Leaderboard
Beliebte Inhalte
Zeigt Inhalte mit der höchsten Reputation am 07/18/25 in allen Bereichen an
-
3 PunkteEs ist nicht mal 24 Stunden her, dafür bin ich noch zu verletzlich, dass jetzt wieder drauf gehauen wird. Kurzversion- er hat sich mehr und mehr im Hyrox/Sportuniversum verloren, hat sich jedes WE n Wettkampf gebucht. Null gemeinsame Unternehmungen mehr. Totales Auseinanderdriften. Ich war letztes WE mit ner Freundin in Venedig, er wollte nicht mit. Angebote habe ich genug gemacht, aber er will grad nur Action, Adrenalin und Sportwettkampf. MLC halt. Dazu kommt noch n Kumpel, der jahrelang seine Ex-Frau beschissen hat und sich nun ebenfalls getrennt hat. Ganz schlechter Einfluss.
-
3 PunkteDanke für die Nachricht. Das war mein erster Gedanke... Seit gestern getrennt und einer der ersten Gedanken (in 24h) ist sich Tipps im Forum für Online-Dating zu holen 😄 Aber zu fertig sein, um Sprüche gedrückt zu kommen. Nicht böse gemeint, aber einfach ehrlich/wahr^^
-
2 PunkteRein aus Erfahrung als Trainer: Billogeräte werden in 99% zu Wäscheständern. Ob sie gebraucht sind oder nicht, ist scheissegal. Ob sie stabil sind, spielt immer eine Rolle. Und dabei gibt es einen mindeststandard. Und da solltest du schlicht mit Kräften rechnen, die ungefähr dem dreifachen des Gesamtgewichts entsprechen, das Gerät im System ist. Also 80kg + 80kg sollte somit ein Minimum von 480 kg aushalten. Ebenso bestimmt bei Bank und Rack die jeweilige Fläche die Stabilität, nennt sich biomechanisch Unterstützungsfläche. Je breiter somit Füße, desto mehr UF, als Ergebnis ein stabileres Ergebnis. Je weniger UF, desto höhere Wahrscheinlichkeit für Instabilität. Wenn du dich entscheiden kannst zwischen einem nicht perfekt stabilen Gerät mit Bankdrücken und Liegestützen, wähl die Liegestütze. Wenn du Gewichte bewegen willst, kauf von Anfang vernünftiges Equipment, ansonsten ist es entweder gefährlich oder erfüllt seinen Zweck nicht. Und BITTE kauft für die meisten Sachen keine Langhanteln mit einem Schraubgewinde und ohne Lager. Generell sollte eine Langhantel die ihr regulär benutzen wollt, auch ein Minimum von 200cm lang sein. 220 ist Norm. Sonst passen die in kein minimal vernünftiges Rack, keine Halterung etc. rein.
-
2 PunkteIch meins ja nichtmal böse, schadenfroh oder so - hat mich nur gewundert weil ne Alphawitwe wird erstmal GAR Nix daten, ne verlassene mit Hirn würde reflektieren was SIE für Fehler beigetragen hat anstatt an den nächsten Schwanz zu denken. Eine die selbst schluss macht sucht sich was neues weil wir wissen das frauen weit im vorraus gedanklich schon n Schlussstrich gezogen haben. Wenn man jetzt nachdenkt weiß man alles.
-
2 PunkteWenns bei allen so ist strahlste halt den sicheren Hafen aka BetaVERsorger aus anstelle des AlphaBEsorgers - da kannst du ansetzen
-
2 PunkteIch bin immer noch im Vertrieb. Aber jetzt halt in einer Führungsposition und deshalb nicht mehr so oft bei Kunden. Aber Vertrieb hat halt viele Gemeinsamkeiten mit Game. Man lernt im Vertrieb viele Dinge, die man auch beim Game anwenden kann. Da sind schon einige Sachen die hilfreich sind. Deshalb helfen mir mit Sicherheit einige Dinge, die ich im Job gelernt habe auch mit Frauen. Spontan fallen mir da zum Beispiel folgende Sachen ein: Kaltakquise - Wird zwar immer weniger, da heute mehr über Email läuft, aber ich habe am Anfang noch unzählige Akquisecall pro Woche machen müssen. Das härtet ab, man lernt das ein Nein nicht schlimm ist. Und der Vorzimmerdrache von einem Geschäftsführer oder Vorstand ist halt was anderes als ein hübsches Mädel im Club oder auf der Straße. Hat mir bestimmt beim Ansprechen und keine Ansprechangst haben geholfen Kundentermine - Auch hier, ein Termin mit einem CEO, CMO oder sonst wen, ist halt auch was anderes als ein Date mit einer hübschen Frau. Beim Business Meeting geht es halt um mehr. Insofern hilft das natürlich auch, bei Dates entspannt und locker zu bleiben. Keine Ahnung wieviele Kundenmeetings ich schon in meinem Leben hatte, aber das hilft halt ungemein dabei locker und entspannt beim 1. Treffen mit Fremden zu bleiben Events, Abendveranstaltungen - Da lernst man halt auf fremde Menschen zu zugehen und mit denen ein Gespräch anzufangen. Klar sind die Themen andere, aber letztendlich versuchst du bei so Events halt auch den Kontakt zu fremden Menschen zu bekommen und musst deshalb im Gespräch charmant, selbstbewusst und unterhaltsam sein. Ist im NG auch nichts anderes, außer halt ein anderes Thema Prioritäten setzen - Du lernst halt auch im Vertrieb, dass es nur Sinn macht bei Kunden, die Interesse haben am Ball zu bleiben. Wenn sie kein Interesse haben, lässt du es halt und investierst deine Zeit in vielversprechendere Kunden. Ist bei den Frauen halt auch nicht anders. Trainings - Durch Vertriebs-, Präsentations-, Rhetorik- und Kommunikationstrainings lernst du natürlich auch wie man auftreten soll, wie man sprechen soll, wie man Sachen am besten formuliert usw. Das hilft dir natürlich auch beim Umgang mit Frauen Ich habe auch ein paar Kollegen, die viel Erfolg bei den Frauen haben. Habe aber genauso auch ein paar Kollegen, die mit Frauen nicht so gut sind, obwohl sie super in ihrem Job sind. Insofern liegt vieles auch noch an einem selbst, aber die Sachen, die Mann im Vertrieb lernt, helfen einem schon
-
1 PunktWarum MLC? Klingt natürlich nicht nice, dass er Unternehmungen ablehnt und nur auf sich fokussiert, aber ist doch grundsätzlichin Ordnung. Sprich wenn Mann sich auf sich selbst fokussiert, solange die Beziehung nicht so stark darunter leidet (oder eben doch nicht so passend ist, wie man dachte) bzw. es nicht "krankhaft" wird.
-
1 PunktIch sehe hier überwiegend schleimiges Gesimpe. Klartext: Bist Du @Female_M nicht die Frau, die aus dem Genpool ausscheiden möchte (keine Kinder), und die einen relativ jungen und noch kinderlosen Freund hatte? Falls Du das bist (erinnere mich nicht genau): Du brauchst jemand, dessen Familienplanung abgeschlossen ist. Einen hochwertigen gesunden Mann ohne Kinderwunsch wirst Du kaum finden.
-
1 PunktJa ok stimmt:). Da ich nicht viel Onlinegame mache bin ich da nicht so versiert. Man kann man sich natürlich vorher ein echtes Bild senden lassen oder WA-Profilbild, Insta etc. Möglichkeiten gibt es immer. Ist ja auch voll legitim und man kann es sogar als Neg benutzen das anfordern von einem echten Bild wenn wirklich alles andere gefiltert ist. So nach dem Motto: " Hast du auch ein Bild was aktuell ist und ohne Filter? Nicht dass du noch später wie die Hexe von Hänsel & Gretel aussiehst mit Warze, dicker Knollnase und krummen Rücken"😂. Ohhh man muss selber darüber lachen. Haha.
-
1 Punktja wie ich dir gesagt hab der is im Midlifecrisis Film bzw. wien kleiner Junge, lass et gut sein - nimm die 5 Jahre mit und FILTER beim nächsten besser
-
1 PunktMach dir kein Stress. Der Markt ist vorhanden. Da du es beendet hast (gehe ich zu 99 Prozent von aus), bist du sowieso schon länger emotional weg, daher auch der schnelle Sprung ins Game. Es bringt nichts irgendwas in die Länge zu ziehen was unglücklich macht. Davon ab musst du doch nur mit der Hand schnippen oder einmal in Club oder Nachtleben und hast die freie Auswahl😄. Damit meine ich nicht, dass du sofort einen One Night Stand haben muss. Es geht ums kennenlernen. Geier gibt es genug. Frauen brauchen auch wirklich kein Onlinedating meiner Meinung nach. Warum denn auch? Bei Männern kann ich es ja verstehen aber Frauen? Ich peil das nicht. Immer dieses ungewisse, Filter, Überraschungen....man nimmt sich Zeit und macht und tut...und dann? Sitzt da jemand der/die komplett anders aussieht😂 Was ich da schon wieder links und rechts mitbekomme...Haha...das Profilbild und das Aussehen in Echt. Junge Junge. Das ist ein Unterschied wie Tag&Nacht.
-
1 PunktWird auf deins hinauslaufen, aber wenn Sie reflektiert hat, kann Sie ja gerne mal Ihre Sicht preisgeben. Kann für den ein oder anderen eventuell hilfreich sein.
-
1 PunktWie alt bist du, 12? Weil sie single ist, und jemanden sucht der sie fickt, und keinen weinerlichen Typen, welcher bereits die Hochzeitsglocken läuten hört, nur weil er sich ein paar Mal mit einem Mädchen getroffen hat... Eier wachsen lassen, aufhören sich wie eine Pussy zu verhalten, und aufhören irgendetwas in das Verhältnis mit der Frau hineinzuinterpretieren, was nicht gegeben ist. Hätte sie in dem Club nen Typen kennengelernt, den sie geil findet, und welcher Eier hat, hätte sie mit diesem den Club verlassen, was auch ihr gutes Recht gewesen wäre, und du hättest dich anschließend in den Schlaf geheult, und hier nachgefragt, "wie sie dir das nur antun konnte"...
-
1 PunktIch wette du hast Schluss gemacht, Was waren die Hauptursachen, ich denke mit einer Antwort könnten viele Männer hier was lernen.
-
1 PunktIch schicke dir auch ne PM, aber bitte piano. Ich bin echt durch.
-
1 PunktIch steig da ja nicht durch, wer da in welche Droge einsteigt… aber ich kann mir gut vorstellen, dass auch das PUF in diversen Fadenkreuzen liegt.
-
1 PunktDas tut mir leid. Klar kannst du mir eine PM schicken
-
1 PunktUnd normalerweise hat jeder Mensch schon beide Seiten erlebt. Kennt also Schmerz und Gewissensbisse, Grübeln und Zögern. Die einzigen konstanten Lehren, die ich aus beiden POV ziehen konnte: SORGFÄLTIG prüfen, bevor man sich emotional einlässt KONSEQUENT und lieber FRÜHZEITIG trennen, wenn man zweifelt NICHT WIEDERAUFWÄRMEN. Hat alles eindeutig mit IG und Selbstwertgefühl zu tun.
-
1 PunktHat er am Anfang erklärt. Und zwar hat er sehr viel positives über sie gesagt, aber eben auch, dass die Anziehung neben anderen Aspekten für ihn nicht passen. Und das ist nicht unehrlich oder gemein, er hat sich dazu lange geäußert, leidet selbst unter der Situation und wägt eben ab.so macht man das als intelligenter, empathischer Mensch. Da steht nämlich auch, dass er mit ihr zusammen ist, weil sie so viele positive Aspekte mitbringt. Also das Gegenteil von oberflächlich und abwertend. Dass du @Katze88 da so drauf reagierst, wäre ein eigenes Thema wert.
-
1 PunktInteressantes Thema – ich musste selbst einmal darüber nachdenken, wie ich damit umgehe. Aus meiner Sicht wird Respektlosigkeit fast ausschließlich dann eingesetzt, wenn jemand glaubt, dadurch Macht zu gewinnen – oder zumindest testen möchte, ob er Macht ausüben kann. Es geht also meist nicht um den Inhalt, sondern um die soziale Dynamik. (Stichwort: Nietzsche, „Wille zur Macht“.) Gerade im Freundeskreis kann das schwierig sein. Man rechnet dort seltener mit einem Angriff, oder nimmt an, dass es kein Machtverhältnis zu verhandeln gibt – und reagiert deshalb nicht sofort oder entschieden genug. Interessanterweise erfolgt respektloses Verhalten fast immer aus einer Position innerer Schwäche. Jemand fühlt sich dir gegenüber ohnmächtig (aus welchen Gründen auch immer – oft gar nicht persönlich bedingt) und versucht, diese Ohnmacht zu kompensieren, indem er dich „kleiner“ macht. Das gilt besonders im Umgang mit Frauen. Frauen sind Männern physisch unterlegen – nicht im Alltag, aber im hypothetischen Extremfall. Wenn eine Situation vollständig eskaliert, bleibt (theoretisch) immer noch Gewalt als letzte Instanz – ein Mittel, das Männer effektiver einsetzen können. Aus dieser Tatsache ergibt sich unbewusst ein ständiges Testen: Ist dieser Mann bereit und fähig, sich der Welt zu stellen, wenn „die Scheiße in den Ventilator fliegt“? Problematisch wird es, wenn man sich – egal ob mit Männern oder Frauen – auf dieses Spiel einlässt. Reagiert man mit einem Gegenangriff auf Respektlosigkeit, signalisiert man vor allem eines: Der Treffer saß. Damit ist zwar vielleicht der „Schlagabtausch“ gewonnen, aber das Signal lautet: „Hier ist ein wunder Punkt – hier lohnt sich weiteres Bohren.“ Der eigentliche Machtkampf wird dadurch nur befeuert. Ich selbst bin ein Mensch, der sehr offen mit Schwächen umgeht – vermutlich aus einer Grundüberzeugung heraus, vielen Menschen überlegen zu sein. Das löst bei stark statusorientierten Menschen oft Irritation oder gar Aggression aus, weil sie keinen echten Angriffspunkt finden. In solchen Situationen habe ich mitunter die absurdesten Verhaltensweisen erlebt – der Drang, irgendwie Macht zu gewinnen, sitzt tief im Menschen, unabhängig davon, ob direkt oder indirekt. Wichtig ist: Jede soziale Interaktion ist letztlich eine Aushandlung von Macht – eine ernüchternde, aber realistische Einsicht. Besonders aus einer überlegenen Position heraus erkennt man das oft nicht, weil man selbst nichts verhandeln muss. Hier bietet der Stoizismus ein funktionales Gegenmodell: Der unbewegte Stein, der in sich ruht. Kein Gegenangriff, keine Reaktion – nur Präsenz. Doch das funktioniert nicht immer. In festen sozialen Gefügen wie Freundschaft, Familie oder im beruflichen Kontext ist diese Haltung schwer durchzuhalten. Man ist dort eingebunden, abhängig von Zugehörigkeit, Kommunikation und Beziehungspflege. Eine harte Grenze zu setzen, ist zwar möglich – aber oft sozial teuer. Je abhängiger man ist, desto mehr muss man auch aushalten können. Die eigentliche Frage ist daher: Wie geht man konstruktiv mit Respektlosigkeit um? Aus meiner Sicht ist der Ansatz von Eckhart Tolle am hilfreichsten. Statt sich zu rechtfertigen oder zu kontern, genügt ein ruhiges „Ist das so?“ – nicht als zynischer Konter, sondern als Spiegel. Da respektloses Verhalten in aller Regel aus ungerichteter Ohnmacht resultiert, wirkt eine einfache, klare Rückfrage oft entlarvend. Wer wild verbal um sich schlägt, will meist nur irgendwo „Land gewinnen“. Fragt man schlicht nach, ob der andere das konkretisieren kann, zeigen sich zwei Dinge: Entweder steckt keine Substanz hinter der Aussage, oder die Person wird auf sich selbst zurückgeworfen – in ihre eigene Rat- und Argumentationslosigkeit.
-
1 PunktJa bin ich bei dir, dass man differenzieren sollte. Als Anfänger sicher mitnehmen was geht und irgendwann hat man Routine und kann beginnen wählerischer zu sein. Aber ganz ehrlich: wo siehst du @DRACHENLORD Bzw. wo sieht er sich selbst? Er steht eigentlich noch ganz am Anfang seiner Heldenreise, benimmt sich aber stellenweise schon so wie ein alter (dreckiger) Hase und diese Inkongruenz ist das Dilemma das er gerade hat?
-
1 PunktAls Super V.I.P. oder mit extremst attraktiven Aussehen fällt mir spontan ein. Ansonsten wird Faulheit, wie immer, bestraft.
-
0 PunkteDaran würd ich auch mal arbeiten...unabhängig von Frauen. Dann musste ned auf die Frage "fährst du RS6?" Nicht mit "Ne eher S6" antworten
-
0 Punkte
-
0 Punkte
Das Leaderboard ist eingestellt auf Berlin/GMT+02:00
-
Newsletter
Möchtest Du mit unseren wichtigen Mitgliederinformationen stets am Ball bleiben, und alle Neuigkeiten via E-Mail erfahren?
Jetzt eintragen
Wichtige Information
Wir verwenden Cookies auf Deinem Gerät, um die Funktionalität und Benutzererfahrung in unserem Portal zu verbessern. Du kannst Deine Cookie Einstellungen anpassen, ansonsten gehen wir davon aus, dass Du bereit bist fortzufahren. Datenschutzerklärung