SUPERSPORTSPILOT

User
  • Inhalte

    15
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     71

Alle erstellten Inhalte von SUPERSPORTSPILOT

  1. Jahrgang: 2000 Wohnort: Saarlouis/Saarbrücken Stand: Anfänger > Fortgeschrittener Präferenz: Street / Daygame / Clubgame Kurze Vorstellung: Hey, ist Saarbrücken noch aktiv!? Bin ab Februar im Saarland und bin richtig motiviert wieder regelmäßig raus zu gehen und hübsche Frauen zu klären. Meldet euch gern per Pm. Wer ist dabei?
  2. Hallo, bin ab 6. Februar in Saarbrücken und werde regelmäßig Gamen gehen. Wer Bock hat sich gegenseitig zu motivieren einfach per pm melden. MfG
  3. Ja, meldet euch
  4. Hey Jungs ✌️ Hab's erst jetzt gelesen aber wir müssen echt was starten! War das letzte Jahr in Stuttgart und wenn wir nicht aktiv weitergamen bleiben wir stehen - kein Fortschritt ist ein Rückschritt. Wer ist dabei? Schreibt mich einfach mal per Pm an, dann geht's los. LG
  5. Hey, der Beitrag ist mittlerweile bissl in die Jahre gekommenen... Aber ich komme auch aus der Gegend Untergrabe und bin auch oft unterwegs. Kannst mich gern per Pn anschreiben. LG
  6. Hey, is der Beitrag noch aktuell? Bin in nächste Zeit auch paar mal dort. Könnt mich einfach per Pn anschreiben. LG
  7. Hey, bin neu hier in Stuttgart und auch oft unterwegs! Wenn sich mit der Gruppe schon was ergeben hat, bin ich gern dabei. Lg
  8. Hey, ist der Beitrag noch aktuell? Bin seit kurzem in Stuttgart und auch oft unterwegs, kannst mich gern per Pn anschreiben. LG
  9. Jahrgang: 2000 Wohnort: Stuttgart Stand: Anfänger Präferenz: Club / Bar/ Nightgame / Street / Daygame Kurze Vorstellung: Bin erst seit kurzem in Stuttgart und habe eine Beziehung hinter mir. Bin ein motivierter, sportlicher offener Typ. Würde gern mein Set weiter ausbauen! Gerne Pn an mich.
  10. Hey, ich bin auch öfters in Bamberg unterwegs! Könnt mich ja mal anschreiben, bin auch erst neu im Forum. Lg
  11. Hey, ich bin auch neu in Stuttgart und habe mega bock so oft wie möglich Gamen zu gehen! Ich kann euch leider noch nicht persönlich anschreiben aber ihr könnt euch gerne mal melden 😄
  12. Hey, ich hab ab Juli Zeit! Da ich hier neu bin, kann ich dich leider nicht persönliche Anschreiben... Vill können wir uns ja mal austauschen!?
  13. Hey Leute, ich werde von Juli bis August Stuttgart sowas von unsicher machen! 😉 Da ich noch relativ neu im Forum bin, suche ich noch paar Wings die auch mega Bock auf's Game haben. Kurz zu mir: 19 Jahre, bin leidenschaftlicher Wegflanker und Motorradschieber :D Schreibt mir einfach, dann machen wir was aus. Freu mich euch kennenzulernen! Peace out✌