Notorious P.U.A.

User
  • Inhalte

    62
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

19 Neutral

Über Notorious P.U.A.

  • Rang
    Herumtreiber

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male
  • Aufenthaltsort
    Brooklyn, NY

Letzte Besucher des Profils

1273 Profilansichten
  1. Liest sich für mich eher nach einer Frau die sehr offen mit ihrer Sexualität umgeht. :) da hast einen guten Fang gemacht. Top. Aber so richtig lehrreich ist das nicht. Auch nicht besonders spannend zu lesen die Story. Du versuchst auf Hard2get zu machen. Unnötig. Sie wollte so oder so.
  2. Okay verstehe. Also wenn da zufällig ihre Freundinnen stehen ist das dann einfach blödes Timing :D da kannst du nur schwer was gegen machen. Ansonsten erkenn ich da nicht viele Fehler. Könnte mir vorstellen, dass du halt beim tanzen die Temperatur sehr hoch fährst und dann rausgehen ist dann so wie nach der Sauna. Man springt halt ins Kältebad. Sie erwartet dann eben nicht mehr diese erotische Spannung, deswegen der krasse Abfall. Auf der Tanzfläche noch KC machen könnte da helfen. Und dann einfach Hand nehmen und raus, ein Eckchen suchen und weiter. Zwischen durch dann könnt ihr ja reden. Wenn dein Kino dir draußen clumsy vorkommt versuch es mit 1,2 Routinen. Gibt ja genug die dich ihre Hand halten lassen oder anderes. Wenn du dich dann wohler fühlst kommt das von alleine ;) das scheint deine Baustelle zu sein. Einfach üben und bewusst in die Situation bringen.
  3. Du sagst dein Game ist von einem guten State abhängig. Finde schon mal gut, dass du dann direkt das erste Set ansprichst. Allerdings um in einen guten State zu kommen würde ich dir da eher ein normales Gespräch empfehlen und nicht gleich mit nem Direkt reinknallen. Geh einfach hin und komm ins Gespräch. Frag zum Beispiel wie die Stimmung bisher ist oder was anderes Situatives. Hat ja später auch geklappt über "normale" Sachen zu reden. Das fördert deinen State mehr (warst ja dann auch länger im Gespräch und hattest Spaß und hattest bessere Ergebnisse ;) ) und hast halt direkt ein paar Ansprechpartner auf die du vlt später zurück greifen kannst. Der Direkt hinter dem kein State steckt hat nicht so eine hohe Aussicht auf Erfolg. Es könnte sein, dass dein zwischenzeitliches AFC Verhalten daraus resultiert, dass du mit normalem Gespräch weiter gekommen bist als mit dem was du als "Game" empfindest. Tatsächlich war aber genau das wahrscheinlich Game. Super finde ich dann wie du dich selbst da raus geholt hast :) Zum Wechsel nach draußen: Hast du geführt? Oder sie? Denke Attraction Verlust ist sicher nicht das Einzige was da schief lief. Wie kommst du darauf das es so krass war? Bisschen mehr Infos dazu wären nützlich. Dann am Ende in der Bombe hast du ja gezeigt wie gutes natural Game aussieht. Vielleicht ist das eher dein Style. In deinem FR hattest du jedenfalls damit immer bessere Resultate. Musst mal ein bisschen damit rumexperimentieren. ;) Ansonsten schöner FR. Freut mich wie der Abend ausging für dich. Auf lange Zeit sicher auch ne geile Motivation für Phasen in denen es vlt mal nicht so läuft :) Keep it up!
  4. Hmm also ich stehe hier anscheinend mit der Meinung alleine da, aber "Game" seh ich da überhaupt nicht. Lediglich eskalieren. Glück, Richtige Zeit am richtigen Ort und Zufall klingt so diskreditierend, aber da sind einfach so viele Punkte in dem LR, wo dich Frauen reihenweise kicken. Ich denke du weißt selber das es da noch ganz andere Dinger gibt. Da würde ich dann lieber etwas interessanteres sehen, als diese "Alles lief perfekt" LR´s.
  5. Also du suchst zur Beseitigung deiner AA und der Gedanken eine Art Motivation wenn ich das richtig verstehe. Sonst nimmst du dafür, dass du es "deinen Freunden irgendwie beweisen willst". Was du brauchst sind Mindsets. Gedanken die dich in einen State bringen, in dem du logisch nachvollziehbar gar nicht anders kannst als eine/die Frau anzusprechen. Ich schick dir da mal was feines aus dem Lair ;) Dein Set war gut, wie du selber erkannt hast, wäre da vlt mehr drin gewesen. So ein Gedanke ist zB auch ein Mindset ;) wenn du davon überzeugt bist das es klappen wird, dann spiegelt sich diese Sicherheit auch nach außen wieder. Im Umkehrschluss ist es ja mit Unsicherheit genauso. Das wird mit der Zeit immer besser und normaler werden. ;)
  6. Zum Report 06.04: Wirklich tolle Entwicklung bei dir :) ich freue mich. Wenn du das nächste Mal bei uns bist, dann gibts ein paar sehr gute Tanzmoves für einen Approach auf dem Dancefloor, da du das ja ausbauen möchtest. Die Eskalation am Ende war denke ich etwas unkalibriert. Wenn du merkst sie steigt nicht wirklich darauf ein, dann zeig auf deine Wange und lass sie die küssen. Dein Lachen auf den FB Account Mist war genau richtig: Du bist keine 16. Und sie hat mit Sicherheit überlegt ob sie dir ihre Nummer gibt. Das nächste Mal, wenn du weißt das beide auf dich stehen, spinne die eine und dann wieder weg. Dann zur anderen. Agiere. Sei das Wollknäuel das die beiden Katzen wollen, aber keine einfach ohne Invest bekommt. ;) Als die dann gehen wollten war es einfach nur needy und ohne Erfolgschance.
  7. Hey erstmal zum Report vom 04.04.: Du hast immernoch eine negative Sichtweise auf die Dinge. Wenn eine Frau mich zB mit einem pissenden Hund vergleichen würde, würde ich das richtig witzig finden: Sie hat dir DHV gegeben. Was du siehst: "...pisse...Hund.." = negativ Was sie sagte:"...kennst hier jeden....Revier markieren und es wird geduldet" = Alpha = positiv Suche immer erstmal nach dem positiven. Wie ein Vorredner schon sagte, lass dich nicht so leicht aus dem Frame kicken. Und das mit dem tanzen das wird schon noch. Denke wenn du das Zepter auf dem Floor in deine Hand genommen hättest wäre mehr von dem "dirty dance" drin gewesen und dabei kannst du eine Frau schon echt heiß machen ;) aber wenn das eine von sich aus macht, dann hast du wirklich gut gegamed. Und lass dir gesagt sein: Du hast gutes Game gefahren. Sie nicht. Du hast gehandelt. Sie durfte dabei sein und du hast ihr eine schöne Zeit besorgt ;) Sehr schöner Bericht und zeigt gute Fortschritte. Übung macht den Meister!
  8. Hey erstmal zum Report vom 04.04.: Du hast immernoch eine negative Sichtweise auf die Dinge. Wenn eine Frau mich zB mit einem pissenden Hund vergleichen würde, würde ich das richtig witzig finden: Sie hat dir DHV gegeben. Was du siehst: "...pisse...Hund.." = negativ Was sie sagte:"...kennst hier jeden....Revier markieren und es wird geduldet" = Alpha = positiv Suche immer erstmal nach dem positiven. Wie ein Vorredner schon sagte, lass dich nicht so leicht aus dem Frame kicken. Und das mit dem tanzen das wird schon noch. Denke wenn du das Zepter auf dem Floor in deine Hand genommen hättest wäre mehr von dem "dirty dance" drin gewesen und dabei kannst du eine Frau schon echt heiß machen ;) aber wenn das eine von sich aus macht, dann hast du wirklich gut gegamed. Und lass dir gesagt sein: Du hast gutes Game gefahren. Sie nicht. Du hast gehandelt. Sie durfte dabei sein und du hast ihr eine schöne Zeit besorgt ;) Sehr schöner Bericht und zeigt gute Fortschritte. Übung macht den Meister!
  9. Hey Chris ;) war cool dich beim Lairabend mal kennen zu lernen. Hab mich mal durch deine Posts hier gekämpft und werde das jetzt auch öfter mal lesen. Da du nicht bei uns wohnst, ist es ja schwierig dich im Blickfeld zu behalten. Etwas das dir vlt hilft zum Thema telefonieren: in einem vorherigen Lairtreffen haben wir mal alle Vorträge gehalten zu Themen, bei denen wir uns am sichersten fühlen. Mein Thema war "das telefonieren nach dem NC" Ich versuche mal das alles in ein Dok. zu fassen und schicke es dir. Eine schöne Story! Immer schön dran bleiben ;)
  10. Na und? Wenn sie dich beim Ansprechen abblitzen lässt, was ist dann schlimmes passiert? Richtig, nichts. Du hast Klarheit. Besser als wenn du dich den Rest des Abends ärgerst sie nie angesprochen zu haben.
  11. Also bei den meisten P. Aufgaben ist es egal wie viele EW dein Dorf/Stadt hat. Du sollst zB am Tag 20 Leuten in die Augen sehen und länger gucken als sie (Egal ob Mann/Frau; wie alt usw.). Eine andere ist 20 Menschen grüßen (dasselbe). Da ist nichts was dir als negativ ausgelegt werden kann.
  12. Mut kannst du nur durch Praxis begegnen. Der Gefahr stellen sozusagen. Gerade wenn du mal in einer anderen Stadt, meinetwegen Regensburg bist, wo dich keiner kennt, mach mal was verrücktes. sprich welche an. Geh alleine feiern. Mach das Don Juan BootCamp hier oder die Aufgaben von Max P. aus seinem Buch. Die sind harmlos am Anfang und beseitigen auf Dauer die Angst. Erweitere deine Comfortzone, indem du dich bewusst Situationen aussetzt, die sich unangenehm anfühlen werden. Ein Beispiel: Geh mal in ein Altersheim und hilf freiwillig oder sowas. Irgendetwas das du noch nie gemacht hast. Entwickel dich weiter mit Erfahrungen die dein gesamtes Leben und Selbst erweitern. Das lässt dich dann sehen, das die Erde sich nicht um Frauen dreht. Und du wirst den Sex nicht mehr so wichtig nehmen und dich automatisch auch nicht mehr so unter Druck gesetzt fühlen. Nimm dann den Sex als tatsächlich schönste Nebensache! der Welt wahr auf deinem Weg. Es klingt für mich so, als ob du die ganze Zeit denkst, dass du keine Lust drauf hast. Aber dadurch das du das denkst, könntest du unterbewusst fühlen das du es eigentlich gerne haben würdest und bist dann frustriert, dass du es nicht fühlst bzw kannst. Negatives Gefühl gerechtfertigt mit Logik kontra emotionaler Verstand killt dann die Libido. Und was deinen Jimmy angeht, lies dir mal die Sex God Method durch, von Daniel Rose glaub ich. Sehr gut geschrieben und basiert meines Erachtens logisch nachvollziehbar darauf, dass Psychologie beim Sex wesentlich wichtiger ist als irgendwelche Winkel des Eindringens und Schwanzgrößen. Habs leider nur auf englisch gelesen und kann dir nicht sagen ob es das auch auf deutsch gibt.
  13. Meine Vorredner haben Recht. Lies dich ein wenig in der Schatztruhe ein. Auch ruhig ein paar kranke Stories aus der Fieldreportsection da, um zu sehen was so möglich ist. Das pusht ganz schön und du bekommst den Wunsch selber solche Dinge zu erleben. Außerdem versuche dein Selbstvertrauen bzw. Komplexe nicht aus Dingen zu ziehen, die vergänglich sind. Wie dein Aussehen. Viele Frauen mögen jetz heiß aussehen, aber wenn sie daraus ihr Selbstvertrauen ziehen, sind sie in ein paar Jahren Germanys Next Depressive. Such dir Dinge die du gut kannst, mach neue Sachen, trau dich unabhängig von Frauen oder anderen Dinge auszuprobieren und aus den Erfahrungen dann dein Selbstvertrauen zu sammeln. Das strahlt automatisch nach Außen ab und dann kannst du nebenbei dich auch mit PU beschäftigen ;)
  14. Also das ist ein Klassiker :D "Sie will dich ficken, doch dann lernt sie dich kennen." Du haust sie durch dieses megaschnelle Eskalieren um, aber das allein reicht anscheinend nicht. Um genau zusagen, ob es am mangelnden Vertrauen, Sicherheit etc. lag, gibst du zu wenig Infos. Vlt hat sie deinen krassen Frame getestet und du hast jämmerlich versagt oder irgendwas anderes. Dazu gibt das Geschriebene einfach nicht genug her. Hätte es aber gerne ein wenig detailierter gelesen ;)
  15. Schöner FR, es lief alles ziemlich reibungslos. Ich hoffe das du das mit dem eskalieren auch in schwierigen Situation gemeistert bekommst ;)