talkia

User
  • Inhalte

    18
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     71

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über talkia

  • Rang
    Neuling

Letzte Besucher des Profils

759 Profilansichten
  1. danke für den Hinweis!
  2. Danke dir erstmal für die Komplimente und deinen Ratschlag! danke bro! Werde mal im Cat-Forum auch nach einer Meinung fragen.
  3. Freunde! Werde mir wohl oder übel Tinder machen müssen für mein kommendes Auslandssemester, um noch leichter Anschluss zu finden. Welches Bild würdet ihr als Erstbild nehmen? Welches garnicht? 181cm 80kg 22 Jahre https://www.dropbox.com/sh/6qhfx7m8wev5vso/AAD_SO34st0xbm5E3NNck_qba?dl=0 Hab echt wenig Bilder von mir, will aber auch kein Shooting machen. Freue mich über Kritik 🙂
  4. Hatte (vermutlich durch ihren Blowjob) eine Wunde am Peniskopf, wie oben beschrieben. Habe es aber erst nach dem Sex bemerkt und daraufhin erst die Wunde entdeckt. War nur ein ganz kleiner Punkt, eine kleine Blutspur war nur im inneren des Kondoms, d.h. definitiv von mir aus und nicht von ihr aus. Und nur in ganz geringer Menge. Habe es erst auf dem zweiten Blick entdeckt.
  5. Vielen Dank für eure Antworten! Nein sie hatte nicht ihre Tage, und denke auch nicht dass sie viel Blut von mir im Mund bekommen hat, sonst hätte sie sicherlich was geschmeckt. Für HIV Tabletten ist es auch schon zu spät, da ich gerade auf dem Heimweg bin und wie gesagt erst Montag dann zum Arzt kann. Nein sie war die einzige in letzter Zeit, mit der ich ungeschützten Oralsex hatte. Sonst lecke ich nie ONS, daher diese ungewohnte Erfahrung. Und wie gesagt, der Sex war mit Gummi. Denke ich mache mir unnötig zu viele Sorgen, und die Info mit der Inkurbationszeit beruhigt mich auch etwas, da besonders die Krankheitssymptome mir Panik gemacht haben. Mache dann nächste Woche einige Tests, HIV Test kann man wohl erst nach 2-12 Wochen durchführen. Könnt ihr solche Zuhause-Kits empfehlen, bei der eine Urinprobe entnommen wird und dann zu einem Labor geschickt wird? Ja hoffe dass es nur eine Erkältung ist, da ich jede Nacht gefeiert hab und durch Jetlag wenig geschlafen habe, was natürlich das Immunsystem auch schwächt. Und die Klimaanlage im Flughafen gestern war auch zu kalt, die Symptome kamen direkt danach. Vielen Dank nochmal!
  6. Hallo Freunde, ich bin zurzeit in Asien und hatte mein erstes Mal mit einer Asiatin (ONS Club). Wir hatten ungeschützten Oralverkehr (Lecken, Blowjob) und geschützten Vaginalverkehr. Soweit also relativ sicher bzgl. Krankheiten. Allerdings gibt es folgende Punkte, die mich panisch machen: 1. Am Vortag habe ich mich an einer Holzbrücke tief zwischen Ringfinger und Mittelfinger geschnitten, Wunde komplett offen. Unter anderem mit den Fingern habe ich sie auch vaginal befriedigt. Allerdings hat die Wunde zum Zeitpunkt des Akts nicht geblutet. 2. Die Dame hatte eine Zahnspange. Nach dem Sex ist mir aufgefallen, dass sich über meinem Nippel und unterm Peniskopf ein roter Punkt befand, aus dem ganz bisschen Blut austrat. Beide Stellen hat sie mit dem Mund bearbeitet, sodass ich denke, dass die beiden Wunden durch ihre Zahnspange zustande kamen. Im Kondom befand sich auch eine ganz geringe Menge Blut, das Kondom hatte aber keinen Riss. Habe mich an allen drei Stellen danach desinfiziert. 3. Sie ging extrem leicht zu mir mit, hat keine 10 Minuten gedauert und wir waren schon auf dem Weg zu mir. Zu schön um wahr zu sein? 4. Und jetzt das, was mir am meisten Angst macht: etwa 24 Stunden danach bin ich erkältet geworden, nun ist es fast 40 Stunden her und ich habe eine laufende Nase, steifen Nacken, fühle mich schlapp, trockenen Hals und weitere grippeähnliche Symptome, die aber auch auf Geschlechtskrankheiten hinweisen könnten. Leider könnte ich erst frühestens Montag zum Arzt, falls nötig. Wie würdet ihr das Risiko in dem Fall einschätzen? Könnten die Wunden zum Problem werden bzgl. Virenübertragung? Würde mich auf eine Antwort sehr freuen. Sie gab sich übrigens als 22 aus und hat mich danach auf Facebook geaddet. Danke!
  7. Vielen Dank für die zahlreichen Antworten. Ich tendiere wohl dazu, dass ich im Master dann ein Semester länger mache, wird sich auf jeden Fall lohnen. Und da ich sonst mit 22 schon meinen Master hätte, kann ich mir sicherlich die längere Studienzeit erlauben. Das mit dem Master komplett im Ausland ist denke ich leichter gesagt als getan. Achja, hat ein Bachelor und Master an der selben Uni wirklich so viel negative negativen Folgen? Das höre ich jetzt so zum ersten Mal.
  8. Moin allerseits, überall im Forum wird einem gepriesen, dass viele große Firmen eine Auslandserfahrung im Lebenslauf erwarten. Ich studiere gerade Wirtschaftsingenieurwesen im 5. Semester an einer durchschnittlichen Uni und habe einen guten Schnitt. Außerdem hatte ich bereits zwei zweimonatige Praktika. Nun will ich unbedingt ein Auslandssemester noch machen, habe aber keine Lust, länger als nötig zu studieren. Da ich im 6. unter anderem neben anderen Klausuren die Bachelorarbeit schreiben muss, fällt das Semester schon mal raus. Im Master könnte ich dann ein Semester im Ausland absolvieren, bin mir aber ziemlich sicher, dass ich dann auch dort ein Semester länger machen müsste, weil ich vieles wahrscheinlich nicht anrechnen lassen könnte bzw. die Fächer im Ausland nicht angeboten werden. Was würdet Ihr mir vorschlagen? Danke schon mal!
  9. Ja frag ich mich auch, wäre ansonsten dabei nächstes mal.
  10. talkia

    Sie vermeidet Blickkontakt

    Jaa leider kennen wir uns noch nicht so gut, deswegen steht ja oben als Ziel: Kennenlernen. Also doch nur ein Hi ?
  11. talkia

    Sie vermeidet Blickkontakt

    Okay danke. Dann werd ich sie gleich anschreiben. Daygame kann ich mir durchaus vorstellen, aber dieses HB ist vom Aussehen her genau mein Geschmack. Soll ich einfach normal schreiben als ob nix wäre oder direkt neggen,ob sie entweder blind ist oder einfach nur schüchtern und sich nicht traut mit mir zu sprechen?
  12. talkia

    Sie vermeidet Blickkontakt

    Danke für deine Antworten. Ja das Problem ist nur, dass ich strenge Eltern habe und Clubgame daher unmöglich ist für mich. Naja, ich warte jetzt eine Woche und wenn nichts von ihr kommt und ich sie nicht alleine in der Schule treff, dann werd ich sie wohl wieder anschreiben müssen.
  13. talkia

    Sie vermeidet Blickkontakt

    Ich habe sie bereits auf Facebook, und geschrieben haben wir auch schon einige Male, nur gesprochen noch nicht. Und ich kann so oft wie ich will mit ihr schreiben, im reallife passiert da wenig. Und will aufjedenfall nicht needy rüber kommen und ihr hinterherrennen.
  14. talkia

    Sie vermeidet Blickkontakt

    Edit: Doppelpost.
  15. talkia

    Sie vermeidet Blickkontakt

    Das Problem ist nur, dass ich sie sehr selten sehe und dann auch nur in der Pausenhalle , wo alle Schüler sind. Und dann auch nur zusammen mit ihren Freundinnen. Da ich nicht vor allen einen Korb kriegen will und meinen Ruf zerstören will, ist es mir wichtig wie ich vorgehen sollte, um direkt erfolgreich zu sein. Ich würde sie direkt ansprechen, wenn ich sie alleine sehen würde, nur ist es dazu noch nie gekommen. An Gesprächsstoff würde es auch nicht mangeln. Hört sich alles bisschen unreif an, aber so ist es nun mal in der Schule .