Gingerale

User
  • Inhalte

    17
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     105

Ansehen in der Community

5 Neutral

Über Gingerale

  • Rang
    Neuling

Letzte Besucher des Profils

225 Profilansichten
  1. Sie hält dich warm für was auch immer.. Die Frau hat andere ficker die interessanter sind. Wer will der KANN. Ihr hattet noch nicht mal Sex.. was willst du mit der? Such dir jemanden der dich Wertschätzt und investiere nur in Frauen die es wert sind..
  2. Ich denke auch… wenn die schon bei solchen Dingen ausrastet und nicht reden will/kann .. wie willst du über ernste Dinge mit ihr reden?? Ihr seid keine 15 mehr… Ihr seid 3 Monate zusammen.. und vor kurzem hattest du noch keine Bindung zu ihr.. Wenn die sich beruhigt hat und keine Entschuldigung von ihr wegen ihrem Verhalten kommt.. beende es… es wird nur schlimmer und das weißt du innerlich.
  3. Gingerale

    Warum "DU" Single bist?!

    Super Beitrag! Danke für deine Mühe.
  4. Wenn eine Frau jemanden Daten möchte der 500 Kilometer weit entfernt wohnt frage ich mich immer was los mit der ist.. entweder kriegt die einfach keinen Typen ab oder hat einen Dachschaden.. Frauen können am selben Tag noch Sex/jemanden kennenlernen oder in einer Beziehung sein ohne größeren Aufwand.. Das wird im Sande verlaufen bei euch.. bilde dir nicht ein du wärst der weiße ritter für sie… wenn das Date tatsächlich stattfindet und sie nicht absagt.. fick sie und such dir jemanden aus deiner Umgebung und nicht so etwas kompliziertes. Verkauf dich nicht unter deinem Wert
  5. Ich denke sie will dich testen!! war bei mir auch so und bei fast jeder Frau. melde dich nicht ! lass sie kommen. Und sie wird kommen.. nur eine Frage der Zeit.. Sie weiß ganz genau, dass du ihr geschrieben hast und du sie angerufen hast! Jetzt ist sie dran und muss auf dich zu kommen! Nur so viel geben wie sie auch!
  6. Ich habe es schon mal angesprochen. Aber das war eine andere Sache.. das mir viele Dinge komisch vor kommen. Meinte nur sie meint es ernst und will Mich nicht verlieren usw.. ja wäre schön wenn es so etwas noch geben würde 😀 ich habe mir tatsächlich einen Fake Account gemacht und nachgeschaut aber nichts gefunden. Weil es mir keine Ruhe gegeben hat. Nein ich Tinder nicht mehr nach dem ernsten Gespräch mit ihr .
  7. Danke dir. Ich werde versuchen das so umzusetzen und mich innerlich versuchen zu distanzieren. Ich schaue mir das noch etwas an und wenn sich ihr Verhalten nicht bessert muss ich es beenden. Merke einfach in letzter Zeit ich Steiger mich zu krass rein und das tut mir irgendwie nicht gut.
  8. Ich war zwei Jahre alleine und es war alles bestens habe privat/beruflich viel zu tun. ich glaube das ist so ein Ego Ding. wie würdest du dich jetzt verhalten? einfach laufen lassen und ohne Drama weiter bumsen und darauf warten dass sie es irgendwann beendet ?
  9. Nein natürlich nicht.. und ich fühle und fühlte mich in vielen Situationen verascht. Ich weiß nicht wieso aber ich kann’s einfach nicht beenden. Beweise habe ich im Endeffekt ja nicht… auch wenn das Verhalten eigentlich ein beweis genug ist. ich muss aber sagen.. sie investiert ja auch und damit komme ich nicht klar und bin in einer Zwickmühle.. fährt über eine Stunde zu mir.. schreiben viel.. kocht usw.. machen Ausflüge.. usw Macht man so etwas für einen Menschen wenn man es nicht ernst meint??
  10. Ich muss dazu sagen… ich Date noch andere Frauen zwar nicht mehr so aktiv wie vorher aber ich habe noch andere Frauen von früher. ich weiß selber.. ich rege mich darüber auf, dass sie Tinder haben könnte bin im Endeffekt nicht besser. Das soll keine Ausrede sein und eigentlich bin ich nicht so.. aber sie gibt mir einfach nicht dieses Gefühl ich wäre der einzige. Ich will nichts auf eine Karte setzen und bin am Ende wenn’s nicht klappt dann quasi alleine.
  11. Naja.. sie sagt immer sie hat schlechte Erfahrungen gesammelt und kann nicht so schnell Leuten vertrauen usw.. und schiebt immer alles auf ihre Vergangenheit. Kann ja wirklich sein.. aber ich denke das ist auch nur eine Ausrede . Mir kommt es manchmal vor als würde sie mich warmhalten oder sonstiges.. eins muss ich dazu sagen.. in ihrer Stadt gehen wir quasi nie aus der Wohnung weil immer irgendwas ist. (Rückenschmerzen oder sonstiges.) ja mir ist das schon direkt aufgefallen aber ist mir mittlerweile zu dumm um das anzusprechen. ich weiß nicht was ich erwarte… würde wirklich raus kommen sie hat wieder Tinder oder sonstiges bin ich raus aus der Nummer .
  12. Gingerale

    Sie Tindert noch

    Hallo, halte mich kurz und brauche euren Ratschlag/Meinung. Habe jemanden über Tinder kennengelernt. Treffen bestimmt schon 20 mal wenn nicht öfter. Meistens jedes zweite Wochenende. Manchmal jedes Wochenende. Sex quasi mit jedem Treffen. auch mit Übernachtungen über Tage. (3-4 Nächte durchgängig + Ausflüge.) kennen uns nun seit einem Jahr und schreiben täglich. in der Öffentlichkeit benehmen wir uns wie ein Pärchen mit Händchen halten usw.. wir haben auch schon über das Thema Beziehung geredet von ihr aus . Sind aber zum Entschluss gekommen es Läuft gut und wollen uns näher kennenlernen. Und dann einfach schauen und die Zeit genießen. Seit letzter Woche hat sich ihr Handy-Verhalten geändert .wenn ich dabei bin.. ist öfter am Handy und wenn ich neben ihr bin dreht die sich quasi weg. (vorher nicht) Nun habe ich das Gefühl sie Tindert wieder.. habe ich quasi im Augenwinkel gesehen als sie bei mir war! Vielleicht bilde ich mir das auch nur ein aber das glaube ich nicht. ich habe sie nicht drauf angesprochen oder sonstiges und möchte kein Drama machen! Selbst wenn ich sie drauf anspreche wird sie mir wahrscheinlich eh nicht die Wahrheit erzählen. klar wir sind in keiner Bindung und sie könnte machen was sie will.. aber darüber haben wir gesprochen als wir über das Thema Beziehung geredet haben. Und sie meint ich wäre der einzinge. Auch ständiges online sein bei WhatsApp. Alter: beide 28. was meint ihr? Wie soll ich mich verhalten? Ansprechen?
  13. Ich denke dir ist das nicht ‚egal‘. wenn du ehrlich zu dir bist. Aus meiner Vergangenheit und die Fehler die ich gemacht habe, würde ich sagen Sprich das nicht an! Du weißt doch selber… die fühlen sich dann unter Druck gesetzt und denken du hast keine anderen Optionen außer SIE. Und dann macht man einen Fehler nach dem anderen. Ich glaube was anderes außer warten bis SIE es anspricht bleibt uns nichts übrig.
  14. Danke für deine Antwort. Mein Bauchgefühl und das Verhalten vorallem am Wochenende wenn Sie nicht bei mir ist, ist ganz komisch.(Weniger melden als sonst usw.) Ich gehe davon aus, dass noch andere im Spiel sind. Auch wenn das eigentlich OK ist. Trotzdem ist das ein komisches Gefühl. Ansprechen werde ich das natürlich nicht. Ich möchte niemanden unter Druck setzen mit irgendwelchen Unterstellungen. Im Prinzip bin ich selber ja nicht besser. Aber naja.. Denke einfach Tee trinken und gucken was die Zeit bringt.
  15. Das würde ich auch gerne wissen.