Sartre66

Member
  • Inhalte

    2891
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Siege

    7
  • Coins

     13194

Sartre66 gewann den letzten Tagessieg am Juni 19

Sartre66 hatte den beliebtesten Inhalt!

Ansehen in der Community

1337 Ausgezeichnet

1 Abonnent

Über Sartre66

  • Rang
    Erleuchteter
  • Geburtstag 06/06/1967

Profilinformation

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aufenthaltsort
    Süddeutschland

Wingsuche

  • Teilnahme im zukünftigen Wingmen-Suche Modul
    Nein

Letzte Besucher des Profils

8747 Profilansichten
  1. Ich (und auch ein enger Freund, der OG-erfahren ist), habe immer ganz gut mit so Spontan-Selfies (z.B. direkt beim Bergsteigen, verschwitzt in der Sonne) gepunktet. Ich scheue Tryhard-Fotos auch extrem. Besser bissel witzig, nicht perfekt, interessant.
  2. Das ist so ein Geschwafel für „es liegt nicht an dir…“ Auch hier vermute ich eher „… nicht mit dir“. Kinder (und sowieso häufigen Sex) mit einem Mann zu wollen ist letztlich der ultimative Beleg dafür, dass sie ihn attraktiv etc. findet. Und deine mangelnde Attraction kommt wohl zu einem guten Teil von deiner erkennbaren Verlustangst. Eventuell zusätzlich noch vom Drängeln auf mehr Sex, ein echter Killer.
  3. Ich habe auch schon mal ein Re-Game versucht, bei dem ich diesen Eindruck bei der Frau hatte. Ich hatte meinen ursprünglichen Trennungsgedanken bereut, vermisste sie ziemlich und wollte daher noch mal neu ansetzen. Nach einem ganz kurzen „2. Honeymoon“ ging’s bei ihr dann aber los, dass sie immer noch zu verletzt sei, ihr XYZ nicht passt usw. Kompletter Fail.
  4. Wollte ich auch gerade schreiben. Meiner ist leider schon ziemlich grau und macht mich - meiner Meinung nach, LTR sagen da zT anderes - unnötig alt (werde sonst meistens deutlich jünger geschätzt). Deswegen ist’s bei mir tatsächlich maximal ein Dreitäger. Stutze ich einfach genauso oft und kurz wie die Frisur, teils aus Faulheit, teils weil ich den Look mag.
  5. Ich kann dir auch nicht mit Sicherheit sagen, was die genauen Folgen deiner Konsumorientierung sein werden, soweit du sie hier zur Schau trägst. Bei Kindern sind es typischerweise ADHS, Autismus und so Zeug, vielleicht später Depression. Viele Ältere schrauben dann recht verzweifelt an ihrer Solaranlage rum, waschen ihre Karre etc. - scheint mir viel Kompensation im Spiel („was Sinnvolles machen“), oder sie setzen sich in den Kopf, dass sie glücklich werden, wenn sie erstmal den Oman gesehen haben („wo man nicht tot über den Zaun hängen mag“).
  6. Ich denke, das eine kann das andere nicht ersetzen (mal wieder „haben oder sein“)
  7. OMG😅😅😅 Was ich allerdings einwerfen möchte: Handarbeit, selbst gestalten, selbst pflanzen, kochen usw. bringt jedem Menschen sehr viel an Lebensqualität, Zufriedenheit, Flow, Spannung usw. Das ist heutzutage unendlich viel wert. Viel mehr wert übrigens als ständig zu überlegen, wohin man denn im Urlaub noch fahren könnte, um irgendwie ein bisschen Quality Time in diesem Leben zu haben.
  8. wenn das IG passt, fühlt es sich nicht so anstrengend an, sondern eben natürlich. Ist einfach die Natur… wie wenn man Z.B. eine Medizin oder Vitamine verabreicht. Wenn es genau die richtigen sind, ist der Erfolg verblüffend.
  9. Nein, das war auf einige andere Kommentare bezogen, die so in Richtung „niemals committen“ gehen. Man „unterwirft“ sich ja nicht dem Frame der Frau, sondern wählt für sich einen männlichen Frame, der für eine ernsthafte LTR passt (oder eben nicht, aber dann muss man auch entsprechende Frauen wählen).
  10. Das solltest du angehen bevor du ins Dating einsteigst. Du musst dich schon selbst mögen, sonst kannst du auch keine Frau von dir überzeugen.
  11. @JayMucs Preise sind sogar - München, sicher auch andere Städte - eher zu niedrig gegriffen. So kommt dann ja auch die berühmte Immobilienblase zustande: Haus kann durch seine Vermietung (die ja letztlich am Lohnniveau hängt) kaum noch abbezahlt werden. UND natürlich das nette Thema „Wohngeld für Asylbewerber und andere“, dessen Höhe sich am Mietspiegel orientiert. DIREKTE Umverteilung der Steuermittel an Immobilieneigentümer.
  12. Also ich hatte schon diverse „Kontakte“ (weil es nicht für richtige Beziehungen gereicht hat, zumindest was meine Vorstellungen betraf), bei denen es den Damen praktisch ausgereicht hat, regelmäßig (im Extremfall täglich) Sex zu haben. Sonstige Gemeinsamkeiten oder gar Perspektiven - spärlich bis überhaupt nicht. Ich finde das dann eine Zeitlang natürlich nett, aber dann komme ich zu sehr ins Grübeln, was das eigentlich sein soll.
  13. Ist halt auch so ein typisch deutsches Ding: Erbe als einzige Chance auf Reichtum (oder oft auch nur auf Wohneigentum).
  14. Gerade viele Ausländerinnen wissen halt recht genau, was sie NICHT wollen (aber an jeder Ecke haben könnten) - und das ist eben so eine F+ mit einem Typen, der schnell kalte Füße bekommt. Wie soll sie denn da z.B. (oder „vor allem“) Kinder planen? Ihre Prioritäten sind insofern klar, normal und legitim. Das hat mit „unter Druck setzen“ sehr wenig zu tun. Eher sind es die Biodeutschen, die meinen, das „Gefühl“ ginge immer vor, und nicht so ganz konkrete Fragen der Lebensplanung. Dem kann man auch nicht dadurch ausweichen, dass man versucht, eine Betaisierung zu vermeiden - bzw. landet man dann bei Frauen, die (LSE etc.) ihrer selbst total unsicher sind. Falsches Verständnis von „Alpha“, finde ich. Wo wird da „geführt“?
  15. Hab alle auch getroffen, mit denen ich länger geschrieben habe. Mei, RF… sind sie ab einem gewissen Alter doch fast alle. Nö; ich wollte nur sagen, dass „viel schreiben“ nicht per se schlecht ist. Naja; ein HB, das eine von „so vielen“ ist, mag zwar intelligent sein, hat aber eben kein besonderes Interesse an dir außer Sex. Das ist sowieso nicht meine Zielgruppe. Außerdem bin ich eben selber monogam.