rogger

User
  • Inhalte

    51
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     339

Ansehen in der Community

33 Neutral

Über rogger

  • Rang
    Herumtreiber

Letzte Besucher des Profils

618 Profilansichten
  1. Was ist aus dem Grundsatz geworden, dass Frauen auf Insta von hungrigen Betas angesprochen werden und die wirklichen Alphas die Frauen weiterhin bekommen und abstauben, weil sie eben die Eier haben sie im RL anzusprechen?
  2. rogger

    Online Game - The Guide

    Also, ich habe auf Photofeeler auch einige Bilder hochgeladen. Bilder bei denen ich dachte, das läuft, haben grottenschlecht abgeschnitten. Dann habe ich einfach mal eine bunte Mischung aus Bildern bewerten lassen und komischerweise ein Bild, auf dem mein Bart nicht gut getrimmt ist, meine Klamotten ziemlich 0815 sind habe ich die beste Bewertung bekommen. Stichprobenanzahl ist bei allen bei etwa 30. Danach habe ich mit Filtern und Mimiken rumprobiert. Nahezu das selbe Bild mit minimalen Änderungen im Blick ergeben sehr unterschiedliche Ergebnisse. Die selben Bilder aber mit warmem Lichtfilter schneiden um ca. 2 Punkte besser ab. Ich kann mir das nicht erklären, aber anscheinend sind subtile Änderungen für die Damen sehr ausschlaggebend.
  3. Wie lernt man eigentlich neue Leute kennen mit 30? Ich habe nur noch als Anknüpfungspunkt meinen Job, aber sonst läuft nicht viel außer den paar alten Freunden die man noch hat.
  4. Hallo allerseits, ich habe in meinem Leben noch nie, wirklich kein mal gesehen, dass eine Frau im Alltag angesprochen wurde von einem Kerl. Ist das wirklich sowas exotisches? Wo lernen die Leute ihre Partner kennen? Freundeskreis, Tinder...?
  5. Bei beiden etwa 25.
  6. Ich finde das immer wieder erstaunlich wie sehr sich meine Selbstwahrnehmung von der Wahrnehmugn der Frauen unterscheidet. Zumindest auf Photofeeler. Setze ich ein Bild rein, wo ich mir denke ist geil, kriege ich ne 4.7 Wertung. Setze ich ein anderes Bild ein, dass für mich Okay aussieht bekomme ich auf einmal eine 7.9. WTF
  7. Es war von ihr definitiv geplant. Sie hat es mir auch bewusst erst vorher gesagt, damit ich nicht absage oder ihr sage dass ich keinen Bock drauf habe. Es wäre aber genau das Gegenteil gewesen. Hätte sie mir gesagt dass ein Kollege von ihr Hilfe braucht und ob wir uns mal hinsetzen können, hätte ich ohne Probleme zugesagt. Hab die Alte übrigens angerufen und ihr gesagt was Sache ist. Hat sich bei mir 20 man entschuldigt. Werde die Sache jetzt einfach vergessen und gucken, wie sie sich in Zukunft benimmt. Ich habe irgendwie das Gefühl hier im Forum, dass man nur dann ein Alpha ist, wenn man immer gelassen reagiert, alles abwinkt und bloß keinen konfrontiert. Für mich weiß ein Alpha wann er auf den Tisch schlagen muss und wann er geht.
  8. Genau, deswegen bin ich der Meinung dass sie mir das hätte sagen müssen vorher und kein Date inszenieren. Ohne den Kollegen wäre es natürlich ein Date, wäre ja nicht unser erstes Date gewesen.
  9. Bin ich definitiv bei dir. Ich habe nur (dummerweise) die Charaktereigenschaft, mein Verhalten gegenüber anderen Menschen überaus penibel zu gestalten. Ich versuche mich immer jedem gegenüber sehr korrekt zu verhalten und bin dementsprechend auch schnell angepisst, wenn Leute es gegenüber mir nicht tun. Das werte ich dann als persönlichen Angriff. Die meisten Menschen sind nun mal unsensibler/unverlässlicher als ich. Ist das gut was ich tue? Bestimmt nicht, denn in einer Welt voller egozentrischen Menschen sollte man sich anpassen und nicht der Alien sein. Nur wo zieht man die Grenze? Lässt man sich alles erlauben? Heißt den cool bleiben, sich alles gefallen zu lassen? Kann man nicht seine Grenzen ziehen und angepisst sein, wenn diese überschritten werden? Der Grund war, dass sie mich mit einem Kollegen von ihr connecten wollte, der wohl einen Laden irgendwo aufgemacht hat und für den ich Werbung (ich habe da einige Connections) machen soll. Wir hatten uns eigentlich zum Essen verabredet und dann sagte sie mir auf dem Weg, dass noch jemand kommt. Dann kam er mit seiner Aktentasche und hat mich vollgelabert. Kann durchaus sein dass ich needy bin, aus dem Grund dass ich ein sehr wählerischer Mensch bin und gerade sie meinen Geschmack getroffen hat. Bis ich eine wie sie finde die mir genauso gut gefällt vergehen bestimmt wieder Jahre.
  10. Hi zsm, ich habe mich mit einem Mädchen gestritten, was ich derzeit kennenlerne. Eigentlich über etwas verhältnismäßig banales (nichts sexuelles, beziehungsmäßiges). Jedenfalls weiß ich nicht, ob sie das aus guten Absichten getan hat oder indem sie sich einen Vorteil verschaffen wollte. Es könnte beides sein, ich bin mir aber halt nicht sicher. Ich habe als ich es gehört habe abgeblockt und bin sauer geworden. Hab ihr dann gesagt dass sie es sein lassen kann und ich das nicht will. Seit dem haben wir keinen Kontakt (2 Wochen). Ich würde sie jetzt eigentlich gerne zur Rede stellen, frage mich aber, ob ich dann der nice guy bin. Weil von ihr kommt nichts, anscheinend gibt es kein Schuldeingeständnis. Ich bin halt auch durchaus in der Lage sauer zu sein, kann das aber nicht sicher "beweisen". Falls ich jetzt auch noch auf sie zu gehe und mich entschuldige, dann bin ich ja möglicherweise der Trottel, der sich verarschen lässt und sich am Ende noch entschuldigt. Wie ihr seht viel Hirnwichserei, aber ich fand sie eigentlich bis jetzt sehr toll.
  11. Ja, das kann schon sein, dass das auch an der Überauswahl hängt. Dadurch sind die Menschen doch so verroht. Im Onlinedating kannst du halt einen auf die nächste Minute hin abservieren und dich auf den nächsten einlassen. Nur muss man sich vor Augen führen, dass man zwar jemanden schnell abservieren kann, aber selber genauso schnell abserviert werden kann. Das alles führt zu Fluktuationen, von denen aber am Ende niemand was hat, da nichts bei rumkommt und selbst wenn am Ende eh wieder jeder unglücklich ist.
  12. Das hat nichts mit Aussehen zu tun. Es gibt schöne Frauen, die ihren Partner wertschätzen und sich zufrieden geben, anstatt immer nach dem nächst besseren zu suchen. Ich kenne selber solche Frauen, nur sind die leider alle vergeben. Es ist ein allgemeines Problem, was alle Schichten betrifft. Verantwortung und Verbindlichkeit sind zurückgegangen gegen Lockerheit und Maximierung.
  13. Der Markt ist doch am Arsch, weil jeder irgendwie Maximizing betreibt. Wer gibt sich denn heute noch zufrieden mit einem Partner, der Ecken und Kanten hat? Erstmal bis 30 durchficken und immer nach dem nächsten Kick suchen. Irgendwann lernt man halt nicht mehr wertzuschätzen. Ich beneide in gewisser Hinsicht schon meine Eltern, als man damals nicht so einen Druck hatte, immer auf der Suche nach dem Maximum zu sein. Sondern man sich kennengelernt hat, geheiratet, Kinder gemacht und sich auf das Leben fokussiert hat, ohne diese ganzen Kopfschmerzen zu haben.
  14. Wie meinst du das? Dass es beim Online-Date erfolgreich ist, weil die Attribute "aggressive", "intense", "little scary" passen, also quasi ein Badboy-Image vermitteln?
  15. Man muss bedenke dass man auf Photofeeler wahrscheinlich von einem internationalen Publikum bewertet wird. Ob das dann repräsentativ für die Tinder-Ergebnisse in Deutschland ist... Es spielt auch eine Rolle, welche Altersklasse man bei Photofeeler wählt. Je jünger, desto schlechter die Bewertung.