IchbinkeinRoboter

Member
  • Inhalte

    445
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     2.094

Status Updates erstellt von IchbinkeinRoboter

  1. image.png.677b801a12b08ec59c096f513d23e90a.png

     

    Joaquin-Phoenix-as-Arthur-Fleck-Joker-in

    1. Doc Dingo

      Doc Dingo

      Du machst Zeeke echt viel Arbeit. Mach mal n bissl langsamer, wir brauchen den noch. 

  2. AHAHAHAHAHAHAAHHAAH
    AHHAHAHAAHAH
    AHAHAHAH
    AHAHA
    AHHA
    AH

    1. Vorherige Kommentare anzeigen  9 weitere
    2. -Hector-

      -Hector-

      Jo, war ein wenig enttäuscht vom Film. 
      Passiert halt, wenn man davor so gehyped wird.. 8-)

    3. IchbinkeinRoboter

      IchbinkeinRoboter

      Jo, ker gesehen. Naja. Phönix ist schon ne geile Sau. Der macht das einfach klar. War aber geil. Einmal schauen reicht aber, es sei denn man liebt Phönix.

  3. "Sie malen sich die Lippen an und nehmen sich was sie wollen."

  4. „Love is what makes sex more than masturbation. If there is no love even if you are really with a partner you masturbate with a partner.“
     

    1. Vorherige Kommentare anzeigen  2 weitere
    2. Aldous
    3. IchbinkeinRoboter

      IchbinkeinRoboter

      @Aldous Du hast wohl den selben YoutubeVorschlagskatalog wie ich. Nice!

    4. Aldous

      Aldous

      Wenn ein Typ als Psychoanalytiker ein Unterwäschemodel namens Analia heiratet. Dann kann der nur ein Brudi sein. Egal was.

  5. "Die Frau ist ein köstliches Instrument der Lust, aber man muß die erzitternden Saiten kennen, muß lernen, wie es zu handhaben, wie mit wechselndem Griff die Töne zu meistern sind."

    Balzac

  6. Weiß jemand wie hoch die "Nichtficker/Incel"- Zahlen vor 100, 200 und 1000 Jahren waren oder kennt jemand eine Quelle die darüber berichtet?

  7. Falls ihr euch nicht sicher seid, ob ihr wirklich kein Roboter seid. Hier ist ein guter Test. Qualität geprüft von abermillionen von Seiten! Just do it!

    google-recaptcha.gif

    1. Vorherige Kommentare anzeigen  1 weitere
    2. IchbinkeinRoboter

      IchbinkeinRoboter

      Frag das Frauchen. Die sagt immer die Wahrheit wenns darum geht. Ansonsten noch 5 Jahre warten auf Sexroboter mit SensorUpgrade zur Messung deiner "Männlichkeit".

    3. Hexer

      Hexer

      ach was, auch Sexroboter werden erzählen, dass der Sex mit mir großartig und lebensverändernd sei ... weil ne Robotine nicht aufm Schrott landen will!

    4. Kaiserludi

      Kaiserludi

      vor 26 Minuten, Hexer schrieb:

      lebensverändernd

      als Roboterdame 🤣

  8. 005508-1567958322.png

    1. Vorherige Kommentare anzeigen  3 weitere
    2. Noodle

      Noodle

      da is wohl wer neidisch

       

    3. IchbinkeinRoboter

      IchbinkeinRoboter

      Auf Zeeke oder CapitalCat? 😞

    4. endless enigma

      endless enigma

      in diesem forum gehört so viel geändert, stell dich hinten an, robbo

  9. Ehm. Kann ich den Status auch irgendwie mit Kopfschütteln oder Pokal bewerten? Weil irgendwie haut mir immer die Leiste übern Rand ab.

    1. endless enigma

      endless enigma

      auf den urheber des status klicken und dort unter aktivitäten gucken. da geht das dann.

    2. IchbinkeinRoboter

      IchbinkeinRoboter

      Thanks. Bisschen umständlcih aber was solls wie leben ja nur im 21. Jhr. Das Jahrhundert des Internets. Wen interessieren schon solche Kleinigkeiten.

    3. PU_Azubi
  10. Hier sind doch viele hochgebildete Menschen unterwegs. Kann mir wer das Phänomen erklären dass ich vieles beim ersten Mal beser kann als beim zweiten Mal?

    1. Vorherige Kommentare anzeigen  3 weitere
    2. tonystark

      tonystark

      Weil du beim ersten Mal so sehr mit deiner eigenen Nervosität beschäftigt warst, dass du gar nicht gemerkt hast, dass ihr Orgasmus nur vorgetäuscht war.

      Im Klartext: Könnte eine Spielerei des Primacy-Effekts sein. Du warst beim ersten Mal vielleicht gar nicht besser, hast dir aber mit selektivem Wahrnehmungsfilter einen positiven "ersten Eindruck" von der neu ausprobierten Sache gemacht bzw. deine Leistung bei dieser Sache positiv bewertet (vielleicht zufallsbedingt, weil du nen guten Tag hattest, vielleicht auch systematisch, weil neue Erlebnisse dich generell in gute Laune versetzen). Dieses Bild bleibt - weil wir uns an erste Eindrücke besonders gut erinnern, sehr tief im Langzeitgedächtnis verankert und ist auch durch nachträglich erhaltene Informationen ("im Vergleich zu anderen war ich ja eigentlich doch ganz schön scheiße") nur schwer zu korrigieren.

    3. endless enigma

      endless enigma

      man erinnert sich besser an diese kuriosen fälle, wo das der fall war.

  11. I dream of wanting — and all I want seems to me worthless.

    1. Vorherige Kommentare anzeigen  1 weitere
    2. botte

      botte

      I dream of wanking

    3. Awakened

      Awakened

      Es ist immer irgendwo auf der Welt Dienstag.
      Zeitzonen 😉

  12. Ich glaub ab jetzt nur das, was stimmt

    1. endless enigma
    2. Bonvi

      Bonvi

      Und wenn es stimmt, dass dieser Kommentar eine Lüge ist?

    3. TheCreat0r

      TheCreat0r

      Woher weißt du, ob du das glaubst, was stimmt? Stimmt es dann, dass du das glaubst oder glaubst du nur, dass es stimmt?

  13. Ich bin soooo aufgeregt 8========D~~~~.



    danke für die Idee @Ghul

    1. Vorherige Kommentare anzeigen  1 weitere
    2. IchbinkeinRoboter

      IchbinkeinRoboter

      woops. Jetzt hat mein Date abgesagt. Wie immer. Ich bin so dumm es immer wieder zu versuchen. Wie copt man hier am besten?

  14. PickUp isst man einfach.

    1. Vorherige Kommentare anzeigen  7 weitere
    2. IchbinkeinRoboter

      IchbinkeinRoboter

      Und ihr wollt Ahnung von Menschen haben. Das einzige wovon ihr Ahnung habt ist wie man vorschnell urteilt. Bitte löscht euch. Ihr seid hier absolut falsch.

    3. H54

      H54

      Digga haste deine tägliche Dosis Öl noch nicht bekommen oder wat, du quietscht?!