Trevalin

User
  • Inhalte

    30
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     188

Alle erstellten Inhalte von Trevalin

  1. Die hat nen Kerl... seit 3 Jahren und immer wieder Streit. Und dich. Seit 6 Jahren wohl (zumindest hab ich das so verstanden) sehr harmonisch. Also... ihre Sicht auf dich ändern, sexuell gesehen, dann ist der Kerl Geschichte. Das wär der grundsätzliche Ablauf. Klappt aber wirklich nur mit Skills... mach einfach mal, wenn du es voll versaust, hast auch nicht mehr verloren als jetzt
  2. Ich finde, der Rückzug wirkt wie eine beleidigte Leberwurst. 1. Du stehst ewig auf sie, und machst nichts. 2. Dann kommt irgendwann ein unkalibriertes "Liebesgeständnis". 3. Zu schlechter Letzt dann eine peinliche Ansage, den Kontakt abzubrechen. Glaub mir, hab das selber durch, diesen Schmarrn. Würde dir folgendes raten: Gamen als wärs ne neue... spricht sie irgendwas an, was mit meinen 3 aufgeführten Punkten zu tun hat, reagierst du mit cocky&funny. Du musst hier unbedingt deinen Frame halten, egal was passiert. Spielt sie nicht mit, DANN kannst du sie freezen. Vorher nicht, denn du hast bisher kein Anzeichen von Männlichkeit gezeigt.
  3. Dieses Ignorieren ist nur kindisch meiner Meinung nach. Woher sollte sie überhaupt wissen, wie's dir geht? Dieses dumme Gestädnis von damals hat sie wahrscheinlich schon wieder vergessen, da sonst ja auch völlig eierloses Verhalten. Nein, triff sie weiterhin. Mit sexuellem Frame. Fastlane hat mal nen sehr sehr guten Post verfasst zum Thema FRIENDZONE ESCAPE: "Es gibt keine "Zone", in der man drin ist. Sobald Ihr als schwanzloses Neutrum auftretet, werdet Ihr als solches wahrgenommen. Sobald Ihr als sexuell-dominantes Wesen, als Mann eben, auftretet, werdet Ihr entsprechend wahrgenommen. Es dauert allenfalls einen Moment und ein paar Tests, ob Ihr kongruent seid und nicht schauspielert. Frauen kategorisieren viel weniger, als mancher hier sich das vorstellt. Frauen haben kein emotionales Gedächtnis. Sie handeln danach, wie sie sich fühlen. Fühlen sie sich angezogen von dem sexuell-dominanten Wesen gegenüber, dann ist Attraction da. Sie wird dann allenfalls noch auf ihr sozial konditioniertes Ich hören, das sagt, dass der Typ gestern noch ein Niceguy-Waschlappen war. Dann wird sie testen. Voilà, so läuft das Spiel."
  4. Genau, souverän anrufen, Treffen vorschlagen, Zeit, Aktivität, und Ort planen. Übernimm die Führung. Dann verhalte dich so, als wärs das erste Date zu zweit. Die vergangenen werden nicht angesprochen.
  5. Seh ich nicht so, was soll das bringen? Da wird sich jegliche irgendwo vorhandene Skepsis und Abwehr bei ihr einschalten, selbst wenn sie wollte, würde sie da wohl aus sozialer Konditionierung heraus nicht positiv reagieren können. Warum nicht einfach von Null anfangen? Da muss halt dieser "Die Vergangenheit tuts nichts zur Sache, ich fange genau JETZT neu an bei diesem Mädel"-Frame konsequent durchgezogen werden. Und dann halt Game, wies hier hundertfach besprochen wird.. So Kamikaze Aktionen werden hier öfter mal empfohlen, ich als "Normalo" kann mir nicht vorstellen, dass das fruchtet.
  6. Ja, hast du Köstlich... ne schmarrn, ich bin selber erst ganz am Anfang und habe teils dieselben Probleme. Deshalb sehe das hier von mir bitte nicht als Experten-PU-Rat. Ich versuch nur, das mit meinen eigenen Erfahrungen zu vergleichen und logische Schlüsse zu finden. Ja, sie hat sich (aus ihrer Sicht) genug weit aus dem Fenster gelehnt, was hätte sie noch tun sollen, "fick mich" schreien? Das hast du total versemmelt. Deshalb wird sie sich, falls sie blocken sollte, auch nicht melden. Wahrscheinlich würden jetzt viele PUler was anderes raten, ich würde sagen: Schreib du sie an, bleib dran. Sie hat echt schon so viel getan und du NICHTS. Bessere das aus. Du hast einiges gut zu machen.
  7. Zwei Sachen noch: 1. Weil sie ein Mädchen ist, wird sie testen, daher eventuell die Vergangenheit ansprechen. Geh nicht drauf ein. Überhör das. Zur Not gibst ihr die Hand und sagst "Wir lernen uns jetzt mal neu kennen.", wenn sie garnicht damit aufhört. Es muss bei NULL beginnen, das muss dein Mindset sein. 2. Wenn sie blockt, ist das auch ein Shit Test. Selbst wenn an dem Abend nichts laufen sollte, bis auf Blocks, ist das besser (!) als die Situation jetzt, da sie sieht, dir sind Eier gewachsen. Also ruhig dann weiterhin treffen.
  8. Der Anfang lief super, sie hat mehrmals angedeutet, dass du weitergehen darfst. Es kam nur nichts von dir. Somit wurde es ihr natürlich langweilig. Die logische Konsequenz war ihr LJBF-Ausspruch. Freeze bringt überhaupt nichts. Sie wird dich nicht vermissen, es ist ihr scheissegal. So hart das klingt. Andere Weiber anbaggern und sie ignorieren würde dich noch unmännlicher wirken lassen, da "beleidigte Leberwurst". Nein, begegne ihr ganz normal, treff dich weiterhin mit ihr (ich hoffe sie stimmt da noch zu, ansonsten bleibt dir nichts anderes übrig, als sie "zufällig" zu sehen). Und dann startest du am Besten nochmal von Null. Vorteil: Sie findet dich grundsätzlich attraktiv. Nur dein Verhalten bisher ziemlich needy, da du verbalisierst, dass du auf sie stehst, dich aber schwanzlos verhältst. Abtörner... Beginne wieder bei Null. Bisher hast du nichts erreicht, ich denke aber du weisst ganz genau was du tun musst.
  9. Servus Leute, hätte eine allgemeine Frage, über die Etablierung eines standhaften Frames. Will mir wohl nicht so recht gelingen. Es geht nicht speziell um HBs, aber auch. HBs von früher. Egal ob man sie seit 10 Jahren kennt oder erst seit ein paar Monaten. Freundeskreise, Vereine, Kollegen. Allgemein das ganze soziale Umfeld. Nehmen wir an, man hatte nie Frame, war ein rechter Wendehals, teils auch Mitläufer, wenn auch ab und zu mit eigenem Kopf. Wie etabliert man einen standhaften Frame, einen, der seine Werte, die man für sich selbst als wichtig und richtig befindet, repräsentiert? Habe in den letzten Wochen auch viel über Persönlichkeitsentwicklung gelesen. Irgendwie geht aber bei alten Gruppen nicht so wirklich was vorwärts, teils falle ich in alte Ducksmäuser-Rollen zurück, werde teils auch noch so gesehen, wenn ich mich anders, alpha, Frame eben, verhalte. Wie gelingt es mir im social circle, allgemein, meinen Frame besser zu etablieren? Wie bei HBs im Speziellen, die mich als totalen Nice Guy in Erinnerung haben? Was sind allgemein eure Methoden, was habt ihr getan, oder nicht getan, um "Frame" zu kommunizieren? (Ich behaupte nicht, dass ich schon die Standfestigkeit und die Persönlichkeitsstufe erreicht habe, die ich erreichen will, bin aber bestrebt, daran zu arbeiten. Fortschritte sind, für mich jedenfalls, erkennbar, zumindest im Inner Game wirds lansam.)
  10. Ich sehe es ja gerade als FRAME-BRUCH, wenn ich den Social Circle verlassen müsste, die denken dann ja, ich bin beleidigt, oder was weiß ich. Mir ist es egal, ob ich jemanden vergraule. Aber ich werd sicher nicht fliehen. COMFORT ZONE , denke ich, wäre eher, wenn ich fliehen würde. Ich will mich überall verbessern, sowohl in den bestehenden Social Circles, als auch in neuen. Genauso bei den Mädels: Bei alten alles drehen, und neue dazu kennenlernen.
  11. Hey Leute vielen Dank für die bisherigen Antworten. Bin 24, denke aber nicht, dass man in dem Alter noch keinen Frame haben kann, kenne da viele, die haben sehr viel mehr als ich. Sonst gute Tipps dabei... aber ich will sicher nicht meine social circles verlassen, die sind mir schon wichtig, nur werd ich halt härter meinen Frame durchsetzen bzw. ist es glaub ich auch nicht schlimm, wenn ich anfangs zu sehr übers Ziel hinaus schieß, das wird sich dann schon in der Mitte einpendeln. Lieber erstmal mehr "Arsch" als Weichei und Fähnchen-nach-dem-Wind-Ausrichter. Das sollte meine Intention in den bestehenden Social Circles zeigen. Gerne weitere Tipps und Erfahrungen gesehen
  12. Keine Ahnung, wahrscheinlich wollte sie einen von euch in Konkurrenz bringen, oder beide. Schwer zu sagen und auch im Grunde nur sinnloser Hirnfick. Nochmal: - Den Typen nicht beachten - Selbstständig ein Treffen mit ihr ausmachen. Mit ihr allein. Alles organisieren, führen - Dann Game Bisher bist du eher ein Beobachter der Situation, aber du bist kein Macher. Ändere das. Nimm das Heft in die Hand (und damit ist kein Duell gemeint...)
  13. Ja, das ist egal. Was willst du denn machen, ihn herausfordern zu einem Duell oder was? Einfach gamen, sie mag dich. Jedenfalls ist Comfort da. Falls nicht mehr als Comfort, dann sorge dafür.
  14. Gut reagiert. Vielleicht möchte sie austesten, inwieweit du noch verfügbar/kontrollierbar bist. Aber das kann dir egal sein. Wichtig ist: Werde du aktiv und lenke die Sache. Und plan bitte kein Kino/Restaurant Date, sondern irgendwas aktives, ihr müsst beide Spaß haben, was erleben und euch emotional und körperlich nähern.
  15. Bin absoluter Anfänger, habe aber ein ähnliches Problem. Bei dir sehe ich bisher kein bisschen Game. Mag sein, dass sie attracted ist, mag sein, dass du dir das nur einbildest, weil ihr beide viel Comfort habt und deshalb eine Verbindung da ist. Da du bisher kein Game gefahren hast (nein, was du bisher geschildert hast, ist kein Game), würde ich damit anfangen. Nicht warten, bis sie kommt, kein Freeze Out (denn dazu braucht man Attraction), sondern DU rufst sie an, DU organisierst etwas, Zeit, Datum, Ort, alles muss von dir kommen, du führst. Dann liest du dir mal ein paar Posts in der Schatztruhe durch, wie man Attraction aufbaut. Die bisherigen Treffen, bzw. wenn sie mit Freundschaftsgeblubber anfängt, blendest du aus. Das ist jetzt ein Neustart für euch, verhalte dich dann beim "Date" auch so. Schau mal, dass du mindestens zum Kuss kommst. EGAL wie unkalibriert du anfangs bist. Das ist allemal besser als wieder garnichts.
  16. So jetzt bin ich total verwirrt. Haben uns vor zwei Stunden getroffen, Game gefahren, denke ich war gut, Kino gabs zur Genüge, auf Anspielungen auf alles, was vorher war, bin ich null eingegangen. Es war aber von Anfang an auch irgendwie verkrampft. Hab, fürchte ich, etwas unkalibriert eskaliert. K Close wurde geblockt, anfangs. Waren spazieren, habe ihr nen Lieblingsplatz von mir gezeigt. Nach ein wenig ratschen (dachte, etwas mehr Comfort wurde die Spannung lockern), kam es dann tatsächlich, nachdem ichs nochmal probiert habe, zum Kuss. Allerdings nicht lang: Sie hat irgendwas gemurmelt, von wegen "das ist jetzt zu spät", und dann ist sie abgehauen! Sie hat ihre Jacke genommen, gemeint sie müsste weg, und auf und davon. Denke, von der Friendzone bin ich weg. Allerdings versteh ich nicht, was ich diesmal so grundlegend falsch gemacht hab, dass sie flieht... mal sehen, ob noch ne Nachricht von ihr kommt heute. Füße still halten erstmal denke ich wär angebracht, oder?
  17. Hey Leute, ich (24) bin neu hier. Habe mich eingelesen bzgl. folgender Situation, habe aber noch Fragen: Als typischer "Nice Guy" bin ich aufgrund meines schwanzlosen Verhaltens bei einigen attraktiven Frauen in dieser imaginären LJBF Zone gelandet. Mittlerweile bin ich dabei, diesen limiting belief zu bekämpfen. Besonders gefällt mir dieser Post von fastlane: "Es gibt keine "Zone", in der man drin ist. Sobald Ihr als schwanzloses Neutrum auftretet, werdet Ihr als solches wahrgenommen. Sobald Ihr als sexuell-dominantes Wesen, als Mann eben, auftretet, werdet Ihr entsprechend wahrgenommen. Es dauert allenfalls einen Moment und ein paar Tests, ob Ihr kongruent seid und nicht schauspielert. Frauen kategorisieren viel weniger, als mancher hier sich das vorstellt. Frauen haben kein emotionales Gedächtnis. Sie handeln danach, wie sie sich fühlen. Fühlen sie sich angezogen von dem sexuell-dominanten Wesen gegenüber, dann ist Attraction da. Sie wird dann allenfalls noch auf ihr sozial konditioniertes Ich hören, das sagt, dass der Typ gestern noch ein Niceguy-Waschlappen war. Dann wird sie testen. Voilà, so läuft das Spiel." Der Fall, den ich gerade gamen will, ist etwas anders gelagert. Sie ist, sagen wir so, gut unterwegs mit Männern, also sexuell sehr offen. Bin im Moment jemand, der ihr zuhört, sie auch als Freund schätzt, habe aber nun vor, weiterzugehen und körperlich zu werden. Sie hat im Moment jemanden, bei dem sich anscheinend etwas festeres entwickeln könnte. Wäre ich nicht so zögerlich gewesen, könnte ich das sein Interessen, die Zeit die wir verbringen, alles passt, nur es fehlt vollkommen das Sexuelle, wenn man mal spielerisches wie Klapps auf den Hintern usw. weglässt Werde nach dem obigen Rat von fastlane vorgehen, hätte nur gern noch eins gewusst: Unterscheidet sich mein Vorgehen dadurch, dass sie sich zur Zeit in einen anderen zu verlieben scheint? Was muss ich beachten? Vielen Dank für eure Ratschläge
  18. Habe für heute abend ein Date mit ihr ausgemacht, wir gehen essen und spazieren, also genug Zeit, um den "Friendzone Destroyer" anzuwenden Ziel: KC oder Ohrfeige. Was anderes wird nicht akzeptiert. Gebe zu, dass ich wegen ihrem Freund etwas Hirnfick habe. Wie stell ich das ab?
  19. Vielen Dank fürs Kopfwaschen. Der Friendzone Destroyer gefällt mir sehr. Mit der ONEitis hast du, denke ich, recht. Alternativen habe ich, da verschiedene Freundeskreise, aber es stimmt schon, dass ich mit ihr eben sehr viel mache und deshalb, allein weil wir so viele ähnliche Interessen haben und immer ähnlich getickt haben, und ich deshalb sehr mit ihr emotional verbunden bin. Kompliziert wurde es erst seit meinen, zugegebermaßen, suboptimalen Gameversuchen. Werde also so vorgehen. Wenn sie mit dem verpatzten Game anfängt, dann wisch ich mit c&f drüber, bzw. weiß nicht, was sie damit meint, richtig? Es gibt praktisch dann nur die Gegenwart, auf die Vergangenheit "scheiss 'ma was".
  20. Ich war ja auch sehr an dem Kindergarten beteiligt. Muss ich eingestehen. Hätte früher alles klar machen sollen und die Sache mit der besten Freundin war auch nicht grade ehrlich, sondern verdammt manipulativ. Nexten ist halt schwierig, da gleicher Freundeskreis, deshalb werd ichs nochmal auf ne andere Art versuchen. Bin auch, wenn ich drüber nachdenk, viel zu sehr auf ihre Shit-Tests eingegangen, bin noch zu sehr eingeknickt Neuer Frame: "Der Freund existiert nicht, ich geh auf Shit Tests nicht ein, direktes, ehrliches Game mit c&f und Kino" Sie hat an meinem Geburtstag ne kleine Runde organisiert, da gehen wir weg, der andere Kerl ist wahrscheinlich nicht dabei. Da versuch ich das ganze nochmal.
  21. Nachdem noch einiges passiert ist, denke ich darüber nach, sie zu nexten: Haben uns noch einige Male getroffen, hab Game gefahren. Sie hat mir dauernd (auch nach kleinen Freeze Outs) zu verstehen gegeben, dass sie jetzt einen Freund hätte. Es kamen sogar Shit Tests wie: "Wärst du mal früher dran gewesen, wär ich gar nicht abgeneigt gewesen." Habe dann desöfteren ihre beste Freundin getroffen, bzw kam sogar einmal, allerdings nach Alkoholgenuß, zum KC mit dieser. Als mein eigentliches Target dies erfuhr, gabs wohl einiges an Drama, sie hat geweint und anscheinend rumerzählt, dass sie mit dieser Situation garnicht mehr klarkommt. Kurz gesagt: Kindergarten, alles. Auch von meiner Seite, weiß ich auch. Mich würde interessieren, wie ich zurück auf START gehe. Den ganzen Kindergarten vergesse, einfach bei Null anfange, als wenn sie ne Neue wäre. Nein, an der Freundin bin ich nicht wirklich interessiert. Aber zumindest hat das gezeigt, dass ich wohl doch Attraction besitze beim Target. Wie würdet ihr vorgehen, nexten (das wird aber fast unmöglich, da halt gleicher Freundeskreis bzw Umgang), von null an gamen (Frame: "Ich lerne dich gerade erst neu kennen"), oder was gäbs noch an Möglichkeiten?
  22. So was geht überhaupt nicht. Ich würde verbal kommunzieren, dass ich solche Assis nicht brauche im Leben, und dann gehen. Das ist auch kein härterer Shittest oder so, das ist unverschämt und lächerlich.
  23. Nein, so krass seh ich das nicht, wir sind immerhin sehr gute Freunde und das mit "ich verpass sonst was" bedeutete eher, dass es ihr den Abend über sonst langweilig gewesen wäre. Aber ich glaube zumindest, beobachtet zu haben, dass sie schon sehr schaut, was ich mit anderen Damen mach, und es waren viele da und viele Bekannte von mir Der Tagesausflug kommt ja bestimmt noch bzw. andere Gelegenheiten, das ist der Vorteil, wenn man weibliche Freunde gamed, dass man da nicht NEXTEN muss, da man sich ja eh öfter mal trifft, und dann einfach weitermachen kann Ich hab keine Ahnung, wie fest das mit dem anderen wirklich ist, habe auch nicht vor, daran mein Game auszurichten.
  24. So, der Grillabend war am Samstag. Sie kam allein. Auffällig: als ich im Gespräch mit anderne Damen war und sie erst um meine Aufmerksamkeit "buhlen" musste, erzählte sie mir, dass sie ja gestern bei diesem Typen gewesen wäre. So aus dem Nichts heraus. Ich habe zwar zugehört, mich aber nicht weiter interessiert gezeigt. Erstmal nicht mit ihr am Tisch gesessen, sondern mit anderen Leuten. Später dann, am Lagerfeuer, Kino, offensichtlicher als sonst (kein "Ist doch nur Spaß" Frame). Es gab aber einige Blocks körperlicher Natur. Habe dann natürlich gefreezed. Ne halbe Stunde später saß wie wieder am Tisch bei mir. Sie meinte sie sei müde, worauf ich antwortete, sie soll ruhig heim, ich bleib noch ein wenig. Sie dann: "Nein, dann könnte ich ja was verpassen..." Hab dann nichts mehr gemacht. Dachte eigentlich, das mit dem Kino müsste smoother laufen. Jedenfalls haben wir jetzt nen Tagesausflug geplant und ich hab ihr auch angeboten, bei nem Filmprojekt mitzumachen. Hoffe da geht dann mehr. Tipps, Kommentare, Anmerkungen? Vielen Dank
  25. Gut, ich werd auf der Grillfeier, egal wie die Situation ist, isolieren und eskalieren. Der Typ ist mir wurscht. Wenn sie blocked, ist sie im Off und ihre Freundin dran, die ist, sagen wir, nicht abgeneigt . Bin ja gespannt was das wird, Spiel, Spaß und Spannung auf jeden Fall. Ich werde (bei Ablehnung ihrerseits) konsequent die Konkurrenz-Karte ausspielen. Werde berichten wies gelaufen ist, weitere Tipps gerne gesehen, danke schonmal an alle für die Tipps!