Yannibo

User
  • Inhalte

    96
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     499

Alle erstellten Inhalte von Yannibo

  1. Hallo liebe Community, ich bräuchte da mal einen Rat. Ich fange mal so an: Sie 27 Jahre 185cm HB8 Naturschönheit habe ich auf Tinder angeschrieben, paar Tage ein wenig getextet mit einem guten Vibe, irgendwann habe ich ihr den Vorschlag gemacht man könnte ja am Freitag ein Bier zusammen trinken gehen, sie konnte am Freitag leider nicht hat aber den Samstag vorgeschlagen. Gesagt getan trafen wir uns gestern und verstanden uns auf anhieb, wir redeten viel, sie lachte sehr viel ....neckte mich sogar, ich war sehr euphorisch, ich vergas die Zeit weil es so Spaß machte. Wir haben dann ganze 2 1/2 Stunden im Lokal gesessen und geredet, danach sind wir noch ein runde spazieren gegangen wo sie dann sehr häufig Körperkontakt suchte, ich hatte nur leider keine Idee wo man sich hätte hinverkrümeln können um das ganze auf die nächste Stufe zu heben, erschwerend kam hinzu dass es die ganze Zeit regnete, naja so kam es dann dass wir einmal nur um den Block gingen und schlussendlich an den Autos ankamen. Ich sagte ihr dann dass mir das Date viel Spaß gemacht hat und ich sie gerne wiedersehen würde( was sie auch erwiederte), woraufhin sie meinte nächste Woche muss sie aber viel arbeiten und wisse noch nicht obs klappt und wir dann ja nochmal schreiben könnten, sie lehnte sich daraufhin nach vorne um sich zu verabschieden und ich dachte warum auch immer in letzter Sekunde "Küss sie", naja ich verfehlte und traf die Wange, ließ mir aber nix anmerken (keine Ahnung ob sie es mitbekommen hat), danach stiegen wir in unsere Autos und fuhren nach Hause. Jetzt würde ich gerne Wissen was ihr dazu denkt, sie hatte sichtlich viel Spaß gehabt, zum Schluss war ich halt bisschen Tollpatschig aber ansonsten fand ich das Date sehr solide. Es ist auch so dass wir seitdem nicht geschrieben haben und ich gerne wissen würde ob ich warten soll bis sie schreibt oder ich irgendwann wieder das schreiben beginnen muss.
  2. Ja in gewisser Weise hab ich mir das auch Gedacht, grundsätzlich waren Comfort und Rapport vorhanden, allerdings wollte sie zum Schluss einen Schritt weiter gehen, sprich sie hat mich anhimmelnd angeschaut und Körperkontakt gesucht, ja sie hat mich teilweise regelrecht angestupst während ich mich nur aufs Gespräch konzentrierte. Ich muss da echt mal mehr drauf achten, bzw das Tempo erhöhen beim ersten Date und nach mehr Eskalationsmöglichkeiten schauen ...im Lokal statt ihr gegenüber sich neben ihr zu setzen zum Beispiel
  3. Gut ist jetzt zu spät, hab ihr zur Mittagszeit geschrieben und dann kam diese Randomantwort dass der Funke wohl nicht übergesprungen ist, wirkte in meinen Augen gestern zwar ganz anders aber egal...shit happens Aber trotzdem Danke für die Tipps ....beim nächsten mal werde ich diese beherzigen
  4. Jaa vorallem bis ich erstmal begriffen habe dass das nicht Desinteresse bedeutet sondern Schüchternheit Bei Tinder sind leider nur GIFs möglich, aber wie stolz er seine Analkette trägt....doll 😂
  5. Ist mir auch schon oft aufgefallen, alles in Richtung HB 5 bekommt kurz vorher kalte Füße und flaked, in Richtung HB 10 wird's hochnäsig außer man sieht sich auf'n Date dann werden die urplötzlich kleinlaut wenn ich 1,94er vor denen stehe.
  6. Das Problem ist meine Kollegen haben nicht soo viel Geld sonst wäre ich mit denen meinetwegen auch nach Pattaya geflogen oder Barcelona hätte mir auch gefallen. Wir fliegen Ende August und bleiben bis September dort, der eine Kollege fliegt jedes Jahr und meinte in dem Zeitraum sind wohl viele 20 bis 30 jährige dort... ich lass mich überraschen. Alkoholgame ist nicht mein Ding, ich werde mit steigenden Pegel eher ruhiger, also für mich 1 - 2 Abende Hartgas... Rest halt Sparflamme und eher labern und layen. Auf Action hab ich aber auch Bock, Jetski oder Quadtour wär geil.
  7. Logistik und Eskalation ist für mich kein Problem, aber ist die Konkurrenz da wirklich soo stark?
  8. Flieg im August mit paar Bros nach Mallorca, hat schon einer dort Erfahrung gemacht? Sollte ja theoretisch einfacher sein weil alle in Urlaubs- und Partystimmung sind.
  9. Wundert mich auch überhaupt nicht bei den ganzen Niceguys die die Frauen dort zu güllen, bei an die 7000 Likes( das krasseste was ich bisher gehört habe) geht man in der Menge selbst als Chad unter oder wird schnell ersetzt wenn man nicht rechtzeitig antwortet. Deshalb Tinder einfach wenig Beachtung schenken und dafür draußen mehr Jagen gehen, kommt eh mehr bei Rum und auch besseres.
  10. Die Lösung wäre halt dass du ihm den Ball zuspielst, dein Kumpel kann wahrscheinlich paar interessante Storys erzählen nur fährt er gerade das Mindset er sei Wertlos, also von alleine kommt da erstmal nix. Also sag im Zweierset doch einfach "Bro erzähl doch Mal XY von der Story letztens" Idealerweise hat sie dann Interesse ihm zuzuhören und er merkt dann irgendwann dass er doch Interessant ist für die Frauenwelt.
  11. Kann sein dass man erstmal pauschal vom System gesperrt wird und sich dann ein Mitarbeiter persönlich drum kümmert, oder der Shadowban für Premium-User nur ne Zeitlang wirkt, sind aber alles nur Mutmaßungen.
  12. Ich könnte mir aber vorstellen dass sie das nur bei "Freeusern" machen, der Platin Kunde darf sich bestimmt mehr erlauben
  13. Ja Geil!, ich würde sie matchen nur um dann provokant zu schreiben
  14. Dann hoffen wir Mal dass dieser "Heroin Chic" Look nicht von Dauer ist, sonst sieht man selbst in Leggings keinen Arsch mehr.
  15. Seit gestern schreibe ich mit son "Brett" HB9, hat Ähnlichkeit mit Katrina Kaif und ist auch noch ENFP Und sonst sind gelegentlich ziemlich hübsche Matches dabei , aber es ist trotzdem mit viel Glück und oder Tinder Platin verbunden dass die mit einem schreiben und wenn dann können die sich dank vollem Wurstfach schnell umentscheiden.
  16. Na Toll und wir kriegen die "Reste" ?
  17. Moin liebe Gymfreunde, mein Problem ist gerade dass ich meine untere Brust konzentriert trainieren möchte, hab aber eine Kraftstation mit nur einem Seilzug von oben, deshalb habe ich ein Crossover von Adidas ausfindig gemacht fürn schmalen Kurs, das Crossover geht allerdings nur bis 100kg. Jetzt ist meine Frage, reicht das erstmal aus? Was "drückt" ihr fliegend am Kabelturm?
  18. Sind sehr Trizepslastig und die sind bei mir schon ziemlich beansprucht. Das nächste ist leider 1 Stunde Fahrt entfernt. Wächst und gedeiht alles, Arme sind bei 40 im Moment, die Schultern können noch bisschen breiter, an meinem Bauch arbeite ich gerade, KFA auch noch bei 17% aber durch Low Carb schrumpft der gut. Mein Rücken ist gut und die Brust allgemein auch allerdings gefällt mir der untere Teil nicht.
  19. Unmöglich ist sowas nicht, ist aber auch nicht die Regel, ich hab's auch schon gehabt dass das HB mich direkt eingeladen hat auf einen Wein bei ihr, dann gibt es aber auch wiederum die die einen ghosten wenn man zu direkt ist. Für mich ist meine Methode einfach der stabilste Weg zum Date
  20. Da vorher schon alles gesagt wurde wahrscheinlich wie schön das Wetter doch ist und wie die Arbeit so war. Hast du schonmal versucht dich kürzer zu fassen? Nur eine Interessante Geschichte zu erzählen? Um dann aufs Date zu lenken? Versuche einfach Mal dein Leben nur zu teasern und ein wenig geheimnisvoll zu bleiben, Frauen werden da neugierig und haben viel mehr Bock aufs Date. Auf dem Date kannst du dann authentisch mit Gestik, Mimik und Emotionen mehr Geschichten auspacken und machst das ganze spannend as fuck. Nur so als kleiner Tipp
  21. Ich kann mich nicht beschweren über Tinder aber über eure Art Dates auszumachen. 2 Tage Texten ist einfach zu lang und der Vorschlag im Opener ist zu schnell. Die HBs sind ja nicht auf Tinder um die ganze Zeit mit den Kerlen zu schreiben, die haben kein Bock auf ewiges getexte, die wollen herausfinden ob ihr geistig in Ordnung seid und ob das Date Spaß machen könnte(was ihr baldigst vorschlagt). Bei mir klappt das schon nach ca. 5-10 Nachrichten .
  22. Sozioökonomischer Status, Geld und ein nicht ganz so verbrauchtes Aussehen reichen schon zum Dosenöffner.
  23. Yannibo

    Tinder Bio verbessern

    Moin Dudes, war lange nich mehr hier, Tinder und Bumble liefen einfach zu gut bisher. Nun war es so dass ich mir vor ca. 2 Monaten dachte, mein Profil einfach mal bei REZO einzuschicken und heute kam frisch auf Youtube seine Bewertung. Fotos scheinen ihm und Julien Bam zu gefallen allerdings die Bio nicht so, stört mich eigentlich auch nicht aber ich bin am Grübeln wie man es besser machen könnte, was meint ihr ? Meine alte Bio: 10 von 9 Frauen würden dieses Produkt ihren Freundinnen empfehlen 1,94m kleiner und sportlicher Bua Also laut Oma ein "kräftiger Bursche" Achso!...und ich bin witziger als Peter Lustig Meine eventuell neue Bio: 1,94m kleiner und sportlicher Bua Also laut Oma ein "kräftiger Bursche" Meine Kernkompetenzen liegen im Bereich des Herstellens von exorbitant schönen Figuren. And i don't need Pictures of your feet. Das beste kommt zum Schluss;)
  24. @Katzenjunge I dont know, wenn ich den Schlumpf sehe sag ich natürlich Bescheid;) @Playtex Deinen Vorschlag merk ich mir, der ist gut. @ALL ich werde das mit der kurzen Bio einfach mal versuchen, ich war die gesamte Zeit auf Tinder mit dieser Bio unterwegs und nur meine Fotos haben sich in der Zeit verändert bzw sind besser geworden, also interessiert es mich jetzt sogar ob es einen Unterschied macht und falls ja welchen.
  25. @MINDSET_IS_EVERYTHING Also deren Meinung beeinflusst mich nicht dahingehend, meine Bio zu überarbeiten hab ich schon länger vor. Jaa aber ich find meine Bio noch zu Plump und deswegen habe ich den Thread erstellt um mir eventuell paar Ideen abzugreifen . Die Fotos find ich selber super bzw. für meinen Bedarf mehr als ausreichend, was deren Reaktion ja bestätigt, aber darum geht es hier ja auch nicht.