RaXaZ

Member
  • Inhalte

    538
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     209

Blogkommentare erstellt von RaXaZ


  1. Motiviert mich wieder von dir zu hören Link. Bist wahrlich nen korekter Dude! War gestern auch wieder im Stadtteil von Kassel unterwegs und hab mir komplett ohne Alkohol nen Abend gegönnt. Mein State war komplett fucked up und jede im Club, wo ich dann doch noch später rein bin, war bitchy as fuck. Total arrogant, schlecht aufgestanden, oder was auch immer. Konnte ausnahmslos kein Ding durchziehen. Man hat mir jede Menge scheisse gegeben. Schmerzhaft. Ist dir sowas auch schon so oder so ähnlich passiert, dass du im Club unterwegs warst und eine Zurückweisung nach der nächsten gekriegt hast, aus dir unbekannten Gründen?
    Möglicherweise hab ich mich auch scheiße angestellt, war zu aufgrundlich oder zu overdressed...^^. Könnte alles

    Traurig ist nur wie viele Leute von oben herab Gespräche anfangen. Eben Danke sagen verlernt und hinter der Mülltonne sozialisiert :)

    Scheiße, dass musste dringend raus!

    Alles Gute Link und Viel Spaß beim Gamen!

    RaXaZ

    • TOP 1

  2. Hallo derLink,

    zuerst einmal Hut ab an dieser Stelle für deine tolle Selbstreflektion! Dein Text zeigt eine klare Richtung und will grundsätzlich eine Meinung frei äußern. Der beste Weg, guten Smalltalk zu machen, besteht darin, gar kein Smalltalk zu machen, um gleich eine deiner Fragen vorweg zu nehmen. Denn siehst du, immer wenn du ein Gespräch anfängst, sei es mit einer 18 jährigen bis 30 jährigen, sie alle hassen Smalltalk. Hier warum: Vorallem jüngeren Frauen, fällt es schwer überhaupt Smalltalk zu führen, sie haben ohnehin kaum ein ausgeprägtes Selbstbewusstsein und sind deshalb sich nicht der Umstände bewusst, wie interessant sie tatsächlich sind. Hingegen eine 30 jährige Frau weiß viel mehr um ihren Marktwert und darauf die Antwort zu geben ist ganz Leicht. Sie ist 30 Jahre alt.

    Siehst du, wie schnell du animmst, junge Frauen können dir nix bieten? Obwohl das mehr Käse als Käse ist? Hier liegt deine Baustelle. Allein für den Mann ist es schwer das schwächere Geschlecht zu verführen, wie schwer ist es dann erst für das schwächere Geschlecht? Das ist eine durchaus wichtige Frage. Verletzlichkeit ist also an der ein oder anderen Stelle gar nicht so verkehrt.

     

    Part 2:

    Tapetenwechsel musst natürlich du entscheiden, vorweg sortier dein Umfeld aus oder änder es und umgib dich mit Leuten die nichts als Freude bringen. Insbesondere erfolgreiche Menschen sind der Schlüssel zum Erfolg. Auch schön gesagt, ne?

    Ansonsten halt das Übliche, lies Bücher ohne Ende, Models hab ich schon durch, sehr unterhaltsam, leicht verständlich, effektiv und die Techniken praktisch anwendbar. Mach Sport jeglicher Art, die Motivation am Ball zu bleiben kommt von alleine, bei deiner Willenstärke! Nach jedem Training kommst du immer 2x stärker wieder!

    Peace, bin raus

    • TOP 1

  3. Wie mühelos Frauen zu gamen sind, wenn wir mit Spaß an der Freude dabei sind. Scheinen tatsächlich die Möglichkeiten grenzenlos. Fehler auf all unseren Wegen sind selbstverständlich und in dem Moment, wo wir Initative ergreifen - Jetzt- gehen wir mit gutem Beispiel voran.

    Bei Desinteresse seitens der Frau, was wir eig. erst festlegen können, wenn wir sie versuchen zu uns einzuladen oder zu ihr zugehen oder sie in Richtung Instant coffee lenken. Kommt Game ins Spiel. Das SPiel  hinter dem SPiel. Die andere Zeit würde ich immer ich selbst sein, sprich kongurent, bald ist dann auch keine frage mehr, wie Game meine Kongurenz beeinflusst, sondern nur noch ab wann Kongurenz und Game ineinanderübergreifen. ,,Naturalgame"

    Das passiert durch viele anstregende Übung, aber im weiteren Verlauf Schritt für Schritt müheloser, weil die eigene EInschätzung stärker wird und die Abstände kürzer von Ansprechen bis "leg sie flach", weil wir im Flow sind. Darüber hinaus verstehen, wir müssen weniger ,,begreifen", sondern mehr noch flowen lassen.

    • TOP 2

  4. Dein Erfahrungschatz mit uns zu teilen ist eine Bereicherung für alle.

    Den Schlüssel zu unserem Unbewusstsein zu suchen ist eine der größten Herausforderungen im Leben, ich für meinen Teil widme mich dieser Aufgabe mit unheimlicher Leidenschaft und reger Begeisterung. Menschen wie Du einer sind mir sympathisch und inspirieren auf völlige neue Art und Weise. Seltsam, wie nah wir an der Lösung sind und genau das machen, was sonst keiner macht. Denn genau das erwarten ja alle.

    Diesmal hab ich wieder was gelernt, Danke satsang!