KAtatuerk

User
  • Inhalte

    47
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     287

Ansehen in der Community

4 Neutral

Über KAtatuerk

  • Rang
    Neuling
  • Geburtstag 06/15/2004

Profilinformation

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aufenthaltsort
    Bonn

Wingsuche

  • Teilnahme im zukünftigen Wingmen-Suche Modul
    Ja

Letzte Besucher des Profils

544 Profilansichten
  1. Habe ich auch nicht gecheckt, so hat das aber die Türsteherin behauptet, dass sie denkt die Frau wäre zu besoffen um eine Entscheidung zu treffen und sie diese schützen will. Aber denke auch eher, dass sie einfach seit einigen Monaten nichts mehr abbekommen hat, und mir dann die Tour vermiesen wollte.
  2. Hey Leute, ich hatte neulich in Melbourne (Australien) ein Erlebnis, das mich echt verwirrt hat, und würde gern eure Einschätzung dazu hören. Ich habe in einem Club ein Mädel angesprochen, das alleine war. Wir haben uns kurz unterhalten, sie konnte normal reden, war nicht stark betrunken. Danach haben wir rumgemacht, sie war voll dabei und meinte sogar, dass sie mit mir rausgehen will. Doch plötzlich kam die Security und hat uns getrennt und mich direkt rausgeworfen. Begründung: Sie sei „zu betrunken“. In Deutschland hätte das niemanden interessiert, solange beide Bock haben. Zumindest hatte ich das nie. Meine Beobachtungen: In Australien scheinen Clubs extrem streng mit Alkohol + Einverständnis umzugehen. Die Türsteherin war eine stark tätowierte Frau, ich hatte das Gefühl, dass sie besonders misstrauisch war. Mein Look: Glatze + Bart, also eher maskulin und reif. Ich frage mich, ob das im Vergleich zu einem „Sunnyboy“ (Studenten-/Jungenlook) negativer aufgefallen ist. Es fühlte sich fast so an, als ob die Situation weniger wegen des Mädels, sondern eher wegen der Wahrnehmung der Security eskaliert ist. Meine Fragen an euch: 1. Hattet ihr schon ähnliche Erfahrungen mit Security, die solche Interaktionen abbricht? 2. Denkt ihr, dass mein Look (Glatze und Bart ) eher schneller verdächtig wirkt, als wenn ich „jünger und harmloser“ aussehen würde? 3. Wie würdet ihr in einem Land mit so strenger Clubkultur vorgehen, um trotzdem erfolgreich zu pullen, ohne dass die Security eingreift? Bin gespannt auf eure Meinungen. Gruß
  3. Ja, im Joyclub ist die Qualität miserabel, läuft manchmal was, aber öfter fette oder ältere.
  4. MIt Breslau und Danzig hast du ja auch zwei ehemalig deutsche Städte.
  5. Moin Leute, mich würde es interessieren wie aktuell eure Trainingspläne aussehen, gerne im Detail, also was an welchem Tag und wie viele Sätze und Wiederholungen ihr macht.
  6. Die Dame habe ich schon mal irgendwo gesehen
  7. Ja, sonst gehen manche noch in den Swingerclub, aber keine Lust als Solo Mann da 100€ zu verballern.
  8. Denke wenn man nur die schnelle Nummer ohne viel Mühe will und dabei Einbußen in Kauf nimmt, ist es kein Problem, wann warst du denn auf Joy, denke damals war es generell einfacher als heute. Und interesannter Raum 😉 wie lange ist das denn her.
  9. Erstmal Profil von der Melden wegen Rassismus gegen weiße
  10. Achso, hab erstmal die Mütze übersehen haha, dachte erstmal das Problem sei das Alter, oder dass die keine Körperbilder hat.