unbedingt weitertreiben willst. Die Dame tut mir allein bei dem Gedanken ziemlich leid.
  2. Mich beschleicht der Verdacht, dass die Begriffe "Target" und "gelayt" mehr auf dich zutreffen, als auf dein Date. Klingt alles unkompliziert. Wer sich von euch beiden für einen Lay feiern lassen kann liegt wohl allein im Sichtpunkt. Ich finde hier einen ottonormalen "Date-Report" vor, gespickt mit hiesigem Foren-Vokabular. So gesehen: Glückwunsch an beide. Glatt gelaufen!
  3. der "FR" bereichert überhaupt nicht, bis auf exzessives namedropping (am ende kamen auch noch michael jackson, 50 cent und stefan raab vorbei, hm?) ist da ja nicht viel drin. schon gar nicht im bezug auf pick up. next time ein wenig mehr aufs game eingehen. dennoch natürlich gz zum lay.
  4. Hm, Fieldreport != Tagebuch. Vielleicht falscher Bereich. Ich glaub jedenfalls nicht dass zahlreiche User hier was mitnehmen können (und das ist mMn Hauptmerkmal eines FR's), auch wenn ich den Ansatz interessant finde. Man sieht ja an deiner Grußformel wie es gemeint ist. Nichtsdestotrotz GZ zum Lay!
  5. würde mich ja auch nur minimal interessieren, wie sie aussieht/wer das ist... :) respekt ist da komplett fehl am platze! ich sprech natürlich nicht von dem grundlegenen, zwischenmenschlichen Respekt. Sondern dass du sie in irgendeiner Weise anders behandelst als andere Frauen. Viri hats recht deutlich gesagt, sie ist auch nur eine frau und an sich hättest du sie nicht anders behandeln sollen/dürfen.
  6. Setzt sich hier einer bisschen mit Wetten auseinander? Grundverständnis wird wohl bei jedem vorhanden sein. Was mich extrem wundert: Der (Kack-)Bookie bwin gibt für ein Top4-Finish in der kommenden Buli-Saison von Köln eine 15er-Quote. Für Mainz gibts ne @23 und für zB Hertha sogar eine @34. Sach mal, haben die den Schuss nicht gehört? Köln ist Aufsteiger, keine großen Transfers und vom Kader her für mich ein Absteiger. Mainz ziemlich solides Mittelfeld, Hertha 1a Transfers, sehe beide auf nem knapp einstelligen Tabellenplatz. Wie kommt dann die @15 auf Kölle zustande, hat einer eine Erklärung?
  7. Ist halt echt eine Sache der Einstellung. Ich glaub du leidest einfach unter den "gesellschaftlichen" Schönheitsidealen. Wenn ich schon Sachen lese wie "mache nicht den Eindruck eines behaarten Menschen", find ich das doch bisschen komisch. Ich find Körperbehaarung nicht schlimm bei Männern, im Gegenteil. Würde mir für kein Geld der Welt meine Brust rasieren.
  8. wenn man eine dame zum film gucken einlädt, fehlt in 95% aller fälle nur noch die eskalation! lies dir paar fr's durch, wenn du inspiration brauchst. aber im grunde wissen doch beide was abgeht. wenn du nicht weißt, wie du an ihren mund kommen sollst, dann setz dich halt kurz aufrecht oder so, meine güte :D wo ein wille, da ein weg.
  9. Mach dir doch nicht so einen Kopf darum, unter welchem Vorwand ihr euch trefft. Denke ihr wisst beide genau was abgeht. Du musst jetzt "einfach" über deinen Schatten springen und dann beim Treffen eskalieren! Ich mein, wenn du mit ihr in ne nette Bar gehst kannst du den "freundschaftliches-Treffen-Spielraum" doch fast so weit wie möglich einschränken, das einzige was du tun musst ist dann deine Eier in die Hand zu nehmen. Klare Linie und immer schön aktiv sein. Du sagst, dass du auf Dates keine Lust hast, aber die paar Stunden mit Smalltalk wirst du wohl überstehen, klingt ja eh als sei der Lay so sicher wie das Amen in der Kirche. Wenn du allerdings wirklich NUR vögeln willst, solltest du dir die ganze Sache vielleicht überlegen.
  10. Triff dich mit ihr bei dir/bei ihr oder verabredet euch halt in ner Bar zu einem Date und schlag wenns passt vor, zu dir zu gehen. Bisschen Initiative zeigen! Finde deine Einstellung von wegen "Weiß nicht wann ich sie das nächste mal auf einer Party sehe" gar nicht gut, nimm das Ganze in die Hand und sag, dass du dich mit ihr treffen willst. Der Rest ist deiner Beschreibung nach nur Formsache, du musst nur aus dem Quark kommen und was machen. In diesem Sinne: Go! Du hast nix zu verlieren!
  11. Denke der Thread-Ersteller würde die Leute im Anschluss informieren bzw. fragen ob das klar geht. Im Vorfeld machts aber meines Erachtens nach wenig Sinn, wegen mangelnder Authentizität dann.
  12. Mies langweilig! Versuch mal was reinzubringen,damit man was von dir lernz oder zumindest mitnimmt.
  13. Bin sehr skeptisch gegenüber der Nationalmannschaft bei dieser WM... Dieses Konzept mit 140 Mittelfeldspielern passt mir einfach nicht und ist mMn auch nicht mehr komplett zeitgemäß. Ist halt so ein wenig der Barcelonastil seit 2010 und diese Ära ist doch auch vorbei. Nicht zu vergessen, dass man in der deutschen NM einfach keinen Spieler/Stürmer wie Messi hat, sondern nur Müller, Götze, Reus, Özil, Kroos. Sind alles weltklasse Fußballer, aber dieses Rumgedudel mit einem Götze als hängende Spitze reicht mir bei Bayern, das will ich bei der WM nicht sehen. Vor allem weil sich das ja als nicht allzu erfolgreich herausgestellt hat. Deutschland ist einfach eine Fußballnation, die mit Stürmer spielt. Mit einem richtigen Stürmer, wie zB Gomez einer ist. Dadurch wird das Spiel variabel und man kann auch mal flanken. Ich lass mich gern eines besseren belehren, aber weit seh ich die Deutschen dieses Jahr nicht kommen. Vielleicht mutiert Müller wieder zur Tormaschine, aber sonst ist das Team irgendwie nix halbes und nix ganzes. Abwehr ist ja auch durchaus mal ein Thema. Wenn ein Lahm nicht als RV sondern als 6er spielt, dann kotz ich aufn Tisch! //ihr zwei Streithähne da, habt euch mal lieb! :)
  14. Ahoi! Diese Standardabende mit Bier, Musik und Grillen kennt wohl jeder. Bald steht bei einem Kumpel allerdings eine verhältnismäßig große Homeparty ins Haus und ich würde von euch gern wissen, ob ihr Ideen habt, wie dieser Abend zu etwas ganz besonderem werden kann. Wie man eine Homeparty schmeißt ist uns klar, aber fallen euch Sachen ein, die das ganze aufwerten? Etwas, dass nicht immer am Start ist, wo man sich noch Monate später sagen kann "Das war doch der Abend wo dies oder jenes da war!". Es geht einfach um Kleinigkeiten, die das ganze zu etwas machen, was nicht jeder hat. Ich hatte beispielsweise im Internet ein Eis gesehen, dass in verschiedenen Cocktailsorten daher kommt und dementsprechend dann Alkohol enthält. (Suckit heißts, falls es jemanden interessiert). Sowas wäre doch mal ein Anfang! Ein Kollege hatte auch mal nen Dönerspieß gemietet und den haben wir dann am Abend verputzt. Ich hoffe, ihr wisst jetzt was ich meine! Evtl auch einfach in Richtung eines Mottos gehen? Grüße //edit: Ups, das klingt jetzt doch sehr als würde ich nach irgendwelchen Lebensmitteln suchen. Würde mich auch freuen, wenn ihr hier eure erfahrungsgemäß besten/ergiebigsten Mottos für ne gelungene Home reinballert!