Son-of-TEXAS

User
  • Inhalte

    18
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

4 Neutral

Über Son-of-TEXAS

  • Rang
    Neuling
  1. Die Welt ist dein Spiegel. Wenn schon Player, dann richtig. Vielsagend lächeln oder einfach ehrlich bestätigen ("Ja"). Du wirst natürlich als Player nur einen bestimmten Frauentyp ansprechen und das werden aus meiner eigenen Erfahrung eher die sein, die solche Sprüche nicht bringen.
  2. Süchte ablegen hilft ganz gut. Als ich mal mit dem Rauchen aufgehört habe, wurde ich zum Tier. Generell eine Pause von Abhängigkeiten kann helfen, das Interesse zu wecken. Das bedeutet keine Pornos, keine Drogen, kein Flirten, kein Küssen, kein Sex, keine Masturbation, kein Facebook, kein Ablenkung durch Internet, kein Fernsehen, keine Filme, kein Lesen zur Ablenkung... Es geht letztendlich darum, dass du zu dir selbst findest. Was du findest, kann ich dir nicht sagen, aber es lohnt sich immer wieder. Und ein Mann, der sich selbst und seine Gefühle kennt ist präsenter und somit auch attraktiver. Edit: In meinem Weltbild ist Verführung etwas weibliches - wieso also schwanz gesteuert herumlaufen? Die Lust muss von den Frauen geweckt werden. Ist auch ein interessantes Spiel/Herausforderung für sie.
  3. Raus aus der Spaßgesellschaft, rein zu ernsteren Themen. Isolation? Guter Weg - muss auch nicht gleich physikalisch (Ortswechsel) sein, geht auch erstmal psychisch (Seifenblase für 2 Personen!). Oder generell den Vibe ernster machen - du führst die Unterhaltung! Zeige ihr, dass mehr in dir steckt als ein Entertainer. Single sein war schon spaßig.
  4. Soso, was für Wege meinst Du da? Die einzige Variante die ich für einfacher erachte ist das Puff. Ich finde durch Clubgame kommt man am einfachsten zum Erfolg (egal ob NC oder FC), denn was helfen die ganzen Nummern vom Streetgame wenn die Flakerate eher hoch ausfällt? Gar nichts! Im Club fällt es viel einfacher aggressiv durchzueskalieren als auf der Straße, da es dort als normal angesehen wird von Mann+Frau. Aber nur meine Meinung. Um mich höflich auszudrücken: Du scheinst einfach was anderes zu wollen. Damit trifft wohl zu "Außer du willst das wirklich." ;) Einfachere Wege: Social Circle Game. Nur ein Beispiel. Und wer bei Streetgame nur (flakige) Nummern sammelt, ist wohl noch nicht so ganz ausgereift. Man muss sich in dieser Gesellschaft einfach die Frage stellen (als eigenständig denkender Mensch): Wessen Bullshit glaube ich? Wem diene ich? Glaube ich an das Marketing der Club-Besitzer und gebe denen mein Geld oder nutze ich mein Geld sinnvoller? Aber ich verstehe schon was du meinst - ein Club ist ein schöner Übungs- und Spielplatz. Man(n) sollte nur nicht darin hängen bleiben. Dieser ganze AMOG-Müll ist bestimmt auch stark vom alkoholisierten Testosteron des Nachtclubs geprägt. Will ja nicht zu unhöflich sein, also stelle ich auch dir eine Frage: Was definierst du als Erfolg? Ok, ist eher rhetorisch und passt auch nicht hier her. Ist dieser arme Irre Tyler (RSD) erfolgreich, weil er Raubbau an seinem Körper betreibt und obwohl er Frau und Kinder hat, immer noch sich jeden Abend ablehnen lässt? Hängenbleiben... wichtiges Thema im PUA. Es ist nur ein Phase und die geht auch vorbei. Mitleid für die, die da niemals rauskommen.
  5. Clubgame? Bullshit. Außer du willst das wirklich. Die Illusion trügt, andere Wege sind tausendmal einfacher und authentischer.
  6. Schwierig so etwas einzuschätzen, wenn man nur deinen Standpunkt in Worte gefasst liest. Keine Garantien also. Aber ein FreezeOut kann auch nach hinten losgehen, wenn er nicht ehrlich ist und nur der Manipulation dient. Als ich noch jünger war habe ich ein paar mal Frauen verloren, die Gefühle für mich hatten und auch eine Beziehung wollten, weil ich zulange gezögert habe. Bei meiner jetzigen Freundin habe ich anfangs mal eine Art FreezeOut gemacht - wir hatten bereits Sex, aber sie war sich nicht unsicher, ob ich ernst genug bin - das war einerseits strategisch, andererseits war ich wirklich etwas sauer auf sie, weil sie sich nicht festlegen wollte. Nach dem nächsten Sex hat sie mich darauf angesprochen, dass es ihr ziemlich angst gemacht hat mich so abweisend zu sehen. Ich habe ihr gesagt, dass ich bin wer ich bin und auch Gefühle habe. Wie ist es bei euch mit Berührung? Wie ist es mit der Ehrlichkeit? Ich denke, dass sie sich teilweise "komisch" verhält weil sie sich unsicher ist. Sie meldet sich bei dir und will mit dir ins Kino gehen - das ist doch schon mal ein gutes Zeichen! Also macht ein Treffen aus, vielleicht in einem Cafe in der Nähe deiner Behausung und dann liegt es an dir herauszufinden, was Sache ist. Erhäng dich nicht an einem HB, es gibt viele attraktive Frauen für dich. Du bist auf dem Weg und der ist auch das Ziel. Relax and do it. :) Und ja: Der erste Sex ist immer Scheiße. Deal with it! :) Viel Erfolg, Son-Of-TEXAS
  7. Ok, auch wenn es etwas faul klingt: Sei einfach du selbst. Mit PickUp eine Freundin zu finden ist erstmal ziemlich blöd. Du musst wissen was du willst und du musst dir nehmen was du willst. Ehrlichkeit dir selbst gegenüber und Frauen gegenüber ist dafür eine Vorraussetzung. Auch wenn es (anfangs) weh tut. Gerade in der Kneipe einen Kumpel gesehen - er ist um die 50, hässlich und sehr männlich. Das wichtigste war wohl, dass er mit der etwa 32-Jahre jüngeren Frau sehr offen und ehrlich gesprochen hat über Theme wie Sex, etc. Als ich aufgebrochen bin, waren sie auch gerade dabei zu ihm in die Wohnung zu gehen. Da du noch sehr unerfahren bist, wäre es vielleicht gut erstmal ein paar Erfahrungen zu sammeln, bevor du an das Thema Freundin denkst. Das heißt Frauen anfassen, küssen, über Sex reden, etc. Irgendwann wirst du dich dann auch selbst so gut kennen, dass du genau weißt was du willst. Überhaupt solltest du in Situationen mit Frauen gehen, ohne große Intentionen wie "Beziehung" dich zerdrücken zu lassen. Dann mal viel Erfolg! Du packst das schon :) Son-Of-TEXAS
  8. CT-476 war schon vergeben. Creative Tedium? whatever, it doesn't matter.
  9. Hallo moe_-! Lass ihn von jemanden mit einem riesigen Dildo verprügeln, das hilft in solchen Fällen immer. Und Gesprächsstoff mit den "targets" gibt es dann auch. Oder du zermürbst ihn Stück für Stück - nennt sich progressive Beta-Konditionierung und ist ein wichtiges Thema in der russischen Pickup-Szene. Denke an das Tierreich - der Alpha geht, wenn seine Zeit gekommen ist zum Sterben in das Meer - das heißt, wenn du über ihn hinausgewachsen bist. Mal ehrlich: Du kritisierst seine manipulative Art und willst ihn selbst dazu manipulieren, dass er sich so verhält, dass du klar kommst? Die Macht liegt in der Entscheidung. Wichtige Entscheidungen wären: 1. Will ich wirklich so manipulativ sein, dass andere mich leicht manipulieren können? Oder entscheide ich mich jetzt dazu, ehrlich zu sein und eine Immunität gegen Manipulation zu entwickeln? 2. Ist mir die eingebildete Befriedigung so wichtig, die mir die Betasierung verspricht, dass ich bereit bin, die Konsequenzen zu tragen oder wechsle ich einfach mein soziales Umfeld? 3. Sehe ich bereits jetzt, dass die Betasierung des Kerls bereits abgeschlossen ist oder versuche ich weiterhin die eingebildete Alphahaftigkeit zu übertrumpfen? Grüße, Narr-von-TEXAS
  10. Hi Nutella! Ich halte meinen Wohnort schon für klein (halbe Million Einwohner) und frage mich nun wie es wäre, wenn ich auf einem Dorf leben würde. Selbst hier treffe ich ständig auf bekannte Gesichter - das hat schon etwas. In einem Dorf zu leben scheint mir etwas für später zu sein, viel später. Du bist jung, musst dich selbst noch finden - doch wie soll das gehen, wenn du nur ein kleines soziales Umfeld hast? Jeder Mensch hat eine Nische in der er sich selbst entfalten kann - deine Unzufriedenheit zeigt mir, dass diese im Dorf nicht existent ist. Falls es für dich noch zuviel ist, einen großen Schritt zu wagen, gibt es hier eigentlich schon sehr gute Antworten, wie du trotz deines selbst gewählten Handicaps Leute kennen lernen kannst. Als weitere Option für einen Eremiten gäbe es noch das Internet zum Kennenlernen von Menschen, die zu dir passen. In die nächste Stadt fahren ist bestimmt nicht verkehrt - wieso nicht auch Reisen und die Welt kennen lernen? (Rammstein: "Take me now, oh, don't you see / I can't get laid in Germany" - Philosophie vieler international aktiver Aufhebkünstler) Viel Erfolg! Grüße Son-of-TEXAS
  11. Geht es hier um unkomplizierten Sex? Dann wäre es praktisch, wenn sich die Frau unwohl in deiner Gegenwart fühlt. Aber nicht in dem Sinne, dass du unsicher bist, sondern eher dass du zu selbstbewusst bist. Humor kann die sexuelle Spannung zerstören. Eine schnelle Auslese von Frauen, die an unkomplizierten Sex interessiert sind wäre auch praktisch. Tief in die Augen schauen, bis sie weg schaut (nicht nach oben!), ähem. Ihr auf die Pelle rücken - wenn sie sich von dir entfernt ist die nächste dran. Wenn sie selbst auch näher rückt oder da bleibt wo sie ist, besteht eine gute Chance. Die Augen verraten auch sehr viel. Körpersprache kennenzulernen ist sicher nicht verkehrt. Oder du gehst den PUA-Weg und laberst sie studenlang zu, bist witzig, packst deine Zaubertricks aus, ähem. Jedem das seine. Wie du ernst wirkst? Schau dir Schauspieler an, die ernst wirken. Haben sie ein Lächeln auf dem Gesicht? Man kann viel aus der Filmkunst lernen.
  12. Du bist auf deinem Weg. Empfehlenswert ist auch das (kostenlose) eBook von Hatchet.
  13. Ehrlich gesagt, weiss ich nicht ob deine Beiträge ernst gemeint sind. Das "Selbstbewusstseinstraining" scheint aus pubertären Mutproben bestanden zu haben ("Also habe ich angefangen zu trainieren, Sachen wie mit 230 auf der Autobahn, durch Flüsse schwimmen, Saltos vom Sprungturm, Schläge aushalten, Eiswasser aushalten, gewisses Fitnesstraining an den Stellen wo ich mich schlecht fühlte etc."). Das sowas funktionieren soll kommt bestimmt von Tschaka-Du-Schaffst-Es oder Tony Robbins. Wenn du "Selbewusstsein" in einem gewissen Bereich haben möchtest, wäre es am einfachsten in diesem Bereich zu üben. Das heißt - da wir im "PickUpForum" sind - Frauen ansprechen, die außerhalb deiner Komfortzone sind und die dir gefallen. Du wirst bestimmt (zu Beginn) abgelehnt werden, aber meiner Erfahrung nach ist das gut für das Selbstbewusstsein, wenn du dich darauf fokussierst, dass du gemacht hast, was tun wolltest. Ich halte es für wenigstens dumm zu behaupten, dass man über heiße Kohlen läuft und dann aufeinmal totales Selbstbewusstsein in allen Bereichen hat (Tony Robbins). Selbst Eric von Sydow (Hypnotica) hat Dinge gemacht, die wenigstens etwas mit Sexualität zu tun haben, um seine Ängste zu überwinden (FKK-Camping...). Es ist ein Prozess. "Ich kann es mir nur SO erklären, dass ich trotz erhöhtem Selbstbewusstsein mich krass überschätze, aber an der Art der Absagen kommt das nicht sooooo rüber es muss was anderes sein daher der Thread." Ja, starkes Selbstbewusstsein ohne reale Grundlage bedeutet immer Selbstüberschätzung. Wer wirklich kompetent ist, hat vielleicht geringeres Selbstbewusstsein, aber dafür immer noch seine Kompetenz. Unwissenheit zeugt häufiger Selbstbewusstsein als das Wissen (Charles Darwin). Also leg dir ebenso Kompetenzen zu, les ein paar Bücher und wende an was du liest. Empfehlungen: David X, Alan Roger Curie, wegen mir auch Aaron Sleazy - Minimal Game. Gut, du schreibst größere Texte und möchtest ehrlich sein. Wenn du ehrlich zu dir selbst wärst, müsstest du wahrscheinlich nicht hier schreiben. Wieso nicht einfach mal ehrliche Texte über dich selbst und die Frauen schreiben mit der Aussicht darauf, dass du sie zerstören wirst - die Texte, nicht die Frauen. Dann kannst du ehrlich sein, wenn du weißt, dass sie nie jemand lesen wird. Oder führe im Spiegel ein Selbstgespräch mit dir. So kommst du dir näher, als wenn du mit 230 auf der Autobahn gegen ein anderes Auto krachst.
  14. 1. Ich halte es für falsch Sex und Arbeit zu kombinieren. 2. Was willst du hören? Es gibt soviele attraktive Frauen - wieso willst du gerade die, bei der du es maßlos versaut hast? Next!