Leaderboard


Beliebte Inhalte

Zeigt Inhalte mit der höchsten Reputation am 03/22/12 in allen Bereichen an

  1. 2 Punkte
    Du schreibst so viel und sagst dabei nicht mal was du eigentlich willst.
  2. 2 Punkte
    Meine Favoritinnen: Wie sie heißen, weiß ich aber nicht.
  3. 2 Punkte
    hör doch mal auf mit diesem alphascheiß. wär ich anfällig für’s fremdschämen dann wär ich jetzt ganz schön rot im gesicht.
  4. 1 Punkt
    Meine wunderbare Verbindung im Frankenland hat keine Zeit und Mühen gescheut und hat auf unserem letzten NLP Seminar ein aus meiner Sicht geniales NLP Format aus dem englischen ins deutsche übersetzt und vorgeführt. Es nennt sich "Innerzone of Excellence" und eignet sich hervorragend um Ängste vor speziellen Ereignissen wie Vorträgen, Prüfungen, oder wie soll es anders sein , vor dem Approach zu eliminieren. Da ich es nicht für besonders hilfreich erachte, es in Textform hier hineinzukopieren, habe ich einen NLP Buddy engagiert, der es mit seiner wunderbar trancigen Stimme auf MP3 aufnahm, und mit Goldies "Truez String" untermalte, was sich bestens eignet, wie ich finde. Ihr könnt es herunterladen unter: Innerzone of Excellence Peace Sat
  5. 1 Punkt
    Gutschein für Youtailor http://www.groupon.de/deals/online-deal/youtailor/4279573
  6. 1 Punkt
    Bin gerade in ganz genau der selben Lage. 3 Jahre Beziehung, aber Luft war draußen und ich wollte noch was neues erleben. Hab dann Schluss gemacht vor nem Monat ca. viel gesargt, ein paar Erfolge gefeiert, jetzt will ich aber zurück, weil die mich alle abfucken. Kann sich keine messen mit meiner Ex. Die Wahrscheinlichkeit ist groß, dass wir demnächst wieder zusammenkommen, deswegen würde ich sagen, dass es eine gute Entscheidung war, von der wir vl im Nachhinein sogar beide profitieren (gut, es war nicht nur der Sex, sie hat auch ihre Freunde und Hobbys vernachlässigt, die hat sie jetzt wieder aufgenommen). Klar ist auf jeden Fall: Wenn du den Dran hast dich auszuleben, wird er deiner Beziehung im Weg stehen.
  7. 1 Punkt
    Jo, einen schönen Armbar am Ende... Oder Slam und dan THE ROCK'S Ellbow... Im Ernst... find ich too much.
  8. 1 Punkt
    Diablo 3 soll ja am 15 Mai herauskommen, aber ich hab die schlimme Befürchtung dass es für Fans der Serie eher eine Enttäuschung wird. Aber erstmal abwarten und keine voreiligen Schlüsse ziehen Hab die Beta gespielt und bin maßlos enttäuscht. Wenn du ein Spiel in der Qualität der ersten beiden Teile erwartest wirst du nicht glücklich, schraub deine Erwartungen besser zurück. Zur Zeit: Immer wieder toll.
  9. 1 Punkt
    Was soll den bitte dagegen sprechen sich, von mir aus auf neutralen Gebiet, mit jemanden zu treffen? Knicken und next.
  10. 1 Punkt
    Ob ihrs glaubt oder nicht. Als schleimiger Typ staubt man nach meinen eigenen Erfahrungen extrem viel ab. Bin normalerweiße etwas schicker gekleidet aber nicht schleimig. Wenn ich Bock auf Nummern ohne Game habe leih ich Papis AMG aus, zieh mir knallenges Lacoste Polo und ne Chino über, Gel die Haare zurück, klapp den Kragen hoch und setz die Rayban auf. Wenn wir uns jetzt am Bahnhof positionieren und ich jetzt noch übertreibe und was von Kollegah dröhnen lasse kommen die Frauen von alleine an... Würde sonst nie so prollig/schleimig rumlaufen.
  11. 1 Punkt
    Grundsaetzlich ist ja niemand 'freiwillig' mies gelaunt. Dasselbe gilt natuerlich auch fuer Unzufriedenheit, Neid und Hass. Deshalb hat man auch oft die Moeglichkeit mit einer positiven Einstellung und Lebenfreude andere Menschen anzustecken und mit zu reissen. Der Punkt ist aber der, dAss viele Leute dazu einen Anstoss von aussen benoetigen, weil sie nicht wissen, dass ihre miesen Gedanken und Gefuehle durch sie selbst entstehen und sie aber die Wahl haetten selbst zu entscheiden, wie sie sich fuehlen. So wie ein positiver Impuls von aussen positiv auf sie wirkt, zieht sie ein Negativer dementsprechend runter. Erst wenn man sich bewusst ist, dass man a) fuer seine Verfassung selber verantwortlich ist, b) dadurch nicht vom Aussen und seinen Lebensumstaenden abhaengig ist und c) seine Gedanken nicht mehr fuer sich selbst haelt, entsteht eine innere Ruhe und Freiheit, die ein tiefes, andauerndes Gefuehl von Zufriedenheit mit sich bringen. Die 'Welt' verliert dadurch fuer diese Menschen ihren zwingenden Ernst und das Leben fuehlt sich 'leichter' an. Das Drama des Lebens, das viele gefangen haelt, transfomiert sich in Freude am Leben! Cu Prospero
  12. 1 Punkt
    Über eine Kombination von Hobbies und Ausgehen sowie Social Circle lernt man sicher so einige HSE Frauen kennen wenn man selber ein ausgefülltes Leben hat. Hier mal ne kurze Knackige Antwort von mir.
  13. 1 Punkt
    alles klar, machs gut
  14. 1 Punkt
    Er will nicht nur "quasi" was, er will tatsächlich was. Glaubst du wirklich, dass die Mädels nicht wissen, worum's letztendlich geht? Das es um was geht? Darum das ein Mann der sie rein vom Äußeren her interessant findet rüber kommt um zu schauen sie mehr zu bieten hat als ein hübsches Lächeln? In dem Fall müssten die Mädels doch auch wissen das sie sich mit sowas schnell disqualifizieren. Oder gehen sie prinzipiell davon aus das jeder Mann needy ist? Männer dürfen also testen und (An)Forderungen haben/stellen, aber Frauen dürfen das nicht? Ich kann nur nochmal versuchen, es deutlich zu machen, bis es irgendwann vielleicht ankommt: Wenn du als halbwegs (!) optisch attraktive Frau in einem halbwegs (!) vollen Club unterwegs bist, wirst du, sofern du nicht gerade eine Traube von (u.a. männlichen) Freunden um dich hast und/oder wirklich absolutes Desinteresse/schlechte Laune ausstrahlst (selbst das hält viele nicht ab), von zig Kerlen angequatscht. Die meisten davon verhalten sich tatsächlich idiotisch - weil sie besoffen sind, sich irgendwas eingeworfen haben, weil sie's einfach nicht besser wissen, weil sie es tatsächlich gerade sehr nötig haben oder was auch immer. Viele davon fangen direkt an, einen zu begrapschen, wenn man sie auch nur mal "normal-freundlich", also "neutral" ansieht oder stecken einem die Zunge ins Ohr (ja, ins Ohr - alles schon erlebt), nachdem man sich 2 Minuten lang mit ihnen unterhalten hat, oder kommen auf andere dumme Ideen. Und ob der Kerl, der da gerade auf einen zukommt, einer ist, der einen eben NICHT nach 3 freundlichen Sätzen schon in eine unangenehme Situation bringt, kann man bei aller Empathie, Intuition und Menschenkenntnis nicht wissen. Dennoch scheinen einige hier davon auszugehen, dass jede Frau, die von ihnen angesprochen wird, sofort aus tiefster Dankbarkeit vor ihnen auf die Knie fallen und ihnen einen Blowjob anbieten müsste! Ich will hier sicherlich kein dauerhaft unfreundliches oder zickiges Verhalten rechtfertigen, aber ich halte es für wichtig, klarzustellen, dass es sich bei einem BS häufig um einen vollkommen normalen und nachvollziehbaren Schutzmechanismus handelt und dass es für einen Mann nur zu zeigen gilt, dass er keiner dieser gruseligen Kerle ist!
  15. 1 Punkt
    Zu Bedenken: 1) Studentenmilieu --> häufig links-verspiesster, gutbürgerlicher Einfluss auf Typen --> verwischtes Flirtverhalten, Eierlosigkeit. 2) Es war eine kleine Situation. Egal wie toll sie ist (oder auch nicht?), an dem Morgen kann alles oder nix im Kopf des Typen vorgegangen sein. 3) Gibt wichtige Situationen im Leben, wo selbst die tollste Frau eben erstmal irrelevant ist bzw. temporär (eventuell plump) zur Seite geschoben wird --> entscheidende Klausuren im Studium sind eine davon.
  16. 1 Punkt
    Ich überlege mir die ganze Zeit schon ob du einfach einen an der Klatsche hast oder dich (bewusst) durch diese beschissene "Kriegsrhetorik" einfach nur unglaublich doof ausdrückst. Vielleicht weiß ich am Ende meiner Antwort mehr.. Beispiele für die Dinge, die du ausdrückst und die auf der einen "Seite" stehen: - ... bis sie kriechend um Verzeihung bat. - ... dafür werde ich sie mit einer Verzeihung belohnen. - ... im Krieg mit dieser undankbaren Mistgestalt! etc pp... Joa, bist schon n ganz harter *tätschel*. Aber huch, was passiert denn dann ? Macht sich der harte Junge jetzt Gedanken dass er nicht mehr interessant ist ? Neee, kann ja eigentlich nicht sein, ich versteh da was falsch... oder doch nicht ? Wie wo was ? FO ? Damit sie sich wieder meldet ? Du willst diese Mistgestalt doch net etwa zurück oder ? So ein konsequenter, nach Regeln lebender Kerl wie du ? Hier trieft die Unsicherheit aus jedem Buchstaben. Und deswegen denke ich das du diese "Regeln" aufstellst um sicherzustellen dass du selten in Situationen kommst die IHR deine Unsicherheit zeigen würden. Viel zu viel "fake it till you make it". Führung ? FÜHRUNG ? Was hatten ne beschissene Diktatur mit Führung zu tun ? Und dann mit "mimimi was soll ich von Punkt 1-3 halten" ankommen. Großes Kino. Naja, meine Frage die ich mir oben stellte habe ich für mich beantwortet: i lol'd
  17. 1 Punkt
    Ja, sie war LSE, eindeutig, durch und durch, sie verdiente "Bestrafungen" und schlechtes Behandeln, denn mit diesen Frauen kann man nicht anders umgehen [ironie off]. Entschuldigung, aber "habt ihr noch alle Latten am Zaun"? Der TE schildert keine Beziehung, sondern ein Strafgefangenenlager, wo er Aufseher spielt und seine Fruendin auf Schritt und Tritt kontrolliert, erfüllt sie seine "Regeln" nicht, "bestraft" er sie. Dann kommt "Bob Marly" mit all seiner Verbitterung gegenüber Frauen auf Grund einer persönlichen Geschichte, welche er nicht von der Story des TE trennen kann, und bestätigt ihn in diesen Ansichten. Lieber TE, ich beglückwünsche die Frau aufs allerherzlichste, dass sie von dir weg ist. Du bist ein besitzergreifender Kontrollfreak. Du kannst dir gerne den Beitrag von Juice Terry durchlesen, denn er hat bereits die wichtigen Punkte genannt. Ob du ihm glaubst und an dir arbeitest, mag ich an dieser Stelle allerdings anzweifeln.
  18. 1 Punkt
    Ich hab mit mhm 17 oder so, meine damalige Freundin recht herzlich begrüßt, sie war in Urlaub oder watweißich, hab sie dann in den Arm genommen und ein bisschen hoch gehoben, wie im Film in Zeitlupe im Kreise gedreht und beim Herunterlassen schööön in nen riesen Haufen Scheiße gestellt Dann war aber Polen offen, sie war recht sauer, das weiß ich noch, aber ich habe mich nur noch weggehauen und war nicht diskussionsfähig. Wie das beseitigt wurde weiß ich nicht mehr, aber dass sie sagte, schon beim Absenken den riiiiesigen weichen Berg unterm Schuh gespürt zu haben, das weiß ich noch
  19. 1 Punkt
    Ignoriere nicht sie, ignoriere nur ihr Spiel und ihre Probleme. Sie scheint in einer Art und Weise durch deine damalige Abfuhr gekränkt zu sein und versucht jetzt dauernd eine Reaktion in dir hervorzurufen, am liebsten ist ihr da natürlich Eifersucht, die dich dazu bringt sie zurück zu wollen. Vermutlich will sie damit ihren Stolz wieder herstellen. Kack einfach auf dieses ganze Drama, wenn die gemeinsame Freundin dir sagt, dass sie nicht kommen will wenn du da bist dann interessiert dich das einfach nicht die Bohne. Soll sie doch machen was sie will. Bei gemeinsamer Anwesenheit bleibst nüchtern freundlich wie Smint schreibt und zeigst kein Interesse an Spielchen.
  20. 1 Punkt
    Meine persönliche Erfahrung sagt mir, es ist besser über das Ziel hinauszuschießen als zu weit darunter zu bleiben. Es ist nämlich auch so, dass Frauen oft gar nicht wissen was sie mögen oder es nicht zugeben (können/trauen/wollen). Dann macht man einfach mal irgendwas was sie sonst ganz schlimm fänden und es gefällt ihnen plötzlich doch. Vorzugsweise wenn sie richtig geil ist oder angetrunken. Noch dazu machen die wirklich mehr mit als man denkt. Vorausgesetzt es fühlt sich mit dem Mann nicht komisch und gezwungen und unnatürlich an. Wenn sie trotzdem mal etwas nicht will, dann auf keinen Fall für den Versuch irgendwie schlecht fühlen oder sich rechtfertigen. Aber trotzdem Hirn einschalten und Augen aufmachen. Das ist kein Aufruf zur Vergewaltigung.
  21. 1 Punkt
    Nein, das sehe ich nicht so. Zum einen muss klar sein, dass Dale Carnegie keine Pickup-Bibel schreiben wollte, es geht ihm zu keinem Zeitpunkt um Verführung von Frauen, daher sind seine Ideen notwendig nicht darauf zugeschnitten. Trotzdem gibt es einige Passagen, die auch darauf gut passen (würden). Beispiel gefällig? "A person usually has two reasons for doing a thing. One that sounds good and a real one. It is much easier to appeal to the latter." (Stichwort: Attraction vs. das Zeug was Frauen sagen, was sie angeblich gern hätten) Und außerdem: "Arschkriecher, den alle mögen"? Es geht dem TE doch genau darum, beliebt zu sein/werden. Mit den "Methoden" von Carnegie (z.B. sich in einem Streit mal überlegen was man davon hat "Recht" zu behalten, wenn es um Belanglosigkeiten geht etc.) schafft man das m.E. besser als mit falsch Verstandenem "Alpha" Verhalten um jeden Preis. Vieles ergibt sich vielleicht auch allgemein aus den Regeln der Höflichkeit, aber er ruft es gut ins Gedächtnis und ermöglicht Perspektivwechsel. Dass eine positive Persönlichkeit und Inner Game eh die Voraussetzungen sind und sich nicht durch die "Trickkiste" Self-Help Literatur ersetzen lassen, ist eh klar.
  22. 1 Punkt
    Bro, ich möchte dir was zu deinem letzten Post sagen. Zunächst einmal kann ich deine Gemütszustand zu 100% nachvollziehen. Warum? Ich bin auch immer wieder in dieser Situation. Es ist immer dasselbe. Du gehst mit verschiedenen Leuten feiern, was tun sie alle? Saufen ohne Ende. Das perfekte Beispiel war in meinem Tutorium. Unsere Tutoren hatten versprochen dass wir regelmäßig feiern gehen. Die ersten 2-3 male war ich auch dabei. Was haben sie bei jedem Treffen gemacht? Natürlich getrunken. Das gehört bei denen einfach dazu, sag denen mal dass das nächste Treffen ohne Alk stattfinden wird. Die lachen dich aus. Ich wurde auch komisch beguguckt als wir in ner Bar haben und ich mir nur KiBa geholt habe. Da saß ich nun mit meinem KiBa, die anderen waren damit beschäftigt soviel Alkohol wie möglich zu verputzen um endlich mal ein wenig Stimmung reinzukriegen. Langsam aber sicher tauten die Leute auf, ich saß da und habe kaum ein Wort geredet. Ein Kollege mit dem ich oft an der Uni rumhänge meinte "Was ist los, warum redest du kaum?". Ich erwiederte "Ich bin irgendwie überhaupt nicht in Stimmung". Er: "Ist ja auch kein Wunder wenn du dein KiBa da trinkst". Ich habe 10 Minuten über diesen Satz nachgedacht. Warum trinke ich eigentlich nicht? Die sind jetzt alle in so guter Stimmung, warum komm ich nicht aus mir raus? Sollte ich vielleicht doch trinken, dann wird alles so viel einfacher und ich kann mich wohl fühlen. Das waren meine Gedanken, also genau so wie bei dir. Weißt du was ich getan habe? Ich bin aufgestanden, habe mich höflich verabschieded und bin nach hause gefahren. Das war nach 1 Stunde, die Typen dort haben sich einfach nur gewundert. Das war vor c.a. 2 Monaten, als ich gerade mit Pickup angefangen habe. Seit dem hat sich vieles verändert und ich bin wesentlich lockerer im Umgang mit fremden Menschen geworden. Alles ist nun viel einfacher, Konversationen und Smalltalk zu führen kein Problem mehr. Seitdem Abend habe ich mit der gesamte Truppe (außer dem Kollegen) überhaupt nichts mehr zu tun, die sind für mich abgehakt. Warum? Ich habe durch meine neue Lebenseinstellung viele neue Leute kennengelernt. Weißt du was an den meisten dieser Leute anders ist? Sie sind interessant. Ich habe unteranderem auch Pickupper kennengelernt. Die meisten sind verdammt cool drauf und mit denen hast du einfach Spaß. Sie akzeptieren und respektieren deine Meinung. Was würden die Säufer sagen? "Ach, trink doch auch was, dann hast du mehr Spaß" "WTF, warum trinkst du nur Wasser?" usw., kennst du ja sicher alles schon. Ab da hat es Klick bei mir gemacht. Überleg dir mal genau warum die ganzen Menschen trinken. Reflektiere deren Verhalten mal und frage dich selbst warum du auf einmal das Verlangen hast auch zu trinken. Setz dich ruhig 10Minuten hin und versuch es für dich herauszufinden. Dann schreibst du deine Gedanken hier rein. Ich werde dir meine Erfahrungen und Gedanken dazu preisgeben. Was sind die positiven Eigenschaften des Alkohols? Du möchtest lockerer werden, du hast Spaß an jeder Scheiße und hast kaum Ängste bzw. Schamgefühl. Du bist stark extrovertiert. Eigentlich ja nichts negatives. Doch guck dir diese Punkte genauer an und vergleich sie mit Pickup. Fällt dir was auf? Die ganzen Sets, die Übungen und Körbe. Alles dient dazu um die oben genannten Punkte dauerhaft und ohne Hilfsmittel zu erreichen. Warum trinken die anderen so viel? Frag die Leute mal warum sie überhaupt trinken. Tu es wirklich, das ist mein ernst. Die meisten werden dir die oben genannten Punkte nennen. Meiner Meinung nach trinken die Leute soviel Alkohol weil sie etwas kompensieren möchten/müssen. Stell dir vor du bist gerade besoffen. Es ist so als wärst du der krasseste Typ auf dieser Welt, du scheißt auf alles und tust wodrauf du Lust hast. Alles ohne nachzudenken und ohne Hemmungen. Alkohol bringt dich auf diese Ebene, jedoch ohne festes Fundament. Du wirst nüchtern und die Eigenschaften gehen wieder verloren. Die Leute die beim feiern immer trinken müssen wollen diesen Zustand immer wieder erreichen um mehr Spaß zu haben. Sie fühlen sich lebendiger, weil sie das ausleben was ihnen in den Sinn kommt. Im Umkehrschluss heißt das dass sie im nüchternen Zustand diese Triebe unterdrücken. Wie bereits gesagt habe ich viele neue, interessante Menschen kennengelernt. Und weißt du was? Die die wirklich ein/e interessante/s Leben/Persönlichkeit haben mit denen kannst du auch ohne Alkohol übelst fun haben. Das erstaunliche ist, dass diese dann selbst kaum trinken. Sie haben es einfach nicht nötig. Falls mal was getrunken wird ist es zum genießen (z.B. Rotwein) und einfach nebenbei. Der Effekt des leichten! angetrunken seins ist ganz lustig und verstärkt nochmal die sowieso schon lockere und witzige Atmosphäre. Und wenn nichts da ist oder einer nicht trinkt spielt es überhaupt keine Rolle. Die spaßigen Eigenschaften (siehe Oben) besitzen diese Menschen einfach schon. Sie müssen den Mangel nicht mit Alkohol runterspülen. Für dich sind die Gespräche nüchtern zu fad? Das liegt nicht daran dass du keinen Alkohol trinkst, sondern an den Menschen mit denen du abhängst. SIE sind langweilig und benutzen Alkohol um etwas mehr Action in ihr verdammt eintöniges Leben zu bringen. Ich bin da knallhart und sage: deine Kollegen mit denen du feiern gehst sind einfach verdammte Loser. Du hast das nicht nötig, geh raus und lern Leute kennen die wirklich interessant sind. Dann verschwendest du automatisch keinen Gedanken mehr an das "Soll ich doch trinken?". Es spielt keine Rolle, du hast mit ihnen doch sowieso Spaß ohne Ende. Das deine Sicherheit gestiegen ist glaube ich dir. Aber es ist nicht auf solidem Boden gewachsen. Die angebliche Sicherheit verpufft sobald du nüchtern in der gleichen Situation bist. Also wirst du wieder trinken, weil man ja dann "mehr Spaß" hat. Es ist irgendwo ein Teufelskreis. Ich habe es beim Kiffen erlebt, glaub mir es bei Alkohol genau das gleiche. Ursache und Wirkung. Sobald du mitm Saufen anfängst wirst du auch nur Säufer kennenlernen. Die sind wiederum langweilig und müssen immer saufen wenn sie feiern gehen. Dadurch säufst du wieder mit usw.. Und mach dir mal nicht so einen Druck! Ich lese viel Frust da raus. Du versuchst dich zwanghaft zu verbessern, das ist nicht gut und auch nicht Sinn der Sache. Wenn du dich jeden Tag dazu "knechten" musst, dann hast du irgendwo ein gewaltiges Innergame-Problem. Mein Tipp an dich: 1.Erstell einen Thread darüber in dem geeigneten Unterforum. Lass deine Gedanken (knechten, Kontrolle) usw. mal von den Profis analysieren. 2. Lies dir diesen Thread durch: Ich saß bestimmt fast eine Stunde an diesem Text, ich hoffe meine Mühen waren nicht umsonst und ich konnte dir eine andere Perspektive vermitteln.
  23. 1 Punkt
    Sessel mit der Rücklehne an den großen Spiegelschrank geschoben. Sie kniet auf der Sitzfläche. Ich stehe. Höhenmäßig perfektes Matchup. Schub Rakete ohne Anstrengung. Sie geht steil. Ich so "yeah. das ziehste jetzt durch, bis sie kollabiert, oder die Stimme verliert." Sie geht steiler.. mir wird dezent warm. Plan ist Plan. Mache zur Ablenkung Grimassen im Spiegel. Schwitze derweil wie ein Tier.. sie immer noch steil.. boah. keuch. Kein Ende in Sicht. Es rennt in Bächen an mir runter. Wortwörtlich. Die hört nicht auf zu röhren verdammt.. So geht das ne Weile. Die Füße stehen alsbald in kleinen Pfützen auf dem glatten Holzfußboden. Alten hat die ne Kondiditon.. laufe auf der letzten Rille. In ihrem Hohlkreuz steht schon Wasser. Wenn die nicht bald müde wird, siedeln da Algen. Verlagere mein Gewicht und die Füße verlieren die Haftung. Einer geht nach links weg, der andere nach rechts. Klassisch. Während ich mich im Spiegel hinter ihrem Arsch verschwinden sehe, schlägt mein linker Fuß an der Wand an. Zeh gebrochen. Der Rechte findet keinen Halt. Ein brennender Schmerz in den inneren Oberschenkeln. Spagat war nie meine Stärke. Beim abklappen noch auf einer Grütelschnalle gelandet. Netter Abdruck in der Hüfte. Scheiße war ich bedient.
  24. 1 Punkt
    Wie alt du bist und was du sagst ist eigentlich vollkommen latte! Die Einstellung ist das entscheidende, und nur wenn das Alter für dich 'nen Problem darstellt, stellt es auch eins für die Frau dar. Gibt tausend Möglichkeiten auf sowas zu reagieren. Hier 'nen paar, die sich bei mir ganz gut bewährt haben. Sie: "du bist mir zu jung... bla bla" Du: "Zu jung für was?" *grins* Egal was sie darauf antwortet, kannst du sie super aufziehen. Sie: "Du bist mir zu jung..." Du: "Oooooh, du arme, fühlste dich schon so alt? komm, ich geb dir 'nen Moment um über die Sache mit dem alter hinwegzukommen" - Dabei väterlich tröstend streicheln. Sie: "Wie alt bist du denn?" Du: "Alt genug für dich!" usw.... EDIT: Oh sorry, hab grad gesehen, dass ich hier in dem super elitären Zirkel der Experten-Runde nicht antworten darf. Ich lass das mal hier stehen, bei bedarf einfach löschen...
  25. 1 Punkt
    Du sitzt im Bus, auf dem Weg in die Arbeit/zur Uni/zur Schule. Dann plötzlich passiert es: eine blonde schlanke HB>8 mit wahnsinns Rundungen und süßem Gesicht betritt den Bus und eine wohlduftende Wolke ihres Dior-Parfums schwappt in deine Richtung und klettert deine Nasenhöhle hoch. Sofort meldet sich dein Untermann und das Prickeln unter deiner Haut breitet sich wellenförmig auf deinen ganzen Körper aus. Schneller als ein Eiswürfel in der Sahara schmilzt hat sie die ganze Aufmerksamkeit des Busses auf sich gezogen. In einem trance-artigen Zustand verliert sich dein Blick in ihren tiefen Ausschnitt und du bist hin und weg von deren grazilen Ausstrahlung. Aber du weisst das dieser magische Moment und deine Chance, sie zu verführen, mit jeder verstrichenen Sekunde mehr den Bach runter geht. Jeder von uns war bereits unzählige Male in seinem Leben in dieser Situation und hat sich gefragt: Wie vorgehen?? Es gibt nur zwei Möglichkeiten. 1. Du sprichst sie NICHT an, schielst ein paar mal verlegen in ihre Richtung und denkst beim nächsten Mal unter der Dusche an sie. 2. Du überwindest deine Angst, entfaltest dein ganzes Potential als PUA und spielst mit den Urkräften die dir von Mutter Natur gegeben wurde! ad 1 benötigt es keine weitere Erklärung (ausser wenn im Haus wer die Klospülung betätigt könnte die Temperatur des Strahls unangenehm steigen.. Vorsicht!) und nun ad 2. gibt es eine Schritt für Schritt Erklärung zur Verführungstaktik um diese Situation zu meistern: Grundvoraussetzungen: Du hast ein Sitzplatz neben dir frei. Dein Reisverschluss lässt sich reibungslos öffnen. Deine Mutter sitzt nicht hinter dir! Der erste fundamentale Schritt - EC aufbauen und halten. Halten, halten, halten. Ja nicht wegschauen! Ein DLV in so einer frühen Phase betaisiert dich vollkommen und wird deine Chancen vernichten. Setz den laszivsten, gefühlvollsten, erotischsten Blick den du dir vorstellen kannst auf und lass die rechte Augenbraue hochfahren (Am besten du übst diesen Schritt bereits daheim vorm Spiegel, nach ein bis zwei Stunden solltest du keine Probleme mehr haben) Wenn sie lächelt, schenk ihr ein Lächeln zurück. Sollte sie wegschauen, deinen Blick hinunter in ihr Dekollete fahren bis hinunter zu ihren Heels und sofort wieder rauf und von neuem EC aufbauen. Diesmal die andere Augenbraue hochziehen (das kommt unerwartet, es zeigt das du unvorhersehbar und abenteuerlustig bist - du machst was du willst) Solltest du bis hierhin alles richtig gemacht haben, gratuliere! Ein guter Start ist der halbe Weg. Winke sie mit einem Elvis-lächeln zu dir (einen Mundwinkel hochziehen, auch effektiv wenn du dabei wieder eine Augenbraue hochziehst, am besten die gegenüberliegende aber das erfordert evtl. wieder ein zwei Stunden vor dem Spiegel) Nun wird sie dich als den Alpha im ganzen Bus erkannt haben und sich dir annähern und auf den Platz neben dir setzen. Die Attraction ist da! Blicke jetzt verträumt aus dem Fenster und lass ihr etwas Zeit, sich an deine Nähe zu gewöhnen und komfortabel zu werden. Nur Geduld, nichts überstürzen - du zeigst ihr das du dich und deine Gefühle unter Kontrolle hast und auch eine Herausforderung sein kannst. Nachdem vier oder fünf Sekunden verstrichen sind beginne nun ihre Hand zu streicheln. Sollte sie den Mund öffnen um sich dir etwa vorzustellen, leg ihr sofort den Zeigefinger auf die Lippen und schau ihr tief in die Augen. Nun wird sie verstehen das jedes gesprochene Wort diesen magischen Moment zwischen euch zerstören würde. Streiche mit deiner rechten Hand ihre Haare zärtlich hinters Ohr... gleichzeitig öffnest du langsam und bedächtig mit deiner linken Hand deinen Hosenschlitz. Behalte dabei den verträumten Blick von vorhin bei. Sollte sie dich nun fragend ansehen ist es von entscheidender Wichtigkeit sanftmütig zu lächeln und dabei BEIDE Augenbrauen hochzuziehen - das signalisiert Stärke und Entschlossenheit sowie sexuelle Dominanz. Nun ist es an der Zeit zu eskalieren: Mit der rechten Hand in ihren Haaren drückst du nun leicht an ihrem Hinterkopf in Richtung deines Schoßes... es wird keinen Widerstand mehr geben, denn Sie wird diesem magischen Moment so sehr verfallen sein das ihr einziges Verlangen darin bestehen wird mit Freuden an deinen Luststab zu lecken, zu saugen und zu knabbern... aaahh! PS. Diese Taktik wurde bereits mehrere Male fieldgetested... und funktioniert 2 von 3 mal! KEin Scheiss!
Das Leaderboard ist eingestellt auf Berlin/GMT+02:00
  • Newsletter

    Möchtest Du mit unseren wichtigen Mitgliederinformationen stets am Ball bleiben, und alle Neuigkeiten via E-Mail erfahren?

    Jetzt eintragen