Kramershark

User
  • Inhalte

    15
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     24

Ansehen in der Community

9 Neutral

Über Kramershark

  • Rang
    Neuling

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male
  • Aufenthaltsort
    Earth

Letzte Besucher des Profils

1929 Profilansichten
  1. Ich will ein Mewtoo und ein Garados haben :DD. Naja bin jetzt erst level 9 weil ich noch nicht so die zeit hatte es ordentlich zu spielen ^^
  2. Heißt wenn du auf dem Bild unrasiert bist kommste dann trotzdem rasiert zum date ??? Da ist die Enttäuschung doch schon vorprogrammiert :D!
  3. Ich hab nen kollegen der nennt seine hbs immer "vanillabacke" (ausgesprochen in einem borat akzent)
  4. Kramershark

    Forentreffen 2016

    Würde schon gerne kommen muss nur gucken wie ich halt nach berlin komme und wo ich dann penne...
  5. Ohh man meine Motivationsskala liegt gerade bei 9 und ist kurz davor auf 10 zu gehn !!!!!!!!!! Ich werde jetzt alles geben wie ein Super Sayajin oder so Liegt vorallem am Club und weil ich hier raus will denn ich habe keine Lust ständig Updates zu posten.... Dazu hab ich mich aber jetzt verpflichtet . Meine Aufgaben: 1. Geld besorgen Ja klingt scheiße aber ich muss unbedingt meine Bewerbungen rausschicken wenn das getan ist gehts weiter 2. Don Juan Bootcamp Ich hab damit angefangen heute und schon fast auf die fresse bekommen haha. Aber naja Bootcamps sind ja auch nichts für weicheier und deshalb zieh ich das jetzt auch durch 3. Reiß dich zusammen Ich brauch nen Arschtritt damit ich nicht in selbstmitleid versinke. Die sollte ich am besten selbst jeden morgen machen 4. Ich muss hier noch mehr schreiben Da fehlt noch eine Menge aber das sind erstmal so die Hauptpunkte. Aber wie gesagt da muss ich noch was hinzufügen hab jetzt aber keine Zeit mehr bis denne So viel zu mir
  6. Ich stelle hiermit einen Eintrag auf die Aufnahme im Club, da ich leider die Bedingungen erfülle...
  7. hmmm... . Das kann man noch ausgeschmückter schreiben. Aber der Abend schien ja gut zu laufen
  8. Heyy Ich wäre auch sehr gern dabei! Ich werde aber erst in 2 Monaten volljährig... d.h. ich könnte im Moment nur mit euch streeten
  9. Warum schonend beibringen? Es ist albern um die Erlaubnis zu fragen anzurufen. Tu es einfach !
  10. ...wenn du versucht hast Planet-Liebe zu hacken ...wenn du schon mal mit einem Vampir-Frame durch die Stadt gelaufen bist und versuchst hast das Sonnenlicht zu meiden
  11. Hallo allerseits, Mir passiert es oft, wenn ich aus dem Fenster gucke, dass draußen ein HB7 oder höher vorbeiläuft. Am liebsten würde ich sie direkt vom Fenster aus ansprechen, allerdings weiß ich nicht ob das so eine gute Idee ist. Was denkt ihr?? Soll ich es einfach wagen oder ist das keine gute Idee?? (Mein Fenster liegt übrigens unten so dass man in ruhe reden könnte ohne groß zu schreien)