Enemy93

Rookie
  • Inhalte

    8
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über Enemy93

  • Rang
    Neuling

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male
  • Aufenthaltsort
    Niedersachsen
  • Interessen
    Physik, Sport und Frauen Frauen Frauen

Letzte Besucher des Profils

826 Profilansichten
  1. Enemy93

    Endless Questions

    ich möchte auch was dazu schreiben, meiner Meinung nach ist, online Frauen kennenzulernen, viel mehr mit Misserfolg verbunden, weil man eben zu Anfang lediglich ein Bild und sprachfetzen hat. Man stellt sehr oft falsche Erwartungen und der erstkontakt ist dann immer komisch und unecht weil man ja schon etwas vom anderen weis, dieses ungezwungene bei einem treffen geht verloren und diese Anspannungen spüren die Frauen. mein tipp setz dich in den Zug und sprich dort Frauen an, es ist genau wie Lovoo, du lässt die blicke schweifen und aufeinmal fällt dir auf das eine kleine dich ständig ansieht und dann wieder auf ihr handy schaut , wenn sie dich dann wieder ansieht dann tu einfach so als würdest du angestrengt in ein lufthandy tippen, sie wird lachen und oder verlegen wegschauen und dann kannst du zu ihr rübergehen und sagen" hi, ist es nicht eigentlich viel schöner sich in echt mit Personen zu unterhalten als sein handy zu vergewaltigen " sie wird iwas antworten du stellst dich vor und dann um das eis zu brechen kannst du ja den eifersüchtigen Freundin Opener bringen damit sie erstmal was sagen kann und so weiter. und dann kannst du mit Routine und smalltalk weitermachen. der Vorteil: dadurch dass du sie ansprichst kannst du sofort deine alphaframe etablieren und die Frau kriegt ein wahnsinniges Gefühl und wird höchst wahrscheinlich sogar selber nach deiner Telefonnummer fragen, hatte ich erst vorgestern gehabt, und immer zwischen durch mal kino ganz wichtig. Also nochmal zusammenfassend gesagt lovoo ist viel schlechter als reallife ( ich habe schonmal mit einem lovookontakt geschlafen) aber das stellt wohl die absolute Ausnahme da, dem gegenüber stehen 100 Frauen mit denen ich geschrieben haben und mit 10 habe ich mich vielleicht getroffen eine geküsst und wieder mit einer anderen geschlafen, sehr sehr niedrige erfolgsrate wegen den oben genannten gründen Mit freundlichen Grüßen enemy PS: vielleicht hilft eine Verbesserung deines innergames, versuche in deinem Kopf die Vorstellung zu festigen dass die HB ein kleines Mädchen ist, dadurch erlangst du enormes Selbstbewusstsein sein was sie spüren wird
  2. das ist genial !! so kann man super leicht kino betreiben ^^
  3. ich denke mal bei männern ist es was anderes als bei Frauen ^^männer kennen nun mal einfach mehr Werkzeuge und ich glaube frauen werden sehr viel öfter Hammer und rot sagen :D
  4. Alles an der Geschichte hört sich zunächst so an als wolle sie mit dir sex haben, aber der teil mit "Hotel, dienstag umsonst, Freundin, und dass es anscheinend ein bibelfilm sein muss" hört sich eher nach eine bekehrungsaktion an. ich habe viele religiöse verwandte also schon streng religiös und kann dabei gestützt auch durch wissenschaftliche Erkenntnisse sagen----> religiöse menschen haben ein ganz anderes Denkmuster, das was sich bei normalen menschen im Hirn abläuft wenn sie begriffe zum Thema sex hören, lässt religiöse menschen kalt stattdessen aktivieren sich die eben genannten hirnaktivitäten bei religiösen Begriffen. Wobei das jetzt auch nur auf strengere leute zutrifft :D hatte letztens eine im Supermarkt kennengelernt die an Gott glaubt aber konnte sie am selben tag noch küssen und zwei tage später war ich dann erfolgreich liebe grüße enemy (PS erhoff dir nicht viel von ihr)