holywater

Foren Moderator
  • Inhalte

    5165
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Siege

    119
  • Coins

     24629

Alle erstellten Inhalte von holywater

  1. Diese Topic soll dazu dienen, sich über den täglichen Wahnsinn in der Matrix zu amüsieren. Wenn sich der "sozial konditionierte Blue Piller" seine Welt irgendwie erklärt, und er dabei allerlei fantastische Aussagen macht. Schönes Beispiel: Herrlich absurde Antworten von: "Guys have always been into older women" bis zu "You have money. You’re sexually experienced. You’re attractive. You’re not interested in playing mind games. Now that our society has freer information flow young men are realizing that, when it comes to flings, you are probably a superior choice to an immature and insecure twenty-something." man stelle sich vor, man würde denen die Wahrheit sagen: "jüngere Männer layen auch ältere Frauen, einfach weil sie nehmen was verfügbar ist. Wenn 20jährige HBs gleich genügsam und willig für wären wie alte Damen, dann würden sie natürlich diese bevorzugen."
  2. Gedrollt wird net! Es soll allgemein nicht gut sein, Pornos zu schauen in denen andere Männer aus der Third-Person-Perspektive vorkommen. Man wird so darauf trainiert, beim Akt selbst nur Zuschauer zu sein. Was erklären könnte, warum diese Cuckold Fantasie immer häufiger vorzukommen scheint. Also: Filmchen entweder nur mit Frauen oder im äussersten Fall noch mit einem Typen, aber dann nur Ego-Perspektive. Sodass das Hirn wenigstens denkt man ist selbst dran und kuckt nicht zweien dabei zu.
  3. "Ich fahre kein Motorrad weils Cool ist, ich fahre Motorrad weil ich gerne Motorrad fahre. Abgesehen davon fahre ich kein Motorrad" Ich erkenne erschreckende Parallelen. Du scheinst doch Derjeniche zu sein! Nein im Ernst, schon mal in Betracht gezogen, dass du von Medien, Werbung etc. beeinflusst bist und ein viel zu unrealistisches Bild von Schönheit hast? Sehe ich bei einigen Kollegen. Die haben nach Jahrzehnten von Hochglanzmodels einen Anforderungskatalog an ein HB, da wackeln dir die Ohren.
  4. Immer wenn das Thema aufkommt habe ich das Gefühl, dass die Realität so ist:
  5. Damit ist ein gutes Schlusswort erreicht. In Absprache mit dem Moderationsteam wird das Topic geschlossen. @mehrvomleben wenn du irgendwann von handfesten Erfolge zu berichten hast, kannst du das tun. Ansonsten keine neuen Topics in diesem Tagebuch-Stil eröffnen.
  6. Ja bin ich bei dir, dass man differenzieren sollte. Als Anfänger sicher mitnehmen was geht und irgendwann hat man Routine und kann beginnen wählerischer zu sein. Aber ganz ehrlich: wo siehst du @DRACHENLORD Bzw. wo sieht er sich selbst? Er steht eigentlich noch ganz am Anfang seiner Heldenreise, benimmt sich aber stellenweise schon so wie ein alter (dreckiger) Hase und diese Inkongruenz ist das Dilemma das er gerade hat?
  7. Hatte ich tatsächlich zu meiner Zeit als ich noch aktiv sargen gegangen bin. Also schon lange her. Aber damals eher aus der Not heraus, dass für ein Vollbart der Bartwuchs an gewissen Stellen noch nicht ausgereicht hat. Inzwischen Vollbart. Mal länger mal kürzer. Abhängig von der Jahreszeit und dem damit verbundenen Bedürfnis nach Wärme im Gesicht. Grundsätzlich empfehle ich jedem Mann irgendeine Form von Gesichtsbehaarung. Abhängig davon was mit dem zur Verfügung stehenden Bartwuchs möglich ist. Aber ein Bart in irgendeiner Form ist schon mal ein solilder Maskulinitätsbooster.
  8. Kann man schon so handhaben. Aber dann sollte man auch über genügend Optionen verfügen um so wählerisch zu sein. Ein @DirtyRabbit oder @JayMuc sind in der Position eine "optische Attraktivitäts-Hürde" zu haben, einfach weil bei ihnen kein Mangel an HBs herrscht. Der AFC hingegen, der alle Jubeljahre überhaupt mal Aufmerksamkeit von HBs erhält, der sollte erstmal eine solide Basis hinkriegen. Einfach mal HBs verführen als ob es ein Mittagessen ist. Etwas ganz natürliches. So natürlich, dass man nicht mal in irgendwelchen Onlineforen über jeden einzelnen Kontakt und den Verlauf berichten muss. Ich würde wirklich jedem Mann der noch nicht sattelfest im Umgang mit HBs ist raten, jede sich bietende Möglichkeit zu nutzen um Erfahrung zu sammeln. Man kann wirklich nur gewinnen dabei. Im schlimmsten Fall macht ihr einem HB das weit unter eurem Level ist eine Freude weil sie auch mal mit nem stabilen Typen ne Runde drehen durfte. Aber kein Mann wird geshamed weil nicht jeder seiner Lays ein 10/10 Topmodel war.
  9. Ich bitte dich, wie schlimm muss ein HB aussehen, dass ein Typ, der schon blaue Eier hat weil er so lange schon nicht mehr abschliessen durfte, sie von der Bettkante stösst? Allzu oft sehe ich es, dass die "Optik" als Excuse vorgeschoben wird, weil man nicht Manns genug ist, ein HB einfach mal stumpf wegzuflanken, auch wenn sie nicht gerade das HB fürs Leben ist. Im schlimmsten Fall einfach den Tütentrick anwenden:
  10. Was machen solche Leute auf Hinge? Gibts für die ganzen LGHDTV+Buchstabensalatleute nicht eigene Dating Apps? Ich meine, als Hetero gehe ich auch nicht auf Grindr nach Matches suchen. Ausser ich will einfach nur Aufmerksamkeit.
  11. Solange er sich damit nicht zum Zoowärter macht. 🐘
  12. Das ist alles nur wegen dem Patriarchat!!!11111 Das Patriarchat drängt die armen HBs dazu, diese Dinge zu tun. Das hat überhaupt nichts damit zu tun, dass sich die HBs in einem gegenseitigen Wettbewerb untereinander befinden. Check mal deine Privilegien, du weisser cis mann 🤡
  13. https://www.20min.ch/story/zuerich-nach-spanner-video-frauenbadi-erhaelt-keinen-sichtschutz-103381470 Die im Artikel erwähnte Dame scheint ziemlich in ihrer Bubble unterwegs zu sein. Wie kann man ernsthaft so einen Quatsch glauben und verbreiten? Der Wunsch, dass weibliche Brüste weniger sexualisiert werden sollten, ist komplett realitätsfern. Natürlich kann man sich wünschen, dass die Welt anders funktioniert, aber gewisse Dinge sind eben tief in der menschlichen Natur verankert. Weibliche Brüste sind nun einmal ein sekundäres Geschlechtsmerkmal und seit jeher Teil sexueller Anziehung. Das hat nichts mit „gesellschaftlicher Prägung“ zu tun, sondern mit Biologie und evolutionären Instinkten. Man kann das den Leuten nicht einfach aberziehen, indem man ihnen in der Schule erklärt, dass Brüste eigentlich nicht „anders“ seien als ein Männeroberkörper. So funktioniert Begehren nicht, das ist nichts, was man rational umprogrammieren kann. Außerdem frage ich mich, warum ausgerechnet Schulen jetzt auch noch dafür zuständig sein sollen, solche Dinge zu „dekonstruieren“. Haben die nicht genug damit zu tun, dass Kinder grundlegende Bildung brauchen? Soll jetzt auch noch die Indoktrinierung zur Entsexualisierung weiblicher Körper auf dem Stundenplan stehen? Das ist aus meiner Sicht ein massiver Eingriff in Wertevermittlung. Es ist doch absurd, wenn man ernsthaft denkt, man könne jahrhundertealte kulturelle Normen und biologisch verankerte Empfindungen einfach so umkehren. Und ganz ehrlich, wenn man anfängt, weibliche Brüste als „nicht mehr sexualisiert“ umzudeuten, dann stellt sich die Frage, wo das enden soll. Heute sind es die Brüste, morgen ist es Nacktheit generell – alles wird relativiert, entgrenzt und aufgelöst, bis am Ende niemand mehr weiß, was eigentlich noch Intimsphäre bedeutet. Stattdessen wäre es vielleicht sinnvoller, den Wert von Schamgefühl und Respekt wieder zu stärken, statt alles in Frage zu stellen, was sich über Generationen hinweg bewährt hat. Rant Ende.
  14. Hast du mal die Option, einen Coach hinzuzuziehen, in Betracht gezogen? Ich könnte mir vorstellen, dass das gerade bei dir ein Gamechanger wäre. Marcel Herzog ist spezialisiert darauf, analytischen und rationalen Männern beim Dating zu helfen. https://www.marcelherzog.de/
  15. Ist halt ne Story die man mit 16 erlebt. Mit nem Girl auf ner Party knutschen, sie dann fingern (nachdem man mit Müh und Not das Loch gefunden hat), sexlos nach Hause gehen und das Ganze noch als toller Erfolg verbuchen. Mit 30+ sollte man wissen wie der (dreckige) Hase läuft. Und wenn nicht, dann sollte man sich professionelle Hilfe holen, weil wir sonst noch im 2035 über den Vogel der gegen die Scheibe klatscht amüsieren.
  16. Ist halt absolut keine Überraschung wenn man sich mit der Mann Frau Dynamik auskennt. Ein HB, und sei es nur ein HB 5, kriegt im Real Life bereits so viele Angebote und Aufmerksamkeit, dass sie es schlicht nicht nötig hat, auf solche Veranstaltungen zu gehen. Die Wahnvorstellung, auf so einer Veranstaltung ein qualitatives HB zu finden ist ähnlich absurd, wie wenn man in den McDonald's geht und hofft, dort ein richtig saftiges T-Bone-Steak zu finden. Aber wenn man ein Mann im Mangel ist, dann ist man schnell dazu geneigt, sich die harte Realität irgendwie "schönzulügen".
  17. Für einen Normalo ja. Für jemanden auf dem Spektrum ist ein Besuch im Club mit einem Stresslevel verbunden eines Fallschirmsprungs. Und wenn wir ganz ehrlich sind, zeigen alle Hinweise und Handlungen des TEs in genau diese Richtung. Er ist nicht dumm, er ist einfach unfähig zu normalem sozialen Verhalten. Er hat eine andersartige soziale Wahrnehmung. Er nimmt Mimik, Tonfall, Gestik und unausgesprochene Signale nicht automatisch wahr. Dinge wie Ironie, Flirten oder subtile Andeutungen sind für ihn schwer zu deuten, was zu Missverständnissen und Misserfolg führt. Er kommuniziert auf eine Weise, die nicht der gesellschaftlichen Norm entspricht. Sein Stil ist sehr direkt, sachlich oder fokussiert auf bestimmte Themen, die ihn interessieren. Nonverbale Signale wie Blickkontakt oder Körpersprache verwendet er weniger oder anders, was andere als distanziert oder unnahbar empfinden. Er erlebt soziale Situationen als anstrengend oder überfordernd. Viele Umgebungen bedeuten für ihn Reizüberflutung. Durch Geräusche, visuelle Eindrücke oder soziale Erwartungen. Hinzu kommt oft die Angst, etwas falsch zu machen oder nicht verstanden zu werden, was ihn dazu bringt, sich zurückzuziehen. Er tut sich schwer mit der emotionalen Komplexität von Beziehungen. Partnerschaften verlangen spontane Anpassung, das Erkennen von Gefühlen und nonverbalen Bedürfnissen. Für ihn ist das nicht intuitiv, was dazu führt, dass sich andere nicht verstanden oder emotional nicht erreicht fühlen, obwohl er das nicht beabsichtigt. Er entspricht nicht den sozialen Normen, die andere erwarten. In einer Welt, die auf neurotypische Kommunikation ausgerichtet ist, wird sein Verhalten schnell als „seltsam“, „kühl“ oder „anders“ gewertet. Das erschwert es ihm, offen angenommen zu werden, selbst wenn er tiefe Verbundenheit sucht und sehr empathisch sein kann. @mehrvomleben hast du dich in diese Richtung mal testen lassen?
  18. Ist letzten Endes ein selbstlösendes Problem. Solche HBs bleiben einfach Single, während die Männer die sie verschmäht haben, anderweitig fündig werden. Mag für die Gesellschaft ein Problem sein, weil es die Geburtenrate noch weiter negativ beeinflusst. Aber den einzelnen Mann tangiert das nicht wirklich.
  19. Grundsätzlich ist es gar nicht so verkehrt, wenn du sie nicht vergötterst. Wenn die Frau brennende Leidenschaft hat und mehr liebt, ist das eine viel bessere Basis für eine LTR als wenn es anders rum ist und der Mann sie auf ein Podest stellt. Aber so wie du deine Situation beschreibst, ist deine Zuneigung für sie unterhalb des akzeptablen Schwellenwerts. Wenn man dem Partner beim Knick-Knack nicht ins Gesicht schauen möchte, weil er einem so unattraktiv erscheint, dann ist das gravierend. In Anbetracht eures Alters ist die rationalste Empfehlung, die LTR zu Beenden. So habt ihr beide noch genügend Zeit, besser passende Partner zu finden. Diese Entscheidung braucht eine gewisse Portion Mut und Risikobereitschaft, weil man nie weiss was die Zukunft bringt. Aber es ist auch eine Chance, mehr Erfüllung und Zufriedenheit zu finden.
  20. Der TE ist seit 2014 hier angemeldet und ein Fortschritt ist nicht zu erkennen. Ganz offensichtlich haut es ohne Coach oder externe Hilfe nicht hin. Ich glaube dir deine Aussage zu seinen Attributen auch vollkommen. Er ist der Prototyp des erfolglosen analytischen und rationalen Mannes. Gerade weil er so analytisch und rational denkt (vielleicht sogar mit nem Schuss Spektrum drin) hat er Probleme sich mit HBs zu sozialisieren. Nicht zufällig sind die meisten Naturals Männer die nicht studiert haben sondern eher Macher sind anstatt erstmal alles 100x durchzudenken. Es wäre interessant, zu was er fähig wäre, würde er sich nur mal einen guten Coach nehmen.
  21. Dürfte sicherlich auch daran liegen, dass sich eine Frau alle vielversprechenden Optionen offen halten möchte, solange sie sich noch nicht final für DEN Kandidaten entschieden hat. Ist auch überhaupt nicht verwerflich mehrgleisig zu fahren, solange man keine Monogamie vereinbart hat. Wenn ich ein neues Auto suche, dann gehe ich auch erstmal bei verschiedenen Garagen probefahren und lasse mir eine Offerte erstellen. Vielleicht wollte das HB dem TE damit auch mitteilen, dass ihr dieser Hotel-Typ nicht so wahnsinnig wichtig ist, weshalb sie parallel dazu gut noch mit ihm schreiben kann. Vielleicht war ihr langweilig. Vielleicht brauchte sie Aufmerksamkeit. Alles plausible Optionen.
  22. Die Schanze verkaufne und in die Stadt umziehen ist keine Option? Würde deine Situation mit der ungünstigen Location direkt lösen und du wärst dann nicht mehr so auf dieses suboptimale OG angewiesen.
  23. Ich glaube "wollen" würde er das schon gerne. Es mangelt eher an den Fähigkeiten bzw. es steht eine Diagnose im Weg. Wäre interessant, was ein Coach in so einem Fall noch bewirken könnte.
  24. Total ~2 Stunden hin und zurück durch die Pampa zu fahren um ein unbekanntes HB zu treffen tönt eher nach Optionslosigkeit anstatt nach "ich bin der Preis"-Frame. Wieso lässt du sie nicht zu dir kommen?