Druppy

Rookie
  • Inhalte

    5
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     8

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über Druppy

  • Rang
    Neuling

Letzte Besucher des Profils

563 Profilansichten
  1. Ich bin 21 mache ebenfalls viel Sport (Fitness und Kickboxen) und bin auch aus Bochum und studiere an der RUB. Kannst mir gerne bei kik schreiben. xPappenheimer
  2. Also man kann dir leider keine Nachrichten schreiben, aber ich wäre interessiert an der Dortmunder und der Bochumer Gruppe.
  3. Das waren zu 80% klare Signale und du hättest sie auf jeden Fall ansprechen sollen.
  4. Mich (18) würde mal interessieren, wie ich am besten mit einem Target auf privaten Parties tanzen soll, wenn das Target keine Paartänze beherrscht oder die Situation dafür einfach nicht angemessen ist. Meist gestaltet sich der Tanz bei mir nur durch eng umschlungenes auf der Stelle tapsen. Wie kann man hier variieren oder ist das vielleicht gar nicht notwendig? Darüberhinaus wüsste ich auch gern, wie man während eines Tanzes richtig Kino einfließen lassen kann. Über eine Antwort freue ich mich sehr. :)