DIEY

User
  • Inhalte

    11
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     45

Alle erstellten Inhalte von DIEY

  1. Ich kann das Mentoring von Oscar Karem empfehlen.
  2. Wien, Prag, Budapest, Hamburg, Krakau, Barcelona, Rom, Salzburg, München, Paris
  3. Andreas Baulig - WISSEN MACHT UMSATZ
  4. Hast du es schon mal mit einer kurzen Meditation vor dem Schlafen probiert? (Dabei kannst du z.B. deinen Tag innerlich reporten und/oder die Dinge durchgehen für die du dankbar bist.) Danach oder währenddessen schläft man in der Regel schnell und gut ein.
  5. Ernähre mich seit einem Jahr vegan. Fühlt sich super an, mehr Energie, besserer Schlaf, mehr Muskelaufbau... Hätte ich vorher nicht gedacht.
  6. DIEY

    Motivationsthread

    Motivation ist wichtig, Disziplin noch viel wichtiger.
  7. Glücklich, wenn ich die Entscheidung treffe glücklich sein zu wollen
  8. Jena und Erfurt liefen immer gut! Schöne Stadt, schöne Frauen. Viel Spaß!
  9. Bin im März in Sotschi und Moskau. Ich hoffe ich kann meine Augen bei mir lassen (besuche meine Freundin).
  10. DIEY

    Coronavirus 2020

    Ich war letzte Woche in Shanghai. Die Chinesen tun wirklich alles um die Situation unter Kontrolle zu bekommen. Selbst im Hotel wurde ich 2 mal am Tag zum Fieber messen besucht.