LEGROS

Rookie
  • Inhalte

    3
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     12

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über LEGROS

  • Rang
    Neuling

Letzte Besucher des Profils

71 Profilansichten
  1. Hallo ich bin seit paar Woche dabei Frauen auf der Straße anzusprechen ( 10x täglich ). Ich habe den größten Fehler als Anfänger 1 Woche pausiert, weil ich nicht in der Stimmung war. Seit gestern habe ich wieder angefangen. Meine Frage lautet wie kann ich meine Approaches am besten reflektieren? Ich brauche irgendwie eine Struktur und Kriterien. Ich habe zur Zeit ein Tagebuch da schreibe ich jeden Approach zum Beispiel. Positiv reagiert, Körpersprache abweisend usw. Welche Glaubenssätze hast du befestigt um auf die Reaktion der Leute in deiner Umgebung nicht zu beachten ? DANKE
  2. Hallo zusammen. Ich hoffe hier durch einen Wingman zu finden. Ich bin 29 Jahre seit paar Wochen dabei und bevorzuge Daygame / Nightgame.
  3. Hi kev ich hab dir gerade eben einen Nachricht geschickt. Ich weiß nicht ob du den bekommen hast oder nicht. Ich wohne in Bochum und brauche einen Wingman. Ich hab keine Ansprechängste mehr und arbeite gerade mehr an meiner Körpersprache, Gesprächsführung, Auftreten.