Marquardt

Advanced Member
  • Inhalte

    1644
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Siege

    4
  • Coins

     4058

Status Updates erstellt von Marquardt

  1. "Complaining is a Business for the Poor"

     

  2. Frohe Weihnachten auch von mir!

  3. Frauen ansprechen ist wie ein asymmetrischer Trade.... die maximale Upside ist eine extrem tolle Lebenspartnerin und die maximale Downside ist das es dir ein wenig peinlich ist, sie zu dir sagt das du dich verpissen sollst oder ihr aggressiver Freund zu dir kommt... 
    Eine fast unbegrenzte Upside und eine sehr limitierte Downside.

    Wie oft macht es Sinn diesen Trade einzugehen? Oft.

  4. Free Andrew tate ❤️

    1. Vorherige Kommentare anzeigen  4 weitere
    2. spirou

      spirou

      Kann ich arrangieren, dass er frei kommt. Überweis mir dazu einfach 10k Euro auf meine Bitcoin-Wallet. Wir sammeln gemeinsam! Weitere Infos gibt es bei Telegram. Adde mich da einfach. Benutzername gibt es via PN. Du kommst dann auch in die einzigartige Hustler-Gruppe, wo dir gezeigt wird, wie du die 10k locker wieder bekommst. Ist super easy. Sei schnell, diese Chance, die dein Leben verändern wird, ist nur noch bis Mitternacht verfügbar. Ich muss nämlich abtauchen. GaLiGrü und schreib mir ✌️

    3. Marquardt

      Marquardt

      War übrigens nur ein Witz ahhaa wollte mal schauen, wie viel Aufmerksamkeit das generiert

  5. Wenn du keine Wings hast... dann geh alleine raus 🙂 No Excuses!

  6. Warum kommunizieren wir eig old school per text? Wäre für ein Forum wo man Fragen im Video Format stellen kann und sie im Video Format bekommt!

    1. Vorherige Kommentare anzeigen  2 weitere
    2. Waterbird

      Waterbird

      Never change a winning system.

    3. Unleashed97

      Unleashed97

      Viele würden vielleicht weisere Worte melden. Solche Gedanken hatte ich auch schon, aber wer würde sich diese Mühe machen. Wahrscheinlich die wenigsten.

      Es würde ja reichen, wenn man einen Discord einrichten würde, wo man sich wöchentlich, monatlich oder wie auch immer trifft.

    4. BummBumm

      BummBumm

      Der Großteil der etablierten Nutzer hat eine gewisse Altersgrenze überschritten. Das Folgende gilt sicherlich nicht für alle. Aber alten Hunden bringt man keine neuen Tricks mehr bei 😄

  7. Pickupforum ist für viele nur Prokrastination Frauen anzusprechen

    1. Noodle

      Noodle

      Du bist ja immer noch hier... 3 2 1 keine excuses, approachen approachen!!

  8. Männer schauen sich 20.000 Videos über das Thema Frauen und Flirten an, lernen jede einzelne Theorie Kleinigkeit und können dann die Basics beim Ansprechen nicht.

    Wenn du die Basics nicht zu 100 % kannst, dann hilft dir alles, was danach kommt auch nichts!

    1. Marcel Herzog

      Marcel Herzog

      Es fühlt sich halt so an als hätte man was gemacht und so hat man einen super Vorwand nicht raus gehen zu müssen 😉

    2. Saitama Hero

      Saitama Hero

      Und welche Basics helfen im Cold Approach?

  9. Männer lesen alle möglichen Theorien übers Flirten aber können beim Ansprechen nicht mal länger Augenkontakt als die Frau halten.... dann bringt dir die ganze Theorie auch nix

    1. Vorherige Kommentare anzeigen  2 weitere
    2. Ben1996

      Ben1996

      Augenkontakt ist kein problem, zu reden ohne mega nervös zu werden und zu stottern eher schon

    3. PickupsFinest

      PickupsFinest

      Können die kein Bandmaß halten oder was?!?!?😁

    4. Noodle
  10. An welchem Sticking Point(s) im Game arbeitest du zurzeit?

    1. Vorherige Kommentare anzeigen  17 weitere
    2. Uchiha

      Uchiha

      @SF39 chill mal. Du wirst mit deinen Überzeugungen einen gewissen Frauentyp ansprechen und evolutionsbedingte/geschlechterspezifische Verhaltensweisen bedienen, hat zum Großteil seine Richtigkeit. Dies archaisch zu leben ist aber nur eine Bubble von vielen. 

      Die Frage, die sich jeder stellen sollte, wie z.B. @Arbeiter es macht: "Wie möchte ich mich selbst sehen?" ... und warum, dann findet sich der passende Frauentyp schneller und für die jeweilige Person in höherer Qualität.

      Dein Ausdruck "wie Weiber schnattern", womit du wahrscheinlich meinst "viel reden", ist kein Indikator für Männlichkeit.

    3. Doc Dingo

      Doc Dingo

      vor 11 Stunden, SF39 schrieb:

      dass du an dir arbeiten musst.

      Spoiler: Es hört nie auf dass man an sich arbeiten muss. Stillstand ist Rückschritt.

       

  11. "status und geld ist super wichtig, was anderes brauchst du nicht"

    Wer so denkt, sollte sich mal Johnny Depp anschauen, der liebe tut mir wirklich sehr leid. 

    1. Vorherige Kommentare anzeigen  2 weitere
    2. Arbeiter

      Arbeiter

      bester kommentar:

      "Am besten stellt man nach den ersten 5 mio jemand ein, dem man 1 Mio dafür gibt, einen unbedingt davon abzubringen zu heiraten."

    3. Noodle

      Noodle

      In nem Mercedes heult es sich aber trotzdem besser als in nem Lada.

    4. tomatosoup

      tomatosoup

      Das gleiche gilt ja für Will Smith. Man fragt sich wie unfassbar dumm man sein kann, obwohl man alle Möglichkeiten der Welt hatte.

  12. Männer gehen mit dem Ansprechen von Frauen so sparsam um... als ob du nur eine limitierte Anzahl von Versuchen hast. Nein. Du kannst unendlich viele Frauen ansprechen! Nutze es aus.

    1. RoyalDutch

      RoyalDutch

      Stimmt nicht gibt nur ca 4 Milliarden Frauen Frauen auf der Erde

       

    2. Mobilni

      Mobilni

      Da stimme ich royaldutch total zu. Voll der unwahre Quark den Marquardt hier von sich gibt. 

  13. Wünsche jedem schonmal einen guten Rutsch ins neue Jahr!

    Viel Gesundheit und natürlich viel Erfolg mit den Frauen 😉 und denke immer das du über beides viel Kontrolle hast.

    1. smallPUA

      smallPUA

      Danke, wünsche Dir das Gleiche!

  14. Gute Übung für dich und deinen Wing: Macht ein kleines Rollenspiel, in dem einer abwechselnd die Frau ist, die angesprochen wird. Bewertet euch dabei. Wie kommt ihr rüber? Was macht ihr für einen ersten Eindruck? Was nehmt ihr wahr?

    1. Vorherige Kommentare anzeigen  2 weitere
    2. DirtyRabbit

      DirtyRabbit

      Und wieso sollte ich ein ShB nach dem Approach als Winggirl einspannen anstatt Sie selbst zu layen? Danach einspannen um ne 2. Frau zu suchen bin ich dafür 😋

    3. Kaiserludi

      Kaiserludi

      Na, damit du auch Spaß an dem kleinem Rollenspiel mit deinem Wing mit Eskalieren und Heavy Makeout hast.

  15. Läuft Tinder bzw. Bumble bei dir gut?

    1. Vorherige Kommentare anzeigen  5 weitere
    2. Kalter Kakao

      Kalter Kakao

      Am 8.10.2021 um 09:34 , Doc Dingo schrieb:

      Ja.

      +1

  16. Was hat dir beim Erfolg mit Frauen bisher am meisten geholfen?

  17. Was ist dein häufigster Excuse zur Zeit?

    1. Vorherige Kommentare anzeigen  4 weitere
    2. Hannax
    3. Bonvi

      Bonvi

      Er denkt er konkurriert mit allen Leuten aus dem PUF. Ich frage mich wieviele hier noch diese Mentalität haben. Bescheuert @Marquardt
      Zumal man ja nicht eine Standartausrede hat sondern, wenn man excuses hat, sich immer den bequemsten Weg raus nimmt der sich so ergibt. Wäre ja auch umständlich sich extra Gründe zurechtzulegen. Aber egal, wenn so einer wie @Marquardt mit mir konkurrieren will (lol) dann soll er das mal probieren mit einem solchen MIndset.

  18. Erinnerung das du alleine deine Tinder Matches, aus denen nichts geworden ist und alle deine Nummern, die du bekommen hast, noch einmal anschreibst!

    1. Vorherige Kommentare anzeigen  3 weitere
    2. CaptainHoook

      CaptainHoook

      @Uchiha

      den Opener hast du aber von Maximilian.

    3. GAST Cordelia

      GAST Cordelia

      vor 11 Minuten, CaptainHoook schrieb:

      den Opener hast du aber von Maximilian

      Ich weiss nicht, wer Maximilian ist, aber das ist von Ulmen, du Kulturbanause ;).

       

    4. CaptainHoook

      CaptainHoook

      Dann hat wohl Max den Spruch von ihm. Max ist der Gründer des deutschen PU.

  19. Wie viele spontane Dates hattest du dieses Jahr schon?

    1. Vorherige Kommentare anzeigen  3 weitere
    2. cooperx

      cooperx

      Dates jetzt so draussen?! Oder zählt auch wenn in LOVOO ein Girl streamt und man in side mit ihr ein Date hat? Glaub spontan waren da einige 😄 

    3. Yolo

      Yolo

      @cooperx

      Das zählt für dich als Date?

    4. LALO

      LALO

      Ick meine es warn zwei...

  20. Du solltest dir tagsüber nicht immer nur die Nummer holen, sondern auch einmal ein spontanes Date anpeilen! (Bzw. immer wenn es möglich ist!)

    1. luffy123

      luffy123

      Das ist ein sehr guter Tipp. Würdest du auf Same-Day-Lay gehen, wenn man sich gut versteht und die Frauen zufällig noch keine weiteren Pläne am selben Tag/Abend haben? Also dann in die eigene Bude einladen und durcheskalieren und schauen, wie weit man kommt ... ?

    2. Kalter Kakao

      Kalter Kakao

      @luffy123 kann man nicht pauschal sagen. Ist auf jeden Fall leichter beim zweiten Date zu pullen, aber ich würde auf dem spontanen Date definitiv auf den KC gehen. Das ist eigentlich wenig invest und ihr machts halt nur um es auszuprobieren, wie es ist, jemanden zu küssen, den man erst kurz getroffen hat und das NICHT im club.

      Bau erlebnisse mit ihr auf und hör auf dein bauchgefühl, ob sie auch down ist mit zu dir zu kommen. 

      Ansonsten kann man draußen auch bisschen rumlaufen, aber ihr braucht ne aktivität, zb willst du was fotografieren oder ihr macht ein wegziel. Oder ein paar erledigungen die während corona möglich sind etc. auf dem weg halt wie auf nem date verhalten, kino rein packen und auf jeden fall zum kc ansetzten, wenn beim ersten mal geblockt wird und sie nicht weg geht dann ist das n gutes zeichen dass es beim 2. mal klappt.

      Würde aber nicht auf den kc gehen, wenn du sie lieber pullen willst. alles andere riecht dann zu sehr nach sex und dann gibts mehr schwierigkeiten als nötig.

    3. spirou

      spirou

      vor 10 Stunden, luffy123 schrieb:

      Würdest du auf Same-Day-Lay gehen, wenn man sich gut versteht und die Frauen zufällig noch keine weiteren Pläne am selben Tag/Abend haben? Also dann in die eigene Bude einladen und durcheskalieren und schauen, wie weit man kommt ... ?

      Guck doch einfach, was sich ergibt und wie die Stimmung ist 🙂 Sehe es mal so, dass ihr ein Team seid. Du führst und sie gibt das Tempo vor. Dabei nicht ultimativ sein oder etwas auf Zwang versuchen. Auf ihre Körpersprache achten und wie so die Dynamik ist. Hast du selbst Bock auf sie und so. Nie auf Krampf durcheskalieren! 

  21. Was war bisher dein schönstes Erlebnis mit Frauen?

  22. Wenn du nicht zu ihr hingehst... dann gibst du dir selbst den Korb!

    1. Vorherige Kommentare anzeigen  6 weitere
    2. Bonvi

      Bonvi

      @Ben1996 Du willst ja bloss nicht alleine ungeliebt sein. Verständlich.

    3. AtaTheCrow

      AtaTheCrow

      Sehr gut, in der Confort zone zu bleiben ist immer ein Move gegen dich selbst!

  23. Aufgabe für dich:

    Schreibe alle deine Tinder und Co Matches aus denen nichts geworden ist und alle deine Nummern aus denen sich nichts ergeben hat nochmal an!

    1. Vorherige Kommentare anzeigen  5 weitere
    2. Bonvi

      Bonvi

      Was soll das denn bringen? Es gibt immerhin einen Grund warum man nichtmehr schreibt.

    3. Bonvi

      Bonvi

      vor 12 Stunden, suchti. schrieb:

      .. und nachdem die mir alle nicht antworten, soll ich mich final bei dir melden und 1,000 EUR fuer ein Coaching zahlen, richtig?

      Irgendwie muss er ja über die Runden kommen....

    4. Mobilni

      Mobilni

      Hier eine Aufgabe für dich:

      Bring den Müll runter und räum dein Zimmer auf

       

  24. Erfolgreich mit Frauen zu werden braucht seine Zeit!

    1. Vorherige Kommentare anzeigen  17 weitere
    2. Ben1996

      Ben1996

      @YoloSo siehst du das, mein empfindet ist da ganz anders und meine Erfahrung auch.

    3. Waterbird

      Waterbird

      Erfolgreich mit ____ zu werden braucht seine Zeit!

  25. Welche Entdeckung hat dich im Game bisher am meisten erstaunt?