Druppy

Rookie
  • Inhalte

    6
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     23

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über Druppy

  • Rang
    Neuling

Letzte Besucher des Profils

599 Profilansichten
  1. Hallo, ich wollte mal fragen, ob man andere flirt herangehensweisen an den Tag legen sollte, wenn man als Mann (26) eher aussieht wie höchstens 20, kein Bart, weiche Gesichtszüge. Muss man seine Strategie anpassen oder geht man identisch vor wie jemand, der groß, muskulös und bärtig ist? LG
  2. Ich bin 21 mache ebenfalls viel Sport (Fitness und Kickboxen) und bin auch aus Bochum und studiere an der RUB. Kannst mir gerne bei kik schreiben. xPappenheimer
  3. Also man kann dir leider keine Nachrichten schreiben, aber ich wäre interessiert an der Dortmunder und der Bochumer Gruppe.
  4. Das waren zu 80% klare Signale und du hättest sie auf jeden Fall ansprechen sollen.
  5. Mich (18) würde mal interessieren, wie ich am besten mit einem Target auf privaten Parties tanzen soll, wenn das Target keine Paartänze beherrscht oder die Situation dafür einfach nicht angemessen ist. Meist gestaltet sich der Tanz bei mir nur durch eng umschlungenes auf der Stelle tapsen. Wie kann man hier variieren oder ist das vielleicht gar nicht notwendig? Darüberhinaus wüsste ich auch gern, wie man während eines Tanzes richtig Kino einfließen lassen kann. Über eine Antwort freue ich mich sehr. :)