pick-up-me

Rookie
  • Inhalte

    9
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     58

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über pick-up-me

  • Rang
    Neuling
  • Geburtstag 25.11.1974

Profilinformation

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aufenthaltsort
    Köln
  • Interessen
    Fußball, Joggen

Wingsuche

  • Teilnahme im zukünftigen Wingmen-Suche Modul
    Nein

Letzte Besucher des Profils

124 Profilansichten
  1. Du kannst auch zu Galerien gehen. Viele haben Bilder auch im Schaufenster oder man kann gut ins Atelier schauen. Ich habe auch gehört, dass es irgendwo eine Art Drive-In Museum geben soll. Schau einfach mal im Internet, die gesamte Kulturbranche versucht sich ja während Corona zu digitalisieren. Ansonsten wie hier schon gesagt wurde ab in die nächste Bücherei. Je nach dem wo du wohnst kannst du auch in die Universitätsbibliothek gehen, wenn an der Uni Kunstgeschichte angeboten wird solltest du dort auch gut fündig werden.
  2. pick-up-me

    Silvester in Köln

    Hey, ich bin neu nach Köln gezogen und wollte euch fragen, ob ihr Idee für Silvester habt.
  3. pick-up-me

    Aktienkauf

    Hallo zusammen, ich habe Geld in meiner Urlaubskasse das ich im Moment nicht ausgeben kann... daher bin ich am überlegen "mehr" aus meinem Geld zu machen und Aktien zu kaufen. Welche Aktien könnt ihr mir empfehlen, um kurzfristig (halbes Jahr) in Aktien zu investieren wo ich "sicher" so um die 10% Gewinn machen kann. Teilt mir auch gerne eure Erfahrungen zum Thema Aktien und ob ich nicht lieber die Finger davon lassen sollte. Danke!
  4. Hallo Stanley, ich habe dieses Jahr mein Sportabzeichen im örtlichen Sportverein gemacht. In der Regel bieten die Vereine das immer im Sommer an. Bei mir wurde in den Sommerferien jeweils einmal pro Woche ein Termin angeboten. Die Teilnehmerzahl war wegen Corona beschränkt und es wurde wenn möglich auf Geräte (z. B. Startblock) verzichtet. Schau am besten in deiner lokalen Tageszeitung nach Terminen oder auf der Homepage der Vereine. Aktuell glaube ich, dass es aber schlecht aussieht und du damit bis zum nachten Jahr warten musst. Du kannst dich aber jetzt schon natürlich eigenständig vorbereiten Nicht das ich wüsste.
  5. Ich halte persönlich nicht viel von Supplements für das Krafttraining. In meinen Augen ist das nur Geldmacherei. Wenn du dich ausgewogen und gesund ernährst brauchtst du in der Regel keine Nahrungsergänzungsmittel. Bei Vitamin D im Winter sieht das schon anders aus. Es kann durchaus sein, dass bei dir die Creatin-Supplementierung gar keine Wirkung gezeigt hat. Dann bist du ein Creatin Non-Responder. Du besitzt also schon ohne zusätzliches Creatin viel höhrere Creatinwerte in deinem Körper.
  6. Immer wieder kleine Pausen einbauen. Am besten auch zwischendurch kleine Dehnübungen machen.