AloeVera

Lair Agent
  • Inhalte

    1.343
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Siege

    3
  • Coins

     2.754

Alle erstellten Inhalte von AloeVera

  1. das war nur son saisonales ding. gibbet nit mehr. frag mich eh, ob man das ding wohl hat auf rechnung bestellen können.
  2. aber jetzt mal butter bei die fische: wer ist hier ein echter nichtficker und wer tut nur so?
  3. schreib einfach: es liegt nicht an dir, es liegt an mir. ende
  4. ich lass mal noch bisschen wissenschaft hier. stromfressende mikroben, was für nicer shit https://www.theatlantic.com/science/archive/2016/06/microbes-feed-on-electricity/488708/
  5. klinken putzen, damit du ausstellen kannst. etsy, das wären so anlaufstellen
  6. viele im vergleich zu früher. Ich finds übrigens unfassbar rührend, wie die ganzen WoWler, die früher immer alleine waren, jetzt total hyped darauf sind, endlich classic mit ihren Mädels zocken zu können. Da werden jetzt gut 10 Jahre später, oder eher 15, die feuchten Träume vieler Teeniebois wahr. Die freuen sich auf nächsten Mittwoch wie auf Weihnachten früher. Ich finds einfach zuuu süß
  7. Also, ich find männliche Zocker sind jetzt nicht mehr so ne Randgruppe wie beispielsweise um die Jahrtausendwende rum. Damals wurden die Gameboys noch heimlich gekoppelt und so... Mittlerweile hat der Markt sich aber der Zielgruppe Frau angepasst. Viele Mädels zocken heutzutage, es gibt Games, die für den Frauengeschmack zugeschnitten sind usw. Es gibt sogar ne eigene "Gamerdatingapp" Ich mag Zocker. Wenn ich jetz so mal über meine Beziehungen und/oder Affären nachdenke, waren da auch irgendwie so 90% Gamer. Aber es is hier wieder wie in allen Threads, da fragt der TE, ob er sich verändern soll, ob man über Games sprechen darf usw. anstatt einfach zu sich zu stehen. Ich frag mich, was es deinem Kumpel gebracht hat, 9 Monate heimlich zu zoggen. Vermutlich nix. Kämst du mir mit FIFA um die Ecke, würde das allerdings massiv mehr Stirnrunzeln hervorrufen, als bei WoW. Wir würden vermutlich die ganze Zeit darüber diskutieren, wieso man jedes Jahr für quasi das identische Game immer wieder aufs neue 60 Euro und mehr berappt. Plus den Season Pass der Playstation. Das ist ne Wahnsinns-Schweinerei von den Endwicklerstudios, was die grade bei FIFA abliefern. Achso ja warte, ist ja EA.
  8. und du denkst ehrlich, das ändert was?
  9. also ich kenne keine Frau, die stillschweigend davon ausgeht, dass sie jetzt nach 5-6x Sex oder öfter einfach so in ner Beziehung ist.
  10. Ich! Und all die Typen, die die Area 51 stürmen werden, vermutlich auch. BTW hat man schon von sowas wie nem Livestream gehört? Zuckerberg die Pussy hat das Event ja unlängst löschen lassen
  11. Dein Waifu hört dir immer zu, egal was du erklärst, Orki-San!
  12. Einfach Foto von nem netten, haarigen Typen aufm Klo beilegen. Regelt. ja, ich bin heute gut drauf 😉
  13. Also ist die Hawkings Strahlung diese "männliche Wall", dieser Thread das schwarze Loch und Enigma ist der gute Stewie, der von der Erkenntnis erschlagen wird, wie einst die sich im Atomkrieg befindenden Dinos vom Meteor? Hab ich das richtig verstanden?
  14. Ich geb mein Bestes! Finde son Trollnichtfickerthread tut dem Forum ganz gut. Und zumindest haben wir einiges über schwatte Löcher gelernt.
  15. solche leute belehrt man ja am besten, indem man einfach mal glitzer futtert und 2 tage später das ergebnis an die ergooglete adresse schickt.
  16. nur am haitag, als guter start ins rochenende
  17. klar, damals hasse einfach weggeraped und dann geheiratet. und dann heimlich weitergeraped
  18. Wozu? Damit das männliche Anspruchsdenken auf Sex noch weiter wächst? Nee lass mal. Ich finds eher lustig, 4000 Jahre Patriachat, 4000 Jahre schuften die Männer sich einen ab. Höher, schneller, weiter und immer mehr technischer Fortschritt. Und dann, am Gipfel der Zivilisation erfindet einer staatlichen Unterstützung für Single-Moms und Tinder. Und das ganze männliche, über Jahrtausende sichere Fickersystem bricht zusammen. Da sitzt man als Katz auf der Terasse und kuckt zu, wie ihr dem Untergang geweiht seid. Nebenbei tippert man natürlich mit Chad. Außerdem bringt son Buch nix. Damit die ganzen Incel und MGTOWs hier mal wieder zum Stich kommen, müsstest du im Westen schon nachkriegsähnliche Zustände herstellen^^ Und jetzt mal wieder zurück zum eigentlichen Thema: Die Aliens kommunizieren doch schon mir uns. Durch KORNKREISE!!!!! Sowas weiß man doch Kinners
  19. @Aldous der bro-code wird eingehalten, bro, keine sorge fühle mich dank @Rudelfuchs männlicher denn je wegen diesem versiechen vs. Totalausfall.
  20. ich bin dabei. aber nur noch so 1 oder 2 jährchen 😉 können wir weiter über diese männliche wall reden? sie fasziniert mich!
  21. ja, trend ging in den letzten 2 jahren wieder leicht nach oben, ich meinte eher so die letzten 50 jahre betrachtend. weißt? Ich vergleich das mal mit Fastfood und Massentierhaltung. Wobei ich glaube, dass du die beiden weniger schädlich für die Erde/Menschheit findest als die Ehe und das Ganze Gedröse drum rum. Deswegen. Lieber Eni, wir wissen es jetzt, die Zahlen stehen hinter dir, is alles okay. Keiner hat vor zu heiraten. Lass los ❤️ Nimm ne Junggesellenbuchtel, BRUDI!
  22. er hat viel zeit zu lesen, seit er sich von den ganzen bitches losgelöst hat. askese bringt wissen, askese is love, askese is life. oder so 😉 wo findet man den leak? also weil so rein von der definition ist ein leak erst dann ein leak wenn man den irgendwo findet.
  23. bento-bh-tipps im fickerforum. ist das diese weibliche seite von der ghul sprach oder isses einfach over?
  24. ja, aber tu das bitte genderneutral. das hatten wir ja heute morgen schon auf nem anderen kanal, dass du meine gefühle sehr verletzt hast mit deinen aussagen. aber mal butter bei die fische. mir sind hier 3 dinge wahnsinnig krass aufgefallen: 1. @endless enigmas fixierung auf die ehe. die zahl der eheschließungen ist eh immer konstant rückläufig und vor 30 machts heute auch kaum einer mehr. frage mich, warum du immer wieder so konstant darauf hinweist, die ehe zu vermeiden, wo sie doch eh nicht mehr so im trend liegt? erklär mal! oder denkst du dir einfach, dass die betabois dem wahnsinn verfallen, sobald sie regelmäßig die eine muschi riechen und zu allem ja und amen sagen? 2. KI vs Prostitution! wo seht ihr die Zukunft des Nichtfickers in Zeiten des 3. wave feminism und zunehmender kriminalisierung der kunden? da muss man halt mal über den tellerrand billigpuff D hinausschauen. was erwartet den nichtficker da? 3. Hat der Feminismus die weibliche Wall durch eine männliche ersetzt? Hat sich das Kräfteverhältnis dank tinder und co so stark verzogen, dass frauen bis sagen wir 45 unbegrenzt auswahl haben (obere 10% mal ausgeschlossen, die zähl ich bei beiden geschlechtern mal nicht mit), während der mann ab einem gewissen alter resigniert und nimmt was er kriegt? Sind guter Cope und Askese am Ende die Endlösung?