Zinga

Member
  • Inhalte

    920
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     4270

Ansehen in der Community

237 Gut

Über Zinga

  • Rang
    Ratgeber

Letzte Besucher des Profils

61705 Profilansichten
  1. Glaube ich an sich auch, dass nicht jeder HVM eine Fuckboyphase hat. Wobei das aufgeführte Beispiel natürlich schon sehr nach persönlicher Bubble anhört und auch ein bisschen mehr danach was Männer oder PUA geil macht, als Frauen. Es deckt natürlich einen Teil ab, aber ich glaube da gibt es Berufssparten, die als attraktiver gelten-auch für was stabiles- solange das Gehalt ähnlich gut ist. Und damit meine ich nicht gleich Hollywoodschauspieler oder Fußballprofi. Ich würde ja sogar so weit gehen, dass auch die wenigsten Fuckboys lange Phasen haben. Hört sich erstmal natürlich nach einem Widerspruch an. Und ist es natürlich auch, wenn man als Definition nimmt, dass ein Fuckboy viele vernascht. Normalerweise ist es das auch. Aber ich rede von Leuten, die in das Raster passen. Optisch sehr attraktive und auch im Jungen Alter. Bad Boy und dominant etc. Die an sich auch einen relativ hohen BC haben. Die binden sich in Wirklichkeit oft auch schnell, habe ich das Gefühl. Und sind auch länger mal treu. Deshalb habe ich das Gefühl, dass man oft gegen weniger Konkurrenz kämpft als man vllt denkt. OG ist vllt noch was anderes, aber so im Alltag oder Club. Oftmals bringen die, die einem am gefährlichsten werden könnten, ihre Freundin mit. Insofern denke ich, kann man heute immer noch gut rausstechen, wenn man sich nicht needy oder creepy verhält.
  2. Habe ich ja auch schon angemerkt. Wenn man sich die Historie anschaut, ist das einer seiner Selbstgesprächspartner/Alter Egos/Multiple Persönlichkeiten @DoItAgain Eure Defensive scheint nicht so gut zu funktionieren, wie ihr angekündigt habt😂
  3. Wobei man halt auch wiederum sagen muss, diese Schlüsse konnte man vor 20 Jahren genauso ziehen und da ging es auch ohne Hinge und co. Wie ich schon gesagt habe, mir ist OG kein großer Dorn im Auge, aber bei dem Gedanken, dass es das einzig normale sein soll und wenn man sich dem entzieht, in einer Forumbubble schwebt, wird mir schon komisch. Aber der Trend ist natürlich wirklich so. Ich habe auch das Gefühl, dass es die meisten bevorzugen. Das generelle Sterben des Club und Kulturlebens ist bekannt. Aber nicht nur das, wenn die Männer schon sagen, auch die scheinbaren Green-Flag Frauen will/kann man nicht im Restaurant kennenlernen, bleiben sie dem auch leicht fern. Viele gehen nicht dafür mit einem Kumpel hin und lassen die Frauen Frauen sein, sondern bleiben daheim um weiter auf ihrer App zu wischen. Man trägt das Geld lieber irgendwelchen pickligen Nerds auf einem anderen Kontinent nach, als die eigene Wirtschaft anzukurbeln. Höchstens vllt ne Runde ins Gym. Jede Tätigkeit, jede Ausgabe wird nur in (online) Dating umgerechnet. Liest man hier oft genug, dass würde ich eher als Bubble bezeichnen. Gibt einen schönen Monolog auch in Trainspotting 2 dazu:
  4. Wir wissen doch eh, wer hinter diesem Thread steckt.
  5. Würde ich so nicht sagen. Es gibt zwar noch andere Möglichkeiten außer Nightgame und OG, aber ich finde auch OG legitim. Was man auf jeden Fall sagen kann, wenn man das Abschleppen einer HB, praktisch als Entschädigung und Schmerzensgeld sieht, dann ist halt NG wohl einfach nicht das Ding. Ist doch gut, wenn man das so für sich feststellt. Ich habe das Gefühl sehr viele in der PU-Szene denken so, zwingen sich und sehen das einfach als Ersatz, weil das Einkaufscenter in der Nacht geschlossen hat. Ist ja auch nicht verboten, aber weiß auch nicht, warum man es sich dann antut.
  6. Man wird es nie jedem Recht machen können. Es gibt auch Leute, die haben ernsthafte Probleme damit, dass es erlaubt ist, dass du mit 50 was mit einer 22-Jährigen hast. Ich finde den Gedanken, dass ein alter Mann solche Handlungen an einer 14-Jährigen vornimmt, auch nicht gerade angenehm, aber es ist zumindest stringent. Davor ist man Kind, ab da ist man Jugendlicher. Zwischen 14 und 18 ist es halt schwer eine Grenze zu ziehen.
  7. In Deutschland nicht. Glaube dass das in manchen Nachbarländern anders ist. Es wird im Strafgesetz keinen Unterschied zwischen einem 18 und 100-Jährigen gemacht. Außer es ist gegen Bezahlung. Wobei selbst das eher milde bestraft wird, aber sollte man natürlich aus moralischen Gründen allein schon nicht machen. Einzige Ausnahme, bei der es eine Abstufung hinsichtlich des Alters zum Schutz von Minderjährigen gibt, ist das Betäubungsmittelgesetz. Wenn du als Person über 21 Drogen an Minderjährige verkaufst/weitergibst , ist das automatisch ein schweres Verbrechen. Wenn du es mit 19 machst nicht.
  8. Aber was sollen sie denn machen? Ein Mensch der normal tickt, stürmt nicht in eine Bar, um jemanden eine Szene zu machen oder ihn auszuspionieren, wenn Schluss ist. Noch dazu, wenn es keine offizielle LTR war. Gibt es sicherlich, aber das ist doch (hoffentlich) nicht die Regel.
  9. Hätte nur einer von den prominenten Herrschaften mitgemacht, hätte ich @Xatrix gefragt, ob ich mitmachen darf. Auch gegen einen kleinen Obolus. Aber nun habt ihr ihm in Rekordzeit einen Korb gegeben. Mit dem Nahverkehr kommt man sehr günstig nach Köln. Habe das aus Spaß auch mal 10h nach Berlin gemacht.
  10. Das Problem ist nicht das wegbrechen, sondern dass ich nichts mehr rein bekomme und es mir nicht gelingt Kontakte zu knüpfen. Diese sind ja nur kleine Ausschnitte, die ich gegeben habe. Ich könnte noch viel mehr aufzählen, aber das ist natürlich nicht Sinn der Sache. Klar, warum nicht? Ich verreise für mich alleine ja auch. 2025 war ich in Wien, Berlin, Hamburg, Magaluf und im Oman. Und ich wäre ja fast spontan mit dem einen nun auch geflogen. Fair enough, ich bin letztendlich zurückgetreten, war unter den Gesamtumständen die ich schon dargelegt habe, aber denke ich sehr nachvollziehbar. Aber Geld war da nur ein kleiner Teil, im Sinne dass die Tickets im Vergleich schon sehr happig waren und war auch nicht der Hauptgrund. Hätte ich das Geld nicht gehabt, hätte ich nicht nach Tickets gesucht. Zeig mir mal wie viel Leute überhaupt sich grundsätzlich und ernsthaft bereit erklären, wenn es heißt wir fliegen in 10 Tagen auf einen anderen Kontinent. Würde ich ihn mehr treffen können und nur etwas früher wissen, dann ist das auch locker umsetzbar. Das Gleiche gilt fürs Weggehen. Wenn man sich anschaut, wann ich das Letzte Mal angefragt wurde, war das einmal am 13.12 und am 19.12. Am 6.12 war ich das letzte Mal unterwegs. Ab 18.12 ist ein Bekannter zu mir gekommen und wir sind noch ein paar Tage weggefahren. Das war schon länger abgemacht und hat insgesamt auch ein paar Hundert Euro gekostet. Unter den Umständen war mir klar, dass ich den 13. und 14. aussetzen muss. Da bleibt auch Zeug liegen in der Zeit, wo ich weg bin. Und beim 19.12 war ich schlicht nicht anwesend. Hätte ich gewusst, dass ich am 13. angefragt werde, wäre ich am 6. nicht weggegangen, wäre dann überhaupt kein Problem gewesen. Das ist ja das absurde an der Sache. Wie verhext. Klar ist es so, ich habe es ja mit eigenen Augen gesehen. Zumindest mehr als ich. Es stimmt. Vielleicht insofern eine ganz gute Idee, dass man da "filtern" kann. Das gleiche gilt für Instagram, da wird es vllt auch eben so Gruppen geben, wenn man sich vernetzt. Auch sowas wie ein Ehrenamt ist grundsätzlich immer gut. Das Ding ist, dass es nicht so ist, dass ich nicht weiß wohin mit meiner Zeit und mich im Alltag übertrieben einsam fühle. Wüsste ich, dass bei irgendeiner Aktivität die Chance realistisch hoch ist, die richtigen Leute zu treffen, würde ich das schon freischaufeln und meinen Arsch da hinbewegen. Mir ist klar, dass von nichts nichts kommt und mir wäre es sogar lieber, wenn man sich davor schon regelmäßig gesehen hat. Aber ich kann halt keine Sache ausmachen, wo man die Leute trifft. So unterschiedlich sie auch sein mögen, ich habe im Alltag auf jeden Fall keine Schnittmenge und mache solche Begegnungen nur in Clubs. Irgendeinen netten Typen findet man bestimmt immer über irgendeine Kontaktbörse, aber wenn der selbst nicht viel Kontakte hat, bringt mir das in meiner Situation wenig.
  11. Denke ich mir schon. Dennoch, günstig ist heute selten eine Stadt, sagst du ja unten selbst. Aber da wird es genug Leute geben, die nicht mehr, oder sogar weniger als der TE verdienen und ein akzeptables Dach über den Kopf haben. Demnach könnte man den Thread auch lassen. Ich weiß nicht, wo der TE genau wohnt und unter welchen Umständen , aber im „südlichsten Deutschland“ was er ja meinte, ist es auch nirgendwo günstig, wenn es auch Unterschiede gibt.
  12. Ging es so weiter?: https://youtu.be/0GYlln0yuw0?si=6-nuWrqEUt3h_kfK
  13. Tut er ja nicht mal. Er scheint schon wieder auf der Suche nach der nächsten 50k Stadt zu sein…
  14. Ich habe noch nie nach Wohnungen in Bamberg geschaut, aber der Mietspiegel sagt wohl zwischen 10-16€ in Bamberg Stadt. Kommt natürlich auch drauf an, ob was für dich zugeschnittenes auf dem Markt ist und mit wem du konkurrierst, aber an sich sollte da doch dein durchschnittliches Gehalt noch reichen. Dann schau dich halt um und halte dich ran.
  15. @Typekill Verstehe das Problem auch nicht ganz. Rummachen ist doch gut fürs Erste Mal nach langer Zeit. Ansonsten hört es sich eher nach Staffellauf als nach Spaß an.