handsomeChicken

User
  • Inhalte

    13
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     92

Alle erstellten Inhalte von handsomeChicken

  1. Ich geh mal davon aus dass Sonntag Abend die beste Zeit ist da die meisten single Girls zu der Zeit zu hause sein werden mit nicht viel zu tun
  2. +1 Hab immer wieder gemerkt als ich Tinder nicht mehr benutzt hab kam dann nach ein paar Tagen wieder ein Match das mir gut gefallen hat (HB8) dann hats bei ihr nicht mehr geklappt und siehe da man ist wieder hooked und swiped mehr aber matches bleiben dann erstmal wieder aus
  3. handsomeChicken

    Chance vertan??

    Moin Zusammen, ich hatte diese Woche ein Match mit einer sympathischen HG7, sie ist 37 und ich 25. Wir haben einiges geschrieben, wir waren uns recht sympathisch, hatten sehr ähnliche Interessen und haben auch recht lange Texte geschrieben. Am Freitag Abend hat sie mir folgendes Nachricht geschrieben: "Was ist eine längere Geschichte? Ich bin da wie du ,man muss einen Menschen kennen lernen und dann lässt man sich überraschen was draus wird.ein Mann muss auf jeden Fall charmant und witzig sein jemand der zu seriös und langweilig ist dass ist nichts für mich! Ich bin ein Freigeist und so einen Mann brauche ich auch. Wie lange bist du Single ? Und warum hat es mit deiner letzen Beziehung nicht geklappt? Ich bin seit 2 Jahren happy „allein“ mit immer wieder Dates zwischendurch 😊 Ich bin da sehr wählerisch und gebe mich nicht mit 08/15 zufrieden" Über den Chat hinweg habe ich gemerkt hab dass hier schon Redebedarf besteht habe ich ihr Freitag Nacht als ich heimkam folgendes geantwortet: "Das warum der Skatespot ausstirbt und wo die skater hingehen Ich bin seit 4 - 5 monaten single und seitdem ebenfalls glückliche allein wie du es so schön nennst 😅 Meine letzte beziehung hat aus mehreren Gründen nicht geklappt ist aber auch ne längere Geschichte. Der Hauptgrund war jedenfalls dass wir uns auseinander gelebt haben Also ich glaube wir würden ziemlich gut zusammen matchen deswegen würde ich einfach vorschlagen dass wir das bei nem gemütlichen Spaziergang mit anschließendem Essen rausfinden, ich lad dich ein 😉 " Das mit dem Spaziergang habe ich vorgeschlagen weil Sie weder trinkt noch raucht und gerne in der Natur unterwegs ist. Bis jetzt kam leider keine Nachricht zurück. Was meint ihr, ist das Thema gegessen oder kann ich das ganze vielleicht mit ner Nachricht noch irgendwie hinbiegen? Danke schonmal im Voraus für eure Meinungen
  4. Moin Zusammen, ich brauche mal euren Rat. Und zwar geht es um folgendes: Vor ca 2 Jahren habe ich eine HB7 gedatet. Sie ist damals aus einer toxischen Beziehung gekommen und hat mir gestanden dass sie mit mir vögeln will. Als es soweit kam ging nicht mehr als die Finger da sie meinte es wäre ihr zu viel. Danach hab ich den Kontakt abbrechen lassen. Sie müsste mittlerweile 25 sein und ich bin ebenfalls 25. Jedenfalls habe ich sie am 23.12.22 in einer Bar getroffen, sie kam zu mir und hat gemeint dass sie noch die Bilder von einem Ausflug mit meinem Oldtimer hat und die durchgeschaut hat. Als ich ihr erzählt habe dass ich in ihre Stadt gezogen bin hat sie gemeint sie will mich mal besuchen kommen. An dem Abend haben wir noch nen Shot getrunken und ich bin mit meinen Freunden weitergezogen, sie wollte dass ich ihr schreibe wohin wir gehen und hat mir auf Insta ihre Nummer geschickt, wir waren an dem Abend allerdings überall nur kurz und es hat sich nicht gelohnt ihr bescheid zu geben und ich war auch einfach zu dicht, das hab ich ihr am nächsten Tag geschrieben, daraufhin keine Antwort. Vor ein paar Tagen habe ich sie spontan angerufen, sie ging nicht ran und hat mir geschrieben ob ich angerufen habe, da hab ich gemeint ja und gefragt ob sie feiern ist da meine Freunde alle heim wollten und ich noch Bock hatte was zu unternehmen. Als sie dann geantwortet hat war ich schon zuhause und hab ihr das geschrieben dass ich nicht mehr rauskomme. Wie würdet ihr das ganze angehen? Einfach fragen ob sie rumkommt erscheint mir n bisschen plump aber ich will auch nicht den Eindruck vermitteln dass ich mehr wollen würde als nur Sex mit irgendwelchen fragwürdigen Dates.
  5. handsomeChicken

    M O P A R

    Hallo Mopar, vor 2 Jahren habe ich eine HB7 gedatet sie ist damals aus einer toxischen Beziehung gekommen und hat mir gestanden dass sie mit mir vögeln will. Als es soweit kam ging nicht mehr als die Finger da sie meinte es wäre ihr zu viel. Danach hab ich den Kontakt abbrechen lassen. Sie müsste mittlerweile 25 sein und ich bin ebenfalls 25. Jedenfalls habe ich sie am 23ten 12ten in einer Bar getroffen und sie kam zu mir und hat gemeint dass sie noch die Bilder von einem Ausflug mit meinem Camaro ( Ich weiß ist kein Mopar) hat und die durchgeschaut hat. Als ich ihr erzählt habe dass ich in ihre Stadt gezogen bin hat sie gemeint sie will mich mal besuchen kommen. An dem Abend haben wir noch nen Shot getrunken und ich bin mit meinen Freunden weitergezogen, sie wollte dass ich ihr schreibe wohin wir gehen und hat mir auf Insta ihre Nummer geschickt, wir waren an dem Abend allerdings überall nur kurz und es hat sich nicht gelohnt ihr bescheid zu geben und ich war auch einfach zu rille, das hab ich ihr am nächsten Tag geschrieben, daraufhin keine Antwort. Vor 2 Tagen habe ich sie spontan angerufen, sie ging nicht ran und hat mir geschrieben ob ich angerufen habe, da hab ich gemeint ja und gefragt ob sie feiern ist da meine Freunde alle heim wollten und ich noch mega Bock hatte was zu unternehmen. Als sie dann geantwortet hat war ich schon zuhause und hab ihr das geschrieben dass ich nicht mehr rauskomme. Also letztendlich ist meine Frage, wie schätzt du die Situation ein und wie geh ich das ganze am besten an sie ins Bett zu bekommen?
  6. Ich schwöre ja immernoch auf alte Ami Kisten, zuverlässig und fahren ein Leben lang. Fahre als Daily zB so einen Blazer
  7. Ich dachte Selfies sind ein No Go für Männer?
  8. Moin, ich hab in den Link neue Bilder und sonst alles gepackt was ich für Tinder verwenden vielleicht verwenden würde. https://imgur.com/a/O0iV3Hj Was meint ihr dazu bzw würdet ihr die überhaupt verwenden?
  9. Ich hab einfach bock auf süße Girls ob die jetzt Künstler sind oder schicki micki ist mir relativ Ok also die Haare von dem müssten in etwa so lang sein wie meine. Ich probiers mal mit nem Man Bun, trag ich sowieso ziemlich oft Haha die Zeiten sind over bei mir ich fokussiere mich eigentlich nur noch auf Skaten und hier und da bastel ich mal an einem von meinen Oldtimern Danke für eure Einschätzungen, ich melde mich nochmal wenn ich neue Fotos hab
  10. Damn, liegts an den Bildern oder an mir?
  11. Moin Leute, ich versuch mein Glück auch mal:"https://imgur.com/a/7EqjoZM"
  12. Moin, ich habe mich letzte Woche von meiner Freundin getrennt und will jetzt wieder ins OG einsteigen. Ich habe mir folgende Bio überlegt: "Für bezahlte Unterhaltung bitte "hotboy96.com" besuchen oder nach rechts swipen, um eventuell kostenlos einen Blick hinter die Kulissen riskieren zu dürfen." Wie findet ihr den? Lustig? Aufgesetzt? Kritik und Verbesserungsvorschläge sind gerne erwünscht. Wenn jemand Lust hat sich meine aktuellen Bilder anzuschauen um diese zu raten wäre ich demjenigen sehr verbunden, gerne auch persönlich. Ich wohne nahe Nürnberg. Ansonsten freue ich mich über Tipps über das drüberhinwegkommen der Ex oder links auf andere Foren. Danke schonmal!
  13. Moin, ich ziehe bald nach Nbg, bin aber schon jahrelang in der Stadt unterwegs. Ich will meine Skills auch auf Vordermann bringen und Suche einen Wingman, bevorzugt im Daygame, Night eher Bars statt Clubs.