Max--Power--

Member
  • Inhalte

    4107
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     4611

Status Antworten erstellt von Max--Power--

  1. Meine Freundin meint, dass der Sex im Urlaub besser wäre als daheim.

    Ich habe ehrlich gesagt schon bessere Postkarten bekommen.

    1. Max--Power--

      Max--Power--

      Ich glaube, dass das der Witz ist, oder? Bin mir aber nicht sicher.

    2. (Siehe 2 andere Antworten auf dieses Status Update)

  2. Ich kaufe nur nach Bedarf ein.

  3. Wenn man @Kaiserludi googlet:

    ajDXgG8_700b.jpg

    1. Max--Power--

      Max--Power--

      Ich würd dich gerne heiraten. Weil ja nächstes Jahr 2019 ist würde ich das Datum 19.19.19 wählen.

    2. (Siehe 13 andere Antworten auf dieses Status Update)

  4. Wenn man @Kaiserludi googlet:

    ajDXgG8_700b.jpg

    1. Max--Power--

      Max--Power--

      Ja, aber wie verstehst du denn den Witz, wenn du es gar nicht mal kurz erklären kannst, frag ich mich....:(

    2. (Siehe 13 andere Antworten auf dieses Status Update)

  5. Wenn man @Kaiserludi googlet:

    ajDXgG8_700b.jpg

    1. Max--Power--

      Max--Power--

      Wenn ich google, wie oft man "und" hintereinander schreiben kann, kommen nur irgendwelche Links zu Mädchen Foren, in denen gefragt wird, wie oft denn der Freund hintereinander kann. 😞

      So hilf mir doch bitte mit einer Erklärung.

    2. (Siehe 13 andere Antworten auf dieses Status Update)

  6. es wird nicht nur im kopf renoviert sondern auch aufm kopp!

    soll heißen: ich hab jetzt augenbrauen ❤️

  7. a1QbYoR_460s.jpg

    1. Max--Power--

      Max--Power--

      Welche Art der Verführung ist das? Wir haben hier PickUp! Was ist der Zettel für eine TEchnik. Welchem Duktus folgt das!?

      Das gibt es doch gar nicht. Das ist eine Lüge. Das darf nicht sein. Nein. Ganz und gar nicht. Per Zettel, verführen. Verrückt!

    2. (Siehe 1 andere Antwort auf dieses Status Update)

  8. @JaWe Wo ist dein StatusUpdate. Sauf mal mehr Junge, dann kommst du auch klar mit der Liebe.

  9. "In the study, the older cohort, ages 60-92, proved significantly more likely than the 18-24-year-olds to accept as the truth a lie they had told less than an hour earlier. " 

    http://www.brandeis.edu/now/2018/november/lying-old-gutchess .html

  10. Kann mir mal wer den Link zum Perlen-Thread posten? Ich weiß nicht wo der sein soll. Kreativ, Plauder, 70 oder doch Jubel. immer verirr ich mich.....

  11. Kann mir mal wer den Link zum Perlen-Thread posten? Ich weiß nicht wo der sein soll. Kreativ, Plauder, 70 oder doch Jubel. immer verirr ich mich.....

    1. Max--Power--

      Max--Power--

      Die Suchfunktion ist die purste Form von schlechter Programmierung. Wer die freiwillig benutzt schläft auch freiwillig mit Ziegen.

    2. (Siehe 7 andere Antworten auf dieses Status Update)

  12. Kann mir mal wer den Link zum Perlen-Thread posten? Ich weiß nicht wo der sein soll. Kreativ, Plauder, 70 oder doch Jubel. immer verirr ich mich.....

    1. Max--Power--

      Max--Power--

      Jetzt weiß ich nicht mehr wo meine Perle ist. man. 😄

    2. (Siehe 7 andere Antworten auf dieses Status Update)

  13. Nice to know: Queen brauchte 1975 während der Produktion von Bohemian Rhapsody allein 3 Wochen für die „Galileo“-Passage. 

  14. Freunde Quick TIPP.

    HB schreibt 10 Min nach Date

    "Bin gut angekommen. War ein echt schöner Abend 🙂"

    Antwort gesucht: 

    Hey HB, war cool dein verträumtes Gesicht (sie hat 2-3 verträumt geschaut als wir uns über Reisen unterhalten haben, hab das als Kompliment im Date nochmal gesagt) heute mal Live zu sehen. Schlaf gut.

     

    Ist nicht Needy oder - es ist needy darüber nachzudenken das es needy ist - ich weiß! 

  15. Kennt jemand Fitnesshandschuhe, bei denen die Finger 2 Fingerkuppen lang sind. Sonst gehen sie immer bis zur ersten Fingerkuppe, wie Fahrradhandschuhe. 

    LG und Danke

  16. RIP Stan Lee 😞

     

     

    1. Max--Power--

      Max--Power--

      Stan Lee stirbt niemals er wird halt in allen kommenden Marvels rein-digitalisiert.

    2. (Siehe 3 andere Antworten auf dieses Status Update)