AloeVera

Lair Agent
  • Inhalte

    1.470
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Siege

    3
  • Coins

     3.422

Alle erstellten Inhalte von AloeVera

  1. hier ist glaub ich son erster punkt, andem du mit/bei frauen mal ansetzen kannst. Es wird immer so sein, dass jemandem deine Denke, dein Verhalten oder deine Nase nicht passt. Das ist einfach so. das klingt eindeutig therapiebedürftig.
  2. alleine schon, weil du dir das commitment von irgendwelchen internetmenschen abholst, hier schreiben zu "dürfen". + das du dir in deinem alter von deinen eltern in dein leben reinquatschen lässt bzgl medikation und ausbildung. ein ich sag mal "gestandener mann" würde da einfach nen fick drauf geben, auf seinen arzt hören, seine eltern fragen wann sie genau das medizinstudium absolviert haben, dass sie dir da reinquatschen udn beruflich das machen, worauf er bock hat
  3. mach dir mal keinen kopf. passt schon, ding ist halt, dass wir hier keine beratung zu deiner medikation leisten können. ich erzähl mal nen schwank ausm privatleben. hab selber einen sehr guten freund, der an schizophrenie erkrankt ist. früher wars schlimmer, heute würde ich sagen, es geht ihm sehr gut. Zum Thema Frauen bei ihm, läuft mal so, mal so. Sex hat der Junge auf jeden Fall ausreichend, mit festen Beziehungen ist es dann schon etwas schwieriger, aber nicht unmöglich. Wenns bei ihm meistens nicht geklappt hat, lag das mehr oder minder an schlechtem game oder schlechtem selbstbewusstsein. Auf mich wirkst du recht unsicher, würde dir also empfehlen, an deinem selbstbewusstsein zu arbeiten (denke das ist deutlich schwerer, wenn der kopf bedrohungen wahrnimmt) und dich in generelles game einzulesen. und dann gehst du mal raus, frauen ansprechen und kuckst wie das läuft. ohne deine krankheit zu erwähnen. und dann lernst du, ein gefühl dafür zu entwickeln, wie frauen ticken, was gut läuft für dich und was nicht.
  4. image.thumb.png.d9a41dbc588581b35f1528a2c33eb2e6.png

    1. smallPUA
    2. AloeVera

      AloeVera

      kann sein, isn crosspost

    3. RyanStecken

      RyanStecken

      "kann sein". Natürlich ist das 8chan

  5. finde ein forum dafür nicht das richtige medium. ist ja nice, wenn man leute hat, mit denen man auch spielen kann, wenn die weiter weg wohnen, allerdings dann doch bitte über nen voicechat.
  6. es ging um die studie, nicht um den thread. deswegen wurde auch explizit nahilaa zitiert. le me seufzt ein leises "Männer".... (und wie albern sie sein können, wenn sie ungefragt den mund aufmachen) kuss gerry
  7. jow, gepaart mit irgendwelchen reichen verheirateten bois aus der scheich familie, die sich instagrammgirls einfliegen lassen, um denen zuzuschauen, wie sie ihren kamelen einen runterholen^^empfehle dazu mal "tagyoursponsor" zu googlen
  8. sry botte, 1x marxismus muss noch, ich schlag dir aber über engels ne brück zum threadthema und du kannst nix machen 😉 im marxismus arbeitest du halt schon fürs kollektiv, aber das macht nxi, weil du teil davon bist. gearbeitet wird "jeder nach seinen fähigkeiten, jeder nach seinen möglichkeiten" marx geht davon aus, dass die arbeitszeit sich massiv verringert, da in der planwirtschaft weniger produziert wird, als im Kapitalismus, da helfen auch die schlechten Kommunismuswitze von Dark Triad nicht. Ergo:Arbeit wird weniger und besser verteilt. Das mit dem nicht müssen würd ich so nicht sagen. Gibt dann immer noch Scheißjobs, die keiner machen will, die werden dann halt gleichmäßig auf alle verteilt. *seufz* der feuchte Traum eines jeden MGTOW also, zu wissen, das die Frauenquote endlich auch mal in den fiesen Männerberufen erfülllt werden muss. und weils so schön ist hier noch bottes brücke: engels hat übrigens prognostiziert, dass sich datingmarkt und auch monogamie im Kapitalismus früher oder später revolutionieren. wo die reise schlussendlich hingehen soll, wusste er aber auch nicht. Finde dahingehend auch Engels Thesen über die Entstehung von Monogamie, Patriachat und Privateigentum durchaus schlüssig und nice und durchaus passend!
  9. ahhhh marxist in mir tobt und muss das historisch kurz richtigstellen. Monogamie war sehr funktional im Konzept Patriachat und Privateigentum. Männererbfolge dies das. Auch im Frühkapitalismus noch sehr praktisch wegen 12 Stundenfabrikarbeit und Hausfrau zuhause dann. Kapitalismus zieht ja aber eher auf daran ab, möglichst alle Arbeitskraft zu nutzen. Da ist Monogamie dann weniger interessant, die Frau fällt ja dann vermutlich eher wegen Schwangerschaften aus. Modernem Kapitalismus ist die Monogamie weitgehend egal. Hauptsache es werden soviel Babies gemacht, dass die Arbeitskraft für die nächste Generation erhalten bleibt.
  10. trolle die einen unterhalten, muss man ab und an füttern. ihr hängt doch auch dauernd im MVL thread rum^^
  11. und da siehst du dich nicht beim schlechten screening? dasse dir ma eine suchst die auch so tickt? gibts ja offenbar. kannse von manipulation reden oder sonst was, wenn du es nicht hinbekommst, ne beziehung unter deine prämissen zu führen UND ehrlich dabei zu sein, dann bist du zumindest 1. Ne faule Sau. Du hast dann nämlich salopp formuliert die erst beste genommen, die doof genug ist, die Augen zuzumachen und nicht eine, die auf allen Ebenen zu dir passt. Wenn du halt so ne faule Sau bei der Auswahl deiner Frauen bist, dann ist das halt aber auch kein Pickup was du machst. Sondern allerfeinste Comfort-Zone
  12. @Sam Stage deine story ist son bisschen IQ unter 70 like. musste schmunzeln. ich hätt als partner ja kein bock in meinen kerl und sein gspusi reinzurennen, versteh aber auch die ganzen irren nicht, die meinen, sie müssten ihre/n Spielpartner/in unbedingt noch durchs heimische paarbett treiben. gibt doch wahrlich genug orte für sex, dass muss bei der affäre nicht unbedingt eigene ehebett sein^^ son fall hab ich grad im bekanntenkreis. das nimmt einen auch von außen ganz schön mit
  13. AloeVera

    Jubelthread

    moah so ne ahle wurscht hätt ich auch mal wieder gern. sooo lecker. grund zum jubeln ist: wir gründen!!! endlich!!!! den verein!!!!! HURRA!!!!!
  14. doch doch, ich muss nur richtig müll schreiben. aber erstmal weiter helge hören hier 🙂
  15. tfw du "katzeklo" als ohrwurm hast.

    1. Vorherige Kommentare anzeigen  5 weitere
    2. Doc Dingo

      Doc Dingo

      Santa Claus is comming to Town & Merry Christmas everyone im Wechsel. 

    3. Doc Dingo

      Doc Dingo

      vor 12 Stunden, Kaiserludi schrieb:

      @buena_lea macht sich Sorgen wegen freilaufener Hunde.

      Die machen sich alle Sorgen wenn ich frei rumlaufe - zurecht! 👆

    4. AloeVera

      AloeVera

      vor 2 Stunden, Doc Dingo schrieb:

      Santa Claus is comming to Town & Merry Christmas everyone im Wechsel. 

      boah bei der auswahl bekomm ich grad richtig bock auf weihnachtsbäckerei 🙂

  16. du musst einfach mehr satireposts machen, wie ich. dann schenkt dir @Zeeke auch sein herz-
  17. ich weiß ja nicht wo du so feiern gehst, aber wenn ich zb bei uns in der gegend auf private Raves gehe oder ins Kitty zu bestimmten Veranstaltungen oder auf bestimmte Festivals, find ich dort die Dichte an schönen Frauen bemerkenswert. Vielleicht einfach mal die Locations wechseln?
  18. @botte jetzt lad ihn schon endlich auf ein romantisches date ein. die spannung zwischen euch spürt man ja bis in den kalten norden hier hoch
  19. ja, mein beispiel war flach. geb ich zu. sich fiktive katastrophenszenarien von männlein und weiblein im abendglanz des westens auszudenken, ist mehr so enigmas ding.
  20. Monogam oder nicht monogam ist doch eigentlich garnicht die Frage. Lebe selber halbmonogam. Heißt offen ist bei uns grundsätzlich kein Problem, aber es gibt auch genug Phasen, wo wir da kein Bock drauf haben und einfach monogam sind. Die Frage, die immer wieder aufkam war folgende: Ist es okay, gegen feste Absprachen in meiner LTR dennoch fremd zu gehen? Da bleibt bei mir halt 1 klares Nein. Wäre genauso, wenn er 2000 Euro Urlaubskasse ohne Absprache in ne Party versenkt. Oder die Katze einfach ins Tierheim gibt. Finde halt, wenn man als Paar schon Regeln aufstellt fürs Zusammenleben, sollte man die auch einhalten. Klar setzt man da keinen Katalog auf, aber bestimmte Dinge gelten einfach innerhalb von Beziehungen. Nicht nur in sexuellen, sondern auch in Freundschaften. Ich mach die Perle von meinem Kollegen nicht an und fahre sein Auto nicht zu Schrott. Hat was für mich was mit Respekt vor dem Anderen zu tun. Respekt vor seinen Werten. Wenn die Werte halt auf Dauer nicht passen, sollte man mMn eher weiterziehen, weil man sonst gegenüber anderen entweder respektlos wird oder sich selbst verrät
  21. 🍿 geiler ansatz zur interpretation meiner person. bitte mehr davon herr psychologe das mit dem Mob trifft mich aber schon hart, ich wusste nicht, dass ich die mistgabeln und fackeln heute noch brauche.
  22. AloeVera

    Perlen des Forums

    Was manche für krasse Sachen durchziehen, nur für die Fickerei
  23. is ja herrlich hier. richtig nice. lieber TE, leider muss ich dir sagen, dass du und deine LTR garnix haben. Was ihr habt, ist ne Blase in der ihr lebt, die du auf Lügen aufgebaut hast. Da ist auch nix mit gemeinsamen Werten ect. Das redest du dir nur ein, um dich vor dir selber zu rechtfertigen. Kannst du so machen, fliegt dir aber früher oder später um die Ohren. Deine arme LTR. Ansonsten klingst du für mich wie nach ner verwöhnten Göre, die den Hals nicht vollbekommt und immer höher, schneller, weiter will. Das hat bei dir schon toxisches Ausmaße angenommen. Aber da du nicht auf uns hören willst und dir weiterhin solch durchgeknallte Kicks holen willst, empfehle ich einfach das forum zu wechseln. Gibt genau BL selbsthilfegrüppchen im netz- locker auch bei FB. da kannst de dir die mit den kunstvollsten narben gleich am profilbild aussuchen. Wünsche viel vergnügen.