Chris01

User
  • Inhalte

    11
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     128

Alle erstellten Inhalte von Chris01

  1. Wenn du dich gleich am Anfang mit Vornamen vorstellst solltest du es gut vermeiden können. Ansonsten wirklich einfach das du anbieten. Weil Siezen baut einfach viel zu viel Distanz auf außer man spielt auf witzige art damit aber das geht nur mit den wenigsten Mädels
  2. Auf jeden Fall übersichtlich und kurz zusammengefasst. Nur die Praxis. Ich vergessen
  3. Na bei der aktuellen Lage und neuen Ausrichtung der Türkei kann es nur besser werden ?
  4. Im Club eigentlich nie was ausgeben. Bei nem Date zahle ich öfters mal nen Café mit den Worten " beim nächsten mal bist du dran"
  5. Würde mit dem Kumpel abstimmen ob sie interessant für ihn ist. wenn ja ihm helfen, wenn nein sie loswerden.
  6. Such dir mit dem forum ein paar Kumpels in der Nähe. Das macht es einfacher
  7. Also fürs erste mal Sau geil. Weitermachen alles andere kommt mit der Zeit
  8. Würde es auch direkt machen. Sag einfach das du es neulich echt nett fandest und Lust auf nen Café hast.