AloeVera

Lair Agent
  • Inhalte

    1.501
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Siege

    3
  • Coins

     3.618

Alle erstellten Inhalte von AloeVera

  1. le me sucht derweil den zugger im salat
  2. es geht schon vieles und im internet und in paralleluniversen noch viel mehr. aber sich selber und ein ganzes geschlecht noch dazu, so vollkommen dolle zu hassen, das wär doch lse oder so. hab ich so gehört-
  3. alter antidote, mach mal nen punkt. vor allem bei mir. ich hab nen scherz gemacht. das steht da sogar noch, damit sich ein linksgrünversifftes schneeflöckchen nicht angesprochen fühlt. außerdem ist der satz schon alleinstehend bisschen strange. hast mal den faden dazu gelesen. da steht für mich deutlich, dass ich mit den themen und lebenswelten für mich nicht viel anfangen kann. weil ich frauen also nicht so interessant finde idr und deswegen mehr mit jungs rumhänge, bin ich gleich nen frauenhasser. als frau! nice antidote. nice.
  4. tante aloe vera hat immer ein offenes ohr für dich, wenn du solche geschichten im detail beichten möchtest- wäre doch eigentlich mal ein netter thread "die durchgeknalltesten nullnummern- wie ich nach dem consent weizenkleieshake trotzdem kam" oder so
  5. deswegen hat er wohl gleich dazu gesagt, das leute wie du nicht eingeladen werden, ist doch scheiß egal, wie die mädels politisch drauf sind. hauptsache orgien. oder wurde bei deiner letzten orgie über politik diskutiert?
  6. seit Jahren das Gleiche. und es dreht sich immer um den einen kern: du bist beziehungsneedy. deswegen bistde auch wieder in ne halbgare ltr gerannt, nur um eine zu haben. bei dir gehts ganz viel um akzeptanz und offenbar kannst du dich selbst nicht gut akzeptieren, bis du "endlich" ne vernünftige ltr hast. das sagt ich dir seit jahren und ich erkenne dahingehend 0 fortschritt bei dir. stattdessen baust du dir so hilfsgerüst um dich rum und präsentierst überall, wie toll du bist. akzeptanz, akzeptanz, akzeptanz.
  7. ist bei mir bisschen anders geartet. bin einfach sehr rational und lösungsorientiert und kann dementsprechend weiblichen gesprächsverläufen deutlich weniger abgewinnen + ich interessier mich eher für "jungszeug" (computer, netzpolitik, zocken) da bleibt unterm strich eh nur ein kleiner teil mädels über, die nicht vor langeweile tot vom stuhl kippen, wenn ich erzähle, was ich grad so mach umgekehrt bin ich dann eher so diejenige, die bei mädels themen immer so leicht apatisch wird und gern wieder daheim wär
  8. kann ich dir nicht sagen, bin chauvinistin. nein spaß. gibt durchaus frauen die ich mag. sind aber weniger als männer tatsache
  9. bier ist gut für die haare, das ist also voll okay
  10. gott sei dank gehts doch noch um fussball, ich hatte extra fangesänge geübt. ich räum mal kurz mit euren lebenswelten auf jungs: man wird im stadion nicht angelabert. stadion ist kein guter gameort. die jungs sind 1. nicht im "modus", die haben andere sachen im kopf, wenn sie mit ihren boys da am trinken und mitfiebern sind. das frauenradar ist bei denen garnicht an. männer bekommen das an solchen orten viel schlechter mit, wenn was ein flirtversuch ist. "indirekt" öffnen kannst du also knicken. der nette man bringt dich vielleicht noch zu dem ort, den du angeblich suchst, aber dann eilt er wieder gen tribüne. auch man selbst ist eher ein schlechter target, weil meist mit der gruppe jungs unterwegs. da traut sich kein rosenkavalier durch. also: frauen gehen nicht wegen der aufmerksamkeit ins stadion. da gibts nämlich nix zu holen außer kostenlose bierduschen
  11. seit wann verschwinden denn hier so regelmäßig statusmeldungen? na sowas?!

    1. Bonvi

      Bonvi

      Passiert nicht oft.

  12. lowsubs letzter beitrag ist übern halbes jahr her. weg oder vergeben? glaube die leute sind früher einfach länger hier hängengeblieben und haben daraus entstehend mehr content produziert. sehs ja bei mir auch, die motivation, beiträge zu schreiben ist unterirdisch, dann noch energie reinlegen damit sie gut werden? schwierig. fehlt mir persönlich auch einfach die zeit dazu. denke einfach, die zeiten sind vorbei, wo pu für viele prio nummer 1 ist und daraus halt content entsteht. die leute nehmen das eher so als randerscheinung mit. außerdem ist halt auch fast eigentlich alles schonmal gesagt worden irgendwie
  13. Ich könnte soviel schreiben, aber ich dachte mir, ich lass einfach mal bisschen liebe da.
  14. kann ich schon machen. würde aber angesichts des themas dann doch mal die paint skills rausholen und lustiges bild zu "was ist ein abseits" machen wollen würden. hatte zum fussball nie fussballshirt an. entweder war es so kalt, dass man sich in 1000 schichten hüllen musste und dementsprechend eher so die kategorie blätterteiggebäck gebildet hat oder es war so heiß, dass außer hotpants und kurzem top garnix ging
  15. ja, die halt. sieht man mal, wie wenig ich im thema drin bin
  16. "wurstsalat"-pull made my day 🤣

    1. Bonvi

      Bonvi

      Und wie geht der? *Block zück*

  17. wenn man eh schon flirty am tippern ist, dringend anmerken, dass so ne schöne dame doch nicht ohne ausgiebigen geburtstagskuss ins neue jahr starten darf. so als beispiel. kaffee okay, netflix & chill okay. aber wurstsalat? klingt wahlweise nach gangbang oder familie richter. 🤣
  18. AloeVera

    Beim sex filmen

    durchaus möglich das es dort auch ist, aber nie gefunden wurde. oder noch in ner privatsammlung schlummert und später nen reupload bekommt. oder in undergroundportalen kursiert. oder im archive. 1000 möglichkeiten. das ein video komplett verschwindet, ist quasi schier unmöglich. es sei denn es wird schnell gelöscht und hat wenig klicks gehabt in der zeit. dann ist die downloadrate möglicherweise so gering, dass die wahrscheinlichkeit eines reups gegen 0 tendiert. verlassen würd ich mich darauf aber nicht. aber gut, ich kenn auch typen die zur sicherheit sofort all ihre gekuckten pornos ins archiv packen, falls mal jemand klagt PS: das hielt ich immer für ein wenig verstörend. bis ich mich dann selbst dabei ertappte, bestimmte tweets schon automatisch zu archivieren, weil unsere politikers sich auch mal gerne selber zensieren und man sowas dann doch ganz gern für die nachwelt festhalten möchte. bastel mir dann mal ohren an den aluhut 😉
  19. AloeVera

    Beim sex filmen

    Ich möchte hier mal anmerken, dass wir 2020 haben Kinners. 1 night in paris ist damit ganze 16 jahre her. spricht wir haben ne ganze generation fickwilliger, offenherziger damen, die sich der thematik durchaus bewusst sein sollten und auch wissen sollten, das solche filme/fotos seltenst alleine beim kerl bleiben, für den sie bestimmt sind. menschen sind eben idr äußerst indiskret was das angeht. da ist vom trophäen zeigen unterm kumpels bis hin zu online stellen aus rache an der ex eben alles dabei. und genau wegen sowas anonymisiert man eben solche filme und fotos. ist kein hexenwerk, sich so zu fotografieren, das der kopf nicht mit drauf ist. maske aufsetzen usw. es gibt so viele möglichkeiten^^. versteh hier also son bisschen den aufschrei nicht. "wenn du nicht willst, das fotos von dir im internet landen, verschick keine fotos im internet". ich hab da relativ wenig mitleid mit menschen, die so unsensibel mit ihren daten umgehen und dann im nachgang schreien, wie böse das alles doch ist und das im internet gelandet ist und bla.
  20. habe neujahrsdepression. 2019 war so geil, wie soll 2020 das toppen?

    1. Vorherige Kommentare anzeigen  8 weitere
    2. H54

      H54

      Sehr lang aber auch sehr dünn, könnte auch ein Vorsatz sein.

    3. spirou

      spirou

      vor 6 Stunden, AloeVera schrieb:

      Sternzeichen: Nerd.

      Damit lässt sich arbeiten! Mal sehen, was die Sterne sagen! 🤔🧐

      ☝️

      Du wirst 2020 von einem ganzen Geschwader von Planeten begleitet: Pluto, Neptun, Uranus, Saturn und Jupiter. Bereits einer davon bedeutet, den Herausforderungen des Jahres besser gewachsen zu sein. Alle fünf Gestirne zusammen machen dich beinahe zum Übermenschen. Auf jeden Fall wirst du über dich selbst staunen – und vielleicht sogar die ganze Welt. 

      Das Jahr wird vom Mond regiert. Und, versteht sich der Mond mit dir? Ja, und wie! Alle deine Stärken und Tugenden – dein Fleiß, deine hohe Arbeitsmoral, deine Zuverlässigkeit und noch vieles mehr – werden 2020 noch stärker zutage treten und dir zu Erfolg und Glück verhelfen. Und begleitet wird der Mond, wie gesagt, von einem ganzen Geschwader von günstigen Planeten. Trotzdem ist es nicht schlecht, wenn du dich mit dem Mond beschäftigst. Das steigert noch deine Chancen. Wenn der Mond regiert, dann will er, dass wir uns mehr nach unseren Gefühlen und weniger nach unserem Kopf richten. Du, eine Cat, bist ein Mensch, der sich primär von seinen Überlegungen, also seinem Kopf, leiten lässt. Das ist auch großartig. Perfekt checkst du die Lage, weißt sofort, was geht und was nicht. Insbesondere schaffst du es so, dein Leben optimal zu dirigieren. Du kommst zum Beispiel nicht zu spät und du stolperst nicht über ein Hindernis. Du weißt auch, wie man Probleme löst. An diesen Fähigkeiten brauchst du natürlich nichts zu ändern. Aber du solltest öfters nach innen spüren, in dich hinein hören, dein Herz und deinen Bauch fragen. Deine Wahrnehmung wird dadurch besser und du vermeidest Dinge, die dir nicht gut tun. Am wichtigsten ist der Mond für dein Liebesleben!

    4. AloeVera

      AloeVera

      omg ich musste hart lachen. besonders weil ich ende 2019 über den ein oder anderen e-scooter gestolpert bin (in masse auf begrenztem ort sind die teile lebensgefährlich). dachte eigentlich 2020 ist das jahr der ratte und deswegen kommt amthor und zerstört uns alle. (der olle zerstörer)

  21. weil es over ist!
  22. gibts nen guten thread? so kurz vor weihnachten müsste doch das ein oder andere pulverfässchen kurz vor der explosion stehn..

    1. Vorherige Kommentare anzeigen  12 weitere
    2. Bonvi

      Bonvi

      Schoko-Proteinriegel schmecken besser als richtige Schokoriegel. @Kaiserludi

    3. saschaaa

      saschaaa

      Mach doch selber so einen Thread auf....

    4. Aldous

      Aldous

      Holt Enie zurück. Und LL. Das schuldet ihr uns!

  23. AloeVera

    Perlen des Forums

    was zum fick bin ich lesend?!