Braddock19

Member
  • Inhalte

    160
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     973

Status Antworten erstellt von Braddock19

  1. Wie findet ihr Luisa Neubauer? (rein optisch)

  2. Jetzt Notruf Hafenkante

    1. Braddock19

      Braddock19

      Ging um einen Pua Coach, der Opfer eines Anschlags wurde.

    2. (Siehe 3 andere Antworten auf dieses Status Update)

  3. Bin grad auf einer Mottoparty „Reich durch Geld“. Alle haben sich in Sakkos und Rosa Polos geschmissen. Habe aber erst auf dem Weg dorthin davon erfahren . Dann habe ich festgestellt, dass ich keine Socken habe. Dann beruhigte ich mich und dachte Burberry Hemd hast du sowieso an ,weil ich Britpop Fan bin. Und bei einen solchen Motto können Sie bei den Schuhen nichts sagen .Erster Kommentar „Zieh deine Schuhe aus.“ Erstens Motto verfehlt. Und zweitens was mache ich jetzt😂Sage gerade ich muss noch eine rauchen 

    1. Braddock19

      Braddock19

      @BonvivantNamedDom Sehr schön. Dann melde dich sobald du eine hast, ich werde jeden Quadratmeter ablaufen.

      Merkwürdig ist es auf alle Fälle. Aber hat einfach den Hintergrund, dass ich aufgrund psychischer Zipperlein, lange brauche um mich fertig zu machen. Man schafft zwar meistens sich zu trocknen, anzuziehen und zu rasieren, aber um Socken aus dem Schrank zu holen reicht es manchmal durchaus nicht, wenn ich den Zug schaffen will

    2. (Siehe 6 andere Antworten auf dieses Status Update)

  4. Bin grad auf einer Mottoparty „Reich durch Geld“. Alle haben sich in Sakkos und Rosa Polos geschmissen. Habe aber erst auf dem Weg dorthin davon erfahren . Dann habe ich festgestellt, dass ich keine Socken habe. Dann beruhigte ich mich und dachte Burberry Hemd hast du sowieso an ,weil ich Britpop Fan bin. Und bei einen solchen Motto können Sie bei den Schuhen nichts sagen .Erster Kommentar „Zieh deine Schuhe aus.“ Erstens Motto verfehlt. Und zweitens was mache ich jetzt😂Sage gerade ich muss noch eine rauchen 

    1. Braddock19

      Braddock19

      Haha waren ja ein paar witzige Tipps dabei, aber drinnen war es eh viel zu voll und zu warm. Bin dann fast nur im Wintergarten gewesen. Aber ich hätte es wissen müssen. Ich war schon in vielen Häusern, es ist völlig egal wem es gehört und was die Leute für einen Background haben, das wird heutzutage als selbstverständlich angesehen, anscheinend 

    2. (Siehe 6 andere Antworten auf dieses Status Update)

  5. Boah ich zittere vor Wut. Ich bestelle mir in einer Bar ein Glas Bier und weil es an der Theke so eng war habe ich es beim annehmen umgeschüttet und es hat keiner abbekommen. Dann stößt die Barkeeperin einen Urschrei aus das könnt ihr euch nicht vorstellen, wischt das Zeug auf und schimpft dabei immer noch vor sich hin, gerade so dass sie mich nicht mit denn schlimmsten Wörtern beschimpft. Und jetzt kommt der Hammer. Nimmt eine 0,33 er Flasche obwohl ich für ein 0,5 er Glas zzgl. großzügiges Trinkgeld bezahlt habe und klatscht es mir demonstrativ mit einer Mischung aus Hass und nach dem Motto „Das hast du jetzt davon“ in ihrem Blick hin. Wäre ich hinter der Bar gewesen hätte ich auch wenn ich nichts dafür kann mich automatisch entschuldigt und hätte dem Gast noch ein Glas Champagner hingestellt. Ich weiß nicht wie ich mit sowas umgehen soll. Eigentlich bin ich kein Denunziant und solchen Leuten passiert dann im Endeffekt sowieso wieder nichts. Aber genau das wissen solche Leute dass sie mit ihrem Drecksverhalten auch noch durchkommen. Und die Kollegen die sich krumm machen sind kein bisschen besser dran. 

    1. Braddock19

      Braddock19

      @Sloio Ich habe nie im Leben gesagt, dass ich dafür ein Glas Champagner erwarte ich bin doch nicht geisteskrank. Ich habe gesagt ich würde es so machen

      Bei mir gibt es glücklicherweise gar nicht die Möglichkeit Kölsch zu bestellen. Ich kann normalerweise ein 0,5 glaß halten ich bin mit Maßkrügen aufgewachsen.

      Ah ne stimmt nicht im 15 km entfernten Ort gibts sogar ne ganze Kölsch Bar. Wobei ich da auch nur immer richtiges Bier bestellt habe. Na ja vllt sollte ich doch mal über meinen Schatten springen.

    2. (Siehe 11 andere Antworten auf dieses Status Update)

  6. Boah ich zittere vor Wut. Ich bestelle mir in einer Bar ein Glas Bier und weil es an der Theke so eng war habe ich es beim annehmen umgeschüttet und es hat keiner abbekommen. Dann stößt die Barkeeperin einen Urschrei aus das könnt ihr euch nicht vorstellen, wischt das Zeug auf und schimpft dabei immer noch vor sich hin, gerade so dass sie mich nicht mit denn schlimmsten Wörtern beschimpft. Und jetzt kommt der Hammer. Nimmt eine 0,33 er Flasche obwohl ich für ein 0,5 er Glas zzgl. großzügiges Trinkgeld bezahlt habe und klatscht es mir demonstrativ mit einer Mischung aus Hass und nach dem Motto „Das hast du jetzt davon“ in ihrem Blick hin. Wäre ich hinter der Bar gewesen hätte ich auch wenn ich nichts dafür kann mich automatisch entschuldigt und hätte dem Gast noch ein Glas Champagner hingestellt. Ich weiß nicht wie ich mit sowas umgehen soll. Eigentlich bin ich kein Denunziant und solchen Leuten passiert dann im Endeffekt sowieso wieder nichts. Aber genau das wissen solche Leute dass sie mit ihrem Drecksverhalten auch noch durchkommen. Und die Kollegen die sich krumm machen sind kein bisschen besser dran. 

    1. Braddock19

      Braddock19

      Mein lieber Rudelfuchs. Erstens bin ich keine Saufnase, ich weiß nicht mal mehr wie sich ein Rausch anfühlt, die Zeiten hab ich längst hinter mir. Zweitens ist das ganze um 21:00 passiert und es war das zweite Bier was ich mir bestellt habe. Ich wurde noch so erzogen, dass ich sobald ich in der Arbeit bin, mir gar nicht die Frage zu stellen habe was mich nervt und was nicht. Ein befreundeter Wirt bei dem ich oft verkehre, wollte sogar mal eine seiner Kellnerinnen entlassen, nur weil sie mich nicht erkannt hat. Das habe ich verhindert, so muss es auch wieder nicht sein. Aber  so hab ich das auch noch immer erlebt, dass man sehr freundlich behandelt wurde. Aber mittlerweile scheint das halt ein Symbol unserer Zeit zu sein. Ich wurde letztens auch in einem Supermarkt in Erfurt, als ich höflich darum bat eine zweite Kasse aufzumachen(Es staute sich fast bis in die Mitte des Marktes) „Geh wieder zurück den Westen sowas wie dich brauchen wir hier nicht.“ Vielleicht hat die sich das ja von der Dame abgeschaut. Die ältern Leute die ich kenne sagen so was hat es früher nicht mal im Traum gegeben

    2. (Siehe 11 andere Antworten auf dieses Status Update)

  7. Gibt es eigentlich schöne Ärztinnen?

  8. Darf man in Deutschland am Roller eigentlich mehrere Rückspiegel haben?

    1. Braddock19

      Braddock19

      @Doc DingoJa genau das meinte ich, auch wenn es nicht ganz so viele sein müssen. Ja werde ich machen ist ein guter Tipp

    2. (Siehe 2 andere Antworten auf dieses Status Update)

  9. Wer ist über 40 und lügt bei seinem Alter? Habe gestern meinen ersten Korb deswegen gefangen und sie (24) meinte, ich solle beim nächsten Mal besser lügen.

    1. Braddock19

      Braddock19

      Das motiviert ja mal. Da kämpft man, dass man seine AA in den Griff bekommt und in 10 Jahren war alles für die Katz haha. Wobei ich es schlichtweg komisch finde, was ist denn an 36 alt? Bei der Zahl habe ich junge Burschen vor Augen. Wenn man schon kurz vor der Rente steht und sie ist grad am studieren könnte ich die Frauen ja noch verstehen, aber das ist doch wirklich kein Unterschied

    2. (Siehe 25 andere Antworten auf dieses Status Update)

  10. Herzogin Meghan ist schwanger.. Wahnsinn da kann man nur gratulieren.. auf diesen Moment habe ich so lange gewartet👏

  11. Jetzt ist die Marke Stone Island komplett zerstört. Ich habe zwar schon gemerkt, dass immer mehr Schnösel in ihren Zwanzigern damit in Bars auftauchen, aber jetzt hattens sogar alle Kiddies in den perversen „Wie viel ist dein Outfit wert“ Yt-Videos an. Wahrscheinlich auch welche im Style&Fashion Forum. Was habe ich damals an meine Mutter hingebettelt und jetzt kann ich sie dann bald wegschmeißen. Ellesse und Fila werden jetzt auch viel teurer, weil es jeder Snipes Spast kauft und man wird mit denen verwechselt. Ihr könnt euren Modechic-Einheitslook gerne noch mehr an die Spitze treiben. Aber sucht euch gefälligst andere Marken. Und bleibt bei eurem Gucci Kitsch 

    1. Braddock19

      Braddock19

      @YoloHand aufs Herz? Zur Hooliganszene nach England hab ich gar keinen Kontakt. Ich bin auch kein Hooligan sondern wenn dann Ultra und außerhalb vom Fußball dann eher Mod, was ja daraus entspringt. Deswegen muss ich dir da schon Recht geben, da ja die Mods vor 50 Jahren oder die Hooligans sagen können, ihr habt es auch bloß abgekupfert. Bloß erstens hat sich es da mehr übertragen und zweitens stören mich die Motive.  Natürlich wäre es vllt ein bisschen affig zu sagen es würden nur Leute tragen die zum Fußball gehen, aber wenn es Leute tragen die auf Gucci Gang machen und es sich dann als Zweitmarke anschaffen weil es fast genauso teuer ist dann will man mit denen ungern in einem Topf geworfen werden. Die Mods und die Linken werden sich in den 90ern ja auch aufgeregt haben als Nazis in Massen angefangen haben Fred Perry zu tragen. Darum gehts mir viel mehr.

    2. (Siehe 11 andere Antworten auf dieses Status Update)

  12. Jetzt ist die Marke Stone Island komplett zerstört. Ich habe zwar schon gemerkt, dass immer mehr Schnösel in ihren Zwanzigern damit in Bars auftauchen, aber jetzt hattens sogar alle Kiddies in den perversen „Wie viel ist dein Outfit wert“ Yt-Videos an. Wahrscheinlich auch welche im Style&Fashion Forum. Was habe ich damals an meine Mutter hingebettelt und jetzt kann ich sie dann bald wegschmeißen. Ellesse und Fila werden jetzt auch viel teurer, weil es jeder Snipes Spast kauft und man wird mit denen verwechselt. Ihr könnt euren Modechic-Einheitslook gerne noch mehr an die Spitze treiben. Aber sucht euch gefälligst andere Marken. Und bleibt bei eurem Gucci Kitsch 

    1. Braddock19

      Braddock19

      @Yolo Jein also erstmal gehts nicht darum, dass es Kids tragen ich bin auch jung, sondern welche. Nike trage ich nicht, aber da du Adidas ansprichst auch da störts mich ein klein wenig, aber da habe ich kein Recht, weil die sind schon seit Jahrzehnten immer mal wieder verschwunden und aufgetaucht , aber gerade damit ging es tatsächlich los. Vor ca. 8 Jahren war ich auf meiner Schule der einzige, während die anderen Skaterschuhe getragen haben und jetzt trägt jeder Adidas, aber das ist wirklich eine Sportmarke die es seit Jahrzenten gibt. Es geht mir auch überhaupt nicht darum, dass ich alleiniger Trendsetter sein will, Stone Island war ich auch nicht der erste Mensch der es aufgetragen hat. Aber bis jetzt haben es in GER nur Leute die beim Fußball unterwegs sind gekannt und getragen. Und da will man ungern mit denen verwechselt werden, die es bei diesem Rapper Drake gesehen haben und es nur tragen weil es teuer ist.

    2. (Siehe 11 andere Antworten auf dieses Status Update)

  13. Moralische Frage:

    Ich hatte meiner Ex einen Gutschein für 2 Personen für eine Unternehmung zum Geburtstag geschenkt. Es war so gedacht, dass wir das zusammen machen. Also gehört eigentlich nur der halbe Gutschein ihr.
    Kontakt haben wir keinen mehr, nachdem sie schluss gemacht hat.
    Wäre es moralisch verwerflich oder assi, wenn ich den Gutschein nutze (hab ihn ebenfalls noch, da Printversion)?

    1. Braddock19

      Braddock19

      Prinzipien bei 400€? Die Geschenke vom meinen Großeltern lagen bei 400€ Und das waren Zahnärzte, zu einer Zeit wo man damit wirklich Reich war. Der TE spürt das vllt sogar.

    2. (Siehe 31 andere Antworten auf dieses Status Update)

  14. Wie oft wurdet ihr schon von einer Frau zuerst geküsst ohne dass ihr viel Action gemacht habt und wie oft glaubt ihr kommt das vor?

    1. Braddock19

      Braddock19

      In 3 Jahren 2 mal, sahen auch gut  aus, waren aber auch sehr gut angeheitert. Das erste davon der erste KC in meinem leben😂

    2. (Siehe 5 andere Antworten auf dieses Status Update)

  15. Überlege mir mit einem neuen Sport anzufangen. Momentan gehe ich ca. 3x pro Woche ins Gym. Habe über Kampfsport nachgedacht. Was könnt ihr empfehlen?

    Was treibt ihr für Sportarten?

    1. Braddock19

      Braddock19

      3. Halbzeit oder Demos. Learning by Doing. Ich bin untrainiert und hab 5 Kilo Zuviel und war noch nie im Leben in irgendeinem Center, trotzdem bekomme ich auch nicht mehr drauf als die Kampfsportler und du verbrennnst durch die Aufregung schon tausende Kalorien. Und du bist oft eine schöne Stone Island oder Fred Perry Jacke danach reicher

    2. (Siehe 20 andere Antworten auf dieses Status Update)

  16. Vorhin ein bisschen Prekariatsfernsehen geschaut. „Mein Leben mit 300 Kilo“.  Jetzt weiß ich endlich mal wie jemand aussieht, der Chad heißt. Also was ihr immer mit dem Chad habt, da hätte ich mir was anderes erwartet😂

  17. Woran liegt es? Seit gestern, sobald ich mein IPad abstecke und dann wieder an der gleichen Stelle wieder aufladen will, funktioniert es überhaupt nicht. Stecke ich das Kabel in eine andere Steckdose lädt es Problemlos durchgehend, lege ich es dann aber wieder ab, muss ich wieder an eine andere, da geht es dann aber auch wieder.

    Kennt ihr das?

    1. Braddock19

      Braddock19

      Oh mein Gott fällt mir jetzt erst auf😂 Ne, im Ernst. Bei Google finde ich nichts, erst dachte ich das Kabel ist vllt kaputt, aber daran kanns ja nicht liegen, sobald ich die Stelle Wechsel, lädt es wieder einwandfrei.

    2. (Siehe 1 andere Antwort auf dieses Status Update)

  18. Mit 6 Leuten sitzt man bei jemanden auf dem Sofa, dann heißt es man will eine DVD schauen. Riesen Flatscreen an der Wand und die Gastgeberin nimmt den Laptop vom Tisch, schiebt die DVD rein und man starrt in den Computer. Habe ich was nicht mitgekriegt , dass ich das komisch finde? Für die war das alle anscheinend selbstverständlich.

    1. Braddock19

      Braddock19

      Also nach dem Grund habe ich nicht gefragt, erst war ich ziemlich  erstaunt und darauf habe ich dann gedacht "Achso ist das also." Dann habe ich mir gedacht wenn du jetzt frägst, warum nicht am Fernseher, sie es doch vielleicht extra am Fernsehen anschauen und ich derjenige bin der nach 10 min einschläft. War Star Wars, das interessiert mich nicht so

    2. (Siehe 7 andere Antworten auf dieses Status Update)

  19. Mit 6 Leuten sitzt man bei jemanden auf dem Sofa, dann heißt es man will eine DVD schauen. Riesen Flatscreen an der Wand und die Gastgeberin nimmt den Laptop vom Tisch, schiebt die DVD rein und man starrt in den Computer. Habe ich was nicht mitgekriegt , dass ich das komisch finde? Für die war das alle anscheinend selbstverständlich.

    1. Braddock19

      Braddock19

      @ALBA86 Das ist ja das Kranke, PlayStation war angeschlossen und DVD-Player war auch da, gut weiß nicht sicher ob der angeschlossen war. Wahrscheinlich meinen die Leute durch das ganze Streamingzeugs man kann Filme nur noch über Laptop schauen

    2. (Siehe 7 andere Antworten auf dieses Status Update)