Leaderboard
Beliebte Inhalte
Zeigt Inhalte mit der höchsten Reputation am 08/28/25 in Beiträge an
-
4 PunkteIst bis auf ganz ganz wenige Ausnahmen quatsch. Wenn du bei ner Frau einmal in der Schublade „kein fickbares Material“ steckst, ist es sehr sehr schwer da wieder rauszukommen.
-
3 PunkteGanz einfach, ich laufe keiner Frau hinterher bzw mach mich zum Affen, indem ich um ein weiteres Date bettele... Selbst wenn du es bei der einen oder anderen hinbekommen solltest, nach ewigem getexte doch noch irgendwann ein weiteres Treffen "zu erzwingen", wäre dies den Aufwand nicht wert. Also gibt es keinen Grund, dein Vorgehen diesbezüglich zu ändern. Sowas interessiert niemanden. Gewöhnt euch endlich ab, darauf zu achten, ob irgendeine Frau irgendwelche beschissenen Instagram Stories oder dergleichen von euch liked oder nicht. Falls die Aussage darauf bezogen war.
-
2 Punktemaybe Girls sind zumindest gut um weiter am Game zu üben, Sachen auszuprobieren etc.
-
2 PunkteRegame eines HBs, das dir einen Korb gegeben hat, sehe ich als so unrealistisch wie einen "Ex-Back" Das HB hat in ihrem Kopf ein bestimmtes (negatives) Bild von dir und es ist wahnsinnig aufwendig das zu ändern. Viel aufwendiger als bei einem neuen HB auf der grünen Wiese unbelastet bei 0 zu beginnen. Nur wegen der 0.000001%igen Chance auf ein erfolgreiches Regame würde ich niemals mit einem HB befreundet / in Kontakt bleiben. Immer nur weil sie eine nützliche Bekanntschaft ist, die z.B. für Social Proof sorgen kann. Dann könntest du darauf achten, dass sich deine Abschiede nicht so final anhören, sondern ne Art "offenenes Ende" beinhalten. Selbst irgendetwas "anbieten" würde ich weniger. Das kommt schräg rüber.
-
2 PunkteSehen wir es so: Beide Frauen hatten kein echtes, langfristiges Interesse. Die eine hat das schneller und deutlicher klar gemacht, als die andere. Was also wäre jetzt der Vorteil sich in die Schlange der Orbiter einzureihen? Wodurch sollte das Interesse an dir plötzlich steigen? Welchen Vorteil hat es, sein Handy mit Nummern von Frauen zu füllen, mit denen man sich nicht treffen kann?
-
1 PunktFormatierung beachten sonst ist hier wieder zu 1. Dein Alter 2.Alter Frau 3. Wieviele Dates hattet Ihr? 4. Sexuelle Berührungen? 5. Problem
-
1 Punktich wage ernsthaft zu bezweifeln das @Marcel Herzog rät "Freunde zu bleiben" 😅
-
1 PunktIst echt ne ganz gute Strategie, aber das ist nur auf Bsp 1 anwendbar. Wenn du dir anschaust, was sie schreibt... ...ist für mich klar, dass sie sich unter Druck fühlt, einem bestimmten Bild zu entsprechen. Sie will nicht verantwortlich für den weiteren Verlauf sein, weil du in ihren Augen viel zu weit vorausgerannt bist. Das ist ein LJBF. Wenn du ihr schreibst "Kann ich total verstehn Rike, wir können ja auch einfach Freunde sein." zeigst du emotionale Intelligenz und nimmst ihr die Angst. Das muss sie dir natürlich auch abkaufen und dich geil genug gefunden haben, also keine Erfolgsgarantie. Und in diesem Kontext ist... ...ein großartiger Punkt! Man kann sich ausschließlich selbst friendzonen. Friendzone ist ja... Typ will mehr von ihr, als sie von ihm. Sie hält ihn auf Distanz, lässt ihn aber nicht ganz raus und nutzt evtl sein "Anbiedern" für ihre Zwecke. Das funktioniert aber nur, wenn da ein Lulli ist, der sie mit Zuwendungen überzeugen will. Wenn sie jedes mal damit rechnen muss, dass er sie aufs härteste gamet, bleiben ihr 2 Optionen. 1. Sie findet es blöd/grenzüberschreitend/whatever und bricht selbst den Kontakt ab. 2. Sie steht drauf und er kommt zum Stich.
-
1 PunktMach den komplett weg. Wenn du keinen gleichmäßigen Bartwuchs hast, sieht alles was stehen bleibt immer kacke aus. Ich meine das gar nicht persönlich - ist bei allen Männern so 😉
-
1 PunktIch glaube mit Anchor Beard meint er sowas: Ist für viele Männer ne Option, die an den Wangen zu wenig Behaarung haben um nen soliden Vollbart hinzukriegen. @DRACHENLORD erläutere mal wie der Bartwuchs denn grundsätzlich bei dir ist. Wenn du einfach alles wachsen lässt, kriegst du nen anständigen Vollbart oder bleiben die Wangen oder andere Stellen nur mit Flaum bedeckt? Der von dir gepostete Bart @DirtyRabbit ist a) ultra cringe und b) braucht ultra viel Pflege (muss jeden Tag neu abgestochen werden) Quelle: Fieldtested in meinen 20ern. Ja ich bin nicht stolz darauf.
-
1 PunktGrundsätzlich bester Tipp: Höflich, freundlich, ungerührt bleiben. Du hast somit völlig richtig reagiert. Schaden tut es nie, wenn man viele verschiedene HBs kennt. Selbst wenn mit denen nix gelaufen ist. Sie können als z.B. als Pivot dienen. Es ist somit gar kein Widerspruch, den Invest rauszunehmen wenn du merkst, dass ein HB eine Sackgasse ist und trotzdem mit ihr befreundet zu bleiben. Ich hatte sogar mal selbst den konkreten Fall, dass ich mich mit HB "Jutta" getrofffen habe und wir beide beim Dating gemerkt haben, dass wir uns zwar mögen, aber es nicht auf das nächste Level bringen möchten. War für uns beide okay und wir blieben im Kontakt. Einige Zeit später habe ich über sie ihre beste Freundin kennengelernt mit der dann mehr gelaufen ist. Beantwortet das deine Frage?
-
1 PunktErstmal musst du beim Bart schauen, was dir die Genetik ermöglicht und daraus das Beste machen. Und dann musst du den Bart regelmässig pflegen und in Form bringen. Was du darauf achten kannst ist, die Konturen richtig sauber abzustechen und den Bart gerade zu trimmen. Sie sofort um Welten besser aus, weil es die Jawline optimal akzentuiert. Beispiel: Machst du den Bart selbst oder gehst du zum Barber?
-
1 PunktSchau mal, das Ganze ist eigentlich ziemlich durchschaubar. Der Typ ist verheiratet, hat Kinder, und trotzdem fängt er nach über zehn Jahren an, dir auf Insta zu folgen und deine Storys zu stalken. Das ist kein Zufall und auch keine „freundliche Geste“. Der will damit nichts anderes als ein bisschen Aufmerksamkeit abgreifen. Er schreibt dir nicht direkt, weil er erstmal checken will, ob du reagierst, ob du was zurückschickst oder ob du anfängst, dir Gedanken zu machen. Typisches Testen, ob er bei dir noch landen kann, ohne selbst Risiko einzugehen. In Wahrheit ist das einfach nur Ego-Futter für ihn. Wahrscheinlich läuft’s bei ihm zu Hause gerade nicht so, er braucht nen kleinen Dopamin-Kick und scannt mal die alten Kontakte ab, ob er da noch Bestätigung bekommt. Aber Achtung: das ist keine ernst gemeinte Sache, da steckt kein „was wäre wenn“ dahinter. Wenn er wirklich Interesse hätte, wär er direkt auf dich zugekommen. Und deine Reaktion ist absolut die richtige: gar nichts machen. Nicht schreiben, nicht interpretieren, nicht drauf eingehen. Lass ihn machen. Du bist längst weitergezogen, während er anscheinend immer noch in alten Erinnerungen rumkramt. Das sagt mehr über ihn aus als über dich. Unterm Strich: Er will nur Aufmerksamkeit, vielleicht im Hinterkopf sogar ne Affäre, aber sicher nichts Ernstes. Bleib in deinem Frame, genieß, dass er anscheinend noch immer nicht über dich weg ist – und investier keine Energie in jemanden, der seine Baustellen selbst nicht im Griff hat.
-
1 PunktServus, ich war hier länger abwesend, aber nicht untätig. In der Sommerzeit ein wenig Trekkingurlaub in der Schweiz und Mountainbike fahren. An Frauen nicht gedacht. Ich krempel viel um. Koche mehr selber, so richtig schön mit Liebe. Die eigene Lebenskultur pflegen, sich mit netten Dingen umgeben, die Wohnung auf Vordermann bringen, sich selbst Geschenke machen usw.... Hab das auch wieder gemerkt und verinnerlicht: Frauen sind echt nicht so wichtig. Der Fokus liegt auf meinem Leben. Die Gedanken sind bei mir. Ich bin unabhnängig und frei, kann Urlaub machen wie ich will, meine Freizeit gestalten, muss mit niemandem irgentwas absprechen. Ist doch perfekt! Hatte immerhin auch drei Treffen in der Zeit. Für die Verhältnisse hier im Forum natürlich wenig. Ich finds okay. Hatte am Anfang gar nicht gedacht, das ich überhaupt Dates dieses Jahr hab. Das sind natürlich keine HB10, aber für mich attraktiv, hatten was in der Murmel usw. Ich filtere auch viel aus online, treff mich nur mit denen, wo ich ein gutes Gefühl hab. 1. Ein Date war in einer Bar. Ich hatte eigentlich Spaziergang am Fluss vorgeschlagen, aber fand sie zu wenig belebt dort?! Hä? Gut sie hat vllt schlechte Erfahrungen gemacht. Sie schlug ein Stadtviertel stattdessen vor. Ich: Ok, schlag du am besten einen Treffpunkt vor, ich kenn mich da nich aus. Das war dann eine Bar, die sie selbst nicht kannte. Die Dame war extrem schüchtern und intro. Optisch zierliche Gesichtszüge, glatte Haut, strahlende Augen, eigentlich wirklich hübsch, aber soo schüchtern und kam im Sommer mit Jacke. Hab gegen alle Ratschlgäe hier verstoßen: sonst umarme ich immer zur Begrüßung, aber ich wollte die nicht überfordern mit zu viel Körperkontakt. Also nur Hallo gesagt, wie man das so in Datingratgebern online ließt, haha: Mach das, womit du dich wohl fühlst. Haben uns eigentlich nett unterhalten, Urlaub, Sehnsucht nach Natur, ein paar Gemeinsamkeiten. Kurz was in der Bar getrunken und weils sooo laut war und wir uns kaum verstanden haben, sind wir dann also doch in der wenig belebten Gegend da spazieren gegangen. Haben uns noch ein bisschen über Introvertiertheit unterhalten, warum man den Eindruck hat, dass es so viele Extros gibt usw. Hab ein paar Anekodten erzählt. Selbst die uncoolen Geschichten, weil ich da Bock drauf hatte: Dass ich früher auch schüchtern war und aus welchen Gründen ich heute selbstbewusster bin im Leben. Sie hat von sich erzählt. Die Details krieg ich nicht mehr alle zusammen. Also eigentlich hatten wir kaum Gesprächspausen. Sie hat auch Fragen gestellt. Das ging so 40 Minuten oder so, dann meinte sie, es sei an der Zeit, weil sie von der Arbeit müde sei (hat sie allerdings auch glaubhaft schon am Anfang geschildert, dass sie einen stressigen Tag hatte...ich übrigens auch) Hab die Schatztruhe hier völlig links liegen gelassen & sie zum Abschied auch nicht umarmt, haha. So gehört sich das für einen Neuling. Also null Körperkontakt während des ganzen Treffens Ist mir auch egal, ob das falsch war. Ich wollte hier nix überstürzen. Hab ihr zwei Tage später geschrieben, dass ichs ganz nett fand und man das mal wiederholen kann. Da kam nix mehr. So sei es. 2. Bei einem früheren Treffen mit Nr. 2 lief es anders. Ich wollte tatsächlich mal in eine Kunstausstellung hier gehen, um mal was neues zu machen, und da Nr. 2 Grafikdesignerin ist und sich für Kunst interessiert, hab ich vorgeschlagen: Komm doch einfach mit. Gesagt, getan. Was ich gemerkt hab: Man macht sich vor dem Treffen kaum einen Kopf über das Treffen, ich hab mich eher auf die Ausstellung vorbereitet anstatt im PU-Forum zu lesen: wie mache ich dieses und jenes? Am Anfang Umarmung. Dann rein. Nicht in die Olga, sondern in die Ausstellung. 😄 Während der Ausstellung hab ichs gar nicht geschafft, Körperkontakt herzustellen, weil da auch die Distanz zu groß war. Wir haben gegenseitig ein paar Fragen gestellt und ich konnte da glaube ich auch Vertrauen herstellen durch meine Art. Sie hat mich auch immer wieder angelächelt. Sie hatte vorgeschlagen, danach noch einen Kaffee zu trinken. Erster Körperkontakt beim Rausgehen, als ich sie mit einem Inside-Joke, der sich noch aus dem Chat ergeben hatte, ein wenig geneckt habe und dann spaßeshalber sie so ein bisschen zur Seite geschubst hab, so Schulter gegen Schulter. Danach hab ich noch hin und wieder sie so mit der Hand am Oberarm kurz berührt beim Reden. Sie hat mir den Kaffee spendiert. Der Rest war wieder eher Interview-Modus, Kennenlernen und so. Erst im letzten Drittel hab ich angefangen sie wieder mehr zu necken, weil sie mir auch ein bisschen Stoff geliefert hat dafür, und bin mehr so Richtung „Vibe“ gegangen. Das klappte mal ein paar Minuten ganz gut. Dann waren wir bei ihrem Parkplatz und so war das Treffen dann vorbei. Sie hat mich umarmt. Das Ende war etwas abrupt,weil wir eigentlich erst zum Schluss wärmer miteinander geworden sind – und dann wars aufeinmal vorbei. Spontan war mein Gefühl: War ganz nett, aber aber das war zu wenig für ein Wiedersehen. Sie hat nix geschrieben. Ich hab mich dann am Folgetag abends kurz gemeldet. Eher mit dem Gedanken, dass sie mir ihren Korb geben soll, damit die Sache vom Tisch ist. Hab kurz was zur Ausstellung geschrieben. Sie antwortete rasch. Hab dann geschrieben, dass ich es ganz cool mit ihr fand und wir das wiederholen sollten. Sie dann, dass sie den Tag auch „richtig schön“ fand – und ob ich schon einen Vorschlag hätte. Zum Spaziergang verabredet. Sie meldete sich aber am nächsten Tag, dass sie da doch nicht kann, weil sie schon mit Freundinnen verabredet ist zu einem Theaterstück, das sie vergessen hatte. Sie hat mir das kleinteilig in acht Nachrichten geschickt, mit Link zu dem Theaterstück usw., hat sich entschuldigt und Gegenvorschlag gemacht, da konnte ich aber nicht. Ich: „ Kein Problem, blabla.... dann müssen wir das erstmal verschieben ;)“. Ruhe. Ein paar Tage später neuer vorschlag von mir, da meinte sie dann dass sie das ganze Wochenende bei ihrer Familie ist, weil sie iwas versprochen hatte oder so...Kein Gegenvorschlag. Hab dann auch keinen Vorschlag mehr gemacht. Das dritte Treffen krieg ich jetzt nicht mehr hin. Vielleicht die Tage mal. Irgendwie klingt das alles mies, aber ich seh das ganze als Training. Ich müsste aber sicher viel mehr noch machen. Das gute ist, dass ich innerlich wirklich so eine "outcome"-unabhängigkeit habe. Ich erwarte eigentlich nichts von den Treffen.. Ich hab auch gemerkt, dass ich die letzte Zeit die Dinge viel weniger ernst nehme. Auch mit der Ablehnung komme ich eigentlich gut klar. Ich krieg ja eigentlich nur Ablehnung 😄
-
1 PunktEin gewissen Vertrauenverschuss muss man in LTRs immer geben. Mein Rat, werde nicht verbittert, ABER sei auch nicht naiv.
-
1 PunktDann komplett weg, KFA weiter runter und Jaw Line Maxing. 😉 Vor allem die Linke Variante mit dem Teppich unterm Kinn killt die Kinnlinie, sieht von unten (als kleinere Frau) noch komischer aus und versprüht Neckbeard Vibes.
-
1 PunktNo hate Bro, aber diese Goatee Varianten finde ich beide eher suboptimal und habe nur Assoziationen zu komischen Typen dazu. Warum nicht einfach ein normaler 3 Tage Bart wie Jason Statham zB?
-
1 PunktDie Situation ist unschön, und es tut mir leid für dich. Gleichzeitig wirkt dein Text sehr unreif, s. Zitat oben. Das klingt einfach nach einem trotzigen Teenager, der nicht weiß, was er langfristig erreichen will, sondern sich hormongesteuert rächen will. Die Sache ist nüchtern betrachtet ganz klar: Du willst ihn, er will dich nicht oder nicht mehr. Warum, ist völlig egal - Gefühle kann man nicht erzwingen. Je schneller du es akzeptierst, umso eher kannst du einen Partner finden, mit dem sich alles auf Gegenseitigkeit basiert. Viel Erfolg dabei!
-
1 PunktWer im Club nicht manchmal proaktiv von Frauenseite angegraben wird wie hier erst oder in der Szene danach von der in Lila sollte weiter an seiner Optik arbeiten anstatt saufen zu gehen. Der Bro hat auf jeden Fall auch Game
-
1 PunktWeil die Frage halt sinnlos ist, woher sollen wir wissen weshalb er was macht? Die Frage ist doch eher, wieso dich das emotional so triggert, dass du dir extra andere Meinungen dazuholst anstatt einfach bei nem Aperol mit den Mädels darüber zu kichern. Sowas juckt doch absolut niemanden, wenn da nicht noch Gefühle im Spiel wären.
-
1 PunktHab gerade meine Glaskugel gefragt, leider keine Antwort. Scheint dir ja ziemlich zu zusetzen. Darüber solltest du dir eher Gedanken machen.
-
1 Punktwer das als Mann mitmacht , dem ist eh nicht zu helfen. In der Regel wird sowas immer von der Frau initiiert, nachdem der Mann komplett betaisiert ist. Frauen haben in diesem Model eine weit bessere Quote als Männer, weil das Wurstfach einfach von Angeboten prallvoll ist. Statistisch verlieben sich dann Frauen zu 80% Prozent in ihre Hengste, der Mann in etwa zu 20% Deswegen glaube ich das nicht, oder er ist ein Simp. Ich rieche, dass er in einem platonischen Familienkonstrukt lebt, keinen Sex hat und jetzt auf altbekannte Ressourcen zurückgreift.
-
1 Punktvs. @realShughart "dont stick your dick in crazy". Also - hast du ja bisher auch nicht. 😄 Würde das Ego mal an die Seite schieben und den Kontakt zu ihr einfach auslaufen lassen. Führt zu nix (gutem) das ganze.
-
1 PunktWieso wird "Versorger" eigentlich hier immer so negativ dargestellt? Purer Alpha ist scheiße Purer Beta ist scheiße Ziel sollte die perfekte Symbiose, würd sagen 70-30 sein.
-
1 PunktDu hast mich angeschrieben und um eine Einschätzung gebeten. Mir FICKT meine erste Freundin immernoch den Kopf. Nach einer deutlich längeren Zeitspanne als bei Dir. Ist halt so. Ich werde mich ganz bestimmt nicht in den Reigen der Dummschwätzer einreihen, die Dir sagen, dass PU nichts hilft und Du Dich doch mal auf Deine Gefühle verlassen sollst. Natürlich hilft es, die Sachen anzuwenden, die der ernstzunehmende Teil der Community erprobt hat. Natürlich hat es mir geholfen, viele andere Frauen flachzulegen, mir Gedanken über die Oneitis zu machen und entsprechend vorzugehen. Das hat auch Dir geholfen und wird es auch weiter tun. Man kommt runter von der verdammten Needyness. Wer weiss, wo wir wären ohne FTOW, ohne die Gedanken zur Oneitis. Aber wer sagt, dass man das von Dir beschriebene Gefühl völlig wegbekommt? Ich habe es im Bezug auf meine erste Freundin nicht wegbekommen. Aber ich lebe damit. Ganz prima eigentlich. Was ich nicht mache, ist sie mit Anrufen stalken, ihr hinterherschnüffeln, auch nur virtuell oder mir sonst irgendwie ein Magengeschwür holen. Ich bin auch nicht geil auf sie oder will sie ficken oder zurück. Sie war etwas besonderes für mich und wir des bleiben. Das ist okay so. Sie ist ein liebes Mädchen und würde diesen Umstand nie ausnutzen. Sie ist wie eine Narbe. Der Schmerz ist, bis auf wenige Ausnahmefälle, weg. Aber ich bin gezeichnet und spüre das. Ich machs, wie schon die Onkelz gesungen haben: Ich blicke auf meine Narben Zeichen von vergangenen Tagen Schnitte so tief und wahr Geschichten von dem der ich mal war Wunden der Zeit Für immer mein Kleid Schwer abzulegen Sind sie - ein Fluch oder ein Segen. Wenn du als "alter Hase" sagst, dass du immer noch in Ausnahmefällen Schmerz hast, dann hast du ebenfalls was falsch gemacht, du hast versucht zu verdrängen. Welcher? Der die PU Dogmen herunterrattert und sich nicht mit Gefühlen auseinander setzen kann? Der Teil, dessen Freundinnen total austauschbar sind weil sie jegliche Emotionen abgelegt haben? Die, die so schmerzhafte Erfahrungen gemacht haben, dass sie sich nicht mehr mit ehrlicher Liebe auseinander setzen können? "Der ernstzunehmende Teil der Community" sind gerade die maskierten, geschundenen Hunde die immer die gleiche Scheisse runterrattern, emotional aber total verkrüppelt sind. Meine Exfreundinnen sind keine Narben, auch nicht die erste oder die zweite oder die, mit der ich meine komplette Jugend verbracht habe. Wieso? Weil ich akzeptiere, und nicht wie ein Roboter irgendwelche Floskeln herunterreime und versuche, jemanden durch andere Frauen zu verdrängen. Nimms mir nicht übel. Ich weiß deine Beiträge sehr zu schätzen, man merkt dass du sonst viel Erfahrung mit den hier behandelten Themen hast, aber hier liegst du einfach falsch.
Das Leaderboard ist eingestellt auf Berlin/GMT+02:00
-
Newsletter
Möchtest Du mit unseren wichtigen Mitgliederinformationen stets am Ball bleiben, und alle Neuigkeiten via E-Mail erfahren?
Jetzt eintragen
Wichtige Information
Wir verwenden Cookies auf Deinem Gerät, um die Funktionalität und Benutzererfahrung in unserem Portal zu verbessern. Du kannst Deine Cookie Einstellungen anpassen, ansonsten gehen wir davon aus, dass Du bereit bist fortzufahren. Datenschutzerklärung