Selfman

Member
  • Inhalte

    990
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     5315

Alle erstellten Inhalte von Selfman

  1. Warum bist du auf den letzten Seiten so abwertend? Du bist schon einen weiblichen User hier angegangen mit "dann liegt es am Aussehen, wenn du nicht angesprochen wirst."
  2. Man kann das eh runterbrechen auf: Solang man OD positiv nutzt und das Ergebnis stimmt, kann man einfach nichts dagegen aussetzen. Wenn man jemanden im Daygame kennenlernt, auch schön. Würde weder das eine noch das andere abwerten. Wenn ich mein Match über Tinder habe, kann man daraus eine coole, trendige Story nach außen tragen. Aber hier im Thread geht es doch vielmehr darum WIE Online-Dating funktioniert, und nicht, ob es im Vergleich zu Day- / Nightgame besser oder schlechter ist. Täuscht euch doch hier über positive nützliche Erfahrungen aus.
  3. Hi, gestern war ich bei meiner LTR und merkte dann, als ich bei ihr vor Ort war, dass ich total das Bedürfnis habe allein zu sein. Ich hätte das gebraucht, aber irgendwie ist mir das erst so richtig aufgefallen, als ich dann bei ihr war. Ich hab sie total gern, hatten auch schönen Sex, war gemütlich auf der Couch beim Fernsehen. Aber das Alleinsein hätte eigentlich gestern mal Vorrang gehabt. Ich bin sowieso jemand, der seine Zeit für sich braucht. Mache oft Spaziergänge alleine, genieße das, will dann niemanden um mich herum haben. Naja, jedenfalls sehen wir uns jetzt mal 2 Tage oder auch mehr nicht. Wie oft seht ihr eure LTR? Wie macht man es denn eigentlich, wenn man dann zusammenzieht und man seine Zeit und Ruhe auch mal für sich braucht?
  4. Jetzt mal ehrlich: Wer macht noch "Daygame" heutzutage? Für mich sind die Menschen im offline-Bereich verschlossener denn je. Und auf die "Pirsch" gehe ich auch nicht gezielt, das war für mich schon immer unnatürlich. Außerdem unterscheidet es sich dann auch nicht mehr viel von OD. Beim Daygame ist die Frau auch nur noch eine von vielen, so wie man als Mann für die Frau einer von vielen ist. Es geht heutzutage überall auf Masse. Außerdem hängt es einfach stark vom persönlichen Lifestyle ab. Jetzt mit 36 bin ich nicht mehr so in Studentenkreisen u.ä., gehe eher weniger auf Partys. Mein Freundes- und Bekanntenkreis hat sich über die Jahre verkleinert, was bei vielen normal ist. Hinzu kommt, dass ich eher der introvertierte Typ bin, was bei vielen hier im Forum zutreffen mag. Ich sehe OD weiterhin als die Chance für die Zukunft. Es ist wie bei vielem erstmal das ungewohnte. Aber immer mehr nutzen die Angebote. Eine Grafik hier im Thread zeigt, wie Nutzerzahlen wachsen. Dank Online habe ich ein sehr gut funktionierendes Buisinessmodell. An Zoom gewöhnen sich auch immer mehr Menschen. Wie bei allem lernen die Menschen damit nach und nach besser umzugehen, z.B dass man keine künstlich aufgehübschten Fotos reinsetzt etc
  5. Da sprecht ihr einen wichtigen Punkt an. Meiner ganzen Erfahrung nach ist das wohl am ausschlaggebendsten. Ein Mensch, der dir das Gefühl gibt, du bist gut so wie du bist, cool, individuell, du brauchst dich nicht verändern und verstellen. Und nicht dieses "Oh Gott, was bist du denn für ein seltsamer Typ..." Meistens erlebe ich Menschen mit solchen Aussagen als die eigentlich unsicheren Menschen, meistens dem Mainstream folgend, also letztlich Schafe, die nicht selbst denken und sich vorgegebenen Schablonen fügen.
  6. Erinnert mich an meine Traumvorstellung: Eine gutaussehende Frau, die auf Nerds steht 😄
  7. Hi, in letzter Zeit stelle ich fest, wie ich jetzt mit 36 alles erreicht habe im Leben und nichts mehr vor mir sehe. Für viele bedeutet das ganz normale Routine, für mich etwas langweilig. Habe das Gefühl alles gesehen zu haben, was ich sehen wollte. Hatte viele Frauen, meine körperliche Topform erreicht, habe mein Studium und meine Karriere gemacht, eigenes Unternehmen gegründet, gutes Geld verdient, langfristig soweit ausgesorgt. Bin an Orte gereist, wo ich auch hin wollte. Bin auch nicht der Hipster-Travelboy, der auf Krampf möglichst maximal viele Orte bereist. Es gibt nun nichts mehr, was mich begeistert. Bin am hin und her überlegen noch was mit Kunst zu machen (Musik, Schauspiel), hatte ich schon damals angefangen. Ich kann zufrieden sein, endlich mal ankommen im Leben, das Leben genießen. Wahrscheinlich ist es für mich aktuell nur ungewohnt. War sonst all die Jahre bisher am Rennen, Machen, Tun. Kennt das jemand von euch?
  8. Mashallah, hast du direkt einen Muskelprotz gezeugt :D Aber wie meinst andersrum? Also das, was man manchmal hört, dass Frauen während der Schwangerschaft richtig Lust bekommen aufgrund der Hormone? Auch nach der Entbindung?
  9. Mich würde grad mal von erfahrenen interessieren, wie sich das Sexleben so entwickelt, wenn die Frau schwanger ist, das neugeborene auf der Welt ist....? Verlieren die Frauen Lust auf Sex, wird es einfach schwieriger sein Sexleben gemeinsam zu genießen? Und ja, genau die Vorstellung hatte ich auch, eine End-20jährige kennenzulernen, paar Jahre mit ihr mich auszuleben und dann Familie zu gründen.
  10. Ob für Sport oder Frauen - Testosteron ist der Antrieb für den Mann. Ich erinnere mich auch an eine Passage im Buch von Napoleon Hill, die in etwas so lautete, dass ein Mann bewusst sein Testosteron nutzen soll, um auch beruflich erfolgreich zu werden. Meine Erfahrung ist, dass man eine gewisse Aggressivität in sich zulassen soll und nicht unterdrücken soll. Ich bin jetzt 36. Und ich habe eine gewisse "Angst" immer mehr und mehr diese Energie zu verlieren. in meinen 20er hatte ich ständig Sex, aber auch Schlägereien im Kopf. Ich habe diese Gedanken teilweise auch unterdrückt, aber auch zugelassen. Wichtig war es für mich u.a. es als eine Motivation zu nutzen Frauen zu verführen. Gestern habe ich mich auch wieder im Gym angemeldet. Ich habe aktuell wieder Bock. Es hat auch was mit Fokus auf diese Energie zu tun: Habe ich Bock was zu reißen oder bleibe ich doch lieber faul liegen? Ersteres ist schon ein schöner Antrieb. Das ist der mentale Aspekt, wie ich finde sehr essentiell. Was gibt es aber nun noch für Ideen hinsichtlich natürlicher Testosteronsteigerung? Was haltet ihr von NoFap bzw. es zu reduzieren? Auf Pornos verzichten oder macht das nicht viel aus? Gewisse Ernährungsweise? Bin stets interessiert an neuen möglichen Ideen.
  11. Hi, Vor 4 Jahren hattest du das letzte mal Sex. Wie hatte sich das damals ergeben? Wie kam es zustande, wie lange hielt es, wie war die Erfahrung insgesamt? Im Übrigen mag ich zu deiner Situation sagen, dass du erst vor kurzem ausgezogen bist und mit Sicherheit Entwicklungspotenzial ausschöpfen kannst. Wenn du einen großen Willen hast, wachs über dich selbst hinaus, probiere das aus, wonach du strebst, überwinde gezielt deine Ängste. So bin ich auch sehr gut vorangekommen im Leben und habe im Grunde alle meine Ziele bisher erreicht. Wenn du wirklich was willst, ist es immer "nur" die Angst, die dir im Weg steht. Immer, wenn du es schaffst sie zu überwinden, bist du ein Stück weitergekommen. Was denkst du hierzu?
  12. Durch die Fettschichten sondern die irgendwie mehr als der Durchschnitt ab.
  13. Mir war schon immer klar: Wenn ich was will, mich jedoch der Gedanke stört was andere dazu denken, dann höre ich trotzdem konsequent auf mein Herz. Das eine oder andere Abenteuer mit einer etwas "fülligeren" kann ganz nice sein. Langfristig will ich das nicht neben mir haben. Klingt assi, aber dickere riechen dann auch mal strenger und sie lecken will ich auch nicht. Ich finde ein Mann braucht ein zierliches Mädchen ohne Fett.
  14. Der Typ über mir ist aber auch zwischen 45 und 55? Ich bin jetzt 36 und zufälligerweise habe ich mich gestern erst mit dem Thema beschäftigt. Hab u.a. einen Kumpel dann gefragt, der mir folgendes Produkt empfiehlt. Werde es im Hinterkopf behalten und schauen, ob und wann ich es mal ausprobieren. Z.B sofern es jetzt immer grauer wird. https://images.app.goo.gl/S99PHv5E9mWpLu1w7
  15. I see. Ich glaube, das fühle ich. Hatte letztens eine, ein süßes zierliches Mädchen, kaum Gramm Fett, bevorzugt eher massigere Kerle. Fühlt die Frau sich mehr als "Objekt der Begierde", statt dass Frau und Typ um diesen Posten konkurrieren. Ist der Part der Frau.
  16. Unter den gut durchtrainierten Exemplaren, würde ich gerne mal wissen: Wie sind die Reaktionen der Weibchen direkt im Bett? Ich z.B. hab eine ausgeprägte Brust, da fassen die Frauen sehr gerne hin. Nur ich bin auf gar keinen Fall ein typisches Mens Health Covermodel, ich hatte mal einen Sixpack erreicht, mein Körper wollte den aber dann wieder so schnell es geht loswerden. Mich würde mal interessieren, wie Frauen im Bett auf einen komplett durchtrainierten Dude reagieren? Gehen die dann einfach mehr ab und kommen mehr in Fahrt?
  17. Hi, das Thema wird wohl nur einen gewissen Teil der Mitglieder hier interessieren, die, die damit Erfahrung haben / hatten. Ich habe gesamt betrachtet eine gute stabile mentale Verfassung. Nur hin und wieder habe ich mit Zwangsgedanken ("Oh, rieche ich heute nicht gut? Belästige ich damit mein Umfeld?") oder Kontrollzwängen ("Habe ich das Auto wirklich zu gemacht?", "Läuft der Wasserhahn noch?") zu kämpfen. Auch gewisser Perfektionismus geht damit einher, Das Problem kann auf Genetik und Erziehung zurückzuführen sein. Jedenfalls möchte ich nun all diesen Zwängen entschieden den "Kampf" ansagen. Ich habe mich viel mit dem Thema beschäftigt, und unterschiedliche Ansätze (theoretisch und praktisch) können gut helfen. Aber schließlich stehe ich dann immer vor dem Punkt mir die Zwänge so richtig abgewöhnen zu "müssen". Das heißt, wenn ich den Impuls habe kontrollieren zu müssen, dann unterlasse ich diese Maßnahme ganz gezielt. Das ist in so Momenten sehr unangenehm, wenn man richtig Angst hat, man könnte durch offen gelassene Fenster, Wasserhähne, Türen gewisse Schäden anrichten. Oder in puncto Zwangsgedanken diese wie Wolken an sich vorbeiziehen zu lassen, nicht drauf springen, fokussieren auf das Hier und Jetzt, Achtsamkeit. Hierbei ist es wichtig die Angst auszuhalten und nicht diese mit Grübeln oder Zwangshandlungen zu neutralisieren. So lernt das Gehirn dann, dass die Angst unbegründet ist. Also so ähnlich wie beim Thema Frauen, dass man mit der Zeit und vielen Approaches feststellt, dass die Angst immer kleiner wird. Falls hier jemand betroffen ist oder damit Erfahrungen hat oder sonst das Thema interessant findet, kann dieser ja gerne was hierzu beitragen.
  18. Hi, wenn ich mal was am Start habe, dann müssen es ausgerechnet zwei auf einmal sein! Ist oft so bei mir, kA warum....das Schicksal macht es mir dahingehend immer schwer 😄 Entweder ich habe länger gar nichts am Start und bin auf der Durststrecke unterwegs, und wenn sich was ergibt, dann sind es gleich 2 Frauen da, die was von mir wollen. Konkret geht es nun um folgendes: Ich 36, habe mich in den letzten Tagen mit einer 48 jährigen getroffen. Klassische Milf, coole offene lustige Art. Nicht so wie die jungen Hüpfer heutzutage. Sie steht total auf mich, empfindet mehr als nur sexuelles Verlangen. Ihr ist aber auch bewusst, dass es irgendwann wieder vorbei sein könnte. Sie genießt die Zeit mit mir. Die andere, auch ein Match über Tinder, ist 26 Jahre. Jung, süß, bisschen unsicher (aber wirkt so weiblich anziehend), super Body. Ich habe total Lust sie zu treffen und zu schauen, wie die so insgesamt ist. Lust sie zu vögeln habe ich total. Nun weiß ich nicht, welche Entscheidung ich treffen soll. Mit der 48 jährigen wirkt es für die nächste Zeit mal ausgesorgt. Ich kann oft zu ihr fahren, wir unternehmen was. Ich habe das schon länger nicht gehabt, dass man sich mal länger trifft. Die 26-jährige will ich aber auch treffen665. Nur hasse ich es zu lügen. Ich will der 48-jährigen nichts davon sagen. Das hat in meiner Welt noch nie funktioniert, dass ich so Verhältnisse so offen angehe. Das habe ich noch nie einer Frau antun wollen. Dann lieber "was sie nicht weiß, macht sie nicht heiß". Aber Lügen ist scheisse.... sie schreibt mir ja immer bei WhatsApp und ich muss dann ständig was schreiben wie "ja ja, bin mit meinem Kumpel grad unterwegs". Ach Mist...naja...mal sehen 😕
  19. Hi, ich möchte es kurz und klar auf den Punkt bringen, ohne viel rumzuheulen. Bisschen nervt es mich, hin und wieder immer noch, dass ich mit meinem Vornamen gewissermaßen Komplikationen im Alltag erfahre. Ich habe einen französischen Vornamen, ich bin auch halb-Franzose, hier in Deutschland geboren und aufgewachsen. Generell erlebte ich während meines ganzen Lebens mitunter auch viele positive Reaktionen auf den Namen "klingt so schön französisch". Aber sehr viele tun sich einfach schwer damit, haben Angst ihn falsch auszusprechen, manche (meistens so deutsche Bauern - sorry, no front, meine damit eher ungebildetere Leute) belustigen sich daran. Lange Zeit habe ich überlegt von den Leuten "einzufordern" meinen Namen so auszusprechen, wie er nunmal original ausgesprochen wird. Aber ich merke dann irgendwo, dass es einfach nicht die richtige Art ist damit umzugehen. Ich hab im Leben auch schon die verschiedensten Spitznamen bekommen, mit manchen komme ich auch relativ (finde es schade, dass manche auf einen Spitznamen ausweichen müssen) gut klar. Es kommt auch auf den Verwender an, ist mir mit der Zeit aufgefallen, also der der ihn ausspricht und auch wie. Manchmal wünschte ich, ich hätte einen ganz einfachen normalen geläufigen Vornamen, dann wäre es einfach einfacher. Andererseits sehe ich auch die Vorteile eines eher ungewöhnlichen exotischen Namens. Aber das Anecken nervt manchmal oder die Reaktionen "Oh Gott, was ist das für ein komplizierter Name?" oder "Oje, ich werde den niemals richtig aussprechen". Zum Teil verstehe ich die Leute nicht. Ich z.B. gehe mit jedem Namen sehr offen um. Ich lerne auch einfach fremde Namen richtig auszusprechen. Aber ich frage mich, wieso da viele so zurückhaltend sind. Letztendlich denke ich, würde ich das gerne mit Humor und Leichtigkeit nehmen - klappt auch ganz oft ganz gut - nur meine negativen Gedanken / Erfahrungen dazu holen mich immer wieder ein. Aber ich will jetzt mein Bestes geben und mein Selbstwertgefühl hochhalten. Wollte das mal loswerden und der Austausch bringt mir generell viel. Danke.
  20. Danke dir. Und zum zitierten: Naja, zumindest in den Fällen, wo der- oder diejenige mich beim Spitznamen nennen will und ich halte klip und klar sage, dass ich das nicht möchte. Wer hat also nun recht? Wahrscheinlich überzeugt es am Ende mehr, wenn ich da flexibel bleibe und Spielraum lasse.
  21. Digga Digga, du musst echt mal dein krasses Ego zurückschalten. Musst nicht immer so subtil den dicken Max raushängen lassen. Antworte zielführend (!) auf meine Frage oder lass es sein. Meine Frage war nicht, ob du richtig abschätzen kannst, ob ich mich mit der anderen noch treffe oder nicht. Nimm das, was ich dir vorlege oder lass deinen Senf bei dir. Danke dir Holy!
  22. ...darauf kommt es nicht an. Ich will zumindest wissen, wie ich dann im gegebenen Fall damit umgehe.
  23. Würde mich über mehr konstruktive Beiträge freuen :))) sich darüber lustig machen habe ich schon durch.
  24. Klar, hängt auch damit zusammen. Bin oftmals starr und weniger flexibel, wobei das von meiner Tagesform abhängt. Aber ein gewisser weiterer Anteil in mir, so erkenne ich es, ist halt Minderwertigkeitsgefühl, das phasenweise hochkommt.
  25. Top. That´s it. Darf ich fragen: Bist / Warst selbst betroffen? Wenn ja, hast du es soweit bewältigt bekommen?