Tjakob

Rookie
  • Inhalte

    7
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     20

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über Tjakob

  • Rang
    Neuling

Profilinformation

  • Geschlecht
    Männlich

Wingsuche

  • Teilnahme im zukünftigen Wingmen-Suche Modul
    Nein

Letzte Besucher des Profils

153 Profilansichten
  1. Ich würde ihr definitiv schreiben, was kurzes, nicht direkt wieder normal sein, aber so ist das Kindergarten. Gerade wenn sie viel um die Ohren hat
  2. Tjakob

    [Beratung] Oronnun

    Stimme den anderen zu, Hose ist echt zu eng. Die Tshirts 2 Posts über mir sind top. Dazu eine Lederjakce (die bisschen Used Look mäßig aussieht) und gute Schuhe. Ich würde dir auch eher zu ner schicken Ledertasche raten, kam bisher immer gut an ;) Also zum Umhängen auch auch eher so abgetragen: https://www.cinino.de/bayern-bag/businesstaschen/bayern-bag-leder-laptoptasche-118.html
  3. Habe zwar keinen wirklichen Tipp für dich, aber wow. Wüsch dir ganz viel Kraft, halte den Kopf oben. :)
  4. Stecke gerade in genau der gleichen Situation wie du und weiß auch nicht wirklich weiter. Fühl mich immer wie der Bauer vom Dorf^^
  5. Mir gefällt die, die diu dir ausgesucht hast sehr gut. 🙂 ich hab die hier, eher so im Used Look^^ https://www.cinino.de/bayern-bag/businesstaschen/bayern-bag-leder-laptoptasche-117.html
  6. Mir gefallen die von Cinino gut! Ca 40 Euro, aus Rindleder und sehr klassisch. Gibts auch in deinen favorisierten Farben. https://www.cinino.de/geldboersen/herren/g310-1.html
  7. Ich würde für den ersten Tag ein Hemd tragen, danach kannst du immer noch legerer werden! Aber generell denke ich Hemden braucht man eh immer, wäre also mit Sicherheit eine gute Investition :)