RealDex

User
  • Inhalte

    45
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     4

Alle erstellten Inhalte von RealDex

  1. RealDex

    Siegen Aktiv?

    Hey, damals 2015 hab ich einen versuch gestartet ne kleine Community aufzubauen, hat auch geklappt waren am ende glaube 6 Leute in der Gruppe. Das Problem ist nur das Siegen ein kleines Kaff ist - hier kann man nicht zusammen Sargen gehen oder sowas, da hast du sofort nen Ruf weg. Vor allem Daygame kann man knicken, Clubgame ist drin, aber hier kennt trotzdem jeder jeden also um das klären von Girls zu lernen ist das hier wirklich suboptimal. Hatte es damals so gemacht das ich mit einem Kumpel aus dem Lair nach Köln gefahren bin und wir da Sargen waren, war auch recht erfolgreich und ganz cool - in Siegen selbst haben wir dann eigl. nur Erfahrungen ausgetauscht und Tipps gegeben bei nem Bier im Celona oder Extrablatt.
  2. Hallo zusammen, unter diesem Topic sollten sich alle "Mitglieder" des Siegener Lairs einmal kurz vorstellen. Bitte nach folgendem Schema: Vorname, Alter, zusätzliche Informationen, kurze Beschreibung seines aktullen Kenntnisstandes sowie was man sich vom Lair erhofft e.c. LG Dexkill
  3. @Jacques_de_Molay Hey, wir sind momentan relativ inaktiv - das liegt daran das unsere Gruppe die einst aus 4 Leuten bestand nun lediglich aus mir und einem weiterem PUA besteht von welchem ich allerdings schon lange nichts gehört habe.. Ich persönlich betreibe kein PU mehr in Siegen selbst weil sich das einfach nicht wirklich lohnt, wir hatten letztes Jahr mal was in Köln gestartet und das ist super gut gelaufen sowas kann man mal wiederhohlen - schreib mir einfach ne PN dann können wir ja mal schreiben, müsste nur noch wissen wie alt du bist - weil 18 - 32 is nich so ne gute Kombi :D LG Dex
  4. Hallo liebe PU-Community, habe mal ein bisschen im Internet recherchiert wie die Allgemeine Meinung zu PUA-Technicken und der Kunst an sich ist.. und mir fiel direkt auf das PU meißt sehr schlecht angesehen wird, teils aufgrund übertriebener Veränderung des Charakters des PUA's um Frauen zu verführen, manchmal anhand von Zielen die sich so mancher PUA steckt („first day lay“, e.c.) und auch aufgrund von Stereotypisierung von Frauen u.s.w. es scheint viele Dinge zu geben die PU für Frauen negativ wirken lassen. Ich habe ein wenig nachgedacht und überlegt in wie weit die Kritiker von PU recht haben und wie man diese Kritik nutzen kann um sein eigenes verhalten sozialer bzw. natürlicher werden zu lassen um von den meißt beschriebenen Negativextremen weg zu kommen hin zu einem ausgeglichenen, respektvollem und Verhalten mit Frauen. Was sind eure Gedanken und Tipps hierzu?
  5. Hallo Leute, in letzter zeit läuft bei mir was HBs, Dates, Makeouts oder FCs angeht fast garnichts mehr.. NCs flaken zu 90% und die restlichen 10% kommen auch nur selten zu einem Date. Vielleicht wirke ich unattraktiv bzw. needy auf HBs in letzter Zeit durch Pickup.. auf jeden Fall ist mir das Zeitinvestment im Verhältniss zum Outcome nicht wert und ich habe das Gefühl das mit Pickup eher anfängt meinem Selstbewustein durch fehlende Erfolge, welche noch zu Anfang vorhanden waren, zu schaden. Dieser Post hat mich zum nachdenken darüber gebracht. Deshalb habe ich den Entschluss gefasst nun mal eine komplette Pause über 2 Monate von jeglichem Pickup zu nehmen und die HBs und Flirtsituationen einfach auf mich zukommen zu lassen, bin mal gespannt ob sich dann irgendwie etwas an meiner Situation ändert. Start 07.09.2015 - Ende 07.11.2015 Was haltet ihr von der Idee? Denkt ihr es wird sich positiv auswirken auf meine Anziehung auf HB's? LG Dex
  6. Hey zusammen, es gibt ja viele Tools wie man sich Motivieren kann Dinge zu tun die man sich nicht traut, das beste ist finde ich die Musik! Daswegen würd ich hier gerne mal ein paar Lieder sammeln die euch motivieren wenn ihr die Motivation wirklich braucht. Genres sind egal, aber bitte wie folgt: Interpret - Song - Sprache - Genre z.B. Make Them Suffer - "Let Me In" - EN - Metall / Deathmetall und dann evtl. noch ein paar Worte wieso das Lied und wann es so motivierend gewirkt hat! Viel Spaß Dexkill
  7. Hallo liebe Community, der Titel und alles was ich jetzt schreibe bezieht sich nur auf meine momentane Sicht auf Pickup basierend auf meinen Erfahrungen! Ich bin 17 Jahre alt ziehmlich hübsch, 1,87cm groß, stylisch, gepflegt, sportlich aber wiege ca87kg. Beschäftige mich schon seit 3 Jahren mit PU im groben und seit ca 1J exzessiv mir 5/7 Tagen pro Woche Day-/Streetgame (1-5 Approaches pro Tag). Meine Targets sind 16-22+ Jahre alt. Vor Pickup habe ich sehr viel Onlinegame betrieben, fast jedes Wochenende ein Date gehabt (inc. KC aber nicht mehr), dann habe ich angefangen OG zu reduzieren und mehr auf Day-/Streetgame zu gehen. Der aufwand, die zahl der Approaches und die investierte Zeit ins Daygame stehen bis jetzt in absolut keiner relation zueinander.. ca. 1/25 Approaches mit NC gehen bis zu einem Date, ich habe eine unglaubliche flakerate nach NC's, habe "directs" und "indirects" gleichermaßen probiert, selbst wenn das Gespräch super war, alles perfekt war dann trotzdem flakes zu kassieren ist verdammt demotivierend, aber ich habe nicht aufgegeben, immer weiter gemacht, weiter gelernt, in der Hoffnung dass es sich eines Tages auszahlen wird, aber das ist bis heute nicht passiert und langsam habe ich keinen Bock mehr auf flakes, weiber die sich wie was besseres aufführen e.c. Mein Game ist nicht schlecht, es ist nicht perfekt aber es sollte locker 1/5 zum Date bewegen. Um mein Game soll es aber auch garnicht explizit gehen sondern viel eher darum das U20 HB's meißt meiner Meinung nach unapproachbar sind. Die meißten wissen noch nicht was sie wollen und je hübscher sie sind je arroganter werden sie meißt. PU wirkte sich hier in meiner Kleinstadt sehr negativ auf meinen Ruf bei manchen aus da sie es nicht gewoht sind angesprochen zu werden vor allem nicht direkt. Was mir letztlich sogar nen richtig dreißten Cockblock einbrachte, hier nach zu lesen. Egal wie freundlich ich versuchte zu bleiben, sonderlich positiv wirkte es sich nie aus. Ich glaube ich warte einfach mal bis ich 20 bin, arbeite bis dahin an meinem Körper und meiner Persönlichkeit (was sich meiner Meinung nach viel mehr auszahlt) und lass die weiber von alleine kommen.
  8. Gerne aber hier im Umkreis von 1 1/2 Stunden existieren keine solchen PUler. Joa also ich trainiere zwar aber hab jetz kein Sixpack, es is eher durchschnittlich. (Kleiner Bauch) Mag sein aber wie soll man sonst sein Game verbessern? Clubgame ist kaum möglich weil ich nur langweierfreunde habe die nie weg gehen wollen, ne Stunde bis zur besagten Kleinstadt von meinem Heimatdorf aus brauche und erst 17 bin. ..Wo ich grade so darüber nachdenke sollte ich mir am besten ersteinmal nen starken SC schaffen der auch in Clubs geht.
  9. Mehrwert bieten? Was genau meinst du damit? (Beispiele) Mein momentanes Problem ist auch das ich generell iwi keinen Sinn darin sehe eine Frau nur zu Layen, dann ist ja quasi alles erreicht, oder gibt es noch höhere/tiefgründugere Ziele? Bzw. wie bringt mich das Layen einer Frau im Leben weiter? Oder sollte man es quasi wie eine Sportart betrachten und jeder Lay ist quasi ein Sieg und man versucht immer der beste zu sein? Solche Menschen sind meiner Meinung nach das Problem dieses Forums, keine offenheit, pures Matrixdenken (jeder ist gleich) und ein provozierender Unterton. Soll dir doch egal sein wenn ich mich mit PU beschäftige, ist meine Entscheidung, andere Trainieren vieleicht ihre Körper oder zocken.. ich versuche mich auf dieser Ebene weiter zu entwickeln, dass heißt ja nicht gleich das mein ganzes leben auf PU basiert. Btw. ich bin schon seit nem Jahr in ner Ausbildung Amigo.
  10. Ja genau das werde ich jetzt versuchen und das macht bei weitem mehr spaß als iwelche eingebildeten HB's anzusprechen da man meißt viel mehr spaß haben kann (nicht zweideutig gemeint) finde ich. Und ein großteil der Nicht-PUA's lernen ihre Freundinnen durch ihren SC kennen.
  11. Hallo, habe eben in der mittagspause mit nem direkten Opener n 20Jähriges HB angesprochen, war ganz cool drauf und bin mit ihr zu ihrer Busstation gelaufen. Auf dem Weg dahin haben uns dann zwei Mädchen (16-18) Jahre alt, sie fragten dann vollkommen dreißt mein Target ob ich sie auch angesprochen habe.. Mein Target bejahte das. Worauf die zwei Mädchen zu ihr meinten: "Ja das macht der auch bei anderen. Bei uns hat der das auch gemacht" *dreckiges lächeln* - und dann sind sie weg gegangen. Habe die Situation noch iwi gerettet, mit sau viel glück.. Wie würdet ihr mit sochen Mädchen umgehen wenn sie so versuchen euch zu "Cockblocken"? Wie würdet ihr reagieren wenn ihr die beiden das nächste mal seht? LG Dexill
  12. Sie scheinte ein wehnig perplex, genau wie ich da ich mit sowas nicht gerechnet hätte. Da ich sie direkt angesprochen habe mit "Du bist mir eben aufgefallen, hast nen verdammt sexy Arsch!", habe ich dann gesagt das ich die beiden letzte woche auch auf ihren sexy Arsch angesprochen habe. Dann habe ich sie gefragt ob das ein Problem sei wenn man so offen auf Frauen zugeht und sie entgegnete dass es ok sei, darauf hin wechselten wir das Thema. Leider aber kein NC da sie einen Freund hat aber n warmer Abschied (Umarmung).
  13. Ich habe die beiden eine Woche voher Indirekt angesprochen, mein "Inner Game" war wie immer relativ normal aber nicht humorlos, ich habe auch garkeine ahnung woher du diese Schlüsse ziehst da ich nicht erwähnt habe wie ich die beiden angesprochen habe, mal ganz abgesehen davon dass du mit deiner Antwort keine meiner Fragen beantwortet hast. Wie oben erwähnt waren die beiden relativ jung und ich lebe in einer Kleinstadt, das heißt hier wurde fast noch keine auf der Straße angesprochen (U24), ich habe keine Ahnung wieso die beiden das gemacht haben zumal sie eigl. keinen Grund dazu hatten da ich bei allen meiner Sets, wie auch bei ihnen, immer bis zum Ende nett bleibe.
  14. Hallo leute, ich bin 17 Jahre alt und betreibe mitlerweile relativ erfolgreiches Daygame wobei ich mich auf Ü20 HB's fokusiere da mir das verhalten der U18 HB's zu kindisch ist.. Ich habe schon meine Referenzerfahrungen gesammelt und u.A. die positiver Erfahrung gemacht das meine Dialoge mit Ü20 HB's meißt viel tiefgründiger und generell fesselnder waren als die mit den U18 HB's. U20 wissen einfach meißtens schon eher was sie wollen und sind generell offener für Sex. Jetzt aber mal zu meinem Problem: Ü20 HB's stehen meißt eher wehniger (garnicht) auf erheblich (3+Jahre) jüngere.. habe nur erfolg da ich wie 20-21 eingeschätzt werde. Bei Dates mache ich nie ein großes Ding aus Altersunterschieden und daher kommt das kaum zur sprache, aber für eine LTR finde ich sollte mein Target schon wissen wie alt ich bin, also wie würdet ihr es ihr beibringen? Würdet ihr es ihr überhaupt sagen? Tipps zum generellen Umgang mit Älteren? Bin für jeden Tipp, Gedanken dazu dankbar! LG Dexkill
  15. Sehr humorvoller und cooler/s report/tagebuch! Weiter so!
  16. RealDex

    Lovoo Guide

    Hey Leute, da ich jetzt schon mehr als 1 Jahr Erfahrung mit Lovoo habe und schon einiges probiert habe zeige ich euch heute meine erfolgreichsten Tipps. WICHTIG: Nur geprobt bei u18 Targets! Und nicht pauschal immer verwendbar, man muss halt auch manchmal seine grauen Zellen anstrengen. TIPP 1: Schreibe dein Profil so wahrheitsgerecht wie möglich um, das heißt wenn du Ärsche geil findest dann gibst du das auch in deinem Profil so an. Überleg nicht wie es auf die Targets wirkt, sei erlich zu dir selbst und keine Pussy, entweder sie akzeptieren es so oder sie haben pech gehabt. TIPP 2: Profiltext bzw Profilstatus, ein echter Geheimtipp. "Ich schreib dich gewiss nicht an, also wenn du was von mir willst schreibt mir. <3 :D" - dieser Spruch erspart euch ne menge arbeit. Ich bekomme durch ihn ca. 1-3 Chatanfragen pro Tag! Jede die euch anschreibt ist dann logischer weise auch On also.. easy game. TIPP 3: Der NC war früher immer so ne Sache, ich schreibe hier nun immer nach einer Zeit, wenn sie mir gefällt folgendes: "schreib mir mal wenn du lieb bist [deine Nummer]". TIPP 4: Ihr seid das Target. - Lasst sie euch jagen und nicht anders rum, wenn eine zickt hat sie Pech gehabt. so.. viel Spaß damit und viel Erfolg! LG Dexkill
  17. Hey leute, ich habe mir eben mal überlegt was ich, als ich mit PU anfing, gerne gewusst hätte was ich jetzt weiß. Sei es etwas beeintrechtigendes, erfolgbringendes e.c.. Anfänger können dann darus bestimmt einen großen Nutzen ziehen, also hier mal ein Beispiel: Ich hätte besser niemandem in meinem Freundeskreis erzählen sollen das ich PUA mache und was das ist, da sie es falsch aufgefasst haben und ich mir damit den Ruf eines "Möchtegern Frauenaufreißer"s beschert habe und es mir bei den Mädchen in meiner Schule so versaut habe.
  18. Hey, ich mache seit ein paar Monaten täglich ein wehnig Daygame (2-5 Approaches) und so langsam ergeben sich Bekanntschaftsstrukturen. Mit Bekanntschaftsstrukturen meine ich das sich die HB's die ich anspreche kennen und sich dann gegenseitig davon erzählen was sich eher negativ auf meinen Ruf auswirkt. Neulich hatte ich einen sehr guten approach mit instand Date und händchen halten, sie war extrem On und wir haben ein date ausgemacht, dann schreibt sie mir das ihre Freundin von mir auch schon angesprochen wurde und es war rum. Wenn das so weiter geht kann ich hier keine mehr ansprechen ohne das sie eine andere kennt die mich schon kennt. Lebe in ner 100.000 einwohner Stadt. Meine Frage: Wie antworte ich auf die frage ob ich auch andere anspreche oder wie bring ich es ihnen bei ohne das sie mich als einen Creep abstempeln? Allgemein geht mir das richtig auf den Sack das sie einen dafür verurteilen das man sie bzw. auch ihre Freunde anspricht, selbst wenn das Gespräch ganz normal verläuft.
  19. Mit der völlig unrelevanten Frage "Also wenn ich diesen Text benutze und dann keine 1 - 3 Chatanfragen bekomme, darf ich dich dann verklagen?" kann man keine ernste Antwort erwarten. Wenn du meinen Betrag dazu also schon gelesen hast dann konntest du dort schon mehr zu meinen Kenntnissen entnehmen. Ich werde nicht weiter auf unnötige Provokationen eingehen, formulier es konstruktiv dann Antworte ich auch.
  20. Es ist doch immer wieder schön Typen hier an zu treffen die selbstbestätgung brauchen und langeweile haben und dann anderen auf den Sack gehen. WTF, lesen ist angesagt. Interpretier nicht so viel durch die Gegend.
  21. Dann darfst du dir ne gratis Schelle bei mir abhohlen, hab nicht gesagt das es bei dir auch klappt - kommt immer drauf an wie entstellt dein Gesicht ist. Aber vermute mal das, wenn man diese Frage stellt, man sicherlich ne Hackfresse hat und sich sicher sein muss das einen keine attraktiv findet.
  22. "Ich schreib dich gewiss nicht an, also wenn du was von mir willst schreibt mir. <3 :D" Perfekt. Damit bekomme ich pro Tag 1-3 Chatanfragen ;)
  23. Du hast recht. Nein? xD Wtf. Ja mein Dorf wo ich wohne hat auch nur 8.000, deswegen geh ich ja immer in die nächste Stadt.
  24. Hallo zusammen, ich hatte bis eben noch ein ordenliches high da ich heute 3 gute NC's gehohlt habe.. bis mich dann eine alte Bekannte anschieb, sie kommt hier auch aus der Gegend, sie meinte das ich zwei ihrer Freundinnen mit dem selben Spruch angesprochen hätte. Kurz darauf schreibt mir einer meiner NC's das ich "arm" wäre und ihre beste Freundin mit dem selben Spruch angemacht hätte. Das Problem ist eigentlich die unkontrollierbarkeit. Ich denke nicht das es dafür eine Lösung gibt.. denn ich wohne bei einer Kleinstadt und spreche pro Tag 2-5 HB's an, es sind mir auch schon Doppel-Approaches vorgekommen (2x). Habe jetzt iwi angst (ekliges Wort) das sich sowas rum spricht und ich auf einmal überall bekannt bin und hier verkackt habe. Muss noch 2 Jahre hier "überleben". Irgendwelche Tipps oder Anregungen? LG in verzweiflung, Dexkill
  25. Ja 100.000/2 = 50.000 Frauen, zwischen 0 und 80 bin ich nur an 15 - 20 Jährigen interessiert, also 31250 im Ramen und davon jede 4-5te ein HB also 7812, wovon nur ein Bruchteil wirklich in der Kleinstadt unterwegs sind, also ca. 10% 781HBs wenn es hoch kommt. Wtf. Wieso nicht, ist ja nicht so als würde ich das jeden fragen, bin erst seit 2 Monaten so aktiv und spreche so "viele" an. - Solltest dann mal wehnigstens Verbesserungsvorschläge anbieten.