Leodore

User
  • Inhalte

    19
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     40

Ansehen in der Community

1 Neutral

Über Leodore

  • Rang
    Neuling
  • Geburtstag 09/14/1994

Profilinformation

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aufenthaltsort
    FFM
  • Interessen
    Rugby, Ausgehen, Golf, Music, Pumpen

Wingsuche

  • Teilnahme im zukünftigen Wingmen-Suche Modul
    Ja

Letzte Besucher des Profils

1694 Profilansichten
  1. Jahrgang: 1994 Wohnort: FFM Stand: Anfänger/Fortgeschritten Kurze Vorstellung: Suche in FFM Leute zum ausgehen und Game ausbauen/ aufwerten. Bin nicht schüchtern nur habe ich Schwierigkeiten beim Close. Ich studiere hier und komme gerade aus einer Beziehung, sodass ich höchst motiviert bin. Vor Abfuhren habe ich auch keine großen Sorgen. Wäre Nice sich im realen mit Leuten auszutauschen und aufzuwerten. Vielleicht wird das mit dem Close dann auch etwas routinierter. Freu mich darauf von euch zu hören. Bis dann
  2. Hi Leute, bin auch interessiert. Könnt ihr mir einen link zur Gruppe schicken?
  3. Hi Geier, bin auch interessiert. Meld dich mal bei Gelegenheit
  4. Hi, Bin auch seid neustem wieder auf der Suche nach Leuten zum ausgehen. Gerne mal melden. Kurz zu mir: Bin 28 und studiere. Will nach beenden der Beziehung wieder was unternehmen. Bis dann
  5. Hi Thomas, steht das Angebot noch? Hätte Interesse
  6. Leodore

    Stuttgart 2017

    Hey Jungs, bin gerade auf dem Thread gelandet. Jemand heute in Stuttgart oder so unterwegs? Grüße
  7. Hey Leute, Jahrgang 94 Wohnort Hn Stand Anfänger Präferenzen Club, Online, Street Kurze Vorstellung Sebastian, 23, wollte vor allem heute was starten da meine Leute gerade Schlapp machen.. Aber gerne auch ein ander zum üben und gegenseitig pushen. Gerne auch woanders als Hn solange es mit 1er Stunde Zugfahrt zu erreichen ist
  8. Habe es gerade zum Date gebracht 😁 ist eine Nachricht später passiert sie fragte was man über mich wissen muss und ich habe zum treffen aufgefordert. Wollte nur nochmal danke für die Ratschläge sagen. Jetzt geht es ans ausprobieren ^^
  9. Danke genau so etwas wollte ich, einen Wegweiser keinen kompletten Chat nur einen Push 🙂
  10. Tatsächlich habe ich es schon viel zu lange auf eigene Faust probiert und eigentlich bin ich auch selbstbewusst (glaube ich) aber läuft halt nicht. Darum bin ich doch hier... Habe auch ein paar mal schon einen NC hinbekommen aber iwann lief halt nicht mehr...zum Date hat es nur einmal geführt bei einer HB höchstens 6 weil ich nur noch ragegeliked habe. Hätte auch ein KC werden können aber habe den Moment verpasst.
  11. Ja wäre nicht schlecht gewesen... habe jetzt geschrieben: Soso Madame gibt sich nicht mit entweder oder zufrieden 😏 Sie: Wieso nur entweder wenn man auch oder haben kann 😊 Was nun? Die Sprüche bringen? Wenn ja was für welche? (Und vielleicht habt ihr auch noch ein paar Ideen für die Zukunft) P.S. Entschuldigt aber bin ein richtiger Anfänger was mit Frauen reden angeht... sehe aber ganz gut aus, bekomme deshalb ziemlich viele Matches (Erst heute morgen wieder 2), weswegen ich mir auch dachte, dass Tinder das perfektes Medium für mich zum üben ist
  12. Servus Habe ein HB auf Tinder gemacht. Der Opener ob wir mit einem süßen oder schmutzigen Spruch anfangen sollen scheint gut angekommen zu sein, denn als Antwort kam: Mhh🤔 Erst der süße dann der schmutzige geht das auch 😇 Mir fehlt jetzt die passende Antwort... danke schonmal im Voraus
  13. Es besteht auf jeden Fall noch Interesse... kann dir aber noch keine PN schreiben da ich noch nicht genug Beiträge gepostet habe.
  14. Richtig nichts weiter für keinen von beiden. Um ehrlich zu sein haben meine Eltern mir selbst von ihrer "offenen Ehe" und wie das eine oder andere Abenteuer sie beide in der richtigen Spur gehalten hat. Sind jetzt seit über 20 Jahren verheiratet und mittlerweile haben sie auch keine Lust mehr auf die Abenteuer, weil man im Alter faul wird. Also um deine Frage zu beantworten: Ja wenn eine verheiratete Frau sich auf mich einlassen will werde ich nicht nein sagen und zu sehen wie sie zum nächst besten läuft, denn passieren wird so oder so Mein Problem ist nur, dass ich noch nicht genug Technik habe um so einer erfahrenen Frau zu gefallen... @Aeru92 vllt habe ich mir aber für den Anfang auch zu viel vorgenommen... aber ja sie wohnt in meiner Stadt und kp wie ich ein Date klarmachen soll habe nur seine Nummer Bin eh schon dick am lesen ob "the game", ross Jeffries, mystery oder forum. Diese neue entdeckte Welt Flasht mich voll... bis jetzt dachte ich, ich bin auf ewig dazu verdammt gut auszusehen aber kein game zu haben und mich auf das eine oder andere mal Glück verlassen müsse. Konnte mein Selbstvertrauen schon stark steigern :)
  15. Hallo Ich wollte wissen wo genau und um wie viel Uhr die SEW-Stuttgart vom 8.-9. Oktober stattfindet um vorplanen zu können. Aus der Seite geht das nicht so ganz hervor (oder ich habe übersehen oder nicht gefunden). Und habt ihr vielleicht irgendwelche kostengünstige Unterkunftsempfehlungen oder regelt ihr das? Besten Dank Leodore