SPC1972

Member
  • Inhalte

    142
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

8 Neutral

Über SPC1972

  • Rang
    Herumtreiber
  • Geburtstag 07/27/1972

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male
  • Aufenthaltsort
    Frankfurt
  • Interessen
    Computer, Fitness, Technik im allgemeinen, und neu: PU

Letzte Besucher des Profils

1481 Profilansichten
  1. Na ja, wenn das schon bäääm ist, musst du echt mal einen Gang runter schalten. Mir drängt sich gerade Dackel Bild von einem Dackel auf, der eine Wurst hin gehalten bekommt. Gut das du keiner bist! Du kannst hier andere aus dem Rudel fragen. Die sagen dir: das beendet den freeze Out noch nicht, bahnt sich aber an;)
  2. Das tier ist ein TIER, da gilt das redas des stärkeren Alpha Tiers und das muss immer der Mensch sein sonst es für beide nicht gut. Körperliche Gewalt ist auch nicht mein Ding, aber schau dir mal Rang kämpfe in der Natur an... Definitiv kein Zucker schlecken!
  3. Na da versucht aber jemand, dich voll in die Ecke zu kontrollieren. Da taten Worten vor zu ziehen sind:keine Antwort ist auch eine Antwort.
  4. Der Eindruck, der sich aufdrängt IST: Inkongruent, creepy weil total unkalibriert , unbelehrbar, leicht eingeschnappt, na ja und so weiter. Nur, das du es noch mal von einem bisher unbeteiligten hörst.
  5. Zum thread Titel fällt mir eins ein: Was willst du? + evtl. Warum willst du das?
  6. Nur ganz kurz: Kuscheln und streicheln im Bett, küssen und sie "ist recht offen". Du hast doch deine Hände unter Kontrolle? 1 Schenkel 2 Hüfte 3 Arsch 4 brüste 5 Nippel 6 6 Wenn sie blockt : lies zum Thema lmr/mini freeze. 2 Schritte zurück, ein vor ein vor ein vor Block 2 zurück usw. Sei froh das du ein Hb in Bett hast und verwöhne euch.
  7. Ich dachte nun geht es endlich los. Als es jedoch so weit war, ergab sich kaum Gelegenheit für Kino, so dass ich nicht über Händchen halten und in den Arm nehmen hinauskam. Ich war ja schon im Bett und wollte pennen, aber THIS: WAAAAS ERGAB sich nicht? Lies das selber nochmal!
  8. Ich denke,daß das gezanke um die beiden Ansichten, 1. Aussage egal ich Game sie so weit es geht 2. Nehme das als ernst gemeine Antwort Den pu und den Typ der eine Frau sucht von einander trennen. Bzw. Den der sie nur schnell Vögeln will und den, der was ernstes sucht. Meine Meinung: den Freund gibt es, wenn er vor mir steht. Bis dahin ist die Aussage "whatever bla"
  9. Sag mal, hälst du überheblicher Schnösel das in irgend einer Weise für hilfreich, jemanden hier so an zu kacken? Ist auch kein tolles Niveau! :/ Zum Thema: Weniger schreiben, ist bei dir doppelt schädlich. Dein schreib Stil ist chaotisch, was das lesen erschwert und sicher auch wiedersprüchlich bei ihr ankommt (Thema Kongruenz ).Nicht mit Frauen diskutieren. Nicht überall Shit Tests sehen. In der Tat hört sich dein Post so an als hättest du noch nicht wirklich viel hier gelernt. Mfg. Realschüler aus Hessen vom Handy aus.
  10. Was immer wieder krass ist, wie klar manchmal die Standard-Regeln zu zu treffen scheinen. Er hält sie inkongruent auf Abstand und sobald er "ich liebe dich" raus hat (sie hat ihn gebunden )PLOPP Frau weg.
  11. Geht vorbei. Ist nun mal so, das du wenn es nicht bei Zeiten Sex gibt kein Penis bist. Lass dich nächstes mal nicht von deinen Inneren afc/Penis zum eskalieren zwingen. So verlierst du die Kontrolle über kalibriertes eskalieren. Und:nicht verbalisieren sondern handeln! Frauen reden Männer tun es.
  12. Jo, an dem ersten Abend sollte es schon klappen, sonst wirds schwer, sehe ich auch so. Entweder du bumst sie oder nicht. Der Urlaub ändert da gar nichts. Entweder hat sie keine Ahnung von Sex, es gibt ihr nix, oder du bist halt kein Penis, sondern ein Freund. Urlaub hin oder her. (Erfahrung)