Kai.N.Aber

Member
  • Inhalte

    761
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Siege

    4
  • Coins

     3755

Alle erstellten Inhalte von Kai.N.Aber

  1. Diese „Beziehung“ ist vorbei. Ich würde erstmal mein Leben in Ordnung bringen. Es ist ein Dealbreaker für Frauen mit Optionen, wenn der Mann noch ohne Privatsphäre bei Mutti wohnt. Es ist ein Dealbreaker für jede intelligente HB, wenn dem Mann für das Wochenende nichts anderes einfällt, als zu hause Serien zu schauen.
  2. Attraktivität von Frau und Mann über das Alter: Ich bin selber Dein Alter. Trotzdem laye ich niemand ü50, erst recht niemand älteres als ich.
  3. Beruflich erfolgreich, und gleichzeitig ohne Privatsphäre bei Mama wohnen. Noch mehr langweiliger Beta geht kaum. Als „beruflich erfolgreicher Mann“ hast Du keine andere Idee, als mit der Freundin das ganze Wochenende in ihrer 1-Zimmer-Whg rumzuhängen. Nicht mal Hartzer machen das. AirBNB ist kein Auszug.
  4. Der Sex mit einer 58-jährigen ist mit oder ohne Warten für einen 55-jährigen Mann nichts wert. Wenn er Optionen hat.
  5. Keine Frage, lediglich eine Mitteilung: Habe, weil eine HB es so wollte, einen blue pilled Liebes-Film/Komödie gesehen (https://www.google.com/search?client=firefox-b-m&q=es liegt an dir cherie). Zusammenfassung: Mann hat sich hinter der Arbeit versteckt, um nicht zu oft seine Frau ertragen zu müssen. Wenig Kontakt zu den Kindern. Frau sagt ihm, dass sie sich trennen will. Mann versucht innerhalb eines Wochenendes mit der Familie, seine Frau zurück zu gewinnen. Blue pill vom feinsten: Ausflug zu Orten mit gemeinsamen Erinnerungen. Gesanges-Auftritt im Restaurant mit selbst komponiertem Liebes-Lied. War abartig zum Fremdschämen, wie sich der Mann zum Vollidiot gemacht hat. Um etwas zu reparieren, was nicht zu reparieren geht. Die mit schauende Frau fand den Film romantisch und lustig 😶😀.
  6. Sie hat mentale Defekte. Oder sieht sich als Preis, den Du erobern sollst. Sie hat mentale Defekte. Denn sie wählt diese schlechten Typen aus. In Gesprächen mit Dir haben Exe nichts verloren. Oder möchtest Du ihre beste Freundin werden? Date in layfähiger Location (zu hause, Wochenendtrip mit Hotel,…) ausmachen, und bis zum Lay eskalieren. Blockt sie, next. Denn sie kennt Dich schon mehr als gut, und weiß ob sie Dich als Partner oder emotionalen Tampon haben möchte. Stichwort „viele andere Termine, wenig Zeit für Dates: Du bist nicht ihre höchste Priorität. Zeit für Glas Wein bei ihr/dir ist immer.
  7. Kenne ich auch. So manche HB nimmt lieber einen hochwertigen Mann zu 75%, als einen Lappen zu 100%.
  8. Hmm, wir wissen ja das das für die HB sehr schlecht ist, ihren Bodycount zu erhöhen, und dass sie mit hohem BC nicht mehr für etwas Ernstes in Frage kommen. Sagen wir das den HB vor oder nach dem Lay 😀?
  9. Seine HB von einem anderen layen zu lassen ist Ausdruck einer mentalen Störung. Diese Störungen haben dann oft weitere Auswirkungen (fett fressen,…),
  10. Ich bin 100% bei Dir. Natürlich würde ich so einer LTR Respekt entgegen bringen. Jedoch habe ich mich von der Mutter meines Kindes getrennt (sie hatte komische Ansichten entwickelt bzw. sich in eine andere Richtung als ich entwickelt, war fett geworden,…), als mein Kind erwachsen war. Hatte die beiden Jahrzehnte der LTR nie eine Sidechick. Abgesehen davon habe ich mein Kind zu mindestens 50% selbst großgezogen. Mit der neuen LTR habe ich diese gemeinsame Vergangenheit nicht. Habe die nicht gevögelt, als sie jung und geil war. Keine Höhen und Tiefen durchlebt. Ist eine gute Frau, aber halt nicht mehr geil. Das kompensiere ich woanders.
  11. Sex mit einer deutlich ü40 hat für mich (deutlich ü50) wenig Wert. Sie ist eine sehr gute Frau mit BL für mich. Da kompensiere ich diese eine Sache (Sex) woanders. Und habe immerhin etwas Abwechslung. Hätte ich eine geile gesunde u35 als LTR, wäre ich vermutlich monogam. Eine geile gesunde u35 als LTR ist für mich aber nicht realistisch machbar. Mal eine mit daddy issues wegflanken, ja das würde ab und zu klappen. Die side chick kenne ich schon seit Jahren wegen Job. Ihr LTR hat kaum Bock, sie zu layen, ist aber ansonsten aus ihrer Sicht der perfekte Mann (und Ersatzpapa ihrer Kinder von Chad)…
  12. Bei Dir passiert gerade folgendes: 1. Beim monogamen Sex bist Du weniger leistungsfähig bzw. er macht weniger Spaß als mit abwechselnden Frauen (https://de.wikipedia.org/wiki/Coolidge-Effekt ) Es ist für mich ein ganz anderes Gefühl, entweder immer dieselbe HB zu layen, oder abwechselnde HB. 2. Durch Wegfall der Zeit für das Dating (kann mit Swipen, Dates richtig viel Zeit beanspruchen) hast Du jetzt zeitliche Freiräume, die mit Inhalten gefüllt werden wollen 3. Ohne Dating fällt eine spannende/ aufregende Beschäftigung weg (zumindest für mich war spannend, wen ich neu kennenlerne und wie es weiter ging). Ich löse das für mich derzeit so, indem ich neben der LTR noch eine einzige Sidechick habe, fast nur für das Layen. Wie Du das löst, kannst Du nur selber entscheiden. Wichtig ist natürlich, dass Deine LTR Deine Eier regelmäßig leer macht, damit Du wenig Druck hast.
  13. Das Auto tiefer gelegt, bei der Frau die Brust höher gelegt 🤣. Irgendwie habe ich selbst so gar keinen Bock auf Frauen mit Fakeup und Silikon im Körper. Es gibt im Gym Frauen, die sportlich und schlank aussehen. Ohne eingebaute Ersatzteile. Das ist mein Ideal. Also Tänzerin mit größeren Titten als Tänzerinnen haben. BTW: Hatte mit ü50 mal eine 25-jährige Frau gelayt, und fand deren Körper hammergeil (Gesicht war nur eine 3-4, war mir egal). Hatte ihr gesagt, dass ich auf natürliche silikonfreie HB wie sie stehe. Bis ich irgendwann die OP-Nähte unter ihren Brüsten gesehen habe 😶😀.
  14. Kann ich. Ergebnis wie lasern. Aber Risiken ohne Ende.
  15. Habe meine Augen vor 2 Jahren privat 2h lang an 8 Stationen untersuchen lassen und alle Möglichkeiten mit der Doc besprochen. Lasern mit perfekter Fernsicht würde mein Sehen in der Nähe so stark einschränken, dass ich z.B. nicht mehr ohne Brille am Smartphone tippen könnte. Dann lieber Kontaktlinsen.
  16. Sonnenbrille mit Sehstärke habe ich sowieso (Persol, die Marke die James Bond trägt). Ansonsten ne Brille mit rahmenlosen und je nach Helligkeit selbst tönenden Gläsern, mit dünnem Titan-Gestell. Werde das mal optimieren. Und natürlich Kontaktlinsen.
  17. Die logische Schlussfolgerung daraus wäre: Wenn Lasern nicht geht, und Kontaktlinsen nicht vertragen werden, dann das unauffälligste Gestell nehmen (randlos, schmales Titan-Gestell). Apollo Optik macht hier Werbung mit Fotos von lächelnden Männern mit fetter dunkler Brille im Gesicht. Scheinbar sind die Incels deren Zielgruppe.
  18. Damit das nicht unter geht: Viele HG haben überhaupt nicht begriffen, dass sich jeder mit Haaren und Bart, sofern vorhanden, eine optimale Kopfform modellieren kann: Haare nach oben bürsten + Gel/ Haarspray um mehr Körpergröße zu simulieren. Haare seitlich kurz, um ein rundes Gesicht schmaler erscheinen zu lassen. Mit Bart eine „Jawline“ modellieren. Leute, die das begriffen haben, gehen jede Woche oder jede 2. Woche zum Friseur. Dann mal schauen ob es mit Brille (beraten lassen wegen Gestell) oder ohne Brille besser aussieht (meist ohne, dann Kontaktlinsen oder Augen-OP). @Fokko sieht aus meiner Sicht nohomo für sein Alter mit ü65 sehr gut aus. Er könnte schauen, ob mit Bart/ Frisur und Barber alle 2 Wochen noch etwas rauszuholen ist. Dann klappt es vielleicht auch mit u40 HB statt bisher ü55 😀. Pro-Tipp: Euer Gesicht vermessen könnt Ihr mit dem Tool (ist nicht von mir, Datenschutz beachten): http://looksrate2-dev.42web.io/?i=2 Da könnt Ihr schauen, wo Mängel sind, und diese ggf. mit Barber/ Fakeup etc. kaschieren.
  19. Anziehung ist nicht verhandelbar. Sie möchte ja den Typ daten (und wird es in Zukunft heimlich machen). Alleine die Tatsache, dass sie mit einem fremden Typ ein 1:1 (!) Weindate (!) vereinbart hat, zeigt, dass sie 0 Respekt vor Dir hat. Sofern die LTR bei Euch überhaupt Bestand hat, ist Drama wahrscheinlich. Frage Dich auch, warum eine so tolle HB mit 34 kinderlos ist. Run, Forrest, run.
  20. Sie ist soweit ich das verstehe 34, und ihr gehen die Eizellen aus und die Möpse hängen zunehmend mehr runter. Höchste Zeit, um Nachwuchs zu zeugen. Ich habe hier nichts gelesen, dass es bei Euch eine Familienplanung gibt. Also dass Du in der Hinsicht commitet hast, und dass es feste Pläne gibt. In dem Zusammenhang würde ich das einordnen, dass sie gerade ihren Marktwert woanders testet. 1:1 Wein-Date mit neuem Arbeitskollege: Run, Forrest, Run!
  21. Dein Denken trifft auf bedürftige Bluepiller zu. Welche keine Auswahl haben. Als Redpiller mit Auswahl denkst Du halt nicht mehr „super, dass sie die Dorfmatratze war, dann hat sie im Bett Erfahrung und ist da eine Granate“.
  22. Anziehung ist nicht verhandelbar. Klar würde sie nach einer Ansage von Dir ihr Verhalten etwas verbessern, aber in ihren Inneren will sie das nicht wirklich. Sie schauspielert dann halt. Du könntest z.B. 3x wöchentlich Sex, ansonsten Trennung, fordern. Und vielleicht ist sie mit Seestern dabei. Und stellt dabei gedanklich die Einkaufsliste fürs Wochenende zusammen. Anziehung/ Respekt sind immer noch nicht verhandelbar. Und Deine Worte zeigen, dass Du Ihr gegenüber unverändert der absolute Beta Looser Lappen bist. Deine Rotation (Respekt!) zeigt, dass Du Potential für eine gute Frau hast. Du bist nicht der introvertierte Nerd, der Probleme hat, Frauen zu daten. Mache 2026 zum Jahr Deiner neuen LTR. Date, spreche an, teste. Völlig beratungsresistent bist Du gegenüber Deines mehrfach benannten schlimmen Fehlers, eine 58-jährige neu als LTR genommen zu haben. Neu, also nicht die Mutter Deiner Kinder und langjährige loyale Partnerin. Damit hast Du Dir Probleme ins Boot geholt: Geringer Sexdrive nach Menopause, geringe Feuchtigkeit, verwelkter Körper, durchgevögelter Geist. Mit einer 40-jährigen hättest Du diese Probleme nicht.
  23. Die Grafik ist hinsichtlich „Marry“ falsch. Am Ende finden über 80% aller Männer einen Partner. Die Grafik beschreibt die Vorgänge beim Fick-Dating.
  24. Respekt für diese große Rotation, und dass Du Dir auf Dienstreise was zum Flachlegen schnappen kannst. Damit bist Du besser als 90% der HG in unserem Alter. Irgendwie verstehe ich nicht, dass ein Mann mit Deinen Möglichkeiten an einer 58-jährigen Oma, welche noch nicht einmal auf Dich steht, festhält. In Deiner Situation würde ich alles u50 in der Rotation lassen, und die Augen wegen LTR offen halten.