TimUrlieber

Rookie
  • Inhalte

    4
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     16

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über TimUrlieber

  • Rang
    Neuling

Letzte Besucher des Profils

10 Profilansichten
  1. 😎😎😎 Ich kann und bin froh darüber. In 20 Jahren wird mich das noch mehr freuen als jetzt, dass 20 Jahre jüngere Frauen im Bereich des Möglichen sind. Aber das liegt halt an der junggebliebenen neugierigen offenen Art. Mit Normalo Ü40 Männern hätten die kein Vergnügen. Warum sollte sich nen HB8 U30 hinstellen und für den Bierbauchtypen Essen kochen und die ganzen schlechten Logiken und schlechten Witze dazu ertragen? Es ist im Prinzip gerecht und man zieht das an was passt!
  2. Kurze Ergänzung/Frage an die Pros hier, da ich hier so viel über detailierte Ernährung lese... Ich habe früher beim Leistungssport immer ausgewogene deutsche Küche zu mir genommen: Kartoffeln, Fleisch, Salat, Nudeln, ... ...so viel wie ich Hunger hatte... Eher wenig Süßzeug, höchstens hin und wieder... Sehe ich das falsch, oder ist Ernährung eher eine Ausrede für zu wenig Sport (no offense)? Ich war früher bestimmt alle 3 Tage auf dem Betonbolzplatz a 4 Stunden, dazu 2 mal die Woche beim Mannschaftstraining, 1 mal die Woche Spiel und min. 1 mal die Woche im Fitnessstudio an Geräten... Hatte einfach Spaß am Fußballspiel an sich! Ernährung war für mich nur relevant, dass ich ordentlich Power habe, es sollte also auch was drin sein, in dem was ich so zu mir nehme, meine Mutter war klasse, die wusste was gesund ist. Also, es gab fast täglich Fußball und gutes ausgewogenes Essen. Ich sah mit 18 fast aus wie Ronaldo, und glaube auch, dass, wenn man ausgewogen gesund isst, es garnicht so auf Details ankommt in der Ernährung, eher auf Ausgeglichenheit.
  3. Ja, LayCount UND BodyCount sind interessant. Ich würde bei ner Frau die herzlich ist und einen hohen LayCount hat nicht nein sagen, wenn ich sie gut finde. Das ist bei nem hohen BodyCount anders. Wer ständig wechselnde Partner hat, der wirkt auf mich nicht alpha, und das wahrscheinlich zu Recht.
  4. Würde hier ne kleine Berichtigung machen wollen. Das Frauen proaktiv auf Dich zukommen und Du nen Haufen weiblicher Follower dazugewinnst, das ist Teil Deiner Persönlichkeit. Es hat auch was mit Needyness zu tun, wenn man sowas faked, was man eigentlich nicht ist. Ich hätte eher Bekanntschaften, weil ich mich mit Themen beschäftige, aber sicher auch ne Anfang 20 jährige "an der Hand", wenn ich wollte und die Situation passt. Die Sache ist, man sollte niemandem raten der Mittelpunkt jeder Party zu sein. Wenn man auf seinem Feld gut ist, dann ist man an sich schon die Ausnahme und somit ein Highlight. Meine Erfahrung ist, dass wenn man sich kleidet wie man will, sich bemüht für seine Themen, wohnt wie man will, tut was man will, dabei aber auch gentlemanlike Rücksicht auf Mädchen nimmt, dass dann schon viel bis alles gewonnen ist. Fastlane war ja so ne Art Grundlagengott mit Porsche hier, ich bin allerdings eher nen Mittelschichtenkind, und fahre auch keinen RS6. Deshalb: Die Situationen sind deutlich verschieden. Hier kommen konsequente gerechte gebildete modische sportliche Männer viel besser an, da sie eine Ausnahme sind. Partyfreaks mit primitivem Humor, aber/und ner Menge Bros gibt's hier en masse, die sind hier in der Mittelschicht fest verankert. Ich denke immernoch dass man vorallem im Kontext ein Alpha sein muss um Frauen zu bekommen, nicht im schönen Sein und Schein. Da hat man mal Glück, mal nicht, aber das ist eher Zufall. Wollte ich hinzufügen.