luthien

PickUp Cat
  • Inhalte

    2.424
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Siege

    6
  • Coins

     29

luthien gewann den letzten Tagessieg am Oktober 30 2012

luthien hatte den beliebtesten Inhalt!

Ansehen in der Community

1.074 Ausgezeichnet

Über luthien

PickUp Cat
  • Rang
    Erleuchteter

Profilinformation

  • Geschlecht
    Female
  • Interessen
    sudo apt-get moo

Letzte Besucher des Profils

21.549 Profilansichten
  1. Ne, bloß nicht. Geh damit einfach ganz normal um. Es ist auch schwer sowas zu verallgemeinern. Genau so wie es Frauen gibt die von einem kleinem Penis abgeschreckt sind, gibt es diese auch bei einem großen Penis. Wenn man aber älter und erfahrener wird, merkt man dass es zu 90 Prozent wirklich nicht so sehr auf die Größe ankommt. Gute Chemie im Bett und Technik sind einfach wichtiger. Die Aktion von ihr war natürlich ziemlich beschissen.
  2. das tut mir leid. wieviele warens denn? :) 4 natürlich. Das ist doch die klassische Antwort auf die Frage! Und TE, wenn du von deiner Meinung so überzeugt bist, warum fragst du denn dann überhaupt? Ich sag dir, dass die Anzahl der Partner aus meiner persönlichen Erfahrung heraus keinerlei Rolle gespielt hat und du sagst dass es nicht stimmt. Wenn du die Welt so sehen möchtest, dann mach das, aber mach doch keinen Thread auf.. oder suchst du nur nach Bestätigung deiner Meinung? Dann frag nicht im PUF.
  3. Die Anzahl der Geschlechtspartner sagt nichts über die Qualität des anderen im Bett aus.
  4. Wieso lenkt ihr den Fokus auf schnellen Sex und ONS? Das spielt auch keine große Rolle. Wenn eine Frau jedes Jahr Sex mit zwei Männern hat wird sie nach 10 Jahren auch mit 20 Männern Sex gehabt haben. Ich weiß jetzt nicht was die böse Zahl ist, ab wann eine Frau nicht mehr als tragbar empfunden wird, aber letztendlich liegt es ja nur an der Moral und des IGs des TE. Ob der Sex gut/zufriedenstellend ist hat nichts mit der Anzahl der Geschlechtspartner zu tun - sowohl bei Männern als auch bei Frauen. Ich glaub mich hat seit fünf Jahren kein Mann mehr nach meiner Zahl gefragt.
  5. "Komm wir holen uns nen Kaffee und ich bring dich noch zur Haltestelle"
  6. Mehr Infos und Struktur, TE ;) 4 Jahre jünger hilft ja auch keinem weiter.
  7. Einfach mal machen und nicht überdenken!
  8. Das Text und das Alter dazu ist auch erschreckend. Schreib doch mal alles deutlich auf. Liest sich wie von Teenies!
  9. Eh... lauf? Ganz schön needy die Gute und dazu noch der verrückte Exfreund.
  10. Wollte ich auch sagen. Mag es gerne noch mal hervorheben.
  11. Island. Unbeschreiblich schön. Hinter jedem Berg neue EIndrücke, rechts von dir das Meer, links von dir die Gletscher. Baden in heißen Quellen, hinter Wasserfällen stehen, um 3 Uhr früh im Hottub entspannen und auf die Landschaft blicken. Ständiges Tageslicht, frische Luft und eine angenehme Stille.