Rudelfuchs

Advanced Member
  • Inhalte

    9.882
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Siege

    101
  • Coins

     6.863

Rudelfuchs gewann den letzten Tagessieg am Januar 29

Rudelfuchs hatte den beliebtesten Inhalt!

Ansehen in der Community

11.560 Überragend

Über Rudelfuchs

Advanced Member
  • Rang
    Ziegenbock und Gärtner

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male
  • Aufenthaltsort
    Rheinland
  • Interessen
    I´m looking for the kind of problems you can solve with sex

Letzte Besucher des Profils

99.801 Profilansichten

Einzelnes Status Update

Zeige alle Updates von Rudelfuchs

  1. Moin, ich wollte mir nach Dekaden mal wieder n kleinen gamingpc hinstellen. Mein alter geht schon am Stock. Muss nichts übertriebenes sein, zocke meist nur strategie und Simulationen. (hoi4, skylines, dcs, total war Reihe, ab und an sowas wie Arma o. Ä.). Also überschaubare Hardware Anforderungen. Meint ihr man kommt da mit ca 500€ hin um für die nächsten Jahre mithalten zu können? Was sind gute Anbieter usw. 

    Kenne mich da kaum noch aus. Danke für alle Tipps 😘

    1. Vorherige Kommentare anzeigen  11 weitere
    2. toyo_

      toyo_

      Schau bei den Kleinanzeigen nach "gaming pc" da bekommst du mit deinem Budget schon was brauchbares. Neu und die Preisklasse <500€ taugt ansonsten nicht, da würde ich höchstens eine Konsole für kaufen.

       

       

    3. Hexer

      Hexer

      musses denn ein PC sein? ich spiel seit etlichen Jahren nur noch auf Konsole. Und da kommste mit 500 Scheinchen locker hin.

    4. saschaaa

      saschaaa

      Chip-Forum. Da wird Ihnen geholfen. Ansonsten für 700,-eur kannst du guten Gaming-PC zusammenstellen. Klar, kein Profi-Gamer-PC. Aber ruckelfrei.